Nach 5 Monaten Trennung noch eine Chance

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Das läuft ja super Aqua!

Oh je, ich habe gestern auch gemerkt, wie es ist, ausgefragt zu werfen...

Da muss man schauen, dass nichts beim Exi ankommt bzw. deine Cousine nicht meint, kuppeln zu müssen oder deiner Exi auf den Zahn zu fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Da bin ich ja schon ziemlich neidisch Aqua, aber das Mitfreuen für dich überwiegt :PP

Selbst wenn man annimmt, dass die Fragen von deiner Cousine stammen, dann bleibt immer noch die Tatsache, dass Exi so viel davon spricht. Selbst im worst case ist das noch eine gute Nachricht :smile:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hallo ihr lieben und schöne Ostern zusammen!
Da muss man schauen, dass nichts beim Exi ankommt bzw. deine Cousine nicht meint, kuppeln zu müssen oder deiner Exi auf den Zahn zu fühlen
Das war leider schon immer ein Thema, ich kann meine Cousine aber nicht verbieten mit Exi darüber zu reden, denn die sind beste Freundinnen, ich hab halt gegenüber meiner Cousine das Thema Exi auf Null reduziert, mehr kann ich nicht machen.


Naja gut, ich würd sagen es läuft...:smile:


Da bin ich ja schon ziemlich neidisch Aqua, aber das Mitfreuen für dich überwiegt :PP

Selbst wenn man annimmt, dass die Fragen von deiner Cousine stammen, dann bleibt immer noch die Tatsache, dass Exi so viel davon spricht. Selbst im worst case ist das noch eine gute Nachricht :smile:
Bist eben ein fairer Sportsmann ;)
Stimmt du hast wohl recht, aber bei deiner hab ich schon auch das Gefühl das dass letzte Wort noch nicht gesprochen ist! :coolwink:

Zur Nachricht:
Und das soll ich dir glauben? :smile:


Sie hat die Nachricht gestern sofort gelesen aber erst jetzt geantwortet. Sie hat sich also viel Zeit gelassen damit. Vielleicht auch überlegt auf was sie jetzt eingehen soll und sich Gedanken gemacht, wer weiß. Aber das ist ja auch der Sinn ihre Gedanken anzukurbeln :coolwink:


Ich hab ja nicht mehr so lange Zeit, deswegen geht was weiter :lach:*lachsmile mit Schweiß an der Strin*



Will sie grad testen ob ich noch was draufsetzte auf diese Nachricht? Ob ich dann noch auf das Frühstück eingehe? Sie lässt mich länger warten und schreibt dann freundlich aber mit weniger Substanz, will so vielleicht etwas über meinen Gefühlsstand rausbekommen. (reine Theorie)

Ich würd mich davon nicht beeindrucken lassen und was cooles schreiben..

Dann verschwende davon nicht zu viel bei der Eiersuche, wie war das "Deine kostbare Zeit"!? ;) Aber vielleicht findest ja noch zusätzlichen Lernstoff :lach:

Beim Treffen fragte sie mich beim bezahlen der Rechnung warum ich das mache.

Ich: Als Dankeschön fürs fahren.
Sie: Ach und ich dachte für meine kostbare Zeit.
Ich (schaute auf die Rechnung): Das war aber relativ günstig:lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
du versuchst aber auch immer irgendwo an gemeinsames anzuknüpfen, kann das sein? :lach:

Ich denke, dass man mal jetzt hier nen Cut setzen könnte.
Das Gespräch beginnt sich ins Leere zu verlaufen.

Schreib vllt. noch:
Gut, dass jetzt Ostern ist.
Da hat man dann noch nen zusätzlichen Tag um die Liste abzuarbeiten:smile:
Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen bei der Eiersuche und ein frohes Osterfest :smile:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
du versuchst aber auch immer irgendwo an gemeinsames anzuknüpfen, kann das sein? :lach:
Findest du? :schuettel:


Gut, dass jetzt Ostern ist.
Da hat man dann noch nen zusätzlichen Tag um die Liste abzuarbeiten:smile:
Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen bei der Eiersuche und ein frohes Osterfest :smile:
Ja das stimmt *Lachsmile Überkopf*
Der war bei uns schon heute da *Hasenemoji*
Wünsch dir auch schöne Ostern *Lachendes smile mit roten Wangen*


Kurz darauf schickte sie noch ein Bild von ihrem Patenkind (bei denen ich rund um Silvester mal zu Besuch war, Tochter ihres Bruders).
Auf dem Bild ist die Kleine zu sehen wie sie grad ein Osternest findet.


Find ich schon süß das sie mir das schickt..:smile:
Soll ich noch drauf eingehen, auf das Bild?! Oder vielleicht erst morgen oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ja, da sieht man, dass die Tendenz jetzt persönlicher wird.

Schreib einfach

Drück die kleine mal von mir :smile:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Ihre Antwort
Ja mach ich :smile:

Erstmal aussteigen jetzt?!


Soll ich ihr am Dienstag "Viel Glück:smile:" schreiben?
Oder am Montag Abend noch?!
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Morgen hat die gute ihre Prüfung.

Heute noch schreiben oder doch morgen früh?! Müsst mir dafür nen Wecker stellen :lach:

Viel Glück morgen :smile:

oder kann es auch ein wenig mehr sein?!
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Gut, die Frage ob gestern oder heute stellt sich wohl nicht mehr. Mein Rat wäre aber eh heute gewesen.

Belasse es ruhig dabei. Es geht doch eher um die Geste als da nun zig Smileys oder mehr Text einzubauen. Die Wirkung wird dieselbe sein.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hab ihr heute am Morgen geschrieben..

Viel Glück:smile:

Ihre Antwort fürs Protokoll

Danke *Lachsmile mit roten Wangen*


Was meint ihr, soll ich sie dann mal fragen wie es bei der Prüfung gelaufen ist?

Bzw. wie sieht der weitere Verlauf nun aus, der Kontakt wurde nun locker und auch persönlicher hatten 2 Treffen mit Freunden und 2 Treffen unter uns. In nächster Zeit steht nichts am Plan wo ich sie sehen könnte.

Der Kontakt ging eigentlich meist von ihr aus in letzter Zeit. Jetzt wieder komplett abzutauchen wäre auch unnatürlich, aber wie es weitergehen soll, keine Ahnung. Ich glaub in der Friendzone bin ich auch nicht, dafür gibt sie zu wenig Preis finde ich. Sie hält sich schon ein wenig bedeckt und das ist für mich ein Zeichen das da vlt. etwas mehr ist.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hab ihr heute geschrieben
Wie lief es denn bei der Prüfung? :smile:


Antwort:
Hey *Smile mit roten Wangen und ausgestreckten Händen*
Wie geht´s dir?
Ja ganz gut, hab ne "Note" *Lachmsmile mit rote Backen**Strebersmile mit Brille*


Also dieses Smile nach dem "Hey", weiß jemand was das bedeuten soll? :lach:
Bin grad am Überlegen was ich ihr Antworte
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hey Aqua :)
Also für mich, (als Frau^^) ist das so ein fröhlich-glückliches Winke-Winke:lach:
Für mich ein "im real life würd ich dich jetzt mal freudig überrascht umarmen / feste drücken"

So in die Richtung hätte ichs auch gedeutet, so ne Vorstufe vom Kusssmile :PP

Hmhm soll ich noch weiter mit ihr schreiben, bzw. wo soll es hinführen, wieder auf nen Date oder wäre das zu kurzfristig?! :)
Für meine simple Frage, hat sie meiner einer nach schon flott und zugewandt geantwortet, wie wärs mit:


Bin fleißig am trainieren, damit ich bald wieder Skifahren
oder (Marathon laufen) kann *Bizeps*
Ich muss nur aufpassen das mich der Wind nicht umbläßt :lach:
Schön, das freut mich!
*Rote Wangen smile* Osterlernwochenende hat sich gelohnt;)


 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
So ganz gefällt mir die Antwort nicht. Ich hab die ganze kommende Woche Kurs in der Stadt in der sie Schule geht und im Internat ist. Vielleicht könnte man das noch irgendwie miteinbauen und so nach dem Kurs ein Date organisieren :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Schön, dass freut mich :smile:
Dann hat sich ja die Osterlernerei gelohnt!

Mir geht´s gut, bin im Moment fleißig am trainieren um bald wieder was sportlicher zu werden.
Nächste Woche bin ich dann auch wieder in ORT:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben