Noch was zu retten?

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
So....hab den Nächsten heute gedatet. Aus nem Cappu wurde noch was zusammen essen....der Typ/Mann war nett, es kam auch nicht gleich ne Macke zu Tage, aber für nen weiteres Date reicht es nicht. Bei ihm sei kein Funke übergesprungen sagte er.

Sollte es beim ersten Date gleich funken ? Ist das bei euch so gewesen?

Jedenfalls, ich geb es bald auf....vielleicht hab ich auch einfach zu viele Kinder...oder meine Leben ist zu langweilig...oder auch zu stressig !?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Jetzt hat er sich per Whatts nochmal für die 2 schönen Stunden bedankt und geschrieben das er glaubt, dass er heute eine aufrichtige und nette Frau kennengelernt hätte und das er mir die Daumen drückt, dass ich bald den richtigen finde, der mich glücklich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Salz-Diamant,
bin ja auch gerade dabei mich in dem Fach SB weiterzubilden ()...
3Dates hab ich noch nicht geschafft, aber mich auch erst mit einem Mann getroffen.
Ich hab auch den Eindruck dass durch das Angebot in den SBs wohl keine Geduld mehr ist jemanden richtig kennenzulernen.

Die 3 Date Regel mag ja ok sein wenn die Hormone gleich richtig sprühen, aber wenn man sich erstmal nur sympathisch ist und noch nicht weiß ob es für mehr reicht dann kann man das doch vergessen.
Ich war ja auch über 20 Jahre mit meinem Ex zusammen und kann mir nicht vorstellen so schnell mit einem fremden Mann ins Bett zu gehen, wir sind da vielleicht auch aus der Übung.

Der zweite scheint ja zumindest ehrlich und freundlich zu sein. Mach dir nichts draus, da wird schon noch der Richtige kommen.

Ich denke ein gestandenen Mann der echtes Interesse hat wird der Frau auch Zeit geben.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Heute holt mich der 3 Date Mann zu Date 4 ab....irgendwie hatte er mich wohl doch noch im Kopf....aber richtig wohl fühle ich mich nicht bei dem Gedanken, irgendwie wie unter Druck....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
So...und auch nach diesem Date gab es wieder keinen Sex . Wir kamen uns zwar näher,aber für IHN wohl wieder nicht nah genug. Was stimmt da mit mir nicht ? Denke immer...das ist alles viel zu viel, was er da nach kurzer Zeit von mir will...und er meint, dass es viel zu wenig ist, zu was ich bereit bin...

Er ist sehr offen..und ich irgendwie verklemmt !?

Oder er ist einfach nicht der Favorit, wegen dem ich hier in dem Forum anfing zu schreiben...mit dem war ich so glücklich...und hab viel gelacht :lach:

Jetzt mit " dem" kommt mir alles so unter Druck vor....
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Salzi, ist das wieder der, der fast schon ausfällig wurde, weil du nicht bereit warst, weiter zu gehen?

Liebes, ich würde den schnellstens in den Wind schießen. Du musst dir das wirklich nicht bieten lassen, dass ein Mann dir dein eigenes Tempo und die Entscheidung, wie du mit deinem Körper umgehen möchtest, nicht zugesteht. Finde ich unter jeder Würde, dieses Verhalten, ganz ehrlich.

:trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es stimmt alles mit dir!
Was sind schon 3 Treffen?? Nichts!
Wenn beide es wollen - ok.
Der Typ sucht doch nur seine Befriedigung, wenn es ihm um dich ginge würde er sich auch mit Händchen halten und ein bisschen kuscheln zufrieden geben und dir Zeit lassen.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Salzi, wie geht's dir denn? Hat sich nochmal was getan nach Date Nummer vier?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Nach Date Nummer 4 bekam ich eine erotische Geschichte per whatts geschickt, bei der ich mich dann entscheiden sollte, wie sie weiter geht. Das war mir aber alles schon wieder zu intim, denn dadurch hätte er, für meinen Geschmack, viel zu viel in sexueller Hinsicht von mir erfahren. ( die Geschichte war schon sehrsehr intim....also...ich glaube ich wurde rot)

Daraufhin schrieb er mir : Ist dir heute mal wieder aufgefallen, von mir kommt die Initiative, in Form von der Geschichte, und von dir kommt wieder nichts. Wieder nicht gelernt aus den letzten Tagen. Echt traurig !

Gestern dann : Schade, wieder 24 Stunden nur Schweigen im Walde...

Schrieb ihm dann, dass ich beschäftigt war, hab hier zu Hause mit den Kids ja auch zu tun ( grad noch ne Großaktion Kellerräumung) ...musste zudem zum Arzt ...und dann war hier noch eine herrenlose Katze zugelaufen.

Seine Antwort darauf: Ach du Scheisse, noch mehr Abhängigkeit. Bin gegen Katzen allergisch.

Ich : Ich habe 2 , sagte ich aber schon.

Er: Dann holt man sich doch nicht noch eine.
Ich : Hab die nicht geholt, die ist noch draußen, wir kümmern uns nur drum.

ER : Na, wenn du meinst. Sonst hast du mir nichts zu sagen?

Dann eben nicht.

Und heute kam bisher nichts....

Mein Gefühl dazu ist, ich fühle mich irgendwie bedrängt.:::
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Salz-Diamanten,

ich sag's mal, wie's ist: Der Typ ist ein Arschloch.

Wenn du es irgendwie schaffst, bitte blockier ihn und triff dich nicht weiter mit ihm. Er respektiert deine Grenzen nicht (und das sogar mehrfach), er benimmt sich absolut unhöflich, ist gemein zu dir, will dir diktieren, wie du zu leben hast (was geht ihn das an, ob du dich um eine zugelaufene Katze kümmerst!) und führt sich generell auf wie der letzte Mensch.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald jemanden findest, der nett zu dir ist!

LG
Kartoffel
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Liebe Kartoffel:smile:

Schön, dass du mir deine Meinung dazu schreibst . Ich fühle mich unwohl bei der Geschichte, bin mir aber dann einfach immer nicht sicher, ob ich da nun was falsch sehe. Insbesondere , wenn ich selber in etwas involviert bin, fällt mir das schwer...

Das mit der Katze und der noch mehr Abhängigkeit nervt ihn, weil er gerne mehrere Tage hintereinander mit mir verbringen möchte, Reisen zB.

Aber ich bin eh noch auch Mutter und nicht unabhängig, das weiß er aber auch. Nur alles was nun noch hinzukommt, passt ihm anscheinend erst Recht nicht in den Kram.

Er wäre gerne die Nummer 1 ...schreib er mir sogar mal.....

Ich selbst hätte lieber wen, der dann fragt, was hat es beim Arzt denn gegeben ? Und nicht nur darauf wartet, dass sich alles um Sex dreht.

Nicht, dass ich Sex nicht mag, aber es ist bei ihm alles so fokussiert darauf....:cry
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Salzdiamanten,

ist ja schön wenn die Herren Selbstbewusstsein haben. Dein Kandidat haut aber eine Unverschämtheit nach der anderen raus.

Liebe Salz-Diamanten,

ich sag's mal, wie's ist: Der Typ ist ein Arschloch.

Kartoffel hat ja schon viel Schlaues hier geschrieben, das ist wieder eine treffende Analyse;)

Salzdiamanten, der Typ ist unverschämt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen ob und wie. Suche dir besser jemanden, der neben dicken Eiern auch noch Hirn und Empathie besitzt.

LG Hulahoop
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Bleib dir bitte selbst treu. Beim Richtigen bist du nicht zu lahm oder langsam. Denn derjenige, der es wirklich ernst meint und ernsthaft an dir interessiert ist, lässt dir die Zeit, die du brauchst zum Kennenlernen.

Ich hatte das Online Dating mit null Erfahrung in solchen Dating Dingen angefangen...hatte es auch immer mal hingeschmissen, weil ich immer wieder merkte, das ist nichts für mich. ..doch mit der Zeit merkte ich, dass ich immer gelassener wurde...irgendwann war ich die Routinierte ( obwohl ich gar nicht so viele Dates hatte..) und merkte die Unsicherheit der Männer:lach: und das fand ich teilweise sogar recht lustig:lach:...man darf einfach nicht zu viele Erwartungen haben...ich hab mir mit der Zeit einfach gedacht, ich versuch jeweils für mich bei einem Date einen schönen Abend zu machen, schön Essen zu gehen, etc...und sollte einer doof kommen oder langweilig sein, kann ich das Treffen jederzeit abbrechen..
Behalte bitte die Zügel in der Hand...
Und lass dir von so Doofköpfen nichts einreden...du bist so wie du bist völlig okay...bitte zweifle nicht an dir...du musst den Männern nichts recht machen...ganz im Gegenteil, derjenige, der bei dir eine Chance bekommt, ist derjenige, der sich bemüht, es dir Recht zu machen, der sich wirklich um dich bemüht.:smile: Merk dir das:smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Puh, ich würde mir da ehrlich Sorgen machen das er dich irgendwann vor die Wahl stellt: er oder dein Kinder...
Der Typ scheint ein echter Problemfall zu sein.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Er fragte schon, ob die Eine meiner Töchter, die nen Handycap hat, mal alleine leben kann....
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Salzi, ganz ehrlich -

ich mein das nicht böse, aber ich frage mich, warum du diesem Honk überhaupt noch antwortest. Es mag vermessen sein, aber bitte tu dir selbst den Gefallen und schieß den Typen in den Wind, weit, weit weg.

Solange du da dranbleibst und dich weiter mit ihm triffst, weiß er genau, dass er entsprechend weitermachen kann.

Er ist respektlos, übergriffig und abwertend. Ihr kennt euch erst kurz, habt euch vier Mal getroffen - und in dieser Zeit kamen eigentlich nur Vorwürfe, Gerinschätzungen und Abfälligkeiten.

Niemand hat das Recht, so mit dir zu reden und umzugehen, ich mein das ganz ernst - ich finde seinen Ton wirklich massiv unter der Gürtellinie!

Du bist da nicht am falschen Dampfer mit deinem Instinkt. Aber irgendwas scheint dich daran zu hindern, dir selbst zu vertrauen und ihn abzusägen, irgendwas scheint da zu schlummern, das dir einredet, dass du falsch liegst, dass du eine Teilverantwortung für seine Vorwürfe hast, vielleicht sogar, dass du es verdient hättest, so behandelt zu werden.

Der hat sie nicht alle, Salzi, der Typ wertet sich selber auf, indem er andere niederdrückt. Lass dir sowas bitte nicht gefallen.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich hatte über 20 Jahre lang eine Beziehung/Ehe mit einem Narzissten ( und wusste es nicht mal...hab es erst nach dieser Zeit vom Psychologen erfahren, der ihn dann kennen gelernt hatte)) , vielleicht hab ich davon was weg bekommen!?

Ich traue mir mit meinen Empfindungen jedenfalls selber nicht mehr über den Weg, aber ich bin froh, dass ihr mich bestärkt, dass ich es doch auch richtig sehe...
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben