Neuer Job und das Ende der Beziehung

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Und ich wette auch drauf dass sie sich frühstens nächsten Nachmittag meldet :lach:
Ist immerhin Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So erstmal die gute Nachricht:
Und ich wette auch drauf dass sie sich frühstens nächsten Nachmittag meldet
Meinen Glückwunsch an Herzlein, du hast gewonnen :lach:

Ex hat mich tatsächlich angerufen. Unsere Vermieter wollen am Donnerstag die Wohnungsübergabe machen. Dafür sollen wir beide da sein :::
Na da hab ich ja Bock drauf. Die wollen schauen ob und was kaputt ist, damit wir uns dann die Kosten teilen können und alles aufgenommen wird.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na da hab ich ja Bock drauf. Die wollen schauen ob und was kaputt ist, damit wir uns dann die Kosten teilen können und alles aufgenommen wird
Kannst da nicht deine Vermieter anrufen? Wohnungsübergabe geht auch alleine, mein exi musste damals arbeiten, dann hab ich das alleine geregelt.
Dann kannst auch gleich deinen Vermieter informieren und ihn deine neue Adresse für die Nebenkostenabrechnung und evtl. Schäden geben.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
vor allem wenn man bedenkt, dass die Herrschaften Vermieter ihre Cousins sind.

:coolwink:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Kannst da nicht deine Vermieter anrufen?
Haben schon geschrieben. Ich muss mit dabei sein, genauso wie ex auch, weil wir zusammen die Wohnung genommen haben und sie danach ja noch wohnen bleibt.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Das dachte ich auch, aber glaube ich nicht. Immerhin hat der eine mich noch gefragt ob das denn mit dem Job geklappt hat und er nächstes Jahr da sowieso mit seinen Kids hinwollte. Rate mal wer ihm Tickets angeboten hat, die er sehr sehr freudig angenommen hat :PP

Vorhin hat sie Dann nochmal angerufen, bin aber nicht ran gegangen. Sie schrieb dann dass ich mich mal melden soll. Ich war eh noch unterwegs. Hab sie dann aufm Rückweg zurück gerufen. Sie hat nun einen neuen Receiver und versteht nicht woe das mit dem kabel passen soll :lach: Hab sie gefragt warum das denn keiner vom Telefonanbieter macht. Sie sagte, dass der selbst keinen Plan hat. Ich musste lachen und hab ihr gesagt, dass sie mal sehen kann womit ich mich so rumschlagen musste. Sie lachte und sagte, ja möglich.
Hab ihr das dann kurz erklärt und danach auch direkt das Gespräch beendet.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Na wer ist überrascht dass es so gelaufen ist? :lach:

Also hm kann gut verstehen dass du echt wenig Lust drauf hast nochmal wegen der Übergabe da aufzutauchen... Bist du denn jetzt noch bei deinen Eltern oder schon im Süden?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ratet mal wer am Freitag ein Date hat :PP
So heiß wie das heute am Telefon war vllt auch ein Sexdate. Ich bin mal gespannt :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja klar mit Miss Tinder oder? :lach:
Ich wäre sehr verwundert wenn es anders wäre.

Alle Daumen sind gedrückt dass sie dich umhaut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
So erstmal die gute Nachricht:

Meinen Glückwunsch an Herzlein, du hast gewonnen :lach:

Ex hat mich tatsächlich angerufen. Unsere Vermieter wollen am Donnerstag die Wohnungsübergabe machen. Dafür sollen wir beide da sein :::
Na da hab ich ja Bock drauf. Die wollen schauen ob und was kaputt ist, damit wir uns dann die Kosten teilen können und alles aufgenommen wird.


:lach::lach::lach: Dann schulden wir Herzlein jetzt wohl ein Essen am Bodensee. :PP

Eigentlich würde dies aber wirklich ohne dich gehen. Die Cousins müssten da nur einwilligen. Wir sind auch beide im Mietvertrag, aber es könnte auch nur jemand von uns an die Abgabe gehen. Vor allem wenn sie so oder so drin bleibt.

Ich befürchte, dass es ihr wahrscheinlich nicht nur um die Wohnungsübergabe gehen wird da.


Ratet mal wer am Freitag ein Date hat :PP
So heiß wie das heute am Telefon war vllt auch ein Sexdate. Ich bin mal gespannt :lach:


Na das läuft ja wie am Schnürchen bei dir. :smile:
Bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja klar mit Miss Tinder oder? :lach:
Jepp :coolwink:
Ich befürchte, dass es ihr wahrscheinlich nicht nur um die Wohnungsübergabe gehen wird da.
Das kann gut sein, warum ruft sie sonst auch nochmal an wegen dem Router oder fragt abends einfach aus dem nichts wie es mir geht. Ich kann mir gut vorstellen dass sie mich einfach sehen will. Ich werd auf jeden gut angezogen und mit meinem Lieblingsdufr da aufkreuzen. Wenn die cousins dann gehen, gehe ich direkt mit und Frage nochmal wann sie denn die Reise machen wollen nächstes Jahr und was den Kindern alles gefallen wird :PP
Ich lass mich da in keine Falle locken.

Dann schulden wir Herzlein jetzt wohl ein Essen am Bodensee.
Herzlein, biste in der Nähe?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das klingt nach einem guten Plan :thumbsup:
Ja natürlich sucht sie Vorwände um dich zu kontaktieren, immerhin wird sie dich und das schöne Familienleben jetzt doch vermissen. Das ist ganz normal in der Situation und ein Treffen zu arrangieren um zu schauen wie du drauf bist und um sich selber nochmal schön aufgebrezelt zu zeigen, auch ganz normal.

Das schwäbische Meer ist tatsächlich garnicht so weit weg von Herzleinhausen :coolwink:
Ich geb euch dafür das Dessert aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich geb euch dafür das Dessert aus.
Das bringt Belluna schon mit für ihre Regenjacke. Teilen wir dann natürlich :smile:

Ich hab dann eh keine Zeit für irgendwas anderes, da meine Mutter ja im Auto wartet am Dorfrand. Wäre auch mit dem Bus gefahren, aber dann hätte ich noch warten müssen weil ich zu früh da wäre und wahrscheinlich denselben Bus hätte wie die Kinder, das möchte ich nicht. Hoffe sie war auch so clever und hat die Kinder dann erstmal zur Tante geschickt. Wäre für die auch nicht schön mich zu sehen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hach, ich glaub ich kann mich wieder im kennen lernen anmelden wenn das so weiter geht :lach:
Die Tinderdame und ich haben am Wochenende so viel geschrieben, Gestern telefoniert, aber weder heute noch gestern kam großartig was von ihr um nicht zu sagen, gar nichts.
Hab vorhin mal ein lustiges Bild geschickt, da kam nur ein müdes:der ist alt. Hab dann ein anderes nachgeschickt, da kam nichts.
Da hab ich gleich wieder im Kopf das ich mich rar machen müsste, aber eigtl will ich ja auch Jäger sein. KP ob sie so viel zu tun hat oder ob ich einfach wieder nach einem Telefonat fragen soll, das war ja echt gut und schön gestern. Und geschlafen wie ein Motorrad habe ich dann ja auch :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Nicht den Kopf hängen lassen, sowas kann immer mal passieren wenn sie den Witz schon kennt. Ich würde mir da jetzt garnicht so einen Kopf machen.

Ach stimmt ja Belluna wollte ja Schokolade und Käse mitbringen. Na dann schaut schonmal nach einer gemütlichen Herberge für den Abend, weil dann bring ich eine schöne Flasche Schnäpsle mit... Hab da noch was im Schrank. :Monster:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Da hab ich gleich wieder im Kopf das ich mich rar machen müsste, aber eigtl will ich ja auch Jäger sein.
naja, man(n) hat ja nicht immer 24/7 Zeit für das neue Wild, da sind ja noch Hobbys usw usf, daher machst dich nicht rar sondern bist halt beschäftigt :zwinkern:
zudem kristallisieren Menschen nur ohne Kontakt.
Das jagen ist ja auch ok, nur sollte es keine permanente Treibjagt werden, gut ding will weile haben und schnell ist nicht immer gut (Stichwort Screening).
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das jagen ist ja auch ok, nur sollte es keine permanente Treibjagt werden, gut ding will weile haben und schnell ist nicht immer gut
Ja, das sehe ich ja auch ein. Aber zwei Tage intensivkontakt von morgens bis Abends und dann 2 Tage nur eine Nachricht ausgehend von mir am Nachmittag. Das ist ein krasser Wechsel. Aber ich kann nun einfach nicht "nichts" schreiben über Tage, das wäre nicht ich.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ach stimmt ja Belluna wollte ja Schokolade und Käse mitbringen. Na dann schaut schonmal nach einer gemütlichen Herberge für den Abend, weil dann bring ich eine schöne Flasche Schnäpsle mit... Hab da noch was im Schrank.
Hach, ein schöner Sommerabend mit einem gutem Fusel und schönen Frauen, was will Man(n) mehr :coolwink:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hui.
Ich:Frag mal deine Sekretärin ob du heute noch einen Termin frei hast für eine Telefonkonferenz.
Sie: Mir ist heut nicht nach reden
Ich: oh, ok
Falls du doch reden magst, egal worüber, ich bin da :brav:


Ok, irgendwas stimmt da bei ihr nicht und sie möchte ihre Ruhe haben. Die lasse ich ihr dann lieber auch mal, das Angebot hab ich ihr gemacht, dass sie sich melden kann, wenn sie es denn möchte. Jetzt hab ich bedenken, dass sie sich nicht mehr meldet bis Freitag und das Date dann wohl doch flach fällt. Man man man. . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.183
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben