Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

Kann Vertrauen erlernt werden?

  • Ja

    Stimmen: 22 62,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nur mit professioneller Hilfe

    Stimmen: 9 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich drücke dir definitiv die Daumen. Du machst das. Denk dir einfach nur:
Ich bin so gut, ich habe den Job sicher.

Zum Gespräch:
Er ist ziemlich weit von dir weg, auch wenn du das nicht hören willst. Aber du musst das verstehen lernen, so wie ich auch. Unsere Gefühle decken sich nichtmal ansatzweise mit denen unserer Exen. Das müssen wir verstehen lernen, dass wir erstmal loslassen müssen um eines Tages die neue Chance eventuell zu bekommen. Wir müssen uns jetzt frei machen und auf uns konzentrieren. Die Exen müssen uns jetzt wirklich erstmal egal sein. Diesen Weg wirst du auch noch einschlagen und es wird immer wieder diese Achterbahn kommen bis es irgendwann aufhört. Wir schaffen das!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bei meiner letzten Zigarette gestern, kam Exi mal wieder dazu... Vermutlich schaut er drauf, wann ich rauchen bin...
hab das glaub schon mal geschrieben, hast du keinen anderen Platz zum rauchen, einen wo er dich nicht sehen kann ?

Er fragte mich, ob ich denn schon Ausschau nach anderen Männern halte über diverse SB... Ich sagte ihm, dass ich mich derzeit auf mich und Sohni konzentriere und gar keine Zeit habe, mich um sowas zu kümmern... Klar war da ein Stück weit Sicherheit dabei, aber mehr das beschäftigte Röschen, die ihren Weg ohne Exi geht
man kann es sich auch schön reden. Wo soll die Verlustangst bei ihm herkommen, wenn er dich jeden Tag sieht, sich mit dir unterhält und du ihm durch die Blume sagst das du noch nicht abgeschlossen bzw die Trennung akzeptiert hast.
warst erst mit dem Audi im Wald uns hast dann noch versucht den Taxifahrer zu machen. So wie er dich da abgewimmelt hat, kannst du das auch machen.

Ich sagte ihm am Anfang kurz nach der Trennung mal, dass er mir Bescheid sagen soll, wenn sich was bei ihm entwickelt, weil ich dann weg bin, sogar mit Auszug... Darauf sprach er mich nun gestern wieder an und sagte, selbst wenn da jemand wäre, dann hätte er Angst eine andere mit her zu bringen, weil er befürchtet, dass ich zur Hexe werde und die Krallen ausfahre... Ich antwortete ihm, dass ich das nicht wäre, dass es seine Entscheidung war und ich dann auch das akzeptieren müsste.
Das hast du ihm gesagt, er hat aber was ganz anderes gespürt, ihr hab ja das Band zwischen euch. Dein inneres strahlt das nicht aus.

Ich fragte, wie es ihm denn in der derzeitigen Situation geht und er meinte, dass es schwierig für ihn ist, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten... Wollte dann nicht weiter darauf eingehen..
Das sagt für mich aus, das er es verarbeiten will.

Das beschäftigt mich nun wieder mal... Weiß nicht, was ich von zu halten habe... Würde ihn gerne nochmal testen.
ich wiederhole mich jetzt: 100% KS
und auch keine Tests,
die bringen dir nichts, weil er mit seinem Verstand antwortet, er müsste aber Gefühle für dich haben und die kommen nicht durch reden, das weißt du aber.

Vermeide jeden Kontakt mit ihm, es zieht dich jedes mal runter, hast selbst schon festgestellt. Das wird die ersten 2-3 Wochen schwer, dann wird es langsam besser, ich mach das jetzt schon 5 Monate.

Wie war dein Gespräch ?

Stell dir mal einen Kaffee rein und hoffe das du jetzt die Kraft und die Ausdauer hast, die KS voll durch zu ziehen.




 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey ihr Lieben...

Ich drücke dir definitiv die Daumen. Du machst das. Denk dir einfach nur:
Ich bin so gut, ich habe den Job sicher.
Wie war dein Gespräch ?

Mein gestriges Gespräch endete mit der Aussage des AG: "Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für uns entscheiden!" Also bin wohl eingeschlagen wie eine Bombe... Und das heutige Gespräch verlief ähnlich... Die wollten direkt in der Personalabteilung alles klären...

Auf dem Heinweg rief mich dann noch ein AG an, zu dem ich dann morgen gehe... :nanu:::: Wahrscheinlich darf ich mir dann aussuchen, wo ich hin gehe...

Habe mir bisher Bedenkzeit bis nach Ostern erbeten... Muss ja alles in Ruhe auswerten und abwägen... Bin gerade schon ziemlich reizüberflutet... :nanu:

Das müssen wir verstehen lernen, dass wir erstmal loslassen müssen um eines Tages die neue Chance eventuell zu bekommen. Wir müssen uns jetzt frei machen und auf uns konzentrieren.

Da bin ich dabei... Konzentration liegt gerade in der Jobsuche und Feriengestaltung für Sohni... Ostern muss ich auch noch planen...

es wird immer wieder diese Achterbahn kommen bis es irgendwann aufhört.

Die Achterbahn ist das, was mich nervt... Wann hört das endlich auf? Hört es erst auf, wenn wir wirklich abgeschlossen haben? Aber was, wenn sie dann doch wieder ankommen, dann geht die Achterbahn ja wieder los!?

hab das glaub schon mal geschrieben, hast du keinen anderen Platz zum rauchen, einen wo er dich nicht sehen kann ?

Sobald ich im Garten runspringe, was ich bei schönem Wetter auch abends gerne mache (Sterne gucken und auf Sternschnuppen warten), kann er mich sehen... Aber Wolf, ich müsste mich einschränken und nicht mehr in den Garten gehen, nur damit er die Kontrolle verliert... Warum sollte ich meinen persönlichen Freiraum einschränken? Dann kann ich wirklich umziehen und zurück in die Stadt in ne kleine Wohnung mit Balkon... Nö... Das will ich meinen Tieren und meinem Kind nicht antun...

Wo soll die Verlustangst bei ihm herkommen

Ich weiß es nicht... Weiß auch nicht, wie ich ihm im Garten aus dem Weg gehen soll, ohne dass es bockig/trotzig/pissig aussieht... Er passt mich immer ab und ich gehe dem schon so gut es geht aus dem Weg... Er will immer quatschen und Zeit verbringen... Es ist schwierig...

ihr hab ja das Band zwischen euch

Und das reißt nicht ab... Weder von seiner Seite, noch von meiner Seite... Wir spüren beide dieses Band... Und das hält uns wahrscheinlich beide davon ab, wirklich loszulassen...

Und deswegen ist die 100%ige KS unheimlich schwierig umzusetzen... :nanu::::
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Mein gestriges Gespräch endete mit der Aussage des AG: "Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für uns entscheiden!" Also bin wohl eingeschlagen wie eine Bombe... Und das heutige Gespräch verlief ähnlich... Die wollten direkt in der Personalabteilung alles klären...

Ich freue mich für dich. Sehr gut :thumbsup:

Sobald ich im Garten runspringe, was ich bei schönem Wetter auch abends gerne mache (Sterne gucken und auf Sternschnuppen warten), kann er mich sehen...

So hart und blöd es klingt. So widersinnig es ist:
Verabschieden, abhauen. Garkein Gespräch entstehen lassen. Diese Gespräche verletzen dich IMMER und ohne Ausnahme! Sie bescheren dir KK, Hoffnung und sonstwas und hinterher gehts dir dreckig. BLOCK ALLES VON IHM AB!

Ich, als Laie, sehe bei dir wirklich keine andere Möglichkeit, als seine Whatsapp Nachrichten nicht mehr zu beantworten und seine Gesprächsversuche wirklich rigoros abzublocken. Zudem keine Autofahrteinladungen mehr annehmen. Du redest dir ein "Wow, das wollte ich ja sowieso und es ging garnicht um ihn..."; Es ging um ihn.

Möglichkeiten:
Du rauchst eine und er kommt runter:
"Sorry, ich hab noch was wichtiges drinnen zu erledigen".
Wenn er fragt, was denn so wichtig sei, dann sagst du "Du bist aber neugierig" und gehst. Knallhart den jungen Mann stehen lassen. Jedesmal lässt du dir was anderes einfallen. Du kannst auch sagen: "Eigentlich wollte ich gerade lieber alleine die Zigarette genießen". Das ist hart, aber das sitzt.

Du sitzt mit dem Nachbarn im Garten und ihr labert. Ex kommt dazu.
Zeige ihm durch deine Mimik und Gestik, dass er dir egal ist. Rede weiter mit dem Nachbarn als wenn nichts wäre. Und verabschiede dich dann möglichst schnell und unauffällig ohne in ein Gespräch verwickelt zu werden. (Ihm kannste natürlich auch Tschüß sagen)

Whatsapp, wie gesagt, erstmal komplett ignorieren.

So würde ich das jedenfalls jetzt handhaben, damit der junge Mann endlich mal merkt, dass das Röschen selbstständig ihr Leben lebt und die Trennung akzeptiert.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Mein gestriges Gespräch endete mit der Aussage des AG: "Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für uns entscheiden!" Also bin wohl eingeschlagen wie eine Bombe... Und das heutige Gespräch verlief ähnlich... Die wollten direkt in der Personalabteilung alles klären...

Auf dem Heinweg rief mich dann noch ein AG an, zu dem ich dann morgen gehe... :nanu:::: Wahrscheinlich darf ich mir dann aussuchen, wo ich hin gehe...

Habe mir bisher Bedenkzeit bis nach Ostern erbeten... Muss ja alles in Ruhe auswerten und abwägen... Bin gerade schon ziemlich reizüberflutet... :nanu:

supt, gratuliere, es geht voran :thumbsup:

Warum sollte ich meinen persönlichen Freiraum einschränken?
du musst halt wissen was du willst, beides geht zur zeit nicht, wenn er dich abpasst.

oder wie GK:
Möglichkeiten:
Du rauchst eine und er kommt runter:
"Sorry, ich hab noch was wichtiges drinnen zu erledigen".
Wenn er fragt, was denn so wichtig sei, dann sagst du "Du bist aber neugierig" und gehst. Knallhart den jungen Mann stehen lassen. Jedesmal lässt du dir was anderes einfallen. Du kannst auch sagen: "Eigentlich wollte ich gerade lieber alleine die Zigarette genießen". Das ist hart, aber das sitzt.

Der Garten wird ja grösser sein, sag ihm einfach, "Ich möchtest alleine sein" kurz, kein wenn und aber, kein eigentlich, klare kurz Ansage für Jungs und dann sofort rumdrehen und gehen.

Ich weiß es nicht... Weiß auch nicht, wie ich ihm im Garten aus dem Weg gehen soll, ohne dass es bockig/trotzig/pissig aussieht... Er passt mich immer ab und ich gehe dem schon so gut es geht aus dem Weg... Er will immer quatschen und Zeit verbringen... Es ist schwierig...
klar ist es schwierig und du willst immer nicht reden mit ihm.

Und deswegen ist die 100%ige KS unheimlich schwierig umzusetzen... :nanu::::
wenn er oder du jetzt 6 Wochen in Kur wäre ging es auch.

hab jetzt die letzen Seiten noch mal gelesen, es kommen von dir viele Argumente warum etwas nicht so geht, wie hier vorgeschlagen wird. Dafür mag es auch Gründe geben. Was ich vermisse, sind Fragen oder Vorschläge ob man etwas so machen kann um die KS besser hin zu bekommen.

Wenn es ein Typ wäre der dir körperlich zu nahe käme und du von ihm nichts wolltest, würde dir auch was einfallen. Leider kennen wir die Örtlichkeit nicht und können dir deshalb auch keine Vorschläge zum Garten oder rauchen geben.
Trotzdem wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch, äh weg.

Dass er abschließen will?
tut mit leid, aber so sehe ich das.
Er kommt und testet wo du stehst und spielst teilweise mit, er hat wieder Sicherheit und kann sich langsam lösen. Das ist die Tour um keine Verlustängste zu bekommen oder deutlich zu minimieren.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey ihr Lieben...

Möchte mich vorläufig hier zurück ziehen... Ich kriegs eh nicht auf die Reihe... Wir treten auf der Stelle... Es geht nicht vor und nicht zurück... Ich fahrs wahrscheinlich sowieso vor die Wand... Hab auch gerade keine Kraft mehr...

Hatte gestern wieder dieses Gefühl, dass er ein Date hat und musste nach dem letzten Mal, mal wieder ordentlich heulen... Und was war - er hatte ein Date... Er hat aber auf dem Heimweg festgestellt, dass er noch nicht mal ansatzweise bereit ist für eine neue Beziehung... Jaaaa, wir haben uns darüber unterhalten... Ich hab ihn viel reden lassen...

Es ist viel zu festgefahren und viel zu verzwickt... Einerseits ja, andererseits nein, so wie es zuletzt war kanns nicht weiter gehen... So seine Worte in Kurzfassung... Er versteht nicht, wenn er mir so wichtig war, warum ich dann son Mist gemacht habe...

Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich die Hoffnung einfach aufgebe... Das wird sicher nix mehr und es ist meine eigene Schuld... Ich sterbe als einsame Jungfer, denn ich will keinen anderen... Aber so wie er jetzt ist, erkenne ich ihn nicht wieder, nur wenn wir alleine sind, ist er der Mann den ich will und liebe... Er erkennt sich selbst auch nicht wieder, sagt er...

Naja egal... Muss erstmal wieder Abstand gewinnen und wieder an mir arbeiten und an meiner KS... Hab schon wieder zu viel investiert...

Bin in euren Strängen weiter am Mitlesen, muss ja auf dem Laufenden bleiben...
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Röschen, aber da trägst du die Hauptschuld für.
Wenn du es nicht kannst, dann lass es. Aber dann leb damit, dass es nichts mehr wird.

Und versteif dich nicht in den Hokus Pokus und such nach irgendwelchen Ausreden.
Du hast einfach nicht genug Willensstärke um die KS durchzuziehen und genau daran solltest du arbeiten und nicht an irgendwelchen Dualseelen oder sowas.

Sorry, für die härteren Worte.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Möchte mich vorläufig hier zurück ziehen... Ich kriegs eh nicht auf die Reihe... Wir treten auf der Stelle... Es geht nicht vor und nicht zurück... Ich fahrs wahrscheinlich sowieso vor die Wand... Hab auch gerade keine Kraft mehr...

kann dich verstehen, es ist schon schwer gegen seinen Gefühle zu handeln.
hab ja auch meistens hart geschrieben.
Wünsche dir schöne Ostern

Gruß Wolf
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Es sind ja nicht nur die Gefühle...

Ich weiß nicht, wo er steht, weil er zu sich selbst nicht ehrlich ist und somit auch zu anderen nicht... Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch etwas bringt, irgendwas zu machen oder eben nicht zu machen... Weiß nicht, ob vielleicht Hopfen und Malz schon verloren ist... Wir finden keinen Weg zusammen und auch nicht auseinander... Ich vermute, er versucht mich zu verdrängen, indem er datet, was ihm aber nicht gelingt... Er sagt selbst, dass er noch nicht bereit für was neues ist... Andererseits kann er das Vertraute nicht her geben und sucht ständig meine Nähe...

Wir reden über Probleme, die bestanden haben, aber finden keine Lösungen...

Warum müssen wir so kompliziert sein? Warum muss es so verzwickt sein? Wir könnten es so schön und so einfach haben...

Wir treten auf der Stelle, er kommt nicht weg und nicht zurück... Ich kann nicht loslassen... Wie auch? Damit würde ich meine Gefühle verdrängen...

EDIT: Möchte nachher mit Sohni Eis essen fahren... Sohni hat das vorhin Exi erzählt und er fragte ihn dann, ob er mitkommen darf... Hä? Sohni sagt natürlich ja... Was mach ich denn jetzt? Will er mit um mich zu kontrollieren? Warum will er mit? Lass ich ihn mit? Das ist ne Absprache zwischen den Jungs... Sohni wäre enttäuscht, wenn er nicht mitkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Röschen,

da sind zu viele wir in deinem Text, ihr habt kein wir mehr.

du bist mit deinen Gedanken wieder nur bei ihm.

Ich weiß nicht, wo er steht, weil er zu sich selbst nicht ehrlich ist und somit auch zu anderen nicht
woher weißt du das so genau, vllt weiß er es nicht, hat keinen Zugang zu seinen Gefühlen oder akzeptiert sie nicht.

Wir reden über Probleme, die bestanden haben, aber finden keine Lösungen...
das sind Probleme aus der Beziehung, da ihr keine habt, findet ihr auch keine Lösung.
Ein Schritt nach dem anderen machen und reden bringen keine Gefühle zurück, sie können nur den Verstand beruhigen.

Er sagt selbst, dass er noch nicht bereit für was neues ist
aber er versucht es

Andererseits kann er das Vertraute nicht her geben und sucht ständig meine Nähe...
das sind deine Gedanken, müssen nicht seine Gedanken oder Verhalten sein.

Wir treten auf der Stelle, er kommt nicht weg und nicht zurück... Ich kann nicht loslassen... Wie auch? Damit würde ich meine Gefühle verdrängen...

Gefühle sind jeine Art Chemiecocktail, wenn du die immer wieder anheizt können sie auch nicht schwächer werden. Warst früher auch schon mal verliebt und hast es geschafft dich wieder neu zu verlieben.

Dein Herz will ihn zurück, dein Verstand hört ab u zu auf das Herz, machmal sagt der Verstand wir machen jetzt KS das es uns besser geht, geht es dir besser kommt das Herz und es wird ein neuer Versuch gemacht. Durch das hin und her leidet deine Seele, wenn es länger andauert auch dein Körper.

Versuch mal deinen Geist ausserhalb des Körpers zu bekommen und dich zu beobachten, so zu sagen von oben. Betrachte dich als Freundin und dein Geist versucht der Freundin einen Rat zu geben. Da wirst du das erkennen, daraus ergeben sich dann Möglichkeiten.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Danke Wolf... Schreib gleich noch was dazu...

Hat sich mit meinem Edit überschnitten... Kannst du das nochmal lesen bitte?
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Röschen wieso führst du denn auch immer wieder diese Gespräche mit ihm? Warum schiebst du dem ganzen denn nicht mal einen Riegel vor?
Schon allein, dass er dir von dem Date erzählt, das zeigt doch, dass er da ordentlich Oberwasser hat... Finde ich an sich keinen fairen Zug, wenn man seiner Ex von Dates erzählt.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Käse, ganz schnell:

Ich hab ihn drauf angesprochen, weil ich wissen wollte, ob das mit meinem Gefühl übereinstimmt... Ich weiß, dass das falsch war... Aber ich brauchte Gewissheit...

Das Gespräch ging dann von ihm aus... Also die Probleme anzusprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
EDIT: Möchte nachher mit Sohni Eis essen fahren... Sohni hat das vorhin Exi erzählt und er fragte ihn dann, ob er mitkommen darf... Hä? Sohni sagt natürlich ja... Was mach ich denn jetzt? Will er mit um mich zu kontrollieren? Warum will er mit? Lass ich ihn mit? Das ist ne Absprache zwischen den Jungs... Sohni wäre enttäuscht, wenn er nicht mitkommt...
Denk nicht immer was er denken könnte. Bin der Meinung das es dir nicht gut tut.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Also nehmen wir ihn nicht mit und Sohni ist dann traurig?
deine Entscheidung.
jetzt ist Sohn traurig, nachher bist du traurig und Sohn bekommt es mit, dann ist er traurig weil er EX angesprochen hat. Da gibts aus meiner Sicht keine Gute Lösung.
in Anbetracht des Dates deines EX würde ich ihn nicht mitnehmen, wenn sein Date gelaufen wäre, würde er mit der was machen, verstehst du.

Edit: das käme einer Belohnung für deine EX gleich
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Waren nun doch zu dritt Eis essen... Er hat sich viel um Sohni bemüht, hat uns das Eis bezahlt und mir von seinem Kaffee angeboten... Bezüglich mir, war er eher ruhiger, was aber auch daran liegt, dass er ganz schön knülle vom gestrigen Tag ist...

Wieder sprach er die Thematik "derzeitiger Stand zwischen uns" an... Ich sagte ihm ehrlich, dass gerne wüsste wo er steht... Er antwortete ehrlich, dass er in der Mitte steht... Und dann lenkte Sohni uns wieder ab, Gott sei Dank...

Was haltet ihr davon? Was kann man damit anfangen, wenn denn was damit anzufangen ist? Warum spricht er es ständig an?
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Du machst die selben Fehler immer wieder. Er hält dich so Gewehr bei Fuß.
Meine Ex hat auch DAUERND erzählt "Vielleicht klappt es ja in 6 Monaten. Es gibt keine Garantie aber wer weiß blablablalblablabla". Und wo ich dann eben nicht mehr Gewehr bei Fuß war kamen wieder Vorwürfe, ich hätte ja alles zerstört.

Hör auf da irgendwas reinzuinterpretieren. Wie fühlt man sich denn bitte, wenn man genau weiß, da steht jemand ständig bereit, man kann ihn immer und immer weiter vertrösten und dieser Trottel verpisst sich einfach nicht. Ist das Liebe? Oder ist das eher sogar eine Form von unterschwelliger Bosheit?

Mach dich rar, dann bist du der Star.

Aber genau das kapierst du irgendwie nicht. Du stehst daneben, immer bereit, wenn der Herr das will und hast nicht den Mumm ihn knallhart abzuweisen. Aber das ist der einzige Weg - der EINZIGE Weg. Es gibt keinen anderen, denn Freundschaft kommt nicht in Frage bei deinen Gefühlen und diese Schwebeposition macht dir zwar Hoffnung aber führt ihn auch nicht wieder zu dir.

Mann, Röschen!
Ich sags jetzt zum 10000000000sten Mal:
Was willst du noch?
Willst du dass er dir erzählt wie geil der Sex gestern Nacht mit seinem 80sten Date war oder musst du das erst Live miterleben bis du aufwachst und endlich derjenige bist, der sich verpisst.

Es tut mir selber irgendwie so leid, dass du immer wieder die selben Fehler machst.
Wirklich....ich gönne es dir so sehr ihn wiederzubekommen aber es macht mich traurig, dass du nicht lernst oder lernen willst.

Du schiebst es auf irgendwas Esoterisches und suchst Ausflüchte und Ausreden warum es bei dir nicht klappt. Aber der Fehler ist in dir: Du musst es endlich schaffen, den Mut aufzubringen und ihn ordentlich vor den Kopf stoßen. Nur dann hast du gute Chancen, dass das nicht in einer "Ficki Ficki On Off" Beziehung endet sondern wieder richtige Liebe werden kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.403
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben