nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Er hat gekocht / gebacken und dass werd ich gleich mal probieren, wie er das so drauf hat :PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Die von Apple sind echt so doof. Jetzt hab ich ihn auf dem einen Handy überall gelöscht WA und im Telefonbuch und wenn ich nach dem alten Eintrag suche findet er die Nummer immer noch irgendwo in WA ::: wie kann das sein? Wie krieg ich das da endgültig raus?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Meine Ex hieß auch bei WA noch lange Zeit so wie vorher, obwohl ich's geändert hatte.
Die scheinen ihre Server nicht so oft zu aktualisieren, also musst Du einfach abwarten.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So zweite Nummer auch alles gelöscht, aber auch hier findet Siri noch eine Nummer in WA :nanu: nervt.

Er wird bestimmt denken ich haette ihn blockiert, das ärgert mich ein wenig, weil ich ihn aus einer Position der Stärke heraus löschen will.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Mir tut es auch im Herzen Weh dass ich ihn löschen musste. Ich habe es aber so gemacht, dass er es nicht sieht.

Warum bin ich diesen Schritt gegangen? Ich hatte gestern ein Tief. Dann habe ich beschlossen, dass ich die nächsten Wochen jetzt nur auf mich schaue. Und jegliche Verbindung zum Ex muss unterbrochen werden. Dass tut am Anfang weh, ist wie eine kleine zweite Trennung, aber nur so bekomme ich den Kopf frei. Und Du musst auch frei sein, egal wie Dein Weg weiter aussehen wird! Die Freiheit und Unabhängigkeit müssen wir uns wieder erkämpfen!

:herz::herz::herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Mir tut es auch im Herzen Weh dass ich ihn löschen musste. Ich habe es aber so gemacht, dass er es nicht sieht.

Warum bin ich diesen Schritt gegangen? Ich hatte gestern ein Tief. Dann habe ich beschlossen, dass ich die nächsten Wochen jetzt nur auf mich schaue. Und jegliche Verbindung zum Ex muss unterbrochen werden. Dass tut am Anfang weh, ist wie eine kleine zweite Trennung, aber nur so bekomme ich den Kopf frei. Und Du musst auch frei sein, egal wie Dein Weg weiter aussehen wird! Die Freiheit und Unabhängigkeit müssen wir uns wieder erkämpfen!

:herz::herz::herz:
Wie meinst du dass er es nicht mitbekommt?
Ist sehr stark, dass du diesen Entschluss so schnell gefasst hast und dich entschieden hast erst gar kein EB zu versuchen. Vielleicht geht so das abschließen schneller.

Ich weiß aber dass von meinem Ex auch jetzt trotzdem nichts kommen wird. Seine Ex hat ihn damals überall blockiert oder gelöscht KA jedenfalls meinte er dass Bild waere weg. Er war irgendwie enttäuscht aber hat auch nichts dagegen unternommen, meinte dann ein Jahr später er wolle ihr mal zu Weihnachten schreiben. Hat er dann aber nicht (sagte hinterher er hätte genug mit uns zu tun) war also auch wieder nur ein shittesr um zu sehen wie ich reagiere... schade, dass man die Menschen so gut kennt und sie sich halt auch einfach nicht ändern :::
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Du hattest ja sicher eine Absicht, warum Du nun entschieden hast seine Nummer zu löschen?

Bei meinem WA ist mein Bild / Info so eingestellt, dass es jeder sehen kann der meine Nummer hat. Ich fühle mich aber befreit, weil er mich ständig auf WA stalked (und ich natürlich auch die ganze schaue) und solange ich in dieser Schleife hänge, werde ich mich nicht weiterentwickeln. Ich fühle mich seit heute frei, weil ich wieder dass Gefühl habe, egal was ich gerade mache, ich mache es für NUR für mich!

Ich werde meinen Exi in ein paar Wochen nochmal anschreiben. Aber ich möchte jetzt gerade wirklich dass er aus meinen Gedanken verschwindet. Und das geht nur, wenn ich mich nicht an jeden Strohhalm klammere den ich gerade noch habe.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Du hattest ja sicher eine Absicht, warum Du nun entschieden hast seine Nummer zu löschen?

Bei meinem WA ist mein Bild / Info so eingestellt, dass es jeder sehen kann der meine Nummer hat. Ich fühle mich aber befreit, weil er mich ständig auf WA stalked (und ich natürlich auch die ganze schaue) und solange ich in dieser Schleife hänge, werde ich mich nicht weiterentwickeln. Ich fühle mich seit heute frei, weil ich wieder dass Gefühl habe, egal was ich gerade mache, ich mache es für NUR für mich!

Ich werde meinen Exi in ein paar Wochen nochmal anschreiben. Aber ich möchte jetzt gerade wirklich dass er aus meinen Gedanken verschwindet. Und das geht nur, wenn ich mich nicht an jeden Strohhalm klammere den ich gerade noch habe.

Ja das ist doch super, freut mich für dich.:smile:

Ich hab ihn gelöscht weil ich gar nichts mehr mitkriegen will von dem was bei ihm so abgeht und auch nicht mehr will dass er noch weiß was bei mir los ist.

Er wird dann im Instagram noch ein Bild sehen kurz bevor ich meine mini Weltreise antrete und dann kriegt er auch da den Zugang gesperrt und ärgert sich hoffentlich grün und blau dass er nichts mehr sieht wo ich gerade Spaß habe. Und das selbe gilt übrigens auch für Ex OdB :grins:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Candy hattest du eigentlich schon erzählt wie dein Date mit dem Jüngling war?:PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Haha nee :lach:
da gibts auch nicht viel zu berichten...
Er hat für mich gebacken, leckere smoothies mitgebracht weil ich etwas am kränkeln war und dann abends noch beim Chinesen Essen geholt während ich zuhause gammeln durfte. War bestimmt so vier Stunden da und es war echt schön entspannt.. wir schreiben viel und er ist auch ein toller Mensch, aber ich bin nicht so sicher ob ich mich auch körperlich zu ihm hingezogen fühle.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Haha nee :lach:
da gibts auch nicht viel zu berichten...
Er hat für mich gebacken, leckere smoothies mitgebracht weil ich etwas am kränkeln war und dann abends noch beim Chinesen Essen geholt während ich zuhause gammeln durfte. War bestimmt so vier Stunden da und es war echt schön entspannt.. wir schreiben viel und er ist auch ein toller Mensch, aber ich bin nicht so sicher ob ich mich auch körperlich zu ihm hingezogen fühle.


Würdest du ihn denn nochmal treffen, wenn er fragt? :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Würdest du ihn denn nochmal treffen, wenn er fragt? :)
Ja also nach der Aktion heute bestimmt!

Ihr glaubt nicht wer mir heute per Kurier einen bunten Blumenstrauß hat zukommen lassen ::: mit der Nachricht: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! ich hab mich echt soooo gefreut, aber trotzdem wehr ich mich innerlich dagegen...

Dennoch möchte ich es wirklich gerne mal meinem blöden Ex und Ex OdB unter die Nase reiben :blush:
Krieg ich von euch das OK für einen Post auf Insta? ()
Dann können die mal eins und eins zusammen zählen warum ich sie gelöscht habe :coolwink:
Ich weiß ihr denkt jetzt ich soll mich einfach freuen und gut aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, diese Gelegenheit mal beim Schopf zu packen. Ist das so verwerflich? / dumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ja also nach der Aktion heute bestimmt!

Ihr glaubt nicht wer mir heute per Kurier einen bunten Blumenstrauß hat zukommen lassen ::: mit der Nachricht: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! ich hab mich echt soooo gefreut, aber trotzdem wehr ich mich innerlich dagegen...

Dennoch möchte ich es wirklich gerne mal meinem blöden Ex und Ex OdB unter die Nase reiben :blush:
Krieg ich von euch das OK für einen Post auf Insta? ()
Dann können die mal eins und eins zusammen zählen warum ich sie gelöscht habe :coolwink:
Ich weiß ihr denkt jetzt ich soll mich einfach freuen und gut aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, diese Gelegenheit mal beim Schopf zu packen. Ist das so verwerflich? / dumm?

Naja, verwerflich / dumm sicher nicht. Eher unter deinem Niveau, oder? :coolwink:

Anstatt das du dich jetzt einfach mal "für dich" freust, willst du den Blumenstrauß gleich wieder instrumentalisieren, nur um der Genugtuung wegen. Dafür sind die Blumen doch eigentlich echt zu schade, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Naja, verwerflich / dumm sicher nicht. Eher unter deinem Niveau, oder? :coolwink:

Anstatt das du dich jetzt einfach mal "für dich" freust, willst du den Blumenstrauß gleich wieder instrumentalisieren, nur um der Genugtuung wegen. Dafür sind die Blumen doch eigentlich echt zu schade, oder?


Mag sein, aber ich kann verstehen das man sich das doch irgendwie „gönnen“ will.
Und wenn sie sonst auch immer viele Dinge aus ihrem Leben auch Insta hochlädt, dann weiss das ja niemand ausser uns im Forum das es ein Seitenhieb war :lach:

Ich wäre mir halt nur nicht sicher, ob die Exis das nicht, mit der Kombi vom nrn löschen, als Anlass nehmen alles komplett abzuhaken, selbst wenn unsere liebe Candy ab und zu noch in den Gedanken weilt....

Aber sooo süss von deinem Date, da legt sich doch mal einer ins Zeug :PP
Vlt solltest du den erstmal nochmal treffen :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Naja, verwerflich / dumm sicher nicht. Eher unter deinem Niveau, oder? :coolwink:

Anstatt das du dich jetzt einfach mal "für dich" freust, willst du den Blumenstrauß gleich wieder instrumentalisieren, nur um der Genugtuung wegen. Dafür sind die Blumen doch eigentlich echt zu schade, oder?
Ja mir war klar, dass so eine Reaktion kommt :lach: evtl haette ich es anders formulieren sollen, damit ich euren Segen bekomme. Aber ich hab irgendwie auch ein ungutes Gefühl dabei weil ich halt weiß dass der wahre Grund für den Post nicht meine Freunde darüber waere (die hab ich dem Jüngling mit ein paar lieben Worten und Herzchen Augen per WA ausgedrückt) sondern eben das wissen dass die beiden die es sehen sollen, es sehen und sich in den arsch beißen aber vermutlich bringt mir das ja gar nichts :cry
Aber sooo süss von deinem Date, da legt sich doch mal einer ins Zeug :PP
Vlt solltest du den erstmal nochmal treffen :lach:
Ja er ist echt ein super Mensch und weiß wie man eine Frau zu behandeln hat auch wenn er noch so jung ist..
Werd mich auch sicherlich nochmal mit ihm treffen, wenn der Kontakt während meiner Reise nicht abbricht denn ich verlasse morgen schon die Stadt...
Er wollte sich ja eigentlich heute zum Velentinstag mit mir treffen aber da ich ihn am So etws abgewiesen habe hat er sich wohl nicht mehr getraut zu fragen und ich hab mich auch den ganzen Tag nicht gemeldet weil ich im Workshop saß und nicht raus konnte dafür bekomme ich jetzt gerade die Quittung aber das ist ok ()
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, verwerflich / dumm sicher nicht. Eher unter deinem Niveau, oder? :coolwink:

Anstatt das du dich jetzt einfach mal "für dich" freust, willst du den Blumenstrauß gleich wieder instrumentalisieren, nur um der Genugtuung wegen. Dafür sind die Blumen doch eigentlich echt zu schade, oder?

Candy, warum brauchst du diese „Genugtuung“, wenn es den Ex oder EX odb vielleicht kaum interessiert?

Du wirkst gerade leider etwas verbittert :cry. Freu dich über die tollen Blumen und lass Ex Ex sein. Genies das positive und richte deinen Blick nicht mehr so sehr auf die alten Geschichten.

Du musst doch den beiden nicht beweisen, dass du eine tolle und begehrenswerte Frau bist. :smile: Und auch sonst niemanden.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Candy, warum brauchst du diese „Genugtuung“, wenn es den Ex oder EX odb vielleicht kaum interessiert?
Ich hänge halt noch in Phase 2, allerdings hast du mit einem Recht: habe gerade gelesen, dass negative Gefühle wie Ärger, Enttäuschung, Wut, Hass dazu führen dass man nicht loslassen kann und diese Gefühle sind bei mir immer noch so stark dass ich mich da reinsteiger und ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Mag sein, aber ich kann verstehen das man sich das doch irgendwie „gönnen“ will.
Und wenn sie sonst auch immer viele Dinge aus ihrem Leben auch Insta hochlädt, dann weiss das ja niemand ausser uns im Forum das es ein Seitenhieb war :lach:

Ja, stimmt schon. Aber deshalb sind "wir" ja hier die Stimme der Vernunft. Zumindest zeitweise, wenn es nicht um einen selbst geht. :lach:

Ja mir war klar, dass so eine Reaktion kommt :lach: evtl haette ich es anders formulieren sollen, damit ich euren Segen bekomme.

Naja, also unseren "Segen" brauchte dafür bestimmt nicht. Bist alt genug selbst zu entscheiden was du am Ende machst. :PP Aber ich weiß ja wie du es meinst. :lach:

Klar, wenn du auch sonst viel anderen Kram postest, könntest du das natürlich mit den Blumen auch posten. Aber in dem Fall würde ich es mir halt doch eher verkneife. Betrachte sportlich als einen ersten "Test" für die "neue" Candy 2.0. :smile:

habe gerade gelesen, dass negative Gefühle wie Ärger, Enttäuschung, Wut, Hass dazu führen dass man nicht loslassen kann und diese Gefühle sind bei mir immer noch so stark dass ich mich da reinsteiger und ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann.

Das stimmt. Irgendwann muss man den Stachel einfach mal aus der Wunde ziehen und gegen "Mistvieh" das einen gestochen hat keinen Groll mehr hegen. Dann kann man gut loslassen. Dauert halt aber man reift auch daran.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.212
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben