Nach 5 Monaten Trennung noch eine Chance

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
So hat die Physiotherapheutin mein Bein genannt, sieht irgendwie aus als obs nicht meins wäre... :lach:

Willst du wirklich bei so einer recht sahclich/freundlichen Nachfrage direkt so offensiv dran gehen?
Ne, wohl eher nicht, war nur son Gedankengang :zwinkern:


Sie hat wie immer relativ schnell geantwortet

Morgen musst auch noch? *Nachdenklicher Smiley**Äffchen mit Händen vor den Augen*
Dann geht´s ja eh, solang´s noch dran ist *Zähneknirschender Smiley*Äffchen mit Händen vorm Mund*
Die Woche war ziemlich bescheiden, aber jetzt geht´s wieder :|*Strebersmiley mit Brille*


Vielleicht jetzt meinen Gedankengang einbauen? :lach:
Soso, ihre Woche wahr bescheiden, is klar wenn sie immer an mich denken muss....:rambo:

Vorschlag:

Ja, 5 Tage reichen doch nicht :lach: Aber da muss glaub ich mal ne Krankenschwester nen Blick drauf werfen *Nachdenklicher Smile*
Bescheiden hört sich eher bescheiden an?


Oder eben ohne dem Flirtangriff :lach:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Ja, 5 Tage reichen doch nicht :lach: Aber da muss glaub ich mal ne Krankenschwester nen Blick drauf werfen *Nachdenklicher Smile*
Bescheiden hört sich eher bescheiden an?

Antwort:
Meinst du meinen "professionellen" Blick *Nachdenklicher Smiley**Äffchen mit Händen vorm Mund*
Aber jetzt hab ich ja schon Wochenende *Äffchen mit Händen am Mund**Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*



Sie hat meine Nachricht gestern noch gelesen und heut morgen geantwortet, ich hab diese erst jetzt gelesen.
Wollen wir nachfragen was denn diese Woche los war?
Bin noch am überlegen, mir fällt grad nichts gutes ein:lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Haha, Ja deinen "professionellen" Blick! Danach muss ich bestimmt eine Amputation haben :lach::PP
Würdest du jetzt Wochendzuschlag haben?
Was war denn diese Woche?
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Sie hat die Nachricht schnell gelesen aber nicht geantwortet, mal sehen was sie sich dazu einfallen lässt. :smile:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Das würde erklären warum sie kein Date wollte :grins: Sie lässt sich doch ein wenig auf den Flirt ein finde ich. Sie hat sich nen Tag Zeit gelassen mit der Antwort..

Hehe :oh::lach:
Für dich gibt´s nen spezial Preis *Augenzwinker Zunge raus Smile*
Hab am Freitag in "
Fach" Abschlussprüfung gehabt *Äffchen mit Händen vorm Mund* 2x*Strebersmiley mit Brille*




Vorschläge, aber bin nicht wirklich zufrieden damit...
Jaja, deine "spezial" Preise kenn ich schon :lach: Ich bleib dir schon nichts schuldig :zwinkern: Bist ja nur noch am Prüfungen schreiben...wars diesmal auch so gut?


Das sagen sie alle...ich würde dich schon speziell entlohnen:zwinkern: Ists diesmal auch so gut gelaufen? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hehe :oh::lach:
Für dich gibt´s nen spezial Preis *Augenzwinker Zunge raus Smile*
Hab am Freitag in "
Fach" Abschlussprüfung gehabt *Äffchen mit Händen vorm Mund* 2x*Strebersmiley mit Brille*

Und.... wie lief es?
Spezialpreis?::: Ich weiß grad nicht ob ich Angst oder Freude haben soll :lach:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Und.... wie lief es?
Spezialpreis?::: Ich weiß grad nicht ob ich Angst oder Freude haben soll :lach:

Gut *Daumen hoch**Lachsmiley mit roten Wangen*
Angst vor mir *Nachdenklicher Smiley*
eher weniger *Äffchen mit Händen vor dem Mund**Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ja....irgendwie ist das nichts ganzes und nichts halbes

Sie hat auch nicht versucht da jetzt flirty drauf zu reagieren...

Ich weiß ja nicht, aber ich würde jetzt nicht weiter nachschreiben um das Gespräch am Leben zu lassen....

Was meinst du denn?
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Gute Frage, ach ich weiß doch auch nicht, warum schreibt sie mich erst an....

Irgendwie gibts auch ned viel drauf zu schreiben...

Vielleicht einfach

Cool, na dann bin ich doch beruhigt :coolwink:

oder

Cool, danke das beruhigt mich :zwinkern:

Und dann gucken ob sie nochwas nachlegt, oder es einfach lässt. Ich mein, sie hat mich angeschrieben wegen zwei fragen: Wie geht es mit meinem Knie und wie war deine Woche?

Ihr ernst? Ich versteh das nicht wirklich, aber bitte...
Ich hätte auch einfach antworten können, Danke gut und gut...
Erwartet sie sich das ich sie wieder nach nem treffen frage?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Oder vllt sowas:

Also wenn ich keine Angst haben muss und dein Spezialpreis keine Amputation ist, muss ich ja fast deinen professionellen Blick in Anspruch nehmen.
Und wegen der Prüfung freut es mich, wenn es so gut lief :smile:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Das ist gut! Danke, geht raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Antwort:
Nein ne Amputation geht sich bei dem Preis nicht aus *Äffchen mit Händen vorm Mund**Lachsmiley mit Schweißtropfen an der Stirn*
Hast diese Woche auch wieder Kurs? *Lachender Smiley Überkopf*
Danke! *Lachsmile mit roten Wangen*


Ja, hab ich am Fr/Sa..
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Sie hat die Nachricht heute um 14 Uhr ca gelesen und schreibt jetzt ein

Aso *Lachsmiley Überkopf**Lachendes Smiley mit roten Wangen*


Für nen Aso braucht sie einen halben Tag... schon komisch..Aber gut ich lass sie auch immer ewig warten:lach:
Nochmal fragen ob sie diese Woche Praktikum hat usw.. oder stehen lassen?


Vorschlag:
Und du, hast diese Woche noch Schule oder schon Praktikum und mir ein Bett reserviert? :smile:


Mich würd halt interessieren aus welchen Gründen sie sich gemeldet hat...:::
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Schreib mal nichts mehr, das ist ja zäher als ein zu lang gegartes Steak

Ich vermute, ein kleiner Anflug von Interesse war ihr Beweggrund... aber so richtig liefert sie auch nicht oder bunt indirekte Vorlagen nicht an
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.556
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben