Neuer Job und das Ende der Beziehung

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hey Silver :smile:

Das kann ich natürlich auch sehr gut verstehen. Drücke dir fest die Daumen, dass du bald eine passende Wohnung findest. Klar, ist es jetzt doof zu warten, aber sieh doch mal was du diese Woche alles bereits hingekriegt hast. Das ist doch super!

:thumbsup:

Solche Dinge brauchen halt auch etwas Geduld.

Dass du dein altes Leben vermisst, ist ganz normal und gehört auch dazu. Immerhin geht ja jetzt doch ein Lebensabschnitt zu Ende. Dafür beginnt aber auch ein Neuer. Wie sagt man so schön: Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere. :smile: Jetzt werd ich hier auch noch poetisch :PP
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So ein Dreck hier gerade.
Es ist Samstag Abend, halb acht und Ex schreibt mir. . .
Ex: wie gehts dir?
Ich: Hey. Gut soweit. Dir denn auch?
Ex: Ja alles gut.

Ich habe momentan einen schönen Kontakt durch Tinder. Das lenkt mich zum einen gut ab, zudem ist sie charmant und witzig, wir konnten viel lachen bisher.
Ich hab mich so gut gefühlt heute, aber so eine Nachricht schafft es tatsächlich mich wieder aus der Bahn zu werfen, das ärgert mich. Gerade so eine Nachricht weckt dann doch wieder ein wenig Hoffnung in mir, wobei das absoluter Schwachsinn ist, wenn ich dann wieder an alles andere zurück denke.

Ist ihr so langweilig? Ist es vermissen? Was bezweckt sie mit sowas? Hätte ich anders reagieren sollen?
Ich glaub ich trink erstmal n Schnaps
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh Silver ärgere dich nicht so, die Ex testet doch nur ob du noch be ihr im Orbit rumschwirrst. Verbuch es einfach als "der war langweilig" und trink ruhig a Schnäpsle. :coolwink:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja ich trink gern einen oder zwei mit :lach:
Schon echt mies dass die Exen sich grad dann zu melden pflegen wenn man es am wenigsten gebrauchen könnte.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja drei doppelte hatte ich nun auch, war aber ne blöde Idee. Jetzt kristalisiere ich vor mich hin. Liege nun im Bett und hätte echt gerne jmd den ich im arm halten kann, neben der ich dann einschlafen und morgen aufwachen kann. Alkohol ist einfach keine Lösung :schuettel:. Aber lecker war's :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Eieiei, was ne blöde Nacht. Gott sei dank geht es mir heute besser. Ich verbuche ihre Nachricht gestern als, sie ist einsam und hatte gerade einen kurzen Moment wo sie sich unsere Zweisamkeit zurück wünscht.

Der andere Kontakt tut mir gerade wirklich gut. Wir necken uns die ganze Zeit und es wird auch flirty gerade.

Kind 2 postet die ganze Zeit Videos und Bilder und ich kann mich auch an denen wirklich erfreuen, dass es ihnen gut geht. :smile:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Oh nein, solche Nächte kenn ich. Ich wache dann nachts auf und kann nicht mehr einschlafen, weil die Gedanken nur um die Ex kreisen.
Liege nun im Bett und hätte echt gerne jmd den ich im arm halten kann
Das ist ein guter Punkt. Versuch es so zu sehen: Du sehnst dich wirklich nur nach jemandem, nicht nach der Ex. Dieses Gefühl wird grad nur auf die Ex projeziert.
Versuch vielleicht irgendwie emotional zu verstehen, dass es nur ein allgemeines Gefühl ist, ganz unabhängig von der Ex.
Oder versuch es umzuleiten auf eine andere Person. Zum Beispiel die Tinder Bekanntschaft.
Und vielleicht hatte die Nachricht deiner Ex ja eine ähnliche Ursache. Ihr fehlt jetzt jemand zum Anlehnen. Aber eben nur jemand. Nicht unbedingt du. Du bist nur am einfachsten zu erreichen mit sowas.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ihr fehlt jetzt jemand zum Anlehnen. Aber eben nur jemand. Nicht unbedingt du. Du bist nur am einfachsten zu erreichen mit sowas.
Ja, mach mir die Gedanken ruhig kaputt :lach:
Aber hast ja recht.

Nee, ich hab es tatsächlich auch nicht auf Ex projiziert, sondern wirklich auf jemanden. Ich hab mir dann auch ASMR angemacht und in die Ohren gesteckt, sowas hilft mir dann auch beim einschlafen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Mir geht es auch immer schlecht wenn ich was getrunken habe, lasse das dann meistens lieber sein.

Schön, dass du das auf „jemand“ beschränkst.
Bin tatsächlich heute morgen wach geworden und dachte „ich will nicht irgendjemand, ich will ihn!“ und das nach 3 Monaten.

So eine Nachricht schmeißt einen immer wieder aus dem Boot, deshalb habe ich meinen Ex gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ja, mach mir die Gedanken ruhig kaputt :lach:
Aber hast ja recht.

Nee, ich hab es tatsächlich auch nicht auf Ex projiziert, sondern wirklich auf jemanden. Ich hab mir dann auch ASMR angemacht und in die Ohren gesteckt, sowas hilft mir dann auch beim einschlafen.

Und du wirst auch bestimmt wieder jemanden finden Silver, welche noch viel besser zu dir passt und auch nicht so kompliziert ist.

Und steht schon ein Treffen an mit deinem Tinder Kontakt? :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Scheint ihr ja Immernoch nicht langweilig zu werden. Ex fragte mich heute nach meiner Adresse. Ich hab ihr dann mal erklärt, dass beim Nachsendeantrag zwecks vorübergehender Abwesenheit die Adresse dieselbe ist.
Aber schön wie sie JEDEN Tag bisher einen Grund findet mich zu kontaktieren. Hoffe es wird ihr bald mal langweilig.
Mein neuer Chef hat geschrieben, wollte nur horchen wie es mir geht und ob wie ich hier voran komme und dass sich das Team auf mich freut. Voll toll :grins:

Und steht schon ein Treffen an mit deinem Tinder Kontakt? :smile:
Japp, nächste Woche irgendwann, sie muss mal in ihren Terminkalender gucken :lach:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Scheint ihr ja Immernoch nicht langweilig zu werden. Ex fragte mich heute nach meiner Adresse. Ich hab ihr dann mal erklärt, dass beim Nachsendeantrag zwecks vorübergehender Abwesenheit die Adresse dieselbe ist.
Aber schön wie sie JEDEN Tag bisher einen Grund findet mich zu kontaktieren. Hoffe es wird ihr bald mal langweilig.
Mein neuer Chef hat geschrieben, wollte nur horchen wie es mir geht und ob wie ich hier voran komme und dass sich das Team auf mich freut. Voll toll :grins:


Japp, nächste Woche irgendwann, sie muss mal in ihren Terminkalender gucken :lach:

Huch :lach: es ist und bleibt spannend bei dir! Sie kommt da wirklich immer wieder mit etwas Neuem um die Ecke. Wieso benötigt sie denn die Adresse?

Das ist sehr schön von deinem Chef. Da steigt doch die Vorfreude gleich noch mehr. :juhu:

Und super, dass du dein Tinder Kontakt nächste Woche treffen wirst. Bin also schon ganz gespannt, was du zu erzählen hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie kommt da wirklich immer wieder mit etwas Neuem um die Ecke. Wieso benötigt sie denn die Adresse?
Um mir den Brief vom Freitag zuzusenden glaube ich. Aber eigtl weiß sie das alles, auch wo ich bin und wie die Adresse hier lautet. Es ist ja wie gestern Abend, ein "Kontakt aufbauen wollen".
Ich prophezeie, dass sie morgen auch schreibt sobald sie den Brief weggeschickt hat. Oder wegen was anderem :lach:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Glaube auch, dass in den nächsten Tagen wieder was kommen wird. Wollen wir wetten? :PP

Einfach nicht aus der Bahn werfen lassen, aber du machst das ja so oder so super :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich wette, dass direkt morgen Mittag was kommt. Was sagst du?
Der Verlierer spendiert das Mittagessen am Bodensee :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.909
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben