Noch was zu retten?

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Mit dem Favoriten vom Anfang hier, stehe ich inzwischen übrigens ab und an im freundschaftlichen Kontakt....
Schade, dass es nicht mehr wurde, aber schön, dass es ihn immer noch interessiert, wie es uns inzwischen geht...und er auch von sich berichtet.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ui, liebe Salzi

Der Typ ist echt der Knaller! :oh: Unglaublich was es für Menschen gibt, sowas von frech!

Bleib schön bei Dir und schau nach vorne!


Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
So...jetzt schrieb er mir :

Aha, also doch zweigleisig ( ich hatte früher mal gesagt, dass ich das nicht mache.....zumindest, wenn es was Ernsteres ist....

Oder ob er sah, dass ich eben in der SB kurz on war? Oder liest er hier mit? )

Frauen sind doch alle gleich

Ich frag jetzt nicht mehr nach wie er das meint ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Er wird gesehen haben das du in der SB online warst.
Ganz ehrlich, sieh zu das du den los wirst,
der wird dir nur Ärger machen.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Wenn er gesehen hat, dass ich kurz online war, dann war er doch wohl auch online...oder?

Oh man....ich kann nicht noch mehr Stress gebrauchen.....

Danke Nixie !
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Klar war der auch online!
Salzi ihr hattet 4 Dates, ihr habt keine Beziehung natürlich kannst du dich weiter umsehen und er tut das ja ganz offensichtlich auch.
Ganz schnell weg da, der versucht dich ganz massiv zu dominieren.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke Nixie, so ähnlich sah ich das auch....wobei ich Sachen, wenn sie denn mich betreffen immer so schwer erkenne :cry ....

Gehe jetzt schlafen, das stresst mich alles....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Neue Nachricht von ihm heute Morgen :

Da du ja jetzt zweigleisig weiter suchst, wünsche ich dir viel Glück und Spass beim weiteren Männer verarschen.

Ab jetzt bin ich endgültig raus. Sowas lasse ich nicht mit mir machen. Ich habe ja schon von Anfang an immer wieder bemängelt, dass du das Kennenlernen nicht ernst nimmst, jetzt weiß ich auch warum..... Alles Gute beim Männer verarschen....Tschüsssss
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
.... gute Reise!

Liebe Salz-Diamanten,

Nummer blockieren. Bitte! Hör auf dein Bauchgefühl, das dir sagt, der Typ ist ungut. Das hat wirklich vollkommen recht!

LG
Kartoffel
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ja, mit dem stimmt was nicht....ich würde aus der Sache aber gerne jetzt freundlich raus oder einfach gar nicht mehr antworten.....er weiß immerhin wo ich wohne...und ich hatte SCHON MAL nen Stalker:::

Danke Kartoffel, dass du mich bestärkst.....:smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Du brauchst darauf nicht antworten, Salzi, ehrlich nicht. Und wenn er nochmal nachlegen (und eventuell sogar noch ungehaltener werden) sollte, dann können wir uns ja was überlegen.

Unglaublich. :shakehead:
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke dir auch Catalina, ich antworte nicht drauf....sehe da auch keinen Sinn drin...was sollen solch Vorwürfe, als hätte ich was verbrochen.....

Vielleicht hat er das , weil seine erste Frau ihm fremdging, aber das ist mir zu extrem, ja fast "unheimlich"....
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Salzi, ich hab das Gefühl, als würdest du sein Verhalten nach wie vor irgendwie abschwächen in deinem Urteil, so, als könntest du vielleicht doch was damit zu tun haben - zumindest scheinst du Erklärungen zu suchen.

Abgesehen davon, dass es tatsächlich "extrem" wirkt, was er da schreibt, ist es einfach auch ungemein unreflektiert und projizierend.

Wird schon sein, dass er schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben wir aber alle, jedeR von uns hat ihr/sein Päckchen zu tragen und es kann nicht angehen, dass wir unsere Verletzungen und unser Richtig-Falsch-Empfinden in einem derartigen Maß dem anderen überstülpen wollen, und dann noch auf so übergriffige Weise .

Da ist null Fingerspitzengefühl, null Empathie, nur er, er, er. Der Typ ist frustriert, unrund und manipulativ, und es ist nicht deine Aufgabe, das auszuhalten (weil er doch so arm ist) oder ihm gar aufzuzeigen. Er ist ja schließlich erwachsen.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Seit meiner Trennung vom Ex überlege ich ständig die Ursachen für das Verhalten von Anderen.(Hatte ja nicht mal gemerkt, dass der Narzisst war/ist)

Hab hier Vieles gelernt, aber manchmal schwirrt mir das auch alles im Kopf. Trotz, dass mir da Einiges Mieses mit dem Ex widerfahren ist, versuche ich es aber trotzdem nicht anderen anzukreiden, bzw. es da auszulassen....aber ER hier...danke nochmal, dass du/ihr mich bekräftigst.

Hoffentlich ist der Nächste , den ich kennenlerne, mal "normaler" ....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Jetzt hat der mir in der SB auch noch was geschrieben......Whatts reichte wohl nicht....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hab grade mal nachgeschaut (SB)...da stand auch wieder :


Aha, doch zweigleisig, Frauen sind alle gleich
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Wenn du unbedingt gerne freundlich sein und das mit einer Antwort abschließen möchtest, kannst du schreiben, Salzi:

Dir auch alles Gute!

Oberflächlich ist das höflich, unterschwellig gibst du ihm noch einen kleinen Stichler mit auf den Weg. :zwinkern: Danach würde ich ihn, wie das auch Kartoffel schon empfohlen hat, löschen und blockieren, und zwar auf allen Kanälen.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich hab erst Mal gar nix geantwortet....und wenn, dann nehme ich das von dir. Danke :smile:

Per Handy kann ich ihn blocken...in der SB hab ich es noch nicht kapiert wie das geht....

Naja...vielleicht passiert auch gar nix mehr...

Hab ne neue Einladung zu nem Date von wem anders, aber, momentan ist mir grade echt die Lust drauf vergangen.....aber vielleicht sieht das Morgen ja wieder anders aus....
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Kann man gut verstehen, Salzi!

Komm erstmal zur Ruhe und gönn Dir was Schönes! :smile:

Folge Deinem Herzen und vorallem Deinem Bauch! Du hast alle Zeit! Kein Stress!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.218
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben