Nicht mal Kennenlernen klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Genau :smile:! Und welche Frau würde zu solch einem Mann hingehen und fragen, ob er mit ihr tanzen möchte.



Es kommt darauf an, was du für dich für eine Entscheidung triffst innerlich: Wenn für dich klar ist, dass du solch einem Mann das Ansprechen nicht abnimmst, dann strahlst du diese Entscheidung auch nach außen und quälst dich nicht mit diesem inneren Konflikt. Zu dieser Entscheidung könntest du ja noch gelangen.

Wenn du dich aber immer wieder mit den selben Fragen quälst (hättest du anders handeln sollen) und ein Teil von Dir unsicher ist, ob du nicht doch den ersten Schritt machen solltest, dann entsteht ein Zwiespalt. Dieser hat wie gesagt erst ein Ende, wenn du dich bewusst für eine Richtung entscheidest. Und, diese Entscheidung strahlst du wie gesagt auch auf ihn aus.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er auf einmal auf dich zukäme, nachdem du z.B. für dich die Entscheidung getroffen hast, dass du diesen Mann nicht zuerst zum Tanz aufforderst, aber er das gerne bei dir tun kann, weil du diese Entschlossenheit dann ausstrahlst. Deine aktuelle Unsicherheit diesbezüglich noch, zeigst du sicher auch ihm ganz unbewusst in minimalsten Gestiken, Mimiken usw.

Deshalb würde ich dir raten, für dich innerlich eine Entscheidung zu treffen. Das kannst du auch mit inneren Bildern üben: Dir eine Situation vorstellen, wie es sie schon oft gegeben hat und dann schulterst du entschlossen deine Tasche und gehst selbstbewussten Schrittes weiter. Ich denk wie gesagt, er spürt deine innere Unsicherheit in dieser Hinsicht.

Off-note - gut geschrieben, ‚Kollegin‘

Hey Aurora,
ich habe deine ‚Geschichte‘ quergelesen, und bin dabei ‚hängengeblieben‘.
Ich bin oder verkörpere hier sinngemäß den ‚Gegenpol‘ von Schneewittchen.

Siehst du, wie jeder Mensch, hast du, hoffentlich auch, eine gewisse Erwaltungshaltung.
Es ist diejenige, zum Glück auch, typisch ‚weibliche‘ Erwartungshaltung die du hast oder in dir trägst, soweit so gut.
Und die ist nicht ‚falsch u/o richtig‘. Aber, es braucht IMMER, mind. zwei dazu ;)

Unabhängig, ob jetzt dein ‚Exemplar‘ (auch) dazugehört o nicht. Der Mann ist verunsichert!...Das Gute ;), die Frau gleichermassen :))
Und das wurde auch schon angesprochen, hier, ‚Zwiespalt‘. Und da, Aurora, bist du nicht ‚alleine‘.

Siehst du, ich rede des Öfteren mit Menschen, w/m...‘Beide‘ sind verwirrt :p
Der Mann ist in seinem Ego verletzt - die Frau will emanzipiert/feministisch oder ‚selbstständig‘ sein, Annahme o ‚Plakativ‘ gesprochen - im Gegensatz o -zug, ja ‚DER‘ ist o könnte zumindest ein PUA sein...verstehste? = Verwirrtheit.

Das Stichwort ‚Sub‘ ist hier ebenfalls auch gefallen, nicht wertend.
Nur u aber, versuch dich zumindest in die Situation von gewissen Männern o den ‚heutigen‘ Männern zu versetzen...
Frau ‚hier‘, Frau ‚da‘...Wenn ‚Einer‘ Jäger ist = nicht gut, wenn einer kein Jäger ist = nicht gut, verstehst ;) ? Erwartungshaltung vs oder gepaart mit deinen persönlichen Ansichten o Ansprüchen.

Es könnte, hypotesch. Bedingt doch so sein, in Köpfen von Männern - Frauen an die Macht...Frauen sollen den ersten Schritt tun/machen...Da kannst/reicht es nicht mehr zu ‚kokettieren‘...

Wenn du zwischen den Zeilen liest, erzähle ich im Gros, nämlich das Gleiche wie Schneewittchen...

Ich bin etwas ‚direkter‘, ja...Entweder du ergreifst die Init. U kassierst dabei, schlimmstenfalls, eine Abfuhr u/o musst ihn ewig’s ‚mitziehen‘ oder du zerbrichst dir ständig den Kopf darüber, warum er nicht ‚anspringt‘ :)
Wichtig dabei ist, du kannst ihn nicht nach deinem ‚Gusto‘ hinbiegen, hast auch gar kein Recht dazu.

LG, mav
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Lieber Maverick,

danke für Deine Beteiligung im Strang.

Wenn ich Schneewittchen richtig verstanden habe, dann erzählst Du nicht das Gleiche wie sie, sondern Deine Ansicht ist vielmehr die Kehrseite oder der Gegenpol, wie Du eingangs geschrieben hast.

Ansprechen möchte ich ihn nicht. Falls Du den Strang ganz oder beim Querlesen die markanten Beiträge gelesen hast, kannst Du Dir denken wieso. Und deswegen bin ich mindestens unsicher.

Ich möchte ihn auch nicht nach meinem Gusto verbiegen, es geht doch jetzt nur darum, erstmal in Kontakt zu kommen.



Aber es gibt ein Update von heute:

Ich benötige wirklich unbedingt eure Hilfe, eure Meinungen:

Heute kam es wieder zu einem Zusammentreffen und zwar beinahe so nah wie nie seit wir uns bei der Aktivität immer wieder begegnen.

Als ich die Halle betrat war er schon beim Sport. Er hatte die Bahn ganz am Rand und zwar da wo sich eine Leiter befindet, die ich immer benutze (ich klettere immer über diesen Weg rein und raus, nehme nicht die normale breite Treppe). Ich packte meine Sachen ins Regal und es ergab sich so, dass er anhielt und eine Pause einlegte. Die Bahn endet ca. 50 cm neben dieser Leiter. Ich merkte, dass er nicht weiter schwamm, also bin ich reingehuscht. Als ich praktisch vor ihm stand sah ich ihn kurz an, um mich zu vergewissern, ob er da noch stehen bleiben oder weitermachen will (in dem Fall hätte ich ihn zuerst durchgelassen). Er blieb aber stehen und so konnte ich die Bahn queren. Während ich ihn für den einen Moment direkt anschaute, sah er mich nicht etwa an, sondern tippte auf einer Stoppuhr o.ä. am Handgelenk herum. Und zwar in cooler Obermacker-Attitüde, so mit hochgezogenen Augenbrauen, leicht vorgeschobenem Kinn und etwas offenem Mund. So als gäbe es nichts Interessanteres als diese Stoppuhr! Seine Augen konnte ich zwar wegen der dunkel getönten Brille nicht sehen, aber der Kopf war in Richtung der Uhr gerichtet.

Er lässt mich also zwar vorbei, schaut mich aber überhaupt nicht an! Hätte er geguckt, war ich darauf vorbereitet ihm ein kurzes "Danke" zu zu hauchen, das mache ich sonst immer, wenn ich in so einer Situation durchgelassen werden. Nur sehen mich die Leute sonst auch an. Im Gegensatz zu ihm. Er hatte sich dort total breit und raumeinnehmend platziert und diesen coolen Obermacker-Ausdruck im Gesicht, mit seiner Uhr beschäftigt und auf Igno gemacht oder was auch immer das bedeuten sollte.

Ich bin dann ohne noch zu zögern wortlos weiter und habe mir einen Platz weiter weg gesucht - wäre ohnehin auch gar nicht anders möglich gewesen, aber nach dieser Sache wollte ich auch nicht mehr in seiner Nähe sein, da ich innerlich völlig in Aufruhr war. Wenigstens konnte ich mich beim Sport dann entsprechend abreagieren.

Er kommt und kommt von seinem Sockel nicht runter...... !)):cry

Was haltet ihr von der Geschichte heute? Und habe ich mich richtig verhalten?


Danke für's Lesen!

Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:
beim Lesen dachte ich mir so:
Ja okay, lass den mal machen:PP

Schwer zu sagen, was sein Verhalten soll.
Entweder ist er so mit seinen Bahnen beschäftigt und muss die in Bestzeit schaffen- Sportfreak halt
oder
er hat so ein hochglanzpoliertes Ego mit einem Pool an Frauen aus dem er sich bedient,wie es ihm beliebt
oder
er ist in seinem Innersten sehr einsam und ein armer Tropf und hält 24 h seine ober coole Fassade nach außen aufrecht, damit ja niemand hinter seinen Vorhang des Lebens schauen kann.

Mach einfach weiter wie bisher und ignoriere ihn wenn du es aushält.
Wenn es nicht mehr geht, sag doch einfach nur " Hallo".

Meiner Meinung nach gibt es kein Richtig oder Falsch.
Entscheidend ist doch wie dein Gefühl dazu ist, so fühlst du dich doch auch nicht wohl oder?

Wünsche dir einen gemütlichen Abend :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich war darauf vorbereitet etwas zu sagen und zwar "Danke". Da hätte ich mir keinen bei abgebrochen, es wäre situationsbedingt gewesen und hätte vielleicht ein klitzekleines bisschen den Gletscher zumindest angeschmolzen.

Wenn er sich so beschäftigt gibt und mich gar nicht ansieht.....dann sage ich auch nichts. Kann ich nicht. Auch wenn es nur ein Wort wäre. Dazu müsste er mich schon ansehen.

Ich frage mich, ob es ihn nicht selbst hinterher fuchst, wenn er sich so verhält.....
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Mag sein, nur können wir nicht in seinen Kopf schauen.()

Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine passendere Situation, die du nutzen kannst für dein " Danke"
Die Situation an sich finde ich dann auch unverfänglich zum Testen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
.....jedenfalls: So wie er da stand: Er wollte gesehen werden und er wusste ja auch, dass ich dort jetzt vorbeigehe. Er wollte beim Obermacker-Ignorier-Auftritt unübersehbar sein.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Übrigens - ich habe eine Vermutung:

Vor zwei Wochen war es ähnlich, nur bin ich da knapp an ihm vorbei nach draußen geklettert und habe mich dann nicht nochmal zu ihm umgedreht, während er zwischenzeitlich am selben Platz wie heute stehen geblieben war.

Könnte das eine Retourkutsche sein?

Wenn ja: Der Mann lässt sich nicht etwa erweichen, sondern dreht den Spieß um oder legt noch etwas drauf.

Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter.


Ich tippe auf diese Variante:
er hat so ein hochglanzpoliertes Ego mit einem Pool an Frauen aus dem er sich bedient,wie es ihm beliebt
So wie er es anfangs versucht hat: Der lässt nichts anbrennen und ist es gewohnt, dass ihm die Damenwelt nachläuft. Er hat mit seinen Mätzchen und Tricks garantiert schon einige/viele Erfolge in dieser Richtung gefeiert.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Aurora!
Heißt das nicht "die Morgenröte"?!?

Ich musste unwillkürlich lächeln beim Lesen dieses kleinen Wichtigtuer..

Und sehr wahrscheinlich wäre mir das genau so in dieser Situation passiert: ich hätte mich kopfschüttelnd und amüsiert lächelnd ganz bewusst seehrr langsam an ihm vorbei bewegt..
Ohne etwas zu sagen, natürlich...
Wenn du den Spieß umdrehen willst... wäre das wahrscheinlich eine gute Möglichkeit:

signalisier ihm durch hochgezogene Augenbrauen, leichtes Kopfschütteln, amüsiert, süffisantes Lächeln...
dass dich solche unreifen Teenager Spielchen nur amüsieren, aber in keinster Weise iwie beeindrucken.

Du bist eine gestandene Frau! FÜR SO EINE PILLEPALLE bist du nicht zu haben!

Und sollte es dazu führen, dass er dich weiterhin so eindringend mustert...senk die Augen und schau auf seinen Reißverschluss!!
Und dann schau in seine Augen mit einem "och nö...da- bin-ich-besseres-gewöhnt "Blick..
Sollte er auf so eine Aktion tatsächlich etwas sagen( zb." ist was?) würde ich mit so etwas antworten wie: "schöne Schuhe".. Oder "nette Krawatte".. "cooles Muster" und einfach weitergehen!
:lach::lach::lach:
Tatsächlich hab ich in einer ähnlichen Situation mal genauso reagiert.
Der gute: " Ich trage gar keine Krawatte! "
ICH mit einem Blick in seine Augen: " Jetzt, wo Sie es sagen.. "
:rambo:
Du knackst den, lass dich nicht kirre machen!
Phoe :Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ich glaube nicht an eine Retourkutsche.

Warte einfach ab Aurora, die Zeit spielt für dich.
Kannst es auch provozieren und kreuzt seine Bahn.

Entweder es ergibt sich eine passende Situation oder du verlierst das Interesse an ihn und schüttelst irgendwann den Kopf über sein Imponiergehabe.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Klasse Performance Phoe:lach::lach::lach:
kann es mir bildlich vorstellen:thumbsup:

Aurora so kannst es auch provozieren:smile:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:lach::lach::lach:

Der ist knallrot geworden!! Hat mich nie wieder so angeguckt!!!
Was mir auch schon passiert ist:
das mir jemand fast ins Dekolleté gefallen wäre, während ich mit ihm sprach..
Hab ich direkt gefragt: gefallen Ihnen meine Schuhe?!?
Hmpf.. Äh..
:lach::lach::lach::rambo:

Wir sind bei Dir Aurora!!
Phoe
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hast alles richtig gemacht, liebe , @Aurora!!
Er MUSS mehr liefern, alles andere ist deiner unwürdig! Behalte deinen Stolz!
Drück dich!
lilli
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Danke für eure Rückmeldungen,

ich hätte mich kopfschüttelnd und amüsiert lächelnd ganz bewusst seehrr langsam an ihm vorbei bewegt..
Ohne etwas zu sagen, natürlich...
Wenn du den Spieß umdrehen willst... wäre das wahrscheinlich eine gute Möglichkeit:

leider war ich nicht so gelassen, sondern bin recht schnell weiter, nachdem ich in sein - wie ich meine - überhebliches Antlitz sah. Ich wollte doch nicht, dass er auch noch annimmt, ich würde da jetzt auf irgendetwas warten.

Mein erster Gedanke danach war: Ich gehe jetzt erstmal eine Weile zu anderen Terminen dort hin.

Warte einfach ab Aurora, die Zeit spielt für dich.
Ich hoffe, dass das eintritt. So langsam bin ich mir da nicht mehr sicher.....


Er MUSS mehr liefern,
Hoffentlich macht er das. Nach heute, bin ich da nicht mehr sehr optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Dann wäre er ein Blender. Große "Klappe" (bildlich gemeint) und nichts dahinter.

Ein wahrer "Domi" (wie er für uns attraktiv erscheint), kriegt die Kurve für mehr.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Zuletzt - vor dem Update heute - ging es ja darum, dass ich möglicherweise meine Unsicherheit ausstrahle, ob ich ihn nicht doch anspreche.

Nach heute abend sollte er doch wenigstens verstanden haben, dass ich ihm das nicht abnehme, insbesondere auch dann nicht, wenn er sich so verhält (ich hätte sowieso nur ein einziges Wort zu ihm gesagt). Das war auch ein Grund, weshalb ich so schnell weiter bin. Um nicht zögerlich-unsicher zu wirken.

Toll fühle ich mich trotzdem nicht. Immer wenn ich so handele - nicht entgegenkommend, nicht irgendeine Harmonie herzustellen versuchend - fühle ich mich so, als würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden. Ich bin dann traurig. Obwohl ich mich geärgert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Aurora,

du hast die Situation, finde ich, heute sehr gut und souverän gemeistert.

Dieses angespannte, unabsichtlich-absichtliche Wegschauen... ts-ts... ist ja wie im Kindergarten! Das geht GAR NICHT, finde ich. Also, mich würde das mächtig und nachhaltig abtörnen, ich fände das voll affig... (sorry).

Phoenicks Vorschlag liest sich echt lustig :grins: - aber ich empfände das in deinem Fall als viel zu viel Aktionismus. Letzten Endes diente es ja nur dazu, den Kontakt mit ihm aufzunehmen. Zumindest kannst du davon ausgehen, dass ER das so interpretieren würde. Das ist doch eindeutig zuviel der Ehre.

Ignorieren, weiterhin, das wäre meine Empfehlung.
Und zwar mit soviel Gelassenheit, als wäre der Typ gar nicht da.
Soll er doch schauen und tun was er will, interessiert DICH doch nicht...! :coolwink:

Falls er eines Tages sowas wie menschliches, nettes Verhalten an den Tag legt und dich dabei auch ansieht und sichtlich wahrnimmt, ist es früh genug, ihm ein "danke" zuzuhauchen. Wobei ich dieses "danke" nicht hauchen würde... auch das wäre mir persönlich schon wieder too much... Ein nüchternes, sichtlich uninteressiertes und unengagiertes "danke" wie zu jedem 08/15-Passanten auf der Straße reicht da vollkommen...

Jedenfalls: Spannend...! :schuettel:

GLG Caira
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
.....ich fasse mal zusammen:

Seine "Bemühungen" oder das was danach aussehen soll, bestehen aus Blicken, die er unendlich lange hält und die wiederum mich zur Reaktion provozieren sollen. Dies erfolgt vorwiegend auf mehrere Meter Entfernung.

Befindet er sich ganz in meiner Nähe, die direkt neben mir sein kann und die er manchmal auch ganz gezielt sucht, schaut er obercool geradeaus oder - heute neu - macht auf beschäftigt, ignorant und obercool.

Er ist scheinbar dominant und offensiv auf die Entfernung hin, in der Nähe jedoch sabotiert er die Entstehung eines Kontaktes - zumindest sofern dieser von ihm ausgehen sollte oder auch nur zum Teil, indem es mit Anschauen verbunden wäre.

Ich hatte schon öfter den Gedanken, ob es sich dabei um Double-bind-Botschaften handelt.



Edit: Unsere letzten Posts haben sich alle überschnitten, muss eure jetzt erst noch lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Phoenicks Vorschlag liest sich echt lustig :grins: - aber ich empfände das in deinem Fall als viel zu viel Aktionismus. Letzten Endes diente es ja nur dazu, den Kontakt mit ihm aufzunehmen. Zumindest kannst du davon ausgehen, dass ER das so interpretieren würde. Das ist doch eindeutig zuviel der Ehre.

Ignorieren, weiterhin, das wäre meine Empfehlung.
Und zwar mit soviel Gelassenheit, als wäre der Typ gar nicht da.
Soll er doch schauen und tun was er will, interessiert DICH doch nicht...! :coolwink:

Falls er eines Tages sowas wie menschliches, nettes Verhalten an den Tag legt und dich dabei auch ansieht und sichtlich wahrnimmt, ist es früh genug, ihm ein "danke" zuzuhauchen. Wobei ich dieses "danke" nicht hauchen würde... auch das wäre mir persönlich schon wieder too much... Ein nüchternes, sichtlich uninteressiertes und unengagiertes "danke" wie zu jedem 08/15-Passanten auf der Straße reicht da vollkommen...

Jedenfalls: Spannend...! :schuettel:

GLG Caira


Liebe Aurora,

ich lese schon länger bei dir mit und würde das von Caira genau so unterschreiben. Mein erster Gedanke war auch direkt, dass du ihn wirklich einfach komplett ignorieren solltest. Jede Aufmerksamkeit deinerseits verbucht er als Erfolg für sich. Und Erfolge bei dir kann doch nur ein Mann erzielen, der auch was leistet, oder nicht?! :smile:
Nicht traurig sein, du machst alles richtig!

Liebe Grüße
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich möchte euch allen nochmal danke dafür sagen, wie ihr mich unterstützt. :herz:

Gestern, das hat mich so verärgert und auch enttäuscht.

Phoenicks, Deine beschriebene Anekdote ist superlustig, leider konnte ich das gestern in meiner schlechten Stimmung gar nicht richtig aufnehmen.

Aber ich sehe es wie Caira, dass es wohl zuviel des Guten wäre. Auch würde das nicht zu mir passen, dazu bin ich zu zurückhaltend, auch wenn ich gerne manchmal anders wäre.

Maverick, auch Deinen Post habe ich nochmal gelesen: Ich kann nicht ganz ausschließen, dass er hier und da unsicher ist und sein gestriges Benehmen eine Weise ist das zu überdecken. Aber ich weiß es eben nicht und ich möchte mich nicht ggf. ins offene Messer stürzen. Vielleicht ist er auch beleidigt, weil ich nicht offener bisher reagiert habe und er sicher anderes gewöhnt ist - Spekulation.

Jedoch ganz ehrlich - wie er da so stand beschäftigt mit dem Gerät an seinem Handgelenk: Er machte in dem Moment den Eindruck auf mich, als platzt er vor Überheblichkeit aus allen Nähten.

Ich kann ja in meinem weiteren Verhalten nur auf das Bezug nehmen, was er von sich zeigt oder wie seht ihr das? Was mögliche Gründe dafür sind, weiß ich ja leider nicht.

Ohnmacht schrieb, sie dachte beim Lesen "Lass den mal machen",
Phoenicks nannte den Begriff "kleiner Wichtigtuer",
Caira schrieb "Kindergarten".

Daraus lese ich, dass ihr ihn und sein Verhalten gar nicht so ernst nehmt, wie ich das tue. Das ist ja auch normal, wenn man es von außen betrachtet.

Für mich war das gestern sehr schlimm, aber ich bewerte das wohl über aus meiner eingeengten, gar nicht neutralen Betroffenensicht?

Ohnmacht, Caira, Lilli und Glücksritterin: Ihr seid alle dafür die Zeit arbeiten zu lassen und ihn zu ignorieren. Gut. So mache ich es.

Gestern habe ich ihn allerdings ja kurz angesehen, aber alles andere wäre ja unnatürlich gewesen in der Situation und hätte irgendwie gezwungen gewirkt. Sein Verhalten beispielsweise wirkte gestellt. Er macht in seinen Pausen auch sonst nichts mit dieser Uhr, sondern er schaut geradeaus. Das hat er gestern nicht getan, denn dann hätte er mich automatisch ansehen müssen. Und das wollte er vermeiden - warum auch immer.

Vielleicht wollte er auch desinteressiert-cool rüberkommen und hoffte, ich nutze die Gelegenheit und spreche ihn trotzdem an. Aurora als Bittsteller sozusagen die den werten Herrn um Audienz bitten soll - oder so ähnlich. Denn physisch ausgewichen ist er mir ja nicht (dann hätte er mir auch den Rücken zudrehen oder noch 'ne Runde dranhängen können), er hat sich schon gezielt so da platziert.

Übrigens war er nach dieser Begegnung nur noch höchstens fünf Minuten da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben