Neuer Mann, neues Glück

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber es geht mittlerweile besser, die Arbeit lenkt ab.
Hey Ela, freut mich, dass es dir etwas besser geht! :)

Mein Opa ist 2015 gestorben und mein "Zieh-Opa" glaube das war auch 2018. an den Einen denke ich häufiger als an den Anderen, aber auch das ist ok. ich hatte nicht zu Beiden den gleichen intensiven Kontakt. Dafür besuche ich die Frau meines Zieh-Opas noch regelmäßig :smile:
Letztens hat mich wieder ein Kerl über FB angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein Kumpel des werten Herren war. () Jedenfalls hat sich das Gespräch mit ihm schon wieder im Sand verlaufen.
ojeee! :lach: bei dir läufts ja genauso gut wie bei mir :schuettel:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hey Ela, freut mich, dass es dir etwas besser geht! :)

Mein Opa ist 2015 gestorben und mein "Zieh-Opa" glaube das war auch 2018. an den Einen denke ich häufiger als an den Anderen, aber auch das ist ok. ich hatte nicht zu Beiden den gleichen intensiven Kontakt. Dafür besuche ich die Frau meines Zieh-Opas noch regelmäßig :smile:
Hallo Pony :smile:

Ja es dauert halt alles, braucht zeit. Ich nehme mir diese zeit zum trauern aber auch.
Das ist doch schön, wenn du sie immer noch brauchst :smile:

ojeee! :lach: bei dir läufts ja genauso gut wie bei mir
Muss mal wieder bei dir reinschauen :coolwink:
Nun ja, der Mann hätte mir tatsächlich gut gefallen, aber.. ich renn dem nicht nach. Wer nicht will der hat schon. :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Online :duck: alles andere hat sich nach 1,2 Tagen im Sande verlaufen :lach:

dann soll es nicht so sein und dann ist er es auch nicht()
So ist es bei mir auch, so 2,3 Tage dann findet die natürliche auslese statt. :lach:

Irgendwo da draussen, da ist er.. unser Mr. Right:coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu :smile:

Ich komme mit einem Hilfeschrei um die Ecke. :::
Wer von euch erinnert sich an den Cat-Men. Den fand Sleepy total sympathisch, wegen der Katzen :lach:
Mit dem stehe ich nach wie vor in Kontakt und der kam heute um die Ecke mit er hat Gefühle für mich. ::: äääh wir haben uns nie persönlich gesehen.
Er verliebt sich grad in mich, möchte mich unbedingt persönlich kennenlernen. Da er eine weitere Anreise hat (200km) am besten mit Übernachtung.
Also wirklich, der schreibt mir Dinge.. als wäre er schwer verliebt.

Alles in mir geht grad auf achtung Achtung Achtung :hai_jagt_smiley:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Mit dem stehe ich nach wie vor in Kontakt und der kam heute um die Ecke mit er hat Gefühle für mich. ::: äääh wir haben uns nie persönlich gesehen.

Er verliebt sich grad in mich, möchte mich unbedingt persönlich kennenlernen. Da er eine weitere Anreise hat (200km) am besten mit Übernachtung.
Also wirklich, der schreibt mir Dinge.. als wäre er schwer verliebt.
Alles in mir geht grad auf achtung Achtung Achtung
ich muss alles zitieren!!
Ela, lauf so schnell du kannst!!!:grins:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
ich muss alles zitieren!!
Ela, lauf so schnell du kannst!!!:grins:
Das dachte ich mir schon. :lach: Ich hab mal alles weiter geleitet zu ner freundin die meinte auch, der hat aber nicht deine Adresse oder :oh: äääh nee :headshake:

Also keine Ahnung warum, aber das kam von jetzt auf gleich. Wir haben jetzt Wochenlang total normal getextet. Und jetzt ist er am durchdrehen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Also musst du doch zugeben, daß ist nicht normal :duck:
Selbst für mich.. und ich steh ja schnell auf so geschnulze.. aber nicht wenn man noch nie sich gesehen hat. :nanu:

Ja, schon.
Entweder er steigert sich da rein oder er ist eine neue Sorte Mensch, die Gefühle beim Schreiben entwickeln kann… xD
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, schon.
Entweder er steigert sich da rein oder er ist eine neue Sorte Mensch, die Gefühle beim Schreiben entwickeln kann… xD
Also rein vom Schreiben sich zu verlieren empfinde ich als recht befremdlich.

Den anderen Herren habe ich mittlerweile gelöscht, von dem ich gestern erzählt habe. Prompt kommt warum. Hab ich nur geantwortet weil kein Interesse besteht. Kommt das hat mit Interesse nichts zu tun. Er hat Stress mit dem umd jenen und überhaupt.
Aha.. nun denn.. ich zieh die Hose nicht (mehr) mit der kneifzange an. :schuettel:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Also rein vom Schreiben sich zu verlieren empfinde ich als recht befremdlich.

Den anderen Herren habe ich mittlerweile gelöscht, von dem ich gestern erzählt habe. Prompt kommt warum. Hab ich nur geantwortet weil kein Interesse besteht. Kommt das hat mit Interesse nichts zu tun. Er hat Stress mit dem umd jenen und überhaupt.
Aha.. nun denn.. ich zieh die Hose nicht (mehr) mit der kneifzange an. :schuettel:
Wo kommen diese komischen Typen nur her? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ufffff ... Vllt sind die ja auch ein anderes Geschlecht.:blush::grins:

Was schreibt der Cat Man denn so?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben