Neuer Mann, neues Glück

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

kann man natürlich so und so sehen. Vielleicht traut er sich nicht zu schreiben, weil er dich nicht stören will und wartet, bis du wieder „bereit“ bist?
Die Schuld bei dir zu suchen ist natürlich Quatsch. Nachfragen wie es dir geht ist ja nicht verboten.

Ich denke aber schon, dass da was war/ist. Warum sollte er dich vor Fremden küssen, wenn es nur oberflächlich ist?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Ela,
Es ist ja eigentlich ziemlich unerheblich, ob er sich nun meldet oder nicht: es ist ja nur eine Sache von vielen.
Du sagtest ja, eigentlich hättest du den Karren gezogen, oder? Von daher..
Guten Morgen,

kann man natürlich so und so sehen. Vielleicht traut er sich nicht zu schreiben, weil er dich nicht stören will und wartet, bis du wieder „bereit“ bist?
Die Schuld bei dir zu suchen ist natürlich Quatsch. Nachfragen wie es dir geht ist ja nicht verboten.

Ich denke aber schon, dass da was war/ist. Warum sollte er dich vor Fremden küssen, wenn es nur oberflächlich ist?
Das ist eigentlich so ein Frauen-denken: immer den anderen irgendwie erklären/ entschuldigen oder es sich schön reden.
Wer will, lässt es den anderen spüren. Punkt. Und wenn er als Mann sich nicht „traut“, was ist das dann für ein Mann?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Es ist ja eigentlich ziemlich unerheblich, ob er sich nun meldet oder nicht: es ist ja nur eine Sache von vielen.
Du sagtest ja, eigentlich hättest du den Karren gezogen, oder? Von daher..
Hallo Moora,
Ja ich habe viel mehr investiert als er. Jedenfalls die letzten 4 Wochen.

Das ist eigentlich so ein Frauen-denken: immer den anderen irgendwie erklären/ entschuldigen oder es sich schön reden.
Wer will, lässt es den anderen spüren. Punkt. Und wenn er als Mann sich nicht „traut“, was ist das dann für ein Mann?
Seh ich auch so und wenn er wirklich immer wartet und erwartet das ich mich melde. Das ist doch nicht normal.

Guten Morgen,

kann man natürlich so und so sehen. Vielleicht traut er sich nicht zu schreiben, weil er dich nicht stören will und wartet, bis du wieder „bereit“ bist?
Die Schuld bei dir zu suchen ist natürlich Quatsch. Nachfragen wie es dir geht ist ja nicht verboten.

Ich denke aber schon, dass da was war/ist. Warum sollte er dich vor Fremden küssen, wenn es nur oberflächlich ist?
Ausserdem.. wenn es ihm ja so ernst wäre, würde er nicht direkt schon die nächsten Mädels liken.

Ich hab mich wohl nicht genug angestrengt.. In seinen Augen. :lach::Auspeitschen:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen Moora,

ja, da hast du schon recht mit dem „Mann sein“. Ein wie gehts dir müsste schon drin sein, vielleicht…

@Ela1987: hoffen wir, dass sich andere mehr anstrengen… :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Gestern hatte ich fast nen schwachen Moment und hätte lhm geschrieben. Aber ne freundin hat mich davon abgehalten.
Hey Ela.

Diese Momente kennt wohl jeder hier.:blush:
Ich hab mir dann immer gesagt:“wenn ich ihm jetzt schreibe, klar dann antwortet er aber es hat keine Bedeutung außer antworten aus Höflichkeit“ War bei meinem OdV ganz genau das gleiche. Da kam dann in der letzten Zeit nichts und eigentlich hatte er nur reagiert und nicht agiert. Das ist frustrierend.
Ich soll bloss nicht die Schuld wieder bei mir suchen.
Er erwartet wohl ernsthaft das man ihm nachrennt und wenn man das nicht macht, ach nimmt man halt die nächst beste. Also bin ich eh nur eine von vielen.
Suche auf keinen Fall die Schuld bei dir!
Weißt du, ich glaube nicht mal dass er sich annähernd Gedanken macht. Ich glaube nicht mal, dass er darüber nachdenkt.

Was ich mich frage.. warum dann die Bemühung mit meinem Auto
Moment…wieder ein Beispiel aus der Vergangenheit…
Er hat mir einen Schrank aufgebaut und meine kompletten Wohnzimmerschränke ausgerichtet. Er hat mir einen riiiiesen schweren Fernseher ins Auto getragen. All das ohne größere Bedeutung. :shakehead:
Das mit dem Bruder ist merkwürdig aber ich würde es nicht überbewerten.
Lebt er frei nach dem Motto wer F*** will muss freundlich sein?
Ich denke, das sehen viele Männer so ja :nanu:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo, :smile:

Kleines Update.. also wirklich sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Er hat was von sich hören lassen. Kein Wort der Nachfrage wie es mir geht. Null.. aber ihm geht's ja so schlecht, er hat so viel stress und jetzt ist er such noch krank.

Also ehrlich soviel Egoismus in einer Person, hab ich ja noch nie erlebt.
:headshake:

Der interessiert sich null für mich, es geht nur um ihn.
Ich beende das.. Mir ist das echt zu doof. Sowas braucht ja kein Mensch.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich bin grad wirklich fassungslos, ich habe die Nachricht angesehen und mir gedacht nicht dein ernst.

Ich würde ihm am liebsten ne sprachnachricht senden, ihm sagen was ich vom ohm halte. Aber die wäre vollgepackt mit Emotionen.
Also warte ich bis ich nen kühlen Kopf habe.

Was geht in so einem Menschen nur vor? Ich mein erwarte ja echt nicht viel. Aber mich volljammern, wahrscheinlich erhofft er sich noch ne runde Mitleid. Und mich fragt er nicht mal wie es mir geht. Das echt die Härte.

Der hat wahrscheinlich schon längst vergessen das morgen die Beerdigung ist. Wahrscheinlich hat er überhaupt schon vergessen das jemand verstorben ist. Ich könnte grad.. :Motzer:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Ela,
es ist nicht einfach, nur wird es das auch nicht, durch Hoffnungen die nicht erfüllt werden. Du bist reflektiert und ich wünsche Dir, alles Liebe :herz:

Er hat was von sich hören lassen. Kein Wort der Nachfrage wie es mir geht. Null.. aber ihm geht's ja so schlecht, er hat so viel stress und jetzt ist er such noch krank.
Hat er geschrieben oder angerufen?

EDIT: überschnitten mit Ela

Ich beende das.. Mir ist das echt zu doof. Sowas braucht ja kein Mensch.
Dann wünschen wir ihm mal VIEL GLÜCK,
denn das wird er brauchen, auf dem Weg der Besserung :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Ela, ich habe schon unendlich viele un-emphatische Menschen getroffen. Das überrascht mich immer wieder, dass Menschen so sind, aber ich habe es für mich hingenommen und nehme Abstand zu ihnen.
Was ich halt weiß: die kann man einfach nicht ändern, die sind wie sie sind.
Und dass der Kandidat sich eher gern um sich selber dreht, hast du ja recht schnelle gemerkt.

Wie fühlst du dich wegen morgen?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Scheint ja ein komischer Kauz zu sein. Sei froh, dass du ihn los bist. :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
es ist nicht einfach, nur wird es das auch nicht, durch Hoffnungen die nicht erfüllt werden. Du bist reflektiert und ich wünsche Dir, alles Liebe
Danke liebe Meta :herz:

Hat er geschrieben oder angerufen?
Er Hatte geschrieben.

Dann wünschen wir ihm mal VIEL GLÜCK,
denn das wird er brauchen, auf dem Weg der Besserung
:lach::lach: Ich denke so wird meine Antwort ausfallen und irgendwie habe ich gar keine grosse Lust da jetzt noch viele Worte reinzuüberlegen. :Nichtwissen:

Liebe Ela, ich habe schon unendlich viele un-emphatische Menschen getroffen. Das überrascht mich immer wieder, dass Menschen so sind, aber ich habe es für mich hingenommen und nehme Abstand zu ihnen.
Was ich halt weiß: die kann man einfach nicht ändern, die sind wie sie sind.
Und dass der Kandidat sich eher gern um sich selber dreht, hast du ja recht schnelle gemerkt.

Wie fühlst du dich wegen morgen?
Abstand ist das Einzige was ich jetzt tun kann und muss ja.
Er macht sich ja null ne Platte, also werde ich jetzt auch keinen grossen Abschiedsbrief verfassen.

Wie fühlst du dich wegen morgen?
Lieb das du fragst. Ich weiss nicht. Es ist eine Achterbahn der Gefühle wirklich. Ich habe zum Teil grosse Angst. Weil es nochmal untermauert das es endgültig ist. :cry
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und alles gute Ela :trost:
Was den Typ angeht... da fällt mir nix weiter zu ein :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Danke liebe Meta :herz:


Er Hatte geschrieben.


:lach::lach: Ich denke so wird meine Antwort ausfallen und irgendwie habe ich gar keine grosse Lust da jetzt noch viele Worte reinzuüberlegen. :Nichtwissen:


Abstand ist das Einzige was ich jetzt tun kann und muss ja.
Er macht sich ja null ne Platte, also werde ich jetzt auch keinen grossen Abschiedsbrief verfassen.


Lieb das du fragst. Ich weiss nicht. Es ist eine Achterbahn der Gefühle wirklich. Ich habe zum Teil grosse Angst. Weil es nochmal untermauert das es endgültig ist. :cry
Es ist halt auch sehr Schwierig es meiner Tochter zu erklären. Es war einer ihrer engsten Bezugspersonen neben mir. Sie versteht es fast gar nicht, fragt immer wieder ob er nicht wieder kommt, wann er wieder kommt. Wir haben uns innerhalb der Familie aber abgesprochen, wie man reagiert. Es ist ein grosser Verlust, für alle.
Es ist der Opa, für mich war er ja mehr Vater wie Opa. Er fehlt mir einfach nur unendlich. Ich kann mich grad nicht mal mehr richtig an den Klang seiner Stimme erinnern. :cry
Er war halt immer da, egal was war.

Aber alle sagen, wenn das morgen geschafft ist, wird es besser. Jeden Tag Schritt für Schritt.
Ich kann das noch nicht richtig glauben.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Wünsche dir auch viel Kraft!

Würde sagen „viel Glück“ langt. Soll er dich selber nen Reim darauf machen. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.391
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben