nochmal die Kurve bekommen

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Heute war viel los...haben die Trennung ausgesprochen.

Ich hab geweint, er hat geweint (das erste Mal seitdem wir uns kennen hab ich gesehen, dass er geweint hat)...

Wir haben danach den ganzen Tag gekuschelt. Er vermisst mich und ich sei der tollste Mensch, den er kennt und er möchte immer für mich da sein und wird mich niemals alleine lassen.

Wir brauchen Zeit hat er gemeint, dann würde alles wieder gut werden...

Ich hab soviel geweint heute...bin total das Wrack jetzt.
Er ist jetzt zu seiner Mutter gefahren um den Kopf frei zu bekommen.

Ich weiß...ab jetzt heißt es für mich weiter KS so gut es geht...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje, das tut mir leid, Kerze, das hat man leider kommen sehen :(

dass du heute geweint hast, ist natürlich...
für die nächste Zeit ist tatsächlich die KS sehr wichtig ! und dass du ihm gegenüber nicht mehr ein Häufchen Elend bist, auch nicht mehr ksucheln usw...
er sollte staunen, wie schnell du dich erholt hast (ohne ihn) :smile:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Kerze,

jetzt habe ich endlich Deinen Strang gelesen und dann so etwas... :(

Es tut mir so Leid! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt! :trost:

Mir ging es vor einer Woche ja auch so, nur das wir die Trennung in 10 Min. am Telefon abgehandelt haben... :shakehead:

Jetzt heißt es in die KS zu gehen und sich ganz auf Dich selbst zu konzentrieren. Damit Du wieder stark wirst. Hier bekommst Du die Unterstützung, die Du brauchst um die Zeit durchzuhalten. Bevor Du ihm schreibst, schreibe lieber hier in Deinem Strang und wenn er Dir schreibt, stelle die Nachrichten hier ein. Wir werden Dir hier helfen!

Wie lange wird er bei seiner Mutter bleiben?

Lass uns die KS zusammen durchziehen! Ich starte ja heute (durch meinen Fehler gestern Abend) quasi auch wieder bei Tag eins.

Liebe Grüße
Sonne
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Hallo Felis, danke für deine Antwort.
Man muss noch sagen, dass nicht er sondern ich es ausgesprochen habe. Hab mir gestern bei meinen Mädels viel Energie geholt um das heute durchzuziehen.

Und er wollte auch kuscheln. Hat mich ständig zu sich hergezogen, mich auf die Backe geküsst, gestreichelt.

Der Tag heute war insoweit wichtig, dass wir mal geredet haben. Der Cut ist denke ich auch gut, dass man darauf auch wieder aufbauen kann.
In den letzten Wochen ist das ja alles nur so vor sich hergedümpelt...jetzt sind Fakten geschaffen und ich kann anfangen zu strategieren und mein Leben neu zu organisieren.

Ich hab gemerkt ich fehle ihm...nur noch nicht genug.

Ich schau jetzt so schnell wie möglich nach einer neuen Wohnung. Muss da raus.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Hallo Sonne,

danke für deine lieben Worte.
Er wollte morgen Mittag früher zurück, damit ich nicht so lange allein bin. Aber das bringt uns nichts. Eine Freundin hat mich eben zum Plätzchen backen eingeladen. Da werde ich hingehen und erst abends wieder heimkommen.

KS wird schwierig aber da wir beide arbeiten und auch immer viel Programm abends haben wird es schon so gut es geht funktionieren.

Aber ja, lass sie uns gemeinsam durchziehen :smile:
Wir kriegen das hin und bevor wir den Exis schreiben, schreiben wir hier ()

Das werden anstrengende Wochen werden...aber wir bekommen das hin :coolwink:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Kerze,

Er wollte morgen Mittag früher zurück, damit ich nicht so lange allein bin. Aber das bringt uns nichts. Eine Freundin hat mich eben zum Plätzchen backen eingeladen. Da werde ich hingehen und erst abends wieder heimkommen.

wenn Du es einrichten kannst, besuche Deine Freundin bevor er nach Hause kommt. Dann wird er vielleicht überrascht sein, dass Du nicht zuhause bist. Es stimmt, es bringt Euch nichts, wenn er wegen Dir früher zurück kommt.

Versuche die KS trotzdem so gut wie möglich durch zu ziehen. Ich kann mir nur vorstellen wie schwer das bei einer gemeinsamen Wohnung ist. Vor allem ist es wichtig, dass Du versuchst Deine Emotionen im Griff zu halten, so wie Felis es Dir schon schrieb.

Klar bekommen wir das hin ;).
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Er hat grad geschrieben, dass er angekommen ist:

"Bin angekommen Kosename"
"Versuch bisschen zu schlafen"

Ich antworte nur "ok"....
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Mir geht's so schlecht grad...lag die halbe Nacht wach.

Ich überlege was ich hätte besser machen können...ja, ich war diejenige, die immer etwas anhänglicher war. Aber nicht in so einem schlimmen Ausmaß.

Ich bin allein unterwegs gewesen (auch mal komplette Wochenenden), ich war allein im Sport regelmäßig, ich hab allein Familie und Freunde besucht...war nicht eifersüchtig und hab auch nicht geklammert.

Er ist sehr egozentrisch und auf seine Hobbies fixiert. Aber ich hab ihn machen und diese auch ausleben lassen.

Er ist emotional wie ein Stein. Auch schon zu unserer Anfangszeit...er tut sich sehr schwer damit Gefühle zu zeigen. Und er ist zudem charakterlich eher ruhig. Eher jemand der sich unterhalten lässt.
Deswegen sind mir wahrscheinlich auch keine größeren Änderungen aufgefallen...außer, dass er noch weniger mit mir gesprochen hat als sonst.

Unter dem Schweigen hab ich oft gelitten. Und unter seiner Gefühlslosigkeit auch.
Aber in 95% der Fälle hab ich es ignoriert und so hingenommen.

Ich glaub unsere Wagschale ist nicht so sehr verrutscht. An sich war ich ne großartige Freundin. Wir hatten 2-3 Diskussionen darüber, dass ich mich mit ihm alleine fühle...aber sonst war nicht viel, außer dass ich immer etwas mehr investiert habe. Auch verbunden damit, dass er vom Grundcharakter eben sehr unterkühlt ist.

Und er ist unzufrieden mit seiner Arbeit. Hat auch gestern wieder gesagt, dass er gar nicht weiß was er eigentlich machen möchte und wohin sein Weg gehen soll.

Das hab ich auch öfter abgefangen und ihn getröstet und versucht aufzubauen.

Wenn er nicht anfängt an sich zu arbeiten wird er nicht glücklich werden - mit oder ohne mich.

Ich war eine ziemlich starke Säule, die er jetzt aufgibt - und ehrlich gesagt auch null nervig oder stressig.
Ich glaub wirklich er wird mich vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Er hat geschrieben

"Schnuffi?"

Ich denk mal er macht sich Sorgen...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :)...ich habe trotz der Umstände recht gut geschlafen , du hoffentlich auch
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Meine Freundin ist Psychologin, sie sagte mirN, dasd es oft so ist, dass Unzufriedenheit in anderen Bereichen auf die Person übertragen wird, die einen am nächsten steht.

Er ist mit sich unglücklich und das zu ändern ginge nur durch reflektieren.

Du wirst jetzt langsam merken,was dich alles gestört hat, reflektieren.
Mit Felis hast du hier eine tolle Beraterin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dieses schnüff erscheint mir wie ein Orbiter.
Würde nicht reagieren.


doch, denn er wird (sorgenvoll) nachlegen - und dies ist eine erste gute Gelegenheit, das Machtverhältnis zu kippen, was unabdingbar ist, versucht man ein Ex Back

ihr Schweigen wird er nur als 'ihr geht es so schlecht oder sie ist so sauer' interpretieren
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Danke Felis, für deine schnelle Antwort! :herz:

Ich schicke das jetzt so raus...bin gespannt ob und wenn ja was er antworten wird.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, stelle es dann ein bitte. ich bin nicht immer sofort da, aber schaue regelmäßig rein. er kann ruhig etwas warten - und es ist wichtig, dass du dir da jetzt beim Formulieren helfen lässt, weil du natürlich von Gefühlen überwältigt bist
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Meine Freundin ist Psychologin, sie sagte mirN, dasd es oft so ist, dass Unzufriedenheit in anderen Bereichen auf die Person übertragen wird, die einen am nächsten steht.

Es gab regelmäßig Einbrüche weil er mit seiner Berufswahl unglücklich ist...er spricht dann fast gar nichts mehr und ich weiß immer nie was ich tun soll...

Hab ihm auch angeboten in eine andere Stadt zu ziehen (dort wo wir aktuell wohnen, ist definitiv nicht seine Lieblingsstadt), was er aber auch abgelehnt hat.

Er sagt es ja selber...er weiß nicht was er mit seinem Leben machen soll.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
ja, stelle es dann ein bitte. ich bin nicht immer sofort da, aber schaue regelmäßig rein. er kann ruhig etwas warten - und es ist wichtig, dass du dir da jetzt beim Formulieren helfen lässt, weil du natürlich von Gefühlen überwältigt bist

Ja, deswegen hab ich es auch sofort reingestellt...Ich hätte iwas wie "Ja + trauriger Smiley" geschrieben oder so ()

Er kann auch warten...lässt mich ja auch seit Monaten immer länger auf Antworten warten...

Ich stell alles hier rein
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Guten Morgen Kerze,

gut, dass Du Felis an Deiner Seite hast. Vielleicht schafft ihr ja, dass Machtverhältnis schnell zu kippen. Ich drücke die Daumen!

Warten kurbelt ja bekanntlich das KK an...:smile: Das kennen wir ja alle :nanu:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Warten kurbelt ja bekanntlich das KK an...:smile: Das kennen wir ja alle :nanu:

Ja :lach: nur bei einem Dom dauert es leider etwas bis da was angekurbelt wird.

Bis jetzt hat er es noch nicht mal gelesen (gut er ist bei seiner Mama, da dauert es immer etwas länger...)

Aber ich sehe gerade ganz klar meine Rolle ::: ich hab schon ein ungutes Gefühl wenn ich nicht innerhalb einer halben Stunde antworte und ihm ist das halt komplett egal...

Richtig Dom-Sub...:shakehead:

Da muss sich dringend was ändern
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Er hat geantwortet:

"Ich komm bald heim, Schnuffi"

Er ist gar nicht auf das schlafen eingegangen. Antworte ich darauf noch was? Bin jetzt eh erstmal bei einer Freundin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben