Nach 12 Jahren alles aus!

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Leni,

Jetzt wird mir gerade wieder bewusst , dass alles kaputt ist , unser Leben und unsere Familie .... habe heute wieder viel geweint, hab ich schon paar Wochen nicht mehr .... ich habe keine Hoffnung mehr , wir bekommen die Kurve einfach nicht :cry

das wird schon wieder, drück dich ganz lang und fest :trost:

Gruß Wolf
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Danke ihr lieben :herz:

Jetzt hänge ich wieder in diesem Loch fest , wie ich es hasse ....

Normalerweise wären wir in 2 Wochen in den Urlaub geflogen , den Urlaub auf den ich mich 2 Jahre gefreut habe ...mussten wir dann ja leider alles stornieren ... für meine Kinder tut es mir auch so leid , die sind so toll und ..ach die haben das alles nicht verdient ....
Nur weil wir es nicht gebacken bekommen , ist die ganze Familie kaputt ...
Ich weiß ich sehe gerade alles schwarz , aber ich kann gerade nicht anders
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Normalerweise wären wir in 2 Wochen in den Urlaub geflogen , den Urlaub auf den ich mich 2 Jahre gefreut habe
das ist hart, meine Lady hat auch 14 Tage vor dem Urlaub die Reißleine gezogen.

vllt kannst trotzdem ein paar Tage weg mit den Kids.

Nur weil wir es nicht gebacken bekommen , ist die ganze Familie kaputt ...
Ich weiß ich sehe gerade alles schwarz , aber ich kann gerade nicht anders
Gefühle kann man leider nicht backen. Das du das jetzt alles schwarz siehst ist ja auch normal, gehört ja auch zur Verarbeitung.

vllt hilft dir das etwas

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/loslassen-aber-wie.3249/
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ach Gretchen, gar nicht gut .... es tut mir im Moment gar nicht gut , dass meine Kinder nicht da sind ....
naja , gleich treffe ich mich mit ner Freundin , hoffe das lenkt mich ein bisschen ab ....

Lieb dass du fragst :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ach Gretchen, gar nicht gut .... es tut mir im Moment gar nicht gut , dass meine Kinder nicht da sind ....
naja , gleich treffe ich mich mit ner Freundin , hoffe das lenkt mich ein bisschen ab ....

Lieb dass du fragst :herz:
Das glaube ich dir. Wenn Kinder mit dran hängen ist es doppelt so schwer.
Schön, das du dich heute bisschen ablenkst. Drück dich :herz:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Heute haben wir ein bisschen hin und her geschrieben , wegen der Kinder .... er hat sie heute wieder bei seinen Eltern besucht ....
am Ende hat er dann noch was geschrieben und geschrieben, aber nicht abgeschickt ....
Naja mal schauen wie das so weiter geht ....
Mir geht es nicht wirklich besser , bin froh wenn meine Kinder Donnerstag wieder da sind ... auch wenn ich mir oft Ruhe wünsche , ohne sie ist auch doof
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Heute haben wir ein bisschen hin und her geschrieben , wegen der Kinder .... er hat sie heute wieder bei seinen Eltern besucht ....
am Ende hat er dann noch was geschrieben und geschrieben, aber nicht abgeschickt ....
Naja mal schauen wie das so weiter geht ....
Mir geht es nicht wirklich besser , bin froh wenn meine Kinder Donnerstag wieder da sind ... auch wenn ich mir oft Ruhe wünsche , ohne sie ist auch doof
He liebe Leni, lasse dich nicht unterkriegen. :brav: Halte dich aber kurz beim Schreiben. Orga geht aber dem würde ich jetzt nicht Zuviel Aufmerksamkeit schenken :ritter:

Und falls noch was von ihm kommt, mache keinen Alleingang. Drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hi Leni, das versteh ich, dass es ohne die Kinder komi ist. Ich vermisse meinen Sohn auch diese Woche.

Das zeigt mir, wie glücklich ich bin, dass es den kleinen überhaupt gibt :herz:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hi Leni, das versteh ich, dass es ohne die Kinder komi ist. Ich vermisse meinen Sohn auch diese Woche.

Das zeigt mir, wie glücklich ich bin, dass es den kleinen überhaupt gibt :herz:

Ja Wuschel , was würde ich ohne meine Kinder machen :herz::herz:...

He liebe Leni, lasse dich nicht unterkriegen. :brav: Halte dich aber kurz beim Schreiben. Orga geht aber dem würde ich jetzt nicht Zuviel Aufmerksamkeit schenken :ritter:

Und falls noch was von ihm kommt, mache keinen Alleingang. Drück dich :herz:

Ja Gretchen , ich weiß, habe mich auch kurz gehalten .... ging wirklich nur um die Kinder ....

Sollte was anders kommen ,stell ich es hier rein
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich schicke dir hiermit auch ganz viel Stärke und Kraft:brav:Und falls du ein wenig Ablenkung brauchst, schaue mal im Kennenlernen Forum vorbei. Da gibt es einiges zu lachen. Katastrophendates usw.:lach:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo ihr lieben ....

Es gibt bei mir leider nix neues ... ich denke es ist vorbei :cry.... ich habe heute die Kinder bei ihm geholt , wir haben dann noch kurz organisatorische Sachen besprochen und was wir der kleinen zum Geburtstag schenken wollen....
Ansonsten ist er sehr distanziert zu mir ... er sucht auch gar keinen Kontakt mehr zu mir , vorher hat er mir ja ständig geschrieben , wenn er die Kinder hatte , jetzt nix mehr ...
Ich denke er will da wirklich abschließen....

Habe da im Moment kaum noch Hoffnung und selbst wenn er nochmal auf mich zukommt , glaube ich nicht , dass wir die Kurve nochmal bekommen ....

Es ist wohl vorbei und ich muss das endlich mal begreifen :cry
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Leni,
ich drücke dich hiermit erstmal :trost:Versuche dich so gut wie es geht abzulenken. Treffe dich mit einer Freundin und tue dir etwas gutes. Du bist eine tolle Frau, auch ohne deinen Mann!!!:thumbsup:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Hey leni,
Hab mich mal eingelesen bei dir...
Bist genau so eine schlechte Strategien wie ich :cry
Wie geht's dir denn heute?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hey leni,
Hab mich mal eingelesen bei dir...
Bist genau so eine schlechte Strategien wie ich :cry
Wie geht's dir denn heute?

Huhu Mary , ist ja witzig habe dir auch gerade was geschrieben :lach:...

Tja wie geht es mir , alles Mist ..., ich fühle mich wie frisch getrennt , ich vermisse ihn so sehr , kaum auszuhalten ....
:cry:cry
Hey Leni,
ich drücke dich hiermit erstmal :trost:Versuche dich so gut wie es geht abzulenken. Treffe dich mit einer Freundin und tue dir etwas gutes. Du bist eine tolle Frau, auch ohne deinen Mann!!!:thumbsup:

Danke liebe Gini :herz:..., ich versuche es , bin viel unterwegs, sber meine Gedanken sind doch immer bei ihm :cry
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Und dann habe ich heute Nacht auch noch von ihm geträumt ( zum ersten Mal seit der Trennung ) ...
Ich habe geträumt , dass er mit meiner Arbeitkollegin zusammen gekommen ist ( keine Ahnung warum ausgerechnet mit ihr ) das war so schlimm , es hat sich so echt angefühlt , er hat sie Baby genannt ( so hat er mich immer genannt ) .... ich habe heute morgen dann erstmal geweint ....

Schrecklich alles ..... ich brauche echt noch ne lange lange Zeit um die Trennung wirklich zu verarbeiten.... es tut so weh ... alles kaputt :cry
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Und dann habe ich heute Nacht auch noch von ihm geträumt ( zum ersten Mal seit der Trennung ) ...
Ich habe geträumt , dass er mit meiner Arbeitkollegin zusammen gekommen ist ( keine Ahnung warum ausgerechnet mit ihr ) das war so schlimm , es hat sich so echt angefühlt , er hat sie Baby genannt ( so hat er mich immer genannt ) .... ich habe heute morgen dann erstmal geweint ....

Schrecklich alles ..... ich brauche echt noch ne lange lange Zeit um die Trennung wirklich zu verarbeiten.... es tut so weh ... alles kaputt :cry

Oh je, ich hab zum Glück noch nie von ihm geträumt. Das muss sich schrecklich anfühlen. Hoffentlich war es eine Ausnahme.

ich fühle mich wie frisch getrennt , i

Ja, das kenne ich zu gut.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Oh je, ich hab zum Glück noch nie von ihm geträumt. Das muss sich schrecklich anfühlen. Hoffentlich war es eine Ausnahme.



Ja, das kenne ich zu gut.

Ich bis jetzt auch nicht , das war echt schrecklich...
Weißt du , die ganze Zeit ging es mir eigentlich ganz "gut“ , weil er ja auch irgendwie immer den Kontakt gesucht hat , aber jetzt nix mehr ...:cry
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich bis jetzt auch nicht , das war echt schrecklich...
Weißt du , die ganze Zeit ging es mir eigentlich ganz "gut“ , weil er ja auch irgendwie immer den Kontakt gesucht hat , aber jetzt nix mehr ...:cry

Ja ich weiss, so lange man vernünftigen Kontakt hat, “geht es“. Aber wenn nichts kommt, geht der Entzug los.
Aber gönne deinem einfach mal den Abstand, den er braucht.
Du hast den Vorteil, ( was manchmal auch ein Nachteil ist) dass er bei dir nicht aus der Welt ist. Du siehst ihn auf jeden Fall wieder.
Bei mir bin ich mir da nicht so sicher.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja ich weiss, so lange man vernünftigen Kontakt hat, “geht es“. Aber wenn nichts kommt, geht der Entzug los.
Aber gönne deinem einfach mal den Abstand, den er braucht.
Du hast den Vorteil, ( was manchmal auch ein Nachteil ist) dass er bei dir nicht aus der Welt ist. Du siehst ihn auf jeden Fall wieder.
Bei mir bin ich mir da nicht so sicher.

Ja da hast du recht, irgendwo ein Vorteil aber auch ein Nachteil .... so dauert es länger , wenn man immer Kontakt haben muss ...
wenn er die Kinder bringt und wir kurz reden , meistens belangloses Zeug , verbringe ich meistens den ganzen Abend damit zu analysieren, wie er was gemeint hat.... schrecklich !

Warte ab liebe Mary , von deinem wird noch was kommen ....du musst Geduld ( wie ich dieses Wort hasse ) haben ....
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben