Neuer Job und das Ende der Beziehung

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Ex war vom Gesicht her voll am kotzen innerlich

Ich weiß, man macht es nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen: :grins:

Ich habe genauso die Sehnsucht wie viele andere hier ja auch nach Nähe, Sex, rumknutschen usw mit einer am liebsten vertrauten Person, das wäre dann sie. Aber genauso kann ich das auch mit einer anderen aufbauen.

Im wilden Süden gibt es ganz tolle Frauen, glaub mir ;)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Im wilden Süden gibt es ganz tolle Frauen, glaub mir ;)
Vllt sind sie ja genauso wild wie der Süden :lach:
Ich weiß, man macht es nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen: :grins:
Alles gut. Ich muss ja selbst auch breit grinsen.
Und genau diese wird dich auch finden, Silver. Du bist ein empathischer und warmherziger Mann, mit einer guten Prise Witz und Humor.
Freue dich auf deinen neuen Lebensabschnitt, aber präsentiere mir ja den Norden da unten im Süden gut - sonst ...:nudelholz: :lach:
Das ist soooo lieb von dir. Danke :herz:

Ist das Nudelholz eine Drohung oder ein Versprechen :PP
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey Silver!
Ich hatte deinen alten Strang mal gelesen und da gedacht: „krasser Typ! Der kennt sie so kurz und zieht da schon hin“.. ich fand dein Verhalten bzw die Beziehung fragwürdig, muss ich ja zugeben. Somit war ich sehr neugierig auf diesen Strang und kann dir nun sagen: ich bin ein Fan von dir. Du bist so lebenslustig und dermaßen frei von Verbitterung. Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, machst du Limonade daraus.
Du bist so klar und wirkst sehr in Dir ruhend. Da stehen wir Frauen drauf ! ich freu mich jetzt schon für dich, wenn du - und das steht außer frage- eine tolle Frau kennenlernst, die Dir das zurück gibt, was du gibst :-)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Silver!
Ich hatte deinen alten Strang mal gelesen und da gedacht: „krasser Typ! Der kennt sie so kurz und zieht da schon hin“.. ich fand dein Verhalten bzw die Beziehung fragwürdig, muss ich ja zugeben. Somit war ich sehr neugierig auf diesen Strang und kann dir nun sagen: ich bin ein Fan von dir. Du bist so lebenslustig und dermaßen frei von Verbitterung. Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, machst du Limonade daraus.
Du bist so klar und wirkst sehr in Dir ruhend. Da stehen wir Frauen drauf ! ich freu mich jetzt schon für dich, wenn du - und das steht außer frage- eine tolle Frau kennenlernst, die Dir das zurück gibt, was du gibst :-)
Ach Moora, da fangen bei mir doch direkt die Kristalle an zu sprudeln bei deinen lieben Worten :Liebe:
Ich hatte meinen tiefsten Punkt im Leben schon, daher weiß ich wo ich nie mehr hinkommen möchte und kämpfe jedes mal wenn ich wieder falle.

Ich weiß, dass es viele sehr kritisch gesehen haben als ich diese Frau damals kennen gelernt habe, aber ich bin vom Typ her nunmal so, dass ich schnell für eine Sache brenne, schnell Entscheidungen treffen kann und auch zu diesen stehe. Ich empfinde es auch nicht als Fehler, es waren ja trotzdem schöne 2 Jahre, aber es sollte nunmal nicht sein. Ich hab nochmal was über meine Stärken und meine Schwächen gelernt, ich bin allem in allem zufrieden mit mir. Eine Frau die das dann jetzt auch noch zu würdigen weiß, das würde ich mir wünschen. Und wenn sie gut kochen könnte :PP

Ein Versprechen, obwohl dir die :peitsche:wohl besser gefallen würde ..
Nur bei dir meine Liebe :herz:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ich weiß, dass es viele sehr kritisch gesehen haben als ich diese Frau damals kennen gelernt habe, aber ich bin vom Typ her nunmal so, dass ich schnell für eine Sache brenne, schnell Entscheidungen treffen kann und auch zu diesen stehe. Ich empfinde es auch nicht als Fehler, es waren ja trotzdem schöne 2 Jahre, aber es sollte nunmal nicht sein. Ich hab nochmal was über meine Stärken und meine Schwächen gelernt, ich bin allem in allem zufrieden mit mir. Eine Frau die das dann jetzt auch noch zu würdigen weiß, das würde ich mir wünschen. Und wenn sie gut kochen könnte :PP

Ich kann da Moora nur zustimmen lieber Silver :smile:

Und es ist auch eine schöne Erkenntnis, dass du die zwei letzten Jahre nicht bereust. Du kannst viel daraus mitnehmen und konntest lehrreiche Erfahrungen für dein weiteres Leben machen. Zudem weisst du jetzt vielleicht auch noch mehr, was du willst und eben nicht willst.

:zerknutschen:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ganz genau. UNd heute kam schon wieder etwas, was ich nicht will. Ex hat natürlich wieder geschrieben, dass sie meine Lieblingsgürtelschnalle gefunden hat, ob ich sie abhole oder ob sie die wegschmeißen soll :cry
Ich fahr aber nicht mehr dahin, also hab ich ihr gesagt, sie kann sie wegschmeißen. Witzig wie ich der Gürtelschnalle mittlerweile mehr hinterherheule als ihr :lach:.

Die Tinderbekanntschaft hat sich nicht mehr gemeldet, ich mich aber auch nicht, finde ich ganz ok so, wer weiß was da bei ihr im Köpfchen rumgeht. Dafür habe ich seit gestern 2 neue Bekanntschaften und heute noch eine dritte mit dazu ::: 2 im Süden, eine hier. Das hatte ich so ja noch nie, finde ich aber gerade richtig gut für mein Ego. Auch wenn ich vllt nicht den Eindruck erwecke, aber ich zweifel schon an mir und meiner Anziehung beim weiblichen Geschlecht, auch wenn ich gesagt bekomme dass ich gut Aussehe in echt oder eben einen tollen Charakter habe, aber mit 171 und Schuhgröße 38 ist man schnell aussortiert. Ich sag dann immer nur, dass nicht alles an mir klein ist :coolwink:.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Auch ich mag die Charakterzüge die man hier von dir ließt.

Die Ex scheint wirklich tagtäglich etwas zu suchen, den Kontakt mit dir aufrecht zu erhalten.
Vielleicht bereut sie sogar schon.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
aber mit 171 und Schuhgröße 38 ist man schnell aussortiert. I
Hallo silver, nachdem ich schon oft bei dir mit gelesen hab, platz ich jetzt einfach mal ganz laut rein :lach: Sowas ist einfach nur oberflächlich. Ich bin 1.73 m und mein Ex war auch kleiner als ich. Und mit meiner Schuhgröße 43 kann ich mir mit den Männern oft die Schuhe teilen :lach: Ja ich gebe zu, ganz am Anfang hat es mich ein wenig irritiert, dass er kleiner ist. Aber das Optische ist oft plötzlich Nebensache, wenn der Charakter passt. Aber das weißt du ja selbst :smile: Ich glaub, du bist sehr sympathisch ;)
Was mich schon seit Längerem interessiert, wo genau ziehst du hin/bist du hingezogen? War da irgendwas mit Bayern? :PP
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo silver, nachdem ich schon oft bei dir mit gelesen hab, platz ich jetzt einfach mal ganz laut rein :lach:
Hey Kate, noch eine alte Bekanntschaft von damals :smile:. Hab zwar nie bei dir geschrieben, weil gestrandeter das ja schon immer toll gemacht hatte, aber hab ab und an mal mitgelesen.
Sowas ist einfach nur oberflächlich. Ich bin 1.73 m und mein Ex war auch kleiner als ich. Und mit meiner Schuhgröße 43 kann ich mir mit den Männern oft die Schuhe teilen :lach: Ja ich gebe zu, ganz am Anfang hat es mich ein wenig irritiert, dass er kleiner ist. Aber das Optische ist oft plötzlich Nebensache, wenn der Charakter passt. Aber das weißt du ja selbst :smile:
Ja das weiß ich auch, aber es nagt dann schon an einem wenn man immer wieder abgelehnt wird. Ich hatte auch mal ein Date mit einer die selber 158 klein war, aber auch sie hat gesagt, dass sie mich echt charmant findet, aber jmd größeren braucht damit sie sich geborgen fühlt und sicher. Ich nehm es dann einfach sportlich nach außen, aber im Inneren hat man natürlich Zweifel dass man nicht gut genug ist, gerade wenn sich sowas wie ein roter Faden durchs Leben zieht. Und verstehen kann ich das auch, Optik ist nunmal auch wichtig, mir ja auch, denke mal wenn wir alle ehrlich sind, sind wir alle auf die ein oder andere weise oberflächlich. Nur definiert Gott sei dank jeder Schönheit anders, ich finde viele Frauen schön, die zum Beispiel mein letzter Arbeitskollege nach eigener Aussage nichtmal mit der Kneiftange angefasst hätte, aber genauso auch umgedreht. Also jmd suchen der mir gefällt und der ich gefalle, glaube das machst du doch auch so oder?
Was mich schon seit Längerem interessiert, wo genau ziehst du hin/bist du hingezogen? War da irgendwas mit Bayern? :PP
Ende des Monats ziehe ich in die Nähe von Ulm. Ach was soll's ich schreibs nun einfach, weiß ja eh bald jeder so oft wie hier danach gefragt wird :lach:
Ich fang im Legoland Deutschland an.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hey Kate, noch eine alte Bekanntschaft von damals :smile:
Ja, genau :smile: Leider, muss man schon fast sagen, wieder hier :lach:
Also jmd suchen der mir gefällt und der ich gefalle, glaube das machst du doch auch so oder?
Freilich, der erste Eindruck ist nun mal die Optik. Wenn ich jetzt sage, dass mir ein schönes Gesicht wichtig ist, ist das eigentlich auch wieder oberflächlich, gell? :lach:
Hauptsache du lässt dich nicht unterkriegen. Mein Ex hat zum Beispiel viel Sport gemacht, um seine Größe wett zu machen, auch er hatte da Komplexe. Ist wahrscheinlich auch normal, der Mann hat ja die Rolle des "Beschützers".
Ich finde auf jeden Fall toll, dass du die Trennung so locker hin nimmst, du hast so etwas positives und so eine Lebensfreude! :smile:

weiß ja eh bald jeder so oft wie hier danach gefragt wird :lach:
:PP Danke! Weil du so ein Geheimnis draus machst :PP:lach:
Ich fang im Legoland Deutschland an.
Coooool!:D Gibt's da auch Tiere? Du bist Tierpfleger oder?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja, genau :smile: Leider, muss man schon fast sagen, wieder hier :lach:
Einmal Forum, immer Forum :lach:
Mein Ex hat zum Beispiel viel Sport gemacht, um seine Größe wett zu machen, auch er hatte da Komplexe.
Ach, ich mache das lieber mit Humor und Verstand, kann besser reden als jeden Tag ins Fitnesscenter zu gehen. Mir reicht auch schon die Bewegung auf Arbeit.
Danke! Weil du so ein Geheimnis draus machst :PP:lach:
Also ich kann deinen Arbeitgeber hier auch nirgends lesen :PP
Coooool!:D Gibt's da auch Tiere? Du bist Tierpfleger oder?
Na Nu bin ich aber enttäuscht. Du kommst schonmal nicht in meinen Fanclub :PP
Stand schon alles in diesem Strang. Ja und ja :smile: sag bloß du wohnst auch da unten?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Das ist ja nichts :PP
Tatsache, dachte auch, das wäre weiter :smile: Kenn mich ja in Deutschland auch nicht aus. Wir mussten in der Schule lernen, welche Flüsse durch Afrika fließen, aber mit Deutschland schauts düster aus :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Na dann weiß ich ja schonmal wer alles zu meiner Einweihungsfeier kommt, Kate und Wolf :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.206
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben