Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Mache dich nicht vorher verrückt. Du gibst dein bestes!eine neue Arbeit ist immer aufregend... das ist normal

Genau, geh da positiv ran sonst bestimmt dich die Angst nachher so sehr und du kannst nicht alles geben wegen der negativ Spirale.

Jetzt hast du erstmal Arbeit und das ist super. Du hast dich nicht gehen lassen durch die Trennung und hast weiter gesucht und nun gefunden. Und weißt du was? Dafür bin ich mächtig stolz auf dich :brav:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Genau, geh da positiv ran sonst bestimmt dich die Angst nachher so sehr und du kannst nicht alles geben wegen der negativ Spirale.

Jetzt hast du erstmal Arbeit und das ist super. Du hast dich nicht gehen lassen durch die Trennung und hast weiter gesucht und nun gefunden. Und weißt du was? Dafür bin ich mächtig stolz auf dich :brav:

Das ist so lieb...ihr helft mir wirklich, mehr als alle anderen es je tun könnten.
Ja vor 5 Wochen wars mir so scheiß egal...und ich denke das hat sie auch gestört dass ich vllt nicht genug hinten dran war...denn innerhalb von 5 Wochen ohne sie hab ich nun nen Job wo ich super verdiene...
Durch das viele auf dem Balkonsitzen bin ich super braun geworden...(ich weiß sie liebt das) und habe seit 3 Wochen regelmäßig wieder Krafttraining für den Oberkörper gemacht und man sieht es sofort...(auch da weiß ich das ihr das eben immer gefallen hat)...
Sodelle Auto über 2 Std.mit Hand gewaschen und poliert...gerade noch paar Kleinigkeiten einkaufen gewesen, gleich noch staubsaugen und Wasserwechsel Aquarium und dann wäre ich erstmal fertig...Wetter ist richtig drückend, aber leider bewölkt sonst würde ich mich auf den Balkon hauen...
Geht aktuell etwas besser...Wäre cool das Studio fürs Tattoo würde anrufen weil jmd.abgesagt hat und ich könnte heute oder morgen schon vorbei kommen
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
@schlaflos37 wir sind ein super Team. Du bringst immer so herrlich auf den Punkt wozu mir die Eloquenz fehlt :zerknutschen:
:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:...klar sind wir das:Kuss:
Denk dran das ist vielleicht das letzte mal, das du solange am Stück frei hast. Besteht die Möglichkeit zu verreisen? Ein paar Tage um den Kopf frei zu bekommen und mal einen Tapetenwechsel zu haben? Muss ja nicht teuer sein, camping ist auch sehr nett. Kann dir wärmstens den West Highland Way in Schottland empfehlen da bekommt man den Kopf schön frei und kann z.B. Wildcampen.
Hatte ich auch schon vor einiger Zeit vorgeschlagen...aber @Katha276 mag nicht alleine verreisen und finanziell ist es gerade auch nicht möglich:zwinkern:
aber auch @schlaflos37...du warst doch auch mal mit einer Frau zusammen oder?
Bei der Frage musste ich lachen:lach:
Ist die dein Ernst?
Sooooo liest du also, was ich schreibe:lach:...also weeste:PP
Ja war ich...und nicht nur mit einer:lach::lach::lach:
Bin schon paar Tage älter:PP:PP:PP
Bei Frauen ist es in der Tat schwieriger...Männer sind da etwas "einfacher" gestrickt...die kann man oft auch über die sexuelle Anziehung wieder ins Boot holen, während man bei Frauen eher die emotionale Seite "bedienen" sollte...wenn Frauen sich entschieden haben, ist es oft länger im Vorfeld schon abgelaufen und ihre Entscheidung oft endgültig.
Was natürlich nicht heisst, dass es unmöglich ist...Ansonsten funktionieren die Mechanismen, wie in einer Hetero- Beziehung auch:smile:
Ich weiß das Sie Sonntag abend spät zurück kommt...am liebsten würde ich hinfahren und schauen ob sie mit jmd.zurück kommt...:(
Puppe ick schwöre, dann komm' ich dich verkloppen:lach::lach::lach:
Lass ja die Finger davon:nogo:
Glaube mir...es wird dir nicht gut tun und egal was du dann da siehst oder auch nicht...es bringt DICH in deiner Situation nicht weiter...im Gegenteil...es wirft dich eher zurück...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Weißt du, was ich echt vermisse, bei allem was du hier schreibst?!
Ich sag's Dir...
Das du mal erwähnst, dass du es für dich tust!!!...und nur für Dich!!!
Alles was du in den letzten Wochen gemacht hast, läuft darauf hinaus ihr zu gefallen!!!
-Sei es der Sport...mit dem Hintergrund ihr noch besser zu gefallen...
-Sei es die Bräune, die sie so toll findet...
Sei es der Job...der ihr nun zeigen soll du kannst auch unabhängig sein...
...und und und...

Ich sag's mal ganz krass...
Menschen kommen und gehen in deinem Leben...aber Du...du wirst immer bei Dir bleiben und solltest dich nicht verlassen...niemals...für keinen anderen Menschen...solltest du dich so aufgeben, dass du nur noch eine Marionette deiner Persönlichkeit bist...an deren Fäden jeder ziehen kann, um dich zu dem zu bewegen, was sie gerade wollen.

Bleib bei DIR in Zukunft und stärke dein ICH...nur so wirst du eine Beziehung auf Augenhöhe führen können und auch halten...und das gilt für alle zwischenmenschlichen Begegnungen.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
HILFE...
Sie hat mir geschrieben...
ich hatte unter nem vorwand gefragt weil ich "wegfahren wollte" ob ich die hasen am Sonntag bringen könnte bzw als ihre antwort dann war sie komme erst spät heim am sonntag ob kommenden Montag bringen bis donnerstags...war vor 2 wochen...
sie meinte da ja das sie an diesem wochenende nicht da sei...und eben erst spät zurück kommt...
Ihre Message gerade eben:
Finde das keine gute Idee mit den Hasen. Schaffe das nicht.Muss auch am Montag lange arbeiten.

Was soll ich darauf jetzt schreiben?
Es liest sich als ob sie jmd neuen hat und nun absolut keinen wert mehr drauf legt,weil ich weiß wie wichtig ihr die hasen sind bzw waren...sie hatte immer zeit für die Hasen...naja gut vllt.sieht sie es auch(so war es ja gedacht) als annäherungsversucht...
Habe irgendwie ein ganz komisches gefühl dass sie das so formuliert hat...

WARUM SCHREIBT SIE ES SEI KEINE GUTE IDEE? diese Aussage macht mir zu schaffen...Sie hätte ja nur schreiben können sie schafft es nicht und muss lange arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@schlaflos37
@Gretchen
@Maja86

Am liebsten würde ich ihr schreiben wie sie so sein kann...so scheiße kalt und einfach abweisend,...nichtmals hilfsbereit etc...und ob sie nicht mal merkt wie sehr ich mich bemühe und am ändern bin...es kam nichtmals ein hallo davor oder wie es geht...nein...einfach nur wie ich oben geschrieben habe...
Achja und sie hat noch gefragt:
Hast du jetzt nicht auch einen Job?

Warum sagt sie nicht dass ich die Hasensachen nicht mal abholen kommen soll?
So wie es ja jetzt "scheint" werden die wohl nie wieder bei ihr sein...geschweige denn ich...dann könnte se doch sagen hol deinen Krams...das nervt mich so...es kotzt mich so an...bin richtig am zittern dabei ging es mir bis eben einigermaßen gut...
Soll ich mal nach dem kack konzert fragen? Aber wohl eher nicht...
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
DU...hattest Sie von Dir aus angeschrieben wegen der Hasen?...vor 2 Wochen?:shakehead:




OK...Danke fürs Bescheid geben...


Naja nicht angeschrieben eher angequatscht und sie schrieb dann die erste Antwort.und dann eben die für montag...
Das war da wo sie mich sonntags anrief...hab ich vor lauter gedanken schon garnicht mehr dran gedacht...
soll ich direkt antworten oder erst später...war noch nicht online bei wa...habs nur im startbildschirm gesehen...

Was glaubst du ist der grund? Irgendwie macht mir ihre aussage da zu schaffen..."keine gute idee..." verstehe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Am liebsten würde ich ihr schreiben wie sie so sein kann...so scheiße kalt und einfach abweisend,...nichtmals hilfsbereit etc...und ob sie nicht mal merkt wie sehr ich mich bemühe und am ändern bin...es kam nichtmals ein hallo davor oder wie es geht...nein..
Nein...tust du nicht!!!!!!
Soll ich mal nach dem kack konzert fragen? Aber wohl eher nicht...
Auch das nicht!!!!!!!!?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ich verstehe grade den zeitlichen Rahmen nicht...

Du hast sie vor 2 Wochen gefragt ob sie kommenden Sonntag die Hasen nehmen kann und sie schrieb die jetzt aus dem nichts dass es nicht geht?
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ich verstehe grade den zeitlichen Rahmen nicht...

Du hast sie vor 2 Wochen gefragt ob sie kommenden Sonntag die Hasen nehmen kann und sie schrieb die jetzt aus dem nichts dass es nicht geht?

Ja vor 2 Wochen als sie mich nach der schulung anrief...natürlich wars nur ein vorwand...und als sie da schon sagte sie sei jetzt dieses wochenende nicht da und käme erst spät wieder sonntags meinte ich dann ja noch dooferweise ja dann vllt.montag...
und die antwort für montag habe ich gerade eben erhalten...
In mir steigt gerade Panik auf dass sie wirklich durch ist mit mir...:cry

Vorallem finde ich es schwierig wenn man nur abgeblockt wird da an die emotionale Ebene ran zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich verstehe grade den zeitlichen Rahmen nicht...

Du hast sie vor 2 Wochen gefragt ob sie kommenden Sonntag die Hasen nehmen kann und sie schrieb die jetzt aus dem nichts dass es nicht geht?
...hab' ich auch nicht verstanden gerade...nach 2 Wochen kam jetzt auf deine Frage für Antwort:kratzt_sich_kopf:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
...hab' ich auch nicht verstanden gerade...nach 2 Wochen kam jetzt auf deine Frage für Antwort:kratzt_sich_kopf:

Ja siehe Zitat 633...:cry
Auf die Frage für Montag hatte sie mir nicht geantwortet...ob ich die da bringen kann...
Jetzt wortwörtlich aus heiterem Himmel kam die Antwort...aber sowas von kalt und garnicht sie...sie ist immer hilfsbereit, etc...selbst ihrer ex vor mir überweist sie monatlich 25€ für die beiden hasen da die sich kurz bevor die 2 sich getrennt habe auch 2 zugelegt haben...ich glaube selbst wenn ich ne freundschaft gewollt hätte, würde sie das nicht wollen...weil sie mir ja vor 4 wochen sagte dass "wir ja keine freundschaft haben müssen...bzw wer sagt das denn mit freundschaft...":cry
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
.aber sowas von kalt und garnicht sie...sie ist immer hilfsbereit, etc...
Eure Trennung ist noch viel zu frisch, als das man sich jetzt schon wieder auf solche Gefälligkeiten einlassen könnte...selbst wenn sie emotional gefestigter ist...sie wird wissen, was in dir abgeht und da hat sie halt keine Lust drauf...

Deine kurze Antwort wird sie wundern...da du ja sonst immer Romane schreibst:zwinkern:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Naja...ihr seid getrennt und sie hält es im Moment für keine gute Idee sich zu sehen wegen der Hasen...Punkt...

Alles andere nur Spekulation...

KK...:cryjetzt ist mir noch übler als es mir eh schon war...der ganze vormittag umsonst..ich rechne jeden tag damit dass sie mir sagt sie hat ne andere...sachen abholen etc...warum hat sie das nicht jetzt direkt damit gemacht...die will se dann ja eh nie wieder bei sich haben
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Die Antwort auf eine Frage fällt ihr nach zwei Wochen ein ::::::was ist denn bitte das? Ohne hallo und allem...:shakehead:

Hast du die Antwort weggeschickt?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
KK...:cryjetzt ist mir noch übler als es mir eh schon war...der ganze vormittag umsonst..ich rechne jeden tag damit dass sie mir sagt sie hat ne andere...sachen abholen etc...warum hat sie das nicht jetzt direkt damit gemacht...die will se dann ja eh nie wieder bei sich haben
Mache dir keinen Kopf wegen einer anderen! Das ist nebensächlich. Mit der Jobfrage ist smalltalk.
Also benehmen hat die Gute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben