Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Eure Trennung ist noch viel zu frisch, als das man sich jetzt schon wieder auf solche Gefälligkeiten einlassen könnte...selbst wenn sie emotional gefestigter ist...sie wird wissen, was in dir abgeht und da hat sie halt keine Lust drauf...

Deine kurze Antwort wird sie wundern...da du ja sonst immer Romane schreibst:zwinkern:

Glaubst du? Ich eher nicht...denke sie ist froh...
Wenn man jmd geliebt hat oder man jmd nicht egal ist kann es einem doch nicht so egal sein mensch...ich bin so ein liebenswerter mensch...heute früh beim auto putzen kam ne frau mit 2 hunden und der eine hat nur kurz gebellt nachdem er geschnüffelt hat an mir und ich ihm die hand hingehalten habe...dann waren beide nur noch an mir dran...und die frau meinte das kenne sie von den beiden garnicht dass die so schnell vertrauen fassen...ich sage ja immer...tiere erkennen den wahren charakter...(und das passiert mir sooft bei hundebesitztern die mir begegnen...)
Meiner ist nur durch soviel mist verschütt gegangen...und die lange arbeitslosigkeit...
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Du hättest die Sachen einfach mitnehmen sollen als du das letzte mal da warst... Das muss aber auch überhaupt nix heißen weder positiv noch negativ.

Häng dich bitte nicht an so Kleinigkeiten auf oder interpreriere in solche Aussagen wie dass das keine gute Idee mit den Hasen ist, dass sie eine neue hat ::: damit tust du dir keinen gefallen süße!
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Die Antwort auf eine Frage fällt ihr nach zwei Wochen ein ::::::was ist denn bitte das? Ohne hallo und allem...:shakehead:

Hast du die Antwort weggeschickt?

Ja hab ich...sie fragt jetzt ob das ein fester job ist etc...hab nur geschrieben ja fest...
Eben ich finde ihr verhalten einfach nur scheiße...ich leide schon mehr als genug dadurch...und dann so ne message als ob man vorher ständig geschrieben hat...dabei war der letzte kontakt kommenden montag vor 2 wochen...
Aber interessieren tut sie es ja schon scheinbar mit dem job...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Die Antwort auf eine Frage fällt ihr nach zwei Wochen ein ::::::was ist denn bitte das? Ohne hallo und allem...:shakehead:
Finde ich auch:shakehead::shakehead::shakehead:
...aber gut nun ist es so
@Katha276...Liebes
Egal...was sie Dir schreibt...du lässt dich da auch in Zukunft auf keine Diskussion ein.......du bleibst freundlich...wir lassen uns hier nicht auf ihre Ebene der Kommunikation ein...
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Du hättest die Sachen einfach mitnehmen sollen als du das letzte mal da warst... Das muss aber auch überhaupt nix heißen weder positiv noch negativ.

Häng dich bitte nicht an so Kleinigkeiten auf oder interpreriere in solche Aussagen wie dass das keine gute Idee mit den Hasen ist, dass sie eine neue hat ::: damit tust du dir keinen gefallen süße!

Ich weiß meine liebe...aber naja der käfig steht ja mitten im flur...auch das streu...wenn sie sich so sicher ist würde ich das als aller erstes loswerden wollen...also warum nur noch nicht...
Ich würde ihr schreiben wollen ob sie mit aufs konzert kommt sonst hätte ich noch jmd. der da interesse hat...um sie vllt aus der reserve zu locken???
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Finde ich auch:shakehead::shakehead::shakehead:
...aber gut nun ist es so
@Katha276...Liebes
Egal...was sie Dir schreibt...du lässt dich da auch in Zukunft auf keine Diskussion ein.......du bleibst freundlich...wir lassen uns hier nicht auf ihre Ebene der Kommunikation ein...

Nee mache ich nicht...ich habe immerhin anstand und weiß wenn ich mich zu entschuldigen habe und wie man sich wertschätzend anderen menschen gegenüber zu verhalten hat...da bin ich gut erzogen worden...(sry eigenlob stinkt...aber es ist einfach so)
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Stell lieber künftig alles hier rein was sie schreibt und auch du deinen Antwortvorschlag. Es ist wichtig, dass du jetzt dein Gesicht vor ihr etwas bewahrst!

Lass das mit dem Konzert sie sagt zu 90% eh nein und dir geht es noch schlechter.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Habe ihr noch dazu geschrieben auf die frage ob der job fest ist...ja das er es ist und nun endlich wieder mittel bzw langfristige planungen möglich sind...und ich eben nicht aufgebe..
da wollte sie wissen welche planungen ich meine und meinte was aufgeben?
Was soll ich darauf antworten @schlaflos37 @Gretchen @Maja86
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich würde glatt schreiben :Lebenspläne

Aber warte auf die anderen
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
@Katha276:shakehead::shakehead::shakehead:
...warum handelst du jetzt so eigenmächtig?
Kaum habt ihr Kontakt und schon haust du wieder alles raus, was Dir in den Kopf kommt...nur um sie umzustimmen und bei der Stange zu halten
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Sie hat sich getrennt...und es geht sie im Moment gar nix an, was du tust!!!
Gerade Ungewissheit/Unsicherheit bringt die Punkte beim EB...und nicht, dass die nach 2 min schon wieder alles über dich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@Katha276:shakehead::shakehead::shakehead:
...warum handelst du jetzt so eigenmächtig?
Kaum habt ihr Kontakt und schon haust du wieder alles raus, was Dir in den Kopf kommt...nur um sie umzustimmen und bei der Stange zu halten

Sie sollte einfach nur sehen das ich weiter mache und nicht "warte" bzw den lieben gott einen guten mann sein lasse...
nee ich bin einfach nur anständig und nicht so assi und antworte auf ne frage...:( wenn auch sehr distanziert
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Sie hat sich getrennt...und es geht sie im Moment gar nix an, was du tust!!!
Gerade Ungewissheit/Unsicherheit bringt die Punkte bei EB...und nicht, dass die nach 2 min schon wieder alles über dich weiß...

Ja stimmt...also soll ich jetzt garnichts mehr schreiben bzw antworten?
Auf ihre Frage Welche Planungen? Was aufgeben?

Ich kann ja schlecht schreiben das geht dich einen scheißdreck an...wobei mir gerade danach irgendwie ist

Wobei ich ja mal fragen könnte woher sie das überhaupt weiß...kann mich ja mal doof stellen..:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Das war leider unklug ihr da noch sowas mit aufgeben reinzuballern weil man richtig merkt wie du damit versuchst sie umzustimmen (was nicht funktioniert).

Du kannst jetzt fast gar nix schreiben was dich erhaben dastehen lässt. Würde schadensbegrenzung mit

“Na meine Lebenspläne ;)” betreiben
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Das war leider unklug ihr da noch sowas mit aufgeben reinzuballern weil man richtig merkt wie du damit versuchst sie umzustimmen (was nicht funktioniert).

Du kannst jetzt fast gar nix schreiben was dich erhaben dastehen lässt. Würde schadensbegrenzung mit

“Na meine Lebenspläne ;)” betreiben

Mit nem zwinker hintendran????
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Weißt du warum sie neugierig ist?
Weil sie in letzter Zeit keinen Zugang zu dir hatte...nix erfahren hat...

Zusätzlich hast du dich auch nicht gemeldet...

Sprich...es anders gemacht, als sonst!!!
Jetzt verschieße dein Pulver nicht gleich wieder komplett und bleibe " geheimnisvoll...wenn es sie wirklich interessiert...wird sie nachhaken...
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.851
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben