Nicht mal Kennenlernen klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe @Aurora,
mir kommt es so vor, als würdest du langsam Oberwasser gewinnen, weil du dich nicht beeindruckt zeigst, wie er es gerne wollte. Also, er starrt dich nicht mehr an, er weicht einem Blickkontakt aus. Tut dabei zwar megacool, letztlich könnte es aber ein Zeichen von Verunsicherung sein. Vielleicht merkt er ja langsam, dass seine alte Masche nicht zieht. Also tut er so, als wäre er desinteressiert.
Hoffentlich kriegt er nach dieser neuen Phase dann auch mal den Dreh, sich einfach normal zu verhalten. :smile:
Drück dich! :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Vampibraut :lach:

Witzig. Bist Du weiter weg, starrt er blöd. Wenn Du direkt in seiner Nähe stehst, dann schaut er extra weg. Nicht mal ein Nicken ist drin.

Eins ist klar: Dachschaden :lach:

Mit dem kann man echt nichts anfangen. Wüsste leider echt nichts, außer der kalten Schulter oder einer Therapie, was den Typen aus seinem Loch bringen könnte.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
mir kommt es so vor, als würdest du langsam Oberwasser gewinnen, weil du dich nicht beeindruckt zeigst, wie er es gerne wollte.

Der hat sich das bestimmt einfacher vorgestellt. Einfach auf mysteriös machen und dann wird sie mich schon irgendwann ansprechen. Aber nicht mit unserer Aurora!:coolwink:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
@maja,

Analyse kurz, knapp, bündig und entschlossen! :lach:


@Lilli,

das wäre fast zu schön um wahr zu sein wenn Deine Einschätzung zutreffen würde!


@glücksritterin

ja genau. Auf mysteriös machen trifft sein Verhalten in der ganzen Zeit ziemlich gut!



Es wäre jedenfalls ein großer Fortschritt, wenn er bemerkt hätte, dass seine Masche so nicht funktioniert und er langsam verunsichert wäre.

Oder es war nur eine Art Freeze Out, um mich zu verunsichern und so aus der Reserve zu locken. Dann hätte er noch immer Oberwasser, nehme ich an........

Jedenfalls noch desinteressierter an mir und noch interessierter am Gerät am Handgelenk hätte er nicht gucken können. Das war schon echt beleidigend. Jedenfalls habe ich es so empfunden.

Ich dachte in dem Moment voller Entsetzen: Was für ein A.....!

Das war in Wirklichkeit mein erster Gedanke.

Der Gedanke, dass ich jetzt erstmal nicht mehr zu den Zeiten gehen will kam erst kurz danach (ich schrieb gestern, das wäre mir als erstes durch den Kopf geschossen).

Und dann dachte ich: Das war es wohl. Das kann ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Aurora, ich hoffe Mr. cool kommt noch in die Puschen. Änderst du deine Zeiten jetzt? LG Lady
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Ladybird,

ich weiß noch nicht, ich weiß im Moment gar nichts mehr.

Heute kam mir noch der Gedanke, ob sein Verhalten neben dem was ich gestern abend schilderte, vielleicht auch ein Shittest gewesen sein kann. Um zu testen, ob ich auf ihn zu gehe - und dabei gibt er selbst keine Sicherheiten. Die "Sicherheiten" würden nur darin bestehen, mich anzusehen.

Ich hab das schonmal mit ihm erlebt - er begibt sich nah zu mir, stellt sich dann hin und schaut mich aber nicht an. Tut so, als sei ich nicht weiter wichtig und macht auf cool.

Apropos cool: Mr. Cool ist derjenige von der Glücksritterin, obwohl der Name auch sehr treffend für "meinen" wäre. :)

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Aurora, oh mR Cool ist schon vergeben, wie wärs mit Frezz. Aber den gibts schon bei Batman. ;-)
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:

Ich würde deine Zeiten nicht verändern ( ausgenommen du bist sowas von genervt) wozu?
Lass ihn doch machen und sein blödes Spiel alleine spielen.

Der Mann ist so von sich und seinem Gehabe überzeugt, da kannst du locker drüber stehen.
Schmunzel doch innerlich über ihn, das bringt dir innere Gelassenheit, die du dann auch nach außen ausstrahlst.

LG an dich :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Danke liebe Ohnmacht und liebe Ladybird,

ja gelassenes Auftreten meinerseits ist sicher gut.

Ich weiß nur inzwischen nicht mehr, in wie weit da überhaupt seinerseits ein echtes Interesse an mir besteht. Vielleicht geht es ihm mehr um Selbstdarstellung und Egopolitur.

Falls er ein Interesse an mir haben sollte, vergisst er vor lauter Darstellerei völlig, dass da auch ein Kontakt hilfreich wäre.

Ihr seid ja alle der Meinung, die kalte Schulter ist am Besten. Kann ich da nicht noch etwas Geschmeidigkeit reinbringen? Wenn ja, wie?

Ja - und wegen der Zeiten. Ich will eben nicht mit mir spielen lassen. Kennenlern-Spiel gerne! Aber kein Spiel dass nur seinem Ego dient und auf meine Kosten geht. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Half-Vampire-Baby-half-vampire-half-humans-10675806-500-400.jpg
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Liebe Aurora, ich habe mal in Deinem Strang gelesen... irgenwie fühlte ich mich bei der Beschreibung Deines Mr. COOL an jenen charismatischen Anfuehrer erinnert. Meiner Meinung nach ein extremer Narzisst der Herschen will, begründet auf einer zutiefst gestörten Psyche...
Wir erinnern uns, auch dieser Herr hatte nicht wenig Anhänger.
Ich denke nicht dass er nur provoziert um Dir eine Reaktipn zu entlocken. Die langen Blicke sind eine Sache, aber über Wochen kein Wort zu bringen und dann noch das gestörte Verhalten bei der Aktivitaet..
Nein, ich denke er kann gar nicht anders.
Ich bin mir sicher, würdest Du ein nettes aufrichtiges Hallo an ihn richten oder sogar bei irgendeinem Thema Eurer Truppe ihn höflich ins Gespräch einbinden...er könnte damit nicht umgehen. Ich glaube definitiv nicht dass er zu normalem Handeln oder gar einer normalen Beziehung fähig ist.
Der Mann gruselt mich, und das wo auch ich immer ein wenig Neigung dazu habe mich in klassische Doms zu verlieben.
Bei dem Exemplar gruselt es mich aber zutiefst, ich würde Rennen...
Stell Dir doch mal eine Beziehung mit dem Mann vor. Stell Dir vor ihr hättet Sex gehabt und Dein Schutz und Abwehrwall bricht aufgrund dessen zusammen.
Glaubst Du der wird dann sanft wie Lamm.
Nein Du Liebe Aurora, bekommst seine Liebe nicht, auch dann nicht wenn mehr wäre. Glaub ich einfach nicht, weil er gestört ist.
Du schreibst dass Du vom Naturell eher zurückhaltend bist, und ja ich glaube das ist mit ein Grund warum er Dich ausgesucht hat ( ohne dass äußere mal zu bewerten).
Er wittert vermutlich Deine innere Unsicherheit und Deinen Hang Mega Sub zu sein...
Wohin sollte das führen hätte er Dich je erst mal körperlich an der Leine...wo er mit Blicken, Gesten und reinem Ignoranzverhalten so viel bei DIR bewirken kann. Ich mag mir gar nicht vorstellen wo so eine Beziehung hinführen kann.
Liebe Aurora, sei mir nicht böse wenn ich mir nicht wünsche dass ihr weiter kommt.
Es ist denke ich ein gefährliches Spiel für Dich .
Woher kommt das dass Du so danach strebst, dass gerade die Super Doms wie auch Dein Ex AM auf Dich solche Macht ausüben.
Ich kenne das Gefühl nach Anerkennung zu suchen, daher kann ich schon nachempfinden wie empfänglich Du reagierst.
Bitte nicht böse sein, ich hab geschrieben was ich gefühlt habe.
Lg scarlett
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Sollte wahrscheinlich Aurora zur Abschreckung dienen, falls sie sich Mr.Vampi zuu nahe kommt.....

;)

Aurora... ich spür, dass der Typ dich iwie nicht loslässt...
Trotzdem würde ich mich auch nicht dazu nötigen lassen, MEINE Zeiten zu ändern!
Aber das weißt du ja alles selbst, hör auf deinen Instinkt!

Grüß dich ganz lieb

Phoe :rambo:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo,

ich habe keine Zeit zum Antworten mehr heute abend.

Aber ich habe eine dringende Bitte:

Bitte verwendet nicht Begriffe wie XYZ usw. Bitte löscht das, wenn möglich noch und ersetzt es durch andere Worte oder auch nur durch XXXXe.

Ich selbst habe bisher extra nur von Aktivität, Sport oder Hobby geschrieben oder mich absichtlich und manchmal umständlich um eine exakte Benennung gedrückt.

Ich möchte so wenig Wiedererkennungswert und soviel Anonymität wie möglich haben.

Bitte Scarlett - kannst Du nicht auch den Begriff XYZ durch H. o.ä ersetzen? Ich denke, das ist einer der meist gegoogelsten Begriffe überhaupt.

Oder falls es nicht gelesen wird - vielleicht kann auch ein Mod oder Admin nachträglich editieren.

Ich werde später auch aus diesem Post die Begriffe entfernen.


....und ansonsten möchte ich euch bitten hier nichts mehr zu posten, damit der Strang nach hinten rutscht.


Danke!

Aurora


Ich hatte den Strang eröffnet, um Tipps und Ratschläge zu erhalten (da bin ich oft unsicher), aber nicht um vielfach Comedy, das Ganze ins Lächerliche ziehende (ab und zu ist das okay, aber wenn es um ernsthafe Fragestellungen geht, da weiß ich dann manchmal nicht mehr weiter) oder Dinge zu lesen, die ihn als OdB als völlig bis extrem gestört darstellen. Er wird seine Macken haben und kein einfacher Mensch sein - natürlich. Aber wo findet man das nicht?!

Ich mach das doch in anderen Strängen auch nicht in dieser Weise und versuche wenigstens mich mit der Problematik und den Fragestellungen zu auseinander zu setzen.

...und ich konnte hier bisher eben nur mit diesen Situations- und Verhaltensbeschreibungen arbeiten. Das müssen andere nicht in dieser Form, weil sie eher oder hauptsächlich WA-/oder SMS-Austausch darstellen können.

Für mich ist jetzt hier eine Grenze überschritten, hat sich aber schon eine zeitlang früher angebahnt. Leider und auch schade.


Dass der Mann möglicherweise narzisstische Züge hat (hätte es eine solche Formulierung nicht auch getan, muss da sowas wie die X-Keule ausgepackt werden, was ziemlich gewagt ist, um es mal dezent auszudrücken?), habe ich längst erkannt (ich bin in einer Sparte unterwegs, wo der prozentuale Anteil solcher Menschen sehr hoch ist). Ich hab's nur schon gar nicht mehr hier reingeschrieben, denn dann wäre wieder vieles in diese Richtung gedriftet - das schwebt ja leider wie ein Damoklesschwert über dem Strang. Viele Menschen haben mehr oder minder etwas davon.

Ich schreib ja auch nicht beispielsweise im Jägerstrang, dass Jäger aus Machtphantasien heraus wie von XY aus die Tiere abknallen und dass man am Besten die Finger von dem Mann lässt. Obwohl es vielfach dahinter steht bei den Jägern - Machtphantasien und Trophäenjagd und ich finde Jäger (also Tiere-Abknall-Jäger) ziemlich bescheiden (milde ausgedrückt). Sowas lass ich da raus und reagiere nur auf die Fragestellung. Der Rest ist Sache des Strangerstellers/- der Strangerstellerin.

Mir ging es um ein Kennenlernen und wie verhalte ich mich am Besten, besonders in Anbetracht der verkorksten Vorgeschichte was ich übrigens nach wie vor für einen nicht unerheblichen Grund für das wochenlange nicht Sprechen halte (wochenlang nicht Sprechen beinhaltet aber auch, dass wir uns zwischendrin manchmal wochenlang nicht gesehen haben, einmal waren es fast zwei Monate und zwei, drei Wochen Unterbrechung sind die Regel - wir sehen uns nicht ständig mehrere Male regelmäßig pro Woche).


Danke euch trotzdem für die hilfreichen Beiträge, die es ja auch gegeben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Tut mir wirklich leid, wenn ich Dich verletzt habe. Sorry, wollte ich nicht. Viel Glück
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Das hatte das Fass zusammen mit anderen Dingen nur noch zum Überlaufen gebracht.

Kannst ja mal nachlesen, in welchen Beiträgen sich überhaupt noch mit meinen Fragen und Gedanken auseinander gesetzt wurde zuletzt. Und die Sportzeiten waren eher als peripher zu betrachten und wurden hauptsächlich durch Nachfrage einer Userin wieder aktuell gemacht.

Mit allem anderen hat sich doch kaum noch jemand befasst bzw. durch Spaßbeiträge etc. geht das auch alles unter. Und dann eben immer wieder die "Gestörten-Hinweise" und derartige Anspielungen. Mal mehr, mal weniger krass. Habe ich so hier im Forum noch in keinem Strang gelesen und ich habe mich durch einige geackert in der Vergangenheit.

Für mich ist das frustrierend und ernst genommen fühle ich mich so auch nicht, der Strang hier bietet für mich inzwischen hauptsächlich Verdruss (mehr als das das Thema selbst).

Der Strang ist doch dadurch erledigt. Jetzt hat er den "charismatischen-Führer, der nicht ganz dicht ist Stempel" und das wird sowieso immer wieder aufgegriffen und sich bestenfalls noch belustigt. Über mich ebenfalls, denn Aurora, die sowas gut findet, kann man höchstens noch mitleidig das Köpfchen tätscheln.

Interessant, wie man auf solche "Ferndiagnosen" aus Beschreibungen durch eine einzelne Person (mir) kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Aurora,

schön, dass du doch nochmal in deinem Strang postest :smile:

Seit ein paar Tagen will ich dir eigentlich schon etwas schreiben, habe es dann aber durch meine eigene Entwicklung immer wieder vergessen. Dafür jetzt dann!

Ich habe zunächst mal die Frage, ob du komplett ausschließen kannst, dass du im Spam-Ordner von Mr. Freeze gelandet bist? Denn irgendwie macht es für mich nicht so wirklich viel Sinn, dass er auf dich zukommt, dir seine Karte gibt, dich auch noch zur Veranstaltung einlädt, auf der nächsten Veranstaltung an deinen Lippen hängt, dir aber auf deine Mails nicht antwortet. Ich meine, klar, du hast da was von dieser intriganten Person erzählt, aber trotz seines aktuell seltsamen Verhaltens gehe ich mal nicht davon aus, dass er sozial völlig inkompetent ist, denn er scheint sich ja ganz gut auf Veranstaltungen mit vielen Menschen zu bewegen, und als sozial kompetenter Mensch, schreibe ich auf solche Mails - auch wenn ich mit der Person nichts zu tun haben möchte -, wenigstens knapp zurück, um die "Kenntnisnahme" zu zeigen, vor allem und gerade, wenn ich der Person vorher meine Karte gegeben und sie um eine Mail gebeten habe ...

Vielleicht hat er deine Mails einfach nie bekommen? Dann warst du auf einmal abweisend und dann war er wirklich völlig unsicher, was denn da passiert sein könnte, und beschränkt sich nun aufs Starren? Das wäre für mich eine halbwegs logische Erklärung ...

Und so oder so bin ich da aber auch tatsächlich bei Hula: Dieses Spiel mit dem Starren kann doch so nicht weitergehen! Also, wenn du nichts machst, er wird nichts machen, das haben wir ja schon gesehen, und das wäre an sich ja kein Problem, wenn es dir nichts ausmachen würde, aber wenn das bei mir so wäre, wäre ich einfach auch nicht frei für einen anderen. Von daher finde ich, sollte man deinen mal "entzaubern": Du vergibst dir nichts, wenn du ihn ansprichst. Vielleicht was völlig Banales, um einfach mal das Eis zu brechen. Du steigst ins Wasser, er wartet da mit seiner Stoppuhr (oder was er da hat) und du berührst grad das Wasser und sagst spontan "Huch, ist das heute kälter als sonst?" (oder "wärmer" ...). Wenn er dann antwortet, würde ich ihn ab dem Moment immer grüßen. Und dann schau mal, was er macht.

Ich drück dir die Daumen!

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Aurora,

Tut mir leid, dass ich Dich sauer gemacht habe.
Das meinte ich wirklich nicht böse, sondern der Spaß resultiert bei mir eher daraus, dass ich versucht habe, es alles aufzulockern und ihn nicht als den gefährlichen Mann darzustellen. Und wenn man darüber lachen kann, dann wirkt er nicht mehr so.
So ist meine Intention, nicht aber, um mich über Dich lustig zu machen und ich dich nicht ernst nehme. Sonst würde ich mich nicht bei dir beteildigen.
Das liegt mir also ganz fern!

Ich lösche die Bildchen gerne raus wenn Du möchtest.

Ein "Profil" über den jeweiligen Odb gibt es immer in den Strängen. Schau, bei mir haben meine Schreibenden alle geschrieben, dass mein Odb sicher in jeder Stadt eine andere hat (was eigentlich niemand wissen kann) und beziehungsunfähig ist (wissen wir auch alle nicht), er kein Interesse an mir hat, etc.
Das ist das "Urteil" dann gewesen. Das tut mir auch weh und ich finde ihn trotzdem noch toll. Und das ist dann egal, was jemand dann schreibt. Es gibt ja Gründe, warum man den anderen dennoch anziehend findet.
Will nur sagen, dass ich hoffe, du fühlst Dich nicht vergrault, in der ein oder anderen Form wird der Odb auch in den Strängen "auseinandergenommen" und als Blöd, Depp, etc. bezeichnet. Einige krasse Wörter müsste man sich wirklich sparen, da gebe ich dir recht. Man verfällt zu schnell in Aggro-Modus.

LG,
Maja :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Maja,

ich weiß schon, dass das nicht böse gemeint war und der Auflockerung geschuldet war. Nur mittlerweile gab es schon so vieles, was immer in diese "Gestörten-Richtung" tendierte. Mal spaßiger, mal ernster. Schon ziemlich am Anfang sprangen gleich einige User darauf an, dass mit ihm etwas nicht stimmen könnte, nachdem Schneewittchen das thematisierte. Das hat sie auch nicht böse gemeint, nur war es leider so, dass manche danach direkt in diese Schiene umswitchten und nahezu gar keine andere Möglichkeit mehr in Betracht gezogen wurde.

Unbewusst wahrscheinlich auch, weil sie Admina ist und einen fachlichen Hintergrund hat. Und seitdem versuche ich manchmal schon in innerer Verzweiflung das umzulenken.

Ja, ich habe diese (Be-)Wertungen zu OdBs auch schon gelesen, aber Dinge die bis zum Hitlervergleich gehen - also das dann doch nicht.




Liebe Kartoffel,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich antworte später noch darauf, wenn ich nachher mehr Zeit habe, da es zu komplex ist, um es jetzt auf die Schnelle darzulegen.

Du hast mir aber sehr geholfen damit - das schonmal vorab!


Liebe Grüße

Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Aurora,

da ich in der Arbeit bin, kann ich jetzt leider nicht alles nachlesen, hab es nur aufgrund eines Hinweises in einer PN ganz schnell überflogen.

Was mir beim überfliegen jetzt ins Auge gestochen ist: Dass du dich unverstanden fühlst, versteh ich natürlich. Auch das mit dem KZ/H. war eindeutig nicht ok. Das hatte ich gestern gar nicht gelesen.

Ich finde es gut, dass du das alles ansprichst und es somit diskutiert werden kann.

Allerdings sehe ich es auch so: Es haben sich wirklich viele ernsthaft mit deiner Situation auseinandergesetzt. Man kann die Situation nun weiter drehen und wenden, wie sie ist: sonderlich neue Erkenntnisse können wir alle nicht herausholen, da die Situationen das nicht hergeben in deiner Geschichte. Zumindest noch nicht. Deshal neigt man dann viell. dazu, in der Zwischenzeit zu albern.

Dass du dich durch Albereien unverstanden fühlst, tut mir ehrlich Leid. Ganz sicher meinte das keiner böse, dennoch hat es dich eben gekränkt. :|

Noch kurz eine kleine Anmerkung: es gibt durchaus Stränge, in denen sehr viel gealbert wird. Ich persönlich finde das gut, da hier viel Leid und Kummer und KK im Forum herrschen. Die Leute brauchen auch irgendwie manchmal ein Gegengewicht dazu und das ist halt manchmal Alberei.

Aber: das muss natürlich auch Anklang beim SE finden und das ist hier bei dir ja nicht der Fall und das ist auch völlig ok so. Es ist ja dein Strang und wir wollen da nicht über deine Grenzen gehen. Entschuldige also bitte.

Dies nur in aller Kürze von mir aus der Arbeit. Die Sache mit Hitler und KZ lösche ich nach der Arbeit raus im betreffenden Post der Userin.

Ok? :smile:

LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben