Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Bin auch gegen den Pling. Der einzigste Grund warum ich es durchgehen lasse das Männer sich zurückziehen wäre Entführung, Amnesie oder ihn hat der Schlag getroffen.
Mag sein das du hier und da Fehler gemacht hast und dich zu verfügbar gezeigt hast oder er womöglich ein Problem mit deinem Job hat oder was auch immer.
Unterm Strich betrachtet kommt er nicht auf dich zu. Ich würde es aussitzen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Nahla,

wie hat er denn auf deine letzte Nachricht bzw. deine Info (?), dass du ihn gerne wieder sehen würdest reagiert? Hast du dich als letztes gemeldet oder er? Weißt du, wann er wieder bei sich zu Hause ist?

Besser wäre es wohl, wenn du ihm keinen Pling schicken würdest. Durch euer Kennenlernen und deine doch recht deutlichen Singale, weiß er wir du zu ihm stehst. Du hast ja auch zu letzt nochmal vermittelt, dass du ihn sehen willst, und daher ist er jetzt am Zug. Die Hürde dich nach einem Treffen zu fragen, ist für ihn ja nicht groß. Lass ihn lieber grübeln, warum du dich nicht mehr meldest :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Guten morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Beiträge. Meine Fingerchen halte ich still :)

Andererseits liest es sich so, als wäre er auch genauso begeistert gewesen, und insofern kann ich mir kaum einen Reim darauf machen, warum er sich zurück gezogen hat.
Genaus das ist es ja, was mich das Ganze nicht einfach abhaken lässt. Ich empfand es daher als etwas Besonderes, was ich noch niche so erlebt habe.

wie hat er denn auf deine letzte Nachricht bzw. deine Info (?), dass du ihn gerne wieder sehen würdest reagiert? Hast du dich als letztes gemeldet oder er?
Ich schrieb ihn als erste an, dass ich in seiner Stadt bin und fragte, ob er spontan Zeit auf nen Kaffee hätte.
Nr 1 antwortete: schade, leider nicht, bin in *** Wünsche dir trotzdem viel Spaß

Ich:
Schade, vielleicht ein anders Mal. ;)

Wow.. Nummer eins antwortete: würde mich freuen.

Und das habe ich so, wie mir vorgeschlagen wurde auch einfach stehen lassen. Das ist also die letzte Nachricht seit gut drei Wochen.

Am WE traf ich zufällig Nummer 2 (der mit Kind und Beziehung) in nem Club. Es war schon ziemlich spät - bestimmt halb vier. Er war sehr betrunken. Wir unterhielten uns kurz und dann ließ er mich einfach stehen und baggerte eine andere Frau an.
Sehr gut, dass ihr mir von Anfang an von ihm abgeraten habt!

Und nun noch etwas Schönes. Seit dem Sommer habe ich endlich mal wieder ein interessantes Match auf Tinder (habe sogar ein Superlike von ihm bekommen) Er ist 32, wohnt jedoch in Köln, was gut 3 1/2 Autostunden entfernt liegt. Ich schrieb Sonntagabend das Übliche "Schönen Sonntag Abend...was hast du schönes am WE gemacht..?" Und musste mich bis gestern Abend gedulden, dann antwortete er und zwar sehr ausführlich. Er machte mir ein Kompliment bzgl meiner "coolen Matheaufgabe" und dass das mal was anderes ist, als Urlaubfotos, Aufzugspiegelselfies Selbstdarstellungen usw. Dann berichtete er von seinem WE... er war krank auf dem Sofa und konnte nicht am Karneval, wie es sich in Köln gehört teilnehmen.

Ich freue mich über seine Nachricht, jedoch merker ich auch gerade, dass ich keine Lust habe wieder ewig zu schreiben, um Kontakt aufzubauen und zu halten. Leider kann man sich auf die Entfernung schlecht mal eben treffen. Also wird mir nichts anderes Übrig bleiben ;)

Habt einen guten Start in den Tag!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
ehr gut, dass ihr mir von Anfang an von ihm abgeraten habt!
Verbuchs unter natürlicher Auslese

Ich freue mich über seine Nachricht, jedoch merker ich auch gerade, dass ich keine Lust habe wieder ewig zu schreiben, um Kontakt aufzubauen und zu halten
So gehts mir auch. Zu theoretisch. Ich brauch einen realen Kontakt.
Aber was hast zu verlieren. Sieh es als Zeitvertreib an und du hast dich auch ein klein wenig über seine Nachricht gefreut. Schon alleine deshalb würde ich es locker nebenher laufen lassen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Guten Morgen, liebe Nahla :herz:

Mach dir nicht so viele Gedanken über ihn/euch. Er ist gerade in einer anderen Stadt und kommt auch erstmal nicht (?) in eure Stadt - Manche Männer sehen da dann tatsächlich keinen Grund sich zu melden, man kann sich ja eh nicht treffen. Verrückt, ist aber so :lach: Du hattest ihn ja auch spontan gefragt - da war eine Absage seinerseits ja wahrscheinlich. Aber ich kann dich sooo gut verstehen - ich bin da ja nicht anders :brav:

Ich finde, dass du das grade super machst! Versuch entspannt zu bleiben und nicht so viel zu grübeln. Er wird sich sicherlich bei dir melden. Und du weißt ja, dass du dich durch Nicht-Melden in eine bessere Position bringst. Sammle beim Tinder-Mann ein paar nette Komplimente ein. Ist gut fürs Ego :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla,

ich möchte nochmal kurz etwas zu deiner Geschichte mit dem OdB sagen..

Du hast das schon sehr gut reflektiert und eingeschätzt, siehst auch die Fehler...
Ich möchte aber noch sagen, dass es schon gleich am Anfang zu viel von deiner Seite war, der "erste Fehler" sich schon da einschlich

Dadurch, dass er im KH viel Zeit hatte schrieben wir von Freitagmittag bis Samstagabend fast im Fünfminutenrhythmu. Er stellte interessante Frage, z.B. wie meine Traumzukunft aussieht, was ich über Ängste denke usw. Wir stellten fest, dass wir uns sehr ähnlich sind. Wir schickten uns Musikvideos, tauschten uns über alles möglich aus. Die Neugierde wuchs auf beiden Seiten so sehr, dass wie vereinbarten, dass ich ihn notfalls Sonntag im KH besuchen würde.

Glücklicherweise durfte er Sonntag nach Hause und so besuchte ich ihn dort.

Liebes, es ist natürlich so schön und so toll, wenn man so einen vielversprechenden Kontakt hat. Da wird man dann auch mal sehr schnell euphorisch...
Es wäre wirklich besser gewesen, abzuwarten, bis er wieder gesund geworden wäre und sich dann zu treffen, auf neutralem Boden.

Mir ist es wichtig, nochmal aufzuzeigen, gerne den Herren den Vortritt zu lassen und eben sie selbst bemühen lassen zu dürfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Huhu,

Liebes, es ist natürlich so schön und so toll, wenn man so einen vielversprechenden Kontakt hat. Da wird man dann auch mal sehr schnell euphorisch...
Es wäre wirklich besser gewesen, abzuwarten, bis er wieder gesund geworden wäre und sich dann zu treffen, auf neutralem Boden

Gut, dass du das ergänzt hast. Das kann ich erst jetzt als Fehler erkennen. Ich möchte an Nr. 1 dran bleiben, jedoch wenn das nichts mehr werden sollte - dann habe ich in den letzten Woche hier im Forum viel durch euch dazugelernt. Danke :herz:

ach dir nicht so viele Gedanken über ihn/euch. Er ist gerade in einer anderen Stadt und kommt auch erstmal nicht (?) in eure Stadt - Manche Männer sehen da dann tatsächlich keinen Grund sich zu melden, man kann sich ja eh nicht treffen. Verrückt, ist aber so :lach:

Das denke ich mir auch. So sind die Männer halt.
Du hattest ihn ja auch spontan gefragt - da war eine Absage seinerseits ja wahrscheinlich.
Damit habe ich auch gerechnet und ich war auch nicht enttäuscht. Und so wie die Situation nun ist - ist es gut. Er beginnt bestimmt an mich zu denken, wenn er wieder in der Heimat ist und wird sich dann melden.

Bis dahin lenke ich mich mit dem Tindermann ab. Er fand meine Matheaufgabe bzgl des Alters richtig klasse und es gab Komplimente :)

LG Nahla
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich habe ein Déjà-vu! Also... mit dem Tindermann (s.o.) habe ich mir weiterhin geschrieben und es flutschte :) Er ließ mich dann wissen, dass er ein paar Tage bei mir in der Nähe auf Dienstreise ist und schlug vor, gemeinsam etwas trinken zu gehen. Leider war ich zeitgleich auch auf Dienstreise, zwar nicht sehr weit weg, aber logistisch schon ungünstig. Er bedauerte immer wieder, dass es nicht klappt und wie schön es doch gewesen wäre usw. Nun komme ich zu meinem Déjà-vu: als es sich im Gespräch ergab, eröffnete er mir, dass er zwei Kinder hat und verheiratet ist. Alle leben noch zusammen, jedoch hat jeder sein eigenes Zimmer. (Jedenfalls ist er da weiter als Nummer zwei, der sich noch das Schlafzimmer teilt). So wie er schrieb, gibt es diesen Zustand schon mehr als ein Jahr und keiner weiß, wie sich das weiterentwickeln soll. Und er schriebn "nun weißt du Bescheid :|".
Ich antwortete, dass sich seine Art WG ungewöhnlich aber interessant anhört. Ich mir aber denke, dass dies nicht immer einfach ist. Damit habe ich dann das Thema ruhen lassen und mich emotional zurückgenommen.
Wenn ich ganz negativ denke, würde ich soweit gehen, dass er kurz vor seiner Dienstreise ganz gezielt interessante Frauen in der Zielstadt gesucht habt, um sich ein paar nette Tage dort zu machen. Was ist bloß mit den Männern los? Oder ist wird es das neue Beziehungsmodell: WG mit Kindern und Ex und als neue Freundin sitzt man dann mit der Exfrau gemeinsam am Frühstückstisch. Vielleicht hat die ja auch noch ihren Neuen neben sich sitzen... hurra :::

Von Nummer 1 kein Lebenszeichen. Außer eine Whatsapp-Status-Bild von ihm im Anzug. Sah echt schick aus, aber ich habe es mir verboten, darauf in irgendeiner Art und Weise zu reagieren.
Zudem ist er immer noch nicht zurück in seiner Heimat.

Weiß jemand von euch, wie sich der Standort bei Tinder aktualisiert? Muss ich richtig die App öffnen oder reicht es wenn die App im Hintergrund läuft und eine Internetverbindung besteht. Letzteres wäre mir sympathischer ;)

Nun gut, das war mein Update. Mir gehts insgesamt recht gut und für die nächsten zwei Wochen habe ich mir ein "tue-dir-Gutes-Programm" vorgenommen. Würde gerne meine Lieblingshose wieder anziehen, die jedoch gerade etwas eng geworden ist und mal zwei Wochen gesunde Ernährung, Sauna, Yoga und Sport schaden nie :)

Und danach schauen wir mal weiter ;)

Liebe Grüße
Nahla
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nun komme ich zu meinem Déjà-vu: als es sich im Gespräch ergab, eröffnete er mir, dass er zwei Kinder hat und verheiratet ist. Alle leben noch zusammen, jedoch hat jeder sein eigenes Zimmer.

Ich antwortete, dass sich seine Art WG ungewöhnlich aber interessant anhört. Ich mir aber denke, dass dies nicht immer einfach ist.


Hallo Nahla,
Ich wäre da extrem misstrauisch bei so einer Geschichte und würde das so gar nicht glauben.

Für mich hört sich das nach einer Ausrede an warum man nicht zu ihm, sondern nur zu dir gehen kann z.B..
Das man in getrennten Zimmern schläft etc. kann ich nicht glauben.

Ich würde bei so einem Kandidaten gleich abbrechen: Alle gute und du kannst dich wieder melden wenn du alleine lebst.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Nahla,
solange da keine geklärten Verhältnisse sind, würde ich es lassen. Wer weis ob es stimmt, was er dir erzählt.

Dieses Affären Gesuche geht mir auch auf den Senkel - dafür gibt es eigentlich andere Seiten :schuettel:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Also ich lasse definitiv die Finger davon. Ich muss ja nicht sehenden Auges ins Verderben laufen.

Mich ärgert das Verhalten der Männer - und warum erlebe ich das gleich zum dritten Mal!?

Schade ist nur, dass ich bei der Schreiberei mit ihm schon schöne Gefühle entwickelt habe (bis zu dem Punkt, als er von seiner Familie schrieb). Es war wirklich schön, sich auf eine Nachricht von ihm zu freuen. Diese mit etwas kribbeln zu öffnen und zu lesen. Dabei ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben.....

Naja. Nicht das erste Mal, dass der Frosch auch ein Frosch blieb. Ich weiß ja, dass uch andere Männer die oben beschriebenen Gefühle auslösen können ;)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Mich ärgert das Verhalten der Männer - und warum erlebe ich das gleich zum dritten Mal!?
Ab einem gewissen Alter steckt da natürlich ein Lebensweg dahinter. Und viele Männer die wir so kennenlernen sind verheiratet oder waren es bzw. es sind Kinder da.
Und nicht immer sind die Lebensumstände dann klar geklärt in Form von Auszug, Trennung etc. Die fangen schon an zu jagen auch wenn die Reste vom letzten Mahl noch gammelnd vor der Höhle liegen. Die räumen nicht immer auf.
Ist nur wichtig dann klar die Grenze zu ziehen, was schau ich mir an bzw. was brauch ich definitiv nicht nochmal. Gibt auch genug Frauen die sich davon nicht abschrecken lassen.
Ich finde es gut, daß du da so vorsichtig bist und auf dich schaust.

Es war wirklich schön, sich auf eine Nachricht von ihm zu freuen. Diese mit etwas kribbeln zu öffnen und zu lesen. Dabei ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben.....
Kann ich gut verstehen. Dann ist es umso enttäuschender wenn du dann das komplette Bild vor dir hast. Drück dich
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Irgendwie kann ich ja verstehen, dass man wegen der Kinder noch zusammen wohnen bleibt sofern der Alltag funktioniert. Aber mal ehrlich - wo funktioniert denn das wirklich? Einer ist doch sicherlich verletzt und hofft auf einen Neustart.
Nachdem der Tindermann ein Treffen vorschlug, wenn ich mal in seiner Stadt bin, ergänzte ich den Vorschlag mit "...oder du kommst mich in meiner Heimatstadt besuchen" ... die Antwort war ja vorauszusehen: "Das wird eher schwieriger".
Also ich sehe das so - wenn die beiden wirklich "nur" noch zusammenwohnen dürfte es für ihn kein Problem sein, ihr zu sagen, dass er eine Frau kennengelernt hat, die er übers WE besuchen wird.

Also Haken dran - ist besser so.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach mensch, Nahla.... da hast du ja wieder einen "Glücksgriff" gehabt.
Tut mir sehr leid!

Liebes, es ist wirklich besser, du verabschiedest diesen Kontakt sofort wieder.

eröffnete er mir, dass er zwei Kinder hat und verheiratet ist. Alle leben noch zusammen, jedoch hat jeder sein eigenes Zimmer. (Jedenfalls ist er da weiter als Nummer zwei, der sich noch das Schlafzimmer teilt). So wie er schrieb, gibt es diesen Zustand schon mehr als ein Jahr und keiner weiß, wie sich das weiterentwickeln soll. Und er schriebn "nun weißt du Bescheid :|".

Die Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist....
Sind doch immer die gleichen Ausreden.

Also ich sehe das so - wenn die beiden wirklich "nur" noch zusammenwohnen dürfte es für ihn kein Problem sein, ihr zu sagen, dass er eine Frau kennengelernt hat, die er übers WE besuchen wird.

Mache dir bitte keine Gedanken darüber... dieser Mann ist nicht frei.
Einen großen Haken hinter zu setzen wäre wirklich das Beste.

Liebe Nahla, es gibt sie noch, die "unvergebenen und freien " Herren... hab noch ein bisschen Geduld.

:trost:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Nahla,
schau dir den Titel meines Strangs an... Es ging bei mir anfänglich auch um so einen Mann, der getrennt und doch nicht getrennt war.

Ich denke, diese Männer wollen die Komfortzone. Es mag ja sein, dass er sich mit seiner Frau auseinander gelebt hat, nur ist er nicht bereit, die Trennung konsequent zu verfolgen. Ist alles bequem - die Kinder in der Nähe, das vertraute Heim, und dann eben die Geliebte außerhalb. Meiner "damals" wollte auch nicht über Nacht bei mir bleiben, weil er ja morgens seinen "väterlichen Pflichten" nachkommen wollte.

Verabschiede ihn, dem Rat schließe ich mich an. Vielleicht tatsächlich mit dem Hinweis, er könne sich wieder melden, wenn er richtig getrennt sei.

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Den Tindermann habe ich nun verabschiedet - danke an euch :)

Kurze Frage: Für kommenden Sonntag habe ich zwei Konzertkarten und nun ist meine Freundin abgesprungen. Ich weiß nicht, ob meine Idee gut ist: Die Tickets oder einen kurzen Musikclipausschnitt in diesen 24-Stunden-WA-Status zu posten mit der Notiz "Meine Begleitung ist leider abgesprungen, hat daher jemand von euch Lust am Sonntagabend mitzukommen?" Hintergrund: Das Konzert findet in der Stadt von Nummer 1 statt und ich hoffe natürlich, dass er darauf anspringt (sollte er dann in der Heimat sein oder sich vllt deswegen auf den Weg machen).

Ich bin mir allerdings sehr unsicher, ob das nicht zu auffällig und zu bedürftig ist.
Was meint ihr?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Die Tickets oder einen kurzen Musikclipausschnitt in diesen 24-Stunden-WA-Status zu posten mit der Notiz "Meine Begleitung ist leider abgesprungen, hat daher jemand von euch Lust am Sonntagabend mitzukommen?"
Das ist aber schon ein very großer Wink mit dem Zaunpfahl und dann melden sich alle deine Kontakte. Du sagst jedem ab, weil du hoffst das er es noch tut und der Dödel schaut es sich vielleicht noch nicht mal an. Nee nee....macht das nisch
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich habe es nicht gemacht :) .... und ratet mal wer sich bei mir gemeldet hat?
Nummer 1 - nach sechs Wochen. Leider kam ich gerade aus dem Stadion und hatte schon Bier getrunken - so dass ich zu impulsiv war und mir nicht zuerst Rat bei euch geholt habe. Ich stelle euch die Nachrichten trotzdem rein, damit wir gucken können, inwieweit ich es vermasselt habe und um daraus zu lernen
Zu Erinnerung: beim letzte Mal fragte ich spontan nach einem Kaffe, er war aber nicht in der Stadt. Ich schrieb dann" vllt klappt es ja ein anderesmal" und er antwortete "würde mich freuen" Seit schrieben wir nichts mehr.

18:52 Er: Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend! *Kusssmilie mit roten Wangen*
18:59: Ich: Heimatstadt?
19:27 Er: Ja sehr lange mal wieder das Wochenende überhaupt wieder hier. Und was steht bei dir an?
Ich gehen davon aus, dass er bei Tinder gesehen hat, dass ich auch in seiner Heimatstadt bin.
19:49 Ich: Cool. Ich war im Stadtion und jetzt sind wir im Stadtteil XY trinken
20:06 Er: Oh cool.
20:06 Er: Wer hat gewonnen?
20:06 Er: Autsch blöde Frage
20:09 Er: Vielleicht sehen wir uns ja
20:10 Ich: Mal schauen, wir gehen jetzt ins XY und dann wollen die Junngs zurück nach Hause. was habt ihr geplant
20:19 Er: Gehen gleich auf ein Konzert, dann ins Stadtteil XY (also das gleiche in dem ich war)
20:23 Ich: Ich weiß noch nicht wo der Abend hinführt. Vllt laufen wir uns noch über den Weg
20:25 Er: *zwei Kusssmilies*
23:05: Ich Hui...habe gerade meine Taufe in Kneipe xy hinter mich gebracht (das ist ein super ekeliger Schnaps, den man trinkt). Seid ihr mittlerweile im Stadtteil YX?
23:38 Sprachnachricht vom ihm: Trink den Schnaps bloß nicht. Wir sind jetzt schon irgendwo hier im Stadtteil auf dem Konzert. Das ist in ner Stunde zuende. Wo bist du denn gerade?
23:55 Ich: Sind immer noch im XY:)

Mehr kam nicht mehr und wir sind uns auch nicht mehr begegnet, bin jedoch auch gegen eins nach Hause bzw. zu meiner Bekannten nach Hause.

So, was habe ich gut und was habe ich nicht gut gemacht?

Ich denke, dass ich auf seine erste Nachricht nicht sofort reagieren hätte sollen und schon gar nicht mit der Frage, die beinhaltet, ob er hier ist. Und meine Nachricht, dass ich die Taufe gerade hinter mich gebracht habe, hätte auch nicht sein müssen. zudem ärgert mich, dass ich sehr zeitnah geantwortet habe.

LG Nahla
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Gerade bekam ich noch eine Nachricht von ihm:

Hallo
Ich glaub wir waren bis halb drei auf dem Konzert. Waren noch mehr Acts. Und dann sind wir tatsächlich noch in einer schäbigen Kneipe gelandet dementsprechend fühle ich mich jetzt. Immer noch! Schlaf gut schöne Träume, ich hoffe es geht dir gut.

Und nun? Darf ich morgen etwas zurückschreiben? Wenn ja was?
Aspirin Complex C in Verbindung mit Bier war keine gute Idee. Mir gings daher gestern vermutlich ähnlich wie dir ... und die Erkältung ist natürlich nun richtig da. Hab du einen schönen Start in die Woche.

Was meint ihr?
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Hallo Nahla, ich würde etwas weniger zurückschreiben. Er fragt nicht mal richtig ... hm

Obwohl ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt antworten würde.... da ist ja gar keine Frage drin...... also worauf willst du da antworten? Klingt mehr als würde er dir einfach nur ein paar Infos zukommen lassen ;)

Gar nicht so einfach der Herr! *grübl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben