Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ich weiß du willst das nicht hören aber



da musst du erstmal wieder selbst glücklich werden und ein zufriedenes leben ohne sie führen.

Wir kriegen das aber hin, ok?

Bitte helft mir...ich tue mein bestes wirklich, auf jeder Ebene:cry Auch aktuell nicht zu wissen wo sie ist oder mit wem tut so weh wobei die gedanken erst seit gestern wieder so präsent sind...ich halte mich an KS....nichts mehr posten auf FB oder der mutter schreiben...das sie neugierig wird und sich fragt was mit mir ist...
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Manche magen mich dafür auslachen...aber ich finde helene wirklich klasse...war auch schon 2x auf der weihnachtsshow in DUS, 2016+2017...
Ich habe alles vorher falsch gemacht...ich möchte glücklich sein auch "ohne sie" aber ich möchte sie auch zurück haben...weil sie es perfekt gemacht hat...dabei war sie am anfang garnicht mein typ und ich ha be mich ohne große erwartungen getroffen....wir haben uns damals über gayparship kennen gelernt...und sie hatte angst als ich bei unserem ersten date so verdankenverloren in den flur gestart habe bei der verabschiedung bei mir an der wohnung ob ich sie überhaupt wiedersehen will...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Auch aktuell nicht zu wissen wo sie ist oder mit wem tut so weh
Liebes...die Ungewissheit bringt natürlich KK...aber das würde auch eine Gewissheit bringen, die nicht zu deinen Gunsten verläuft...versuche diese Gedanken auszublenden, denn du weißt aktuell nichts von ihr und das ist gut so!!!
Male dir keine Szenarien aus, was, wie, wo...du weißt es einfach nicht.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Liebes...die Ungewissheit bringt natürlich KK...aber das würde auch eine Gewissheit bringen, die nicht zu deinen Gunsten verläuft...versuche diese Gedanken auszublenden, denn du weißt aktuell nichts von ihr und das ist gut so!!!
Male dir keine Szenarien aus, was, wie, wo...du weißt es einfach nicht.

Meine Liebe...
ja ich hasse mich auch dafür das es trotzdem durchkommt...kltuell läuft auch wieder die Bluray mit helene...eigentlich super stimmung...aber ich bin einfach nur traurig...und es regnet...nichtmal raus kann ich wobei ich mich eben erst wieder rein begeben habe nachdem ich vollkommen durchnässt war....da hat man wenigistens meine tränen nicht gesehen...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Mäuschen
.akltuell läuft auch wieder die Bluray mit helene...eigentlich super stimmung...aber ich bin einfach nur traurig...
Vielleicht solltest du gerade in solchen Momenten nicht diese Musik hören:shakehead:
Das weckt wieder Erinnerungen, die dir aber nicht gut tun durch die aktuelle Situation.

Ich habe damals immer irgendwas gehört, was richtig Krach gemacht hat:lach:
...oder irgendwas mit richtig geilen, harten Beats...Ich liebe es zu tanzen:grins:...dann bin ich aufgesprungen und durch die Bude gefegt wie von der Tarantel gestochen und hab so lange getanzt bis ich ganz schlapp war...das hat so viel Adrenalin ins Blut gebracht, dass es mir danach für Stunden viel besser ging:smile:

Du wohnst in der falschen Ecke:zwinkern:
Hier scheint jeden Tag die Sonne um die 25Grad:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Jeder darf hören, was er/ sie möchte:smile:

Wir formulieren das mal um...
Du hasst manchmal Dinge die passieren aus welchen Gründen auch immer...
...aber du hasst nicht dich als Person:smile:

Ich hasse mich für meine Fehler die nun zu dem ganzen geführt haben, auch andere Fehler die ich gemacht habe vor ihr, hätte locker nen besseren Abschluss in meiner Ausbildung erreichen können...
eigentlich bin ich ein ganz lieber Mensch, der einfach lieb gehalten werden will abends oder auch mal wenn es mir schlecht geht...außerdem möchte ich eine Beziehung wo ich halt habe, wo ich mich auf mein GEgenüber verlassen kann, denn das kann meine Partnerin immer bei mir...
Ich frage mich wie das alles nur wieder irgendwie gut werden kann...vor 4 Wochen genau das letzte Mal gesehen...
Ich habe das Gefühl so nicht leben zu können...sie weiß alles von mir, soviel wie keine meiner beiden anderen Exen zuvor...das möchte ich nicht aufgeben wollen...
Vornerum versuche ich natürlich so zu wirken als ob es mir nichts ausmacht....glaube das gelingt mir auch ganz gut...aber hinter verschlossener Tür, in mir drin...weint alles...es schreit,...mir fehlen die beiden Hunde so bei ihr...also bei ihren Eltern...um einen also ihren Seelenhund habe ich mich Monate gekümmert...auch als ich arbeitslos war...
Ich habe das GEfühl und bin davon überzeugt das ihre Lücke niemand mehr füllen kann...das habe ich bei den anderen beiden nicht gedacht...
deswegen will ich hier nichts mehr falsch machen...
Scheiß Tag heute...:cry
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Rede dich bitte nicht so schlecht!

Ich persönlich finde ja man sollte nicht an Fehlern in der Vergangenheit hängen bleiben sondern sich sagen “ok war nicht so pralle ich werde dies oder jenes tun um es künftig besser zu machen.”

Du kannst du dich jeden Tag dafür entscheiden einen anderen Weg zu gehen und etwas zu ändern, jeden Tag.

Auch mein Ex wusste alles von mir und war mir die vertrauteste Person im Leben. Das ist ganz normal...

Ich äußere mal die These, dass man immer dann so fühlt (mit der Lücke) wenn man sich in der Beziehung ganz besonders selbst aufgeben hat. Ich hatte auch mal einen Ex der ganz schlimm anhänglich war und mir alles recht machen wollte. Als er mich erdrückte hab ich mich getrennt weil ich nur noch muttergefühle hatte und sexuell gar nix mehr ging. Als Schluss war mutierte er fast zum stalker, saß wie ein Häufchen elend vor meiner Tür, zog meine Familie ständig mit rein, kam auf Parties auf denen ich war um da eine Szene zu machen, drohnte mit selbstmord. Das war ganz schlimm führte aber unterm Strich dazu, dass ich gar nix mehr von ihm hören und sehen wollte.

Jahre später haben wir uns wieder getroffen durch Zufall und sind dann spontan was essen gegangen. Er erzählte mir dann, das er so unsäglich das Gefühl hatte ohne mich nicht zu können so eine richtige Lücke.

Da kann man aber was gegen machen. Indem du dein eigenes Leben auffüllst und wertig machst.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Rede dich bitte nicht so schlecht!

Ich persönlich finde ja man sollte nicht an Fehlern in der Vergangenheit hängen bleiben sondern sich sagen “ok war nicht so pralle ich werde dies oder jenes tun um es künftig besser zu machen.”

Du kannst du dich jeden Tag dafür entscheiden einen anderen Weg zu gehen und etwas zu ändern, jeden Tag.

Auch mein Ex wusste alles von mir und war mir die vertrauteste Person im Leben. Das ist ganz normal...

Ich äußere mal die These, dass man immer dann so fühlt (mit der Lücke) wenn man sich in der Beziehung ganz besonders selbst aufgeben hat. Ich hatte auch mal einen Ex der ganz schlimm anhänglich war und mir alles recht machen wollte. Als er mich erdrückte hab ich mich getrennt weil ich nur noch muttergefühle hatte und sexuell gar nix mehr ging. Als Schluss war mutierte er fast zum stalker, saß wie ein Häufchen elend vor meiner Tür, zog meine Familie ständig mit rein, kam auf Parties auf denen ich war um da eine Szene zu machen, drohnte mit selbstmord. Das war ganz schlimm führte aber unterm Strich dazu, dass ich gar nix mehr von ihm hören und sehen wollte.

Jahre später haben wir uns wieder getroffen durch Zufall und sind dann spontan was essen gegangen. Er erzählte mir dann, das er so unsäglich das Gefühl hatte ohne mich nicht zu können so eine richtige Lücke.

Da kann man aber was gegen machen. Indem du dein eigenes Leben auffüllst und wertig machst.

Damit hast du recht...und ich versuche es jeden Tag besser zu machen.
Nur gegen meine Gefühle und mein Herz komme ich so garnicht an...
Naja so ein Kaliber bin ich ja nicht wie dein Ex:::...wenn ich auch am Anfang oder davor die Male immer hinter her gerannt bin sobald es Stress gab...oder aber wenn sie damit drohte schluss zu machen (insgesamt 2x richtig krass, August 17 + Anfang 2018 für 2 Wochen)...sie schrieb mir ja selbst das dass nicht mehr zieht Ende April...und eigentlich hat sie recht...wer will ein häufchen elend zuhause um das man sich kümmern muss,...das sexuell irgendwie an attraktivität verloren hat durch die ganzen streitereien und sie vllt immer das gefühl hatte wohl noch ein kind bemuttern zu müssen...vllt muss ich einfach mal arschloch sein...egoistich(was ich ja nicht bin)...einfach VOR IHR für mich einstehen und meine Dinge durchsetzen...(natürlich auch für mich in erster linie)...
Wie du geschrieben hast....wir kriegen das hin....hope so!:cry
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich persönlich finde ja man sollte nicht an Fehlern in der Vergangenheit hängen bleiben sondern sich sagen “ok war nicht so pralle ich werde dies oder jenes tun um es künftig besser zu machen.”
:thumbsup:
"Ändere...was du ändern kannst, was du nicht ändern kannst...akzeptiere..."
Ich äußere mal die These, dass man immer dann so fühlt (mit der Lücke) wenn man sich in der Beziehung ganz besonders selbst aufgeben hat.
Richtig...wenn man wirklich sein eigenes Glück an einem anderen Menschen fest macht...diese Menschen trifft eine Trennung auch gefühlt doppelt so schlimm, weil der Partner den kompletten Lebensinhalt dargestellt hat und sie nun völlig auf sich selbst zurück geworfen wurden.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
:thumbsup:
"Ändere...was du ändern kannst, was du nicht ändern kannst...akzeptiere..."

Richtig...wenn man wirklich sein eigenes Glück an einem anderen Menschen fest macht...diese Menschen trifft eine Trennung auch gefühlt doppelt so schlimm, weil der Partner den kompletten Lebensinhalt dargestellt hat und sie nun völlig auf sich selbst zurück geworfen wurden.

Ja irgendwie genau so fühle ich mich ...
Deswegen ist es bei mir so schlimm und bei ihr sicher nicht ... Vllt habe ich deshalb auch so Panik das sie sich nie mehr meldet etc...
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen,...
diese Nacht geschlafen wie tot, irgendwann holt sich der Körper den Schlaf zurück...aber um halb 5 wie jeden Tag wach und mir ist beim Aufwachen jedes Mal kotzübel...wann lässt das nur nach...
Gestern Abend ne Flasche Wein geköpft...:(Arena Konzert geschaut von helene...versucht die gute Stimmung irgendwie aufzusaugen...ist mir aber misslungen...
Ich weiß das Sie Sonntag abend spät zurück kommt...am liebsten würde ich hinfahren und schauen ob sie mit jmd.zurück kommt...:(
Habe schon ne Waschmaschine aufgestellt, die Hasen versorgt, später wollte ich dann mein Auto von außen nochmal waschen...und dann...gute Frage...
Mir ist heute mal wieder nach garnichts sonst...
Ihr Mädels...aber auch @schlaflos37...du warst doch auch mal mit einer Frau zusammen oder?
Wie kann ich mir nur überzeugend verkaufen für den Moment? Ich weiß ihr habt mir alle geschrieben ich muss mit mir selbst im Reinen sein, glücklich...jedoch habe ich Angst das es dann bereits zu spät ist...

Ich habe das Gefühl dass es bei männern einfacher sein kann diese zurück zu bekommen, als eine Frau, kann das sein?:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Katha,

Du fährst natürlich nicht hin gucken :coolwink:...seit wieviel Wochen habt ihr keinen Kontakt mehr. Also wirklich null?

Ich denke, du bist grundsätzlich noch nicht soweit in die Beziehung zurück zugehen... ich bin mir sicher du würdest dich sofort wieder unterordnen und versuchen ihr zu gefallen...deswegen nutze die Zeit für dich...
Wann geht die neue Arbeit los?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine Meinung ist eh dazu , wenn ich mich als Mensch zurückstellen muss mit meinen Eigenheiten, damit der andere mich liebenswert findet, dann ist es nicht der richtige Partner. :::
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen liebe Katha :love:

Vielleicht ist dir wegen dem Wein schlecht? :rofl:

Dass du da Sonntag nicht hinfahren wirst brauch ich dir nicht zu sagen, oder? :coolwink:

Du hast ja erstmal Pläne, das ist ganz gut. Wenn du das alles geschafft hast schaust du weiter. Denk dran das ist vielleicht das letzte mal, das du solange am Stück frei hast. Besteht die Möglichkeit zu verreisen? Ein paar Tage um den Kopf frei zu bekommen und mal einen Tapetenwechsel zu haben? Muss ja nicht teuer sein, camping ist auch sehr nett. Kann dir wärmstens den West Highland Way in Schottland empfehlen da bekommt man den Kopf schön frei und kann z.B. Wildcampen.

Ich glaube tatsächlich, dass es einfacher ist einen Mann zurück zu gewinnen meine das auch jetzt schon öfter gelesen zu haben. Aber das sollte dich jetzt erstmal nicht weiter interessieren weil der Weg bis dahin ohnehin der selbe ist und der heißt focus auf dich!
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen liebe Katha,

Du fährst natürlich nicht hin gucken :coolwink:...seit wieviel Wochen habt ihr keinen Kontakt mehr. Also wirklich null?

Ich denke, du bist grundsätzlich noch nicht soweit in die Beziehung zurück zugehen... ich bin mir sicher du würdest dich sofort wieder unterordnen und versuchen ihr zu gefallen...deswegen nutze die Zeit für dich...
Wann geht die neue Arbeit los?

Hm...knapp 2 Wochen...wer weiß ob es überhaupt ein zurück gibt in die Beziehung dazu muss sie ja auch bereit sein...aber ihrer Aussage die immer wieder kam, sie will sich von dem ganzen Mist erholen und braucht Ruhe...dem komme ich natürlich nach, war vorher auch noch nie...wobei die Aussage von dem ganzen Mist hatte sie noch nie gebracht...

Reflektieren Frauen auch irgendwann das schöne nachdem sie eine zeitlang ruhe hatten?
Macht sie das vllt.schon, jetzt wo man seit 4 Wochen nicht mehr über das Thema Beziehung geredet hat?

Arbeit geht am 04.06 los...davor hab ich auch irgendwie Angst...keine Ahnung wieso...vorallem darf ich den Job mindestens 1 Jahr nicht verlieren da ich dann nur ein halbes Jahr ALG 1 bekomme, erst nach 2 Jahren ein Jahr voll ALG 1....sollte ich vorher ausscheiden wird das ALG weitergewährt von den restlichen 2 Monaten die ich noch übrig habe aktuell...überall habe ich nur Druck...und ich konnte die beiden letzten Mal nichtmal was dafür, da der Kunde Personal abgebaut hat für Einsparungen...:(
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich glaube tatsächlich, dass es einfacher ist einen Mann zurück zu gewinnen meine das auch jetzt schon öfter gelesen zu haben. Aber das sollte dich jetzt erstmal nicht weiter interessieren weil der Weg bis dahin ohnehin der selbe ist und der heißt focus auf dich!
Das glaube ich auch! Männer sind nicht so durchdacht bei einer Trennung wie Frauen. Bei Frauen reift der Entschluss zur Trennung länger. ::: Aber das hat erstmal nichts zu bedeuten, wie Maja schreibt.
Du weißt was alle hier meinen mit dem an dir arbeiten, aber fällst sehr oft in deine Spirale zurück. Auch wenn dir deine Schritte im Moment nicht groß vorkommen, aber für dich sind das große Schritte und kleine Erfolge...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Arbeit geht am 04.06 los...davor hab ich auch irgendwie Angst...keine Ahnung wieso...vorallem darf ich den Job mindestens 1 Jahr nicht verlieren da ich dann nur ein halbes Jahr ALG 1 bekomme, erst nach 2 Jahren ein Jahr voll ALG 1....sollte ich vorher ausscheiden wird das ALG weitergewährt von den restlichen 2 Monaten die ich noch übrig habe aktuell...überall habe ich nur Druck...und ich konnte die beiden letzten Mal nichtmal was dafür, da der Kunde Personal abgebaut hat für Einsparungen...:(
Mache dich nicht vorher verrückt. Du gibst dein bestes!eine neue Arbeit ist immer aufregend... das ist normal
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben