Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hm...ich habe mich jetzt mal ein wenig belesen und muss schon sagen, dass vieles stimmt. Vielleicht nicht in extremen Maße wie man den Narzisst bezeichnet, aber viele Punkte kann ich nur nickend beipflichten und denk mir, jetzt ergibt das alles so einen Sinn.

Sein ganzes Verhalten macht jetzt Sinn.
Die Fremdgehgerüchte
sein ständiges Bedürfnis bei allen gut dazustehen, immer für die anderen DER Kumpel zu sein
seine Unfähigkeit ehrlich zu sein
das pathologische Lügen um sich aus der Situation zu retten
das immer wieder heimlich anderen Frauen schreiben um sich zu bestätigen
sich nicht festlegen und entscheiden wollen.
sich immer alles warm halten als Option...

Er ist auf den ersten Blick oder nach außen hin DER Charmeur. Die meisten finden ihn absolut charmant, hilfsbereit, humorvoll, redegewandt, offen...alle mögen ihn nach dem ersten Treffen. Wir Frauen sind begeistert von seinem Auftreten und gesamten Art.

Jetzt ergibt vieles einen Sinn...natürlich steht es mir nicht zu das zu beurteilen, aber er weist viele dieser Züge auf.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Chaira,

Ich hab mich jetzt bei dir auch eingelesen, aber nicht alles durch ... :smile:

Aber ich kann nur sagen, dass ich einige narzisstische Verhaltensweisen bei meinem NM auch sehe.

Ich habe mir ein Buch gekauft, dass Narzissten erklärt und den Umgang.
Tja was soll ich sagen.
Ich denke zu allererst muss man dafür sorgen, dass das Gleichgewicht wieder stimmt, dann kann man viel Empathie mit einem Narzissten glücklich leben.
Aber wie genau, kann ich dir nicht wiedergeben. Ich sollte das Buch nochmal durchlesen und nochmal verinnerlichen.

Aber in deinem Fall: er ist ja ständig mit anderen Mädels zusammen - da musst du ihm erstmal wieder vertrauen können.
Der einfachste Weg ist natürlich loszulassen. Aber das ist deine Entscheidung und wir unterstützen dich hier.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey Sweety,

Danke für deinen Beitrag. Also es wird definiiv nichts mehr.

Es haben sich zum Schluss noch Dinge ergeben bzw kamen ans Licht, die wirklich schockierend sind.

Er hatte auch etwas mit einer 17!!! Jährigen. Er ist 32 und Polizist. Die 17 jährige hat es mehr oder weniger bestätigt.
Es kam auch raus, dass er mich und die "andere" monatelang belogen und warm gehalten hat. Sprich bei mir hat er immer wieder versucht und sprach von Liebe und hielt sie immer als Option warm.

Er war nie ehrlich und hat mir mit offenen Karten gespielt. Er scheint auch echt narzisstisch zu sein und es geht nur um ihn. Als würde es geil finden wenn wir Frauen seinetwegen leiden.

Es ist so schlimm was heraus gekommen ist. Und ich habe extrem damit zu tun das zu verdauen und zu verarbeiten...:cry
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das tut mir Leid Chaira!!

Es ist dann wohl die beste Entscheidung abzubrechen und den eigenen Weg zu gehen, auch wenn es schmerzt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
[QUOTE="Sweety*, post: 1587527, member: 6212"
Ich denke zu allererst muss man dafür sorgen, dass das Gleichgewicht wieder stimmt, dann kann man viel Empathie mit einem Narzissten glücklich leben.
[/QUOTE]
Hey Sweety, hallo Chiara, wenn jemand eine NPS hat, wird man nicht glücklich leben können. Wenn jemand nur Züge hat, dass geht. Ich sprech da aus Erfahrung... sorry fürs hier zwischen schreiben :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ni
Ja das stimmt, man muss immer einstecken. Ist also sehr schwer.
Nicht nur das - das ist seelische Grausamkeit! Wobei man genau aufpassen sollte, wie gesagt, viele haben Züge - wir alle irgendwie und irgendwo in kleineren oder größeren Anteilen.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Für mich gibt es definitiv kein zurück mehr.
Auch wenn ich es unendlich traurig und schade finde, aber es würde nie wieder funktionieren. Denn das weiß ich. Auch wenn ein leiser kleiner Schimmer Naivität immer noch in mir ist, der mir sagt..."Was würde ich machen, wenn er wirklich um mich kämpfen würde?" Aber ich weiß dass es zu spät ist.

Auch wenn er mir jede Woche schreibt und mir seine Liebe beteuert, weiß Ich, dass sie nicht wert sind. Auch wenn er schreibt wie leid ihm alles tut und wie sehr er alles bereut. Nein es ist vorbei. Endgültig. Nur tue ich mich schwer ihn zu blockieren. Ich will einfach nur Ruhe. Und solange ich ihn blockiere, ist er bei mir irgendwo im Handy und das will ich nicht.

Aber vllt möchte ich einfach noch sehen, dass er leidet und bei mir bettelt...ich weiß es nicht . Ich weiß nur, dass es kein zurück mehr gibt.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du hast mein vollsten Respekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
so wie du deinen Verlauf geschrieben hast, verstehe ich dich vollkommen und finde es so wie du es nun angehst den richtigen Schritt, auch wenn es ein harter beschwerlicher Weg ist, der oft viel Kampf mit einem selbst verlangt.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Das was ich nicht verstehe ist, dass er mir jede Woche schreibt. Sei es Liebe beteuern, dass er mich vermisst, oder wie eben am Donnerstag ein YouTube Link zum Song von Philipp Poisel "Ich will nur" ...kennt ihr den Song?

Ich hatte ihn blockiert aber nahm ihn wieder raus weil ich es hasse seine Nummer in meinem Handy zu haben. Weil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Nicht mal mehr seine Nummer bei mir sehen will...

Was will er noch? Ich habe ihm mehr als oft meine Meinung geschrieben und gesagt und war auch teilweise sehr wütend. Trotzdem lässt er mich nicht in Ruhe...was glaubt er damit zu retten? Nichts.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
er meint wohl, dass er mit seinen Hollywoodfilmaktionen etwas erreichen kann, es scheint schon so zu sein, dass er dich vermisst, auf welche weiße kann man jetzt nicht genau sagen.
So wie du ihn dargestellt hast, mag es sein, dass der Verlust deiner, für ihn eine persönliche Verletzung darstellt und mit der kommt er nicht so ganz klar, da er dann nicht mehr alles in Händen hat.

Da du ihn ja schon wissen lassen hast, dass du keinen Kontakt zu ihm wünscht und er es nicht so ganz verstehen will, vielleicht solltest du es ihm noch eine Spur deutlicher wissen lassen, da er dies ja dann berufsbedingt schon verstehen sollte.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hey Sweety,

Danke für deinen Beitrag. Also es wird definiiv nichts mehr.

Es haben sich zum Schluss noch Dinge ergeben bzw kamen ans Licht, die wirklich schockierend sind.

Er hatte auch etwas mit einer 17!!! Jährigen. Er ist 32 und Polizist. Die 17 jährige hat es mehr oder weniger bestätigt.
Es kam auch raus, dass er mich und die "andere" monatelang belogen und warm gehalten hat. Sprich bei mir hat er immer wieder versucht und sprach von Liebe und hielt sie immer als Option warm.

Er war nie ehrlich und hat mir mit offenen Karten gespielt. Er scheint auch echt narzisstisch zu sein und es geht nur um ihn. Als würde es geil finden wenn wir Frauen seinetwegen leiden.

Es ist so schlimm was heraus gekommen ist. Und ich habe extrem damit zu tun das zu verdauen und zu verarbeiten...:cry

Hey Chaira,

gut, dass ich hier immer wieder reinschaue.
Erschreckend, was ich auch bei dir lese. Er ist sowas von Narzisstisch und falsch und dann noch ist er in solch ein Beruf tätig...

Ich glaube, wir beide sind ganz schön verarscht worden... Gut, dass ich das mit dem Narzissmus gefunden habe.

Deiner ist dieser gamoröse Narzisst, meiner der verdeckte Wehleidige...

Anders kann ich diese Verarscherei unserer Ex-Freunde, und wie sie mit uns umgingen, nicht erklären...
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Ein Narzisst kommt mit einer Trennung nicht klar, wenn du ihn verlässt...

Immerhin leidet er an Verlust und das er doch seiner Meinung nach noch bei dir etwas holen könnte.

Mein Ex traf sich wohl deshalb auch noch mit mir. Doch er war zu enttäuscht von mir und meiner sexuellen "Blockaden" und "mangelnden Zeit", sodass er eben enttäuscht nur "Kontakt" gesucht hat und ggf. wieder suchen wird.


Ich kann dir nur sagen, mein ExEx war definitiv kein Narzisst und es ist so easy und toll, ohne schlechtes Gewissen, ohne Angst zu haben, ihn zu verlieren, etc.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hm...ich habe mich jetzt mal ein wenig belesen und muss schon sagen, dass vieles stimmt. Vielleicht nicht in extremen Maße wie man den Narzisst bezeichnet, aber viele Punkte kann ich nur nickend beipflichten und denk mir, jetzt ergibt das alles so einen Sinn.

Sein ganzes Verhalten macht jetzt Sinn.
Die Fremdgehgerüchte
sein ständiges Bedürfnis bei allen gut dazustehen, immer für die anderen DER Kumpel zu sein
seine Unfähigkeit ehrlich zu sein
das pathologische Lügen um sich aus der Situation zu retten
das immer wieder heimlich anderen Frauen schreiben um sich zu bestätigen
sich nicht festlegen und entscheiden wollen.
sich immer alles warm halten als Option...

Er ist auf den ersten Blick oder nach außen hin DER Charmeur. Die meisten finden ihn absolut charmant, hilfsbereit, humorvoll, redegewandt, offen...alle mögen ihn nach dem ersten Treffen. Wir Frauen sind begeistert von seinem Auftreten und gesamten Art.

Jetzt ergibt vieles einen Sinn...natürlich steht es mir nicht zu das zu beurteilen, aber er weist viele dieser Züge auf.


Hab wohl auch so ein Exemplar erwischt.
Schlimm... Es tut mir sehr leid das Du wieder eine schlechte Erfahrung machen musstest :(
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Was will er noch? Ich habe ihm mehr als oft meine Meinung geschrieben und gesagt und war auch teilweise sehr wütend. Trotzdem lässt er mich nicht in Ruhe...was glaubt er damit zu retten? Nichts.

Wenn er so ist, wie du ihn beschreibst, dann ist es vermutlich einfach nur gekränkter Stolz bzw. sein Ego was angekratzt ist, weil du nicht auf seine "Kontaktversuche"'reagierst...

Ich fürchte auch, sobald du dann wieder einen Schritt auf ihn zu machen würdest, was du ja nicht wirst, wäre alle ganz schnell vergessen und "wie immer"...

Schlimm ist, dass diese Menschen in dieser Berufsgruppe sich so häufig auszeichnen, kann da auch aus ein'gen persönlichen Erfahrungen sprechen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Worte und Beiträge.

Ich versuche nachher mal bei euch vorbei zu schauen. Ich lese hier nur noch flüchtig mit, da ich ja kein EB mehr anstrebe...mit der Zeit wird es besser. Die Trauer über den Verlust, die Enttäuschung und Wut lassen ganz langsam nach...

Ich habe die Trennung am 03.10. ausgesprochen und wir haben seitdem nicht mehr miteinander persönlich gesprochen, sondern nur per Mail und Nachrichten. Ob er narzisstisch ist? Weiß ich nicht. Klar sind einige Züge sehr verdächtig und ähnlich, aber dazu kenne ich mich zu wenig aus.
Seit der Trennung schreibt er mir jede Woche, meistens nachts, dass er mich so sehr liebt und vermisst. Meistens reagiere ich nicht. Ab und an antwortete ich ihm, dass er mich in Ruhe lassen soll.

Die letzte Woche schrieb er mir besonders oft, teilweise auch am Abend oder frühen Abend. Wenn ich ihn blockiere, schrieb er mir eine E-Mail. Und dann entblocke ich ihn wieder, weil es ja nichts bringt. Dann kommen wieder WA-Nachrichten...wie immer ist es der gleiche Textinhalt

Ich liebe dich so sehr...
Ich kriege kein Auge mehr zu. Ich muss nur an dich denken!!!

Ich liebe dich so sehr!!!

Du fehlst mir!!!

Ich kann nicht ohne dich!!! Ich liebe dich...

Und so weiter. Er schrieb letztens auch meiner Freundin und will mir angeblich was zurückgeben. Angeblich Sachen von mir, aber ich vermisse nichts und möchte auch nichts haben.
Ich schrieb ihm, er solle es wegwerfen und mich in Ruhe lassen. Immer kommen dann Antworten:
Ich kann nicht. Ich liebe dich so sehr!!!

Ich frage mich, was ich davon halten oder denken soll. Was erhofft er sich denn davon? Es ist schon fast bemitleidenswert, wenn es nicht so kränkend und verletzend wäre alles.

Seine "Bettdame", mit der er ne Weile was hatte, bändelt nun mit einem Kumpel von ihm an...das scheint ihm auch nicht zu gefallen.

Ich frage mich wirklich, was er noch von mir will...

Sehe ich ihn zu schwarz/weiß? Vergesse ich plötzlich all das Gute, was er für mich je getan hat?
Ich versuche ihm zu verzeihen, damit ich meinen Frieden finden kann, aber dann kommt die Wut wieder hoch und die Vorstellung, dass er mit denen geschlafen hat, ekelt mich einfach an. Aber es wird besser...

Meine Freundin meinte, er ist dadurch ja noch kein schlechter Mensch...auch wenn er dahingehend viel Scheiße gebaut hat. Ich glaube als Außenstehender sieht man die DInge eh anders als die, die davon selbst betroffen sind.

Wie seht ihr das? Neige ich dazu, ihn schlechter zu sehen als er vllt. ist? Bin ich wegen meiner Betroffenheit nicht mehr in der Lage auch das Gute in den letzten Jahren zu sehen? Selbst wenn...es ist eh zu spät. Ich treffe mich seit 2 Wochen auch mit einem anderen Mann, um mich abzulenken. Um mir selbst den Cut zu geben, dass es kein zurück mehr gibt. Wir haben Spaß zusammen, er lenkt mich ab und das war's...Ich denke mir warum soll ich weiter leiden, es ist wie es ist...

@study: Was bedeutet denn amoröse Narzisst? Meiner tut vor mir total wehleidig (das konnte er bei seiner Bettdame auch sehr gut) und vor seinen Kumpels macht er wahrscheinlich auf cool und erzählt, dass er das mit uns ja auch nicht mehr wollen würde...

Ich will diesen Menschen einfach nur noch vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Chaira, ich kenne deinen Strang nicht komplett, das solltest du bei meiner Aussage beachten. Er ist inzwischen eben auch schon ziemlich lang, aber ich habe mir mal nur die Nachrichten nochmal vom Anfang und jetzt angeschaut.

Ich finde, es hat definitiv eine Wandlung in ihm stattgefunden. Er hat am Anfang die ganzen Liebesaussagen relativiert (ich liebe dich, aber ich glaube nicht, dass es nochmal etc) dann hat er kristiallisiert und das konnte man auch in seinen Botschaften lesen (ich bin hin und hergerissen etc) und das was er jetzt schreibt, sorry, aber ich glaube nicht, dass es nur eine plumpe Masche ist, sondern der meint das so. Du hättest ihn wieder an der Angel. Die Macht ist aus meiner Sicht komplett bei dir und zwar so stark, dass er dir inzwischen nur noch abhängig und bedürftig und gar nicht mehr attraktiv erscheint und du komplett von ihm weg willst.

Aus meiner Sicht wird das dann auch nichts mehr, wenn er nicht merkt, dass er dich mit diesem krassen Zuschütten von Gefühlen nur noch weiter wegtreibt.

Aber wie gesagt, nur mal meine bescheidene Meinung aus dem bisschen was ich bisher mitnehmen konnte, evtl gibt es aber Impulse für dich, das würde ich mir für dich hoffen.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hallo Chaira,
du hast in einigen Posts weiter oben immer wieder geschrieben, dass es nichts mehr wird und endgültig vorbei ist und es endgültig kein zurück mehr gibt. Du hast Gründe für diese Aussagen. Er hat dich mehrfach enttäuscht, trotz anderer Beteuerungen von ihm. Ich erkenne eher ein Muster von ihm, nicht so sehr eine Wandlung: du entfernst dich und er findet schöne Worte und deutliche Liebesbekundungen.

Es ist wichtig, dass du die "schlechten Seiten" siehst und sehr ernst nimmst. Ihr hattet auch gute Zeiten, das ist ohne Frage, aber macht das das Schlechte wett? Deine Freundin kennt ihn aus einer anderen Perspektive und hat nicht mit ihm dasselbe erlebt wie du. Er ist nicht per se ein "schlechter Mensch", aber wichtig ist, dass du rausfindest, was er für dich war. Da ist nicht wichtig, was andere in ihm sehen, sondern, ob er in der Beziehung dir gut oder nicht gut getan hat und sich dir von einer "schlechte Seite" gezeigt hat. Das zählt.

Irgendwann wenn sich alles gelegt hat und mit viel mehr Abstand, wirst du auch wieder in der Lage sein, das Gute zu sehen. Falls nicht, kannst du dich auch in 3,4 Monaten hinsetzen und eine Liste machen mit dem Guten und Schlechten, falls du Angst hast das Gute zu vergessen.

Ich hoffe ich war nicht zu ehrlich und direkt :| Da du auch geschrieben hast, du hälst ihn für narzistisch, würde ich sehr, sehr vorsichtig bei ihm sein. Das ist eine tiifgreifende Persönlichkeitsstruktur, und nicht "nur" ein Verhalten/Charakterzug...

Was spricht dagegen ihn blockiert zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenbericht.

Hallo Chaira,
du hast in einigen Posts weiter oben immer wieder geschrieben, dass es nichts mehr wird und endgültig vorbei ist und es endgültig kein zurück mehr gibt. Du hast Gründe für diese Aussagen. Er hat dich mehrfach enttäuscht, trotz anderer Beteuerungen von ihm. Ich erkenne eher ein Muster von ihm, nicht so sehr eine Wandlung: du entfernst dich und er findet schöne Worte und deutliche Liebesbekundungen.

Es ist wichtig, dass du die "schlechten Seiten" siehst und sehr ernst nimmst. Ihr hattet auch gute Zeiten, das ist ohne Frage, aber macht das das Schlechte wett? Deine Freundin kennt ihn aus einer anderen Perspektive und hat nicht mit ihm dasselbe erlebt wie du. Er ist nicht per se ein "schlechter Mensch", aber wichtig ist, dass du rausfindest, was er für dich war. Da ist nicht wichtig, was andere in ihm sehen, sondern, ob er in der Beziehung dir gut oder nicht gut getan hat und sich dir von einer "schlechte Seite" gezeigt hat. Das zählt.

Irgendwann wenn sich alles gelegt hat und mit viel mehr Abstand, wirst du auch wieder in der Lage sein, das Gute zu sehen. Falls nicht, kannst du dich auch in 3,4 Monaten hinsetzen und eine Liste machen mit dem Guten und Schlechten, falls du Angst hast das Gute zu vergessen.

Ich hoffe ich war nicht zu ehrlich und direkt :| Da du auch geschrieben hast, du hälst ihn für narzistisch, würde ich sehr, sehr vorsichtig bei ihm sein. Das ist eine tiifgreifende Persönlichkeitsstruktur, und nicht "nur" ein Verhalten/Charakterzug...

Was spricht dagegen ihn blockiert zu lassen?

Nein du bist nicht zu ehrlich. Ich finde ehrlich sein in solchen Situationen sehr wichtig.

Wie ihr wisst, befinde ich mich in Therapie, weil ich zum Teil auch viele Probleme bei mir gesehen habe und 3 meiner 4 Beziehungen immer Drama waren.Es lag also teilweise auch an mir, dass es immer ein hü und hott und Achterbahnfahrten waren. Mein Therapeut fragte mich, was ist denn mein Anteil an der Situation? Was glaube ich, wäre mein Anteil gewesen, dass es evtl. soweit kam oder habe ich einen Anteil? Und ja den habe ich einfach. Und das weiß ich. Dass unsere Beziehung so extrem verlief, lag zweifelsfrei auch an meinen Verhaltensmustern.

Das, was am Ende passiert ist, was er gemacht hat ist natürlich nicht zu entschuldigen.

Was ich euch berichten wollte, ist, dass ich seit 2 Wochen alle paar Tage wieder eine Nachricht bekomme. Ich reagiere ja nie drauf, weil ich mir denke, ignorieren ist die größte Strafe für ihn. Letzte Woche schrieb er mir Dinge wie

Ich denke an nichts anderes außer an dich...Ich vermisse und liebe dich so sehr. Würde alles für dich tun!!!

Ich kann nicht ohne dich...Du bist die Frau mit der ich den Rest meines Lebens zusammen sein möchte!!!

Ich habe auf beide Nachrichten nicht geantwortet. Das war auch abends gewesen und nichts nachts so wie sonst immer.

Er schickte mir nun auch ein Paket mit einem Brief und einem zusammen gestelltes Video mit all unseren Fotos. Die Botschaft ist, dass ich DIE Liebe seines Lebens wäre und er mich so sehr liebt. Wenn es noch eine winzige Chance für uns gibt, soll ich ihm eine Chance geben. Dieses Mal richtig, ohne hin und her, keine halben Sachen un das volle Programm. Er wolle mit mir sein Leben verbringen und eine Familie gründen.

Im Brief entschuldigte er sich für das, was passiert ist und dass er sich dafür hassen würde. Alles sei seine Schuld, es aber nicht rückgängig machen kann und weiß, dass es zu spät ist.

Und am WE jetzt hat er mir wieder mehrfach geschrieben, dass er mich liebt und ich ihm eine Chance geben soll. Habe bisher nicht reagiert bzw ihn erneut drum gebeten mir nich mehr zu schreiben, dass es zu spät ist. Auf das Video habe ich nichts gesagt.

Ich weiß gerade nicht so recht, was ich von all dem halten und denken soll. Narzisstisch würde ich das nicht mehr nennen. Das machen Narzissten nicht oder? Wieso kniet er sich so rein?
Dieses Video trifft mich schon und macht mich nachdenklich, aber es reicht nicht. Es ist einfach zu spät...wie soll ich sowas verzeihen und je wieder glauben schenken nach dem ganzen Drama?

Wieso fällt ihm das erst alles ein? Wie sehr hab ich mir das gewünscht, dass er mir das sagt und zeigt als wir zusammen waren...
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben