nochmal die Kurve bekommen

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich meine: Er braucht nicht ERWARTEN, dass du dich regelmäßig meldest als Ex.
Das würde ich vor Abreise auch noch klarstellen, dass ich mich nicht melden werde. (Also würde ich in deiner Situation machen)

Das hab ich, liebe Python :smile: hab ihm heute morgen nochmal gesagt, dass ich allein klar komme und er nicht erwarten braucht, dass ich mich jeden Tag melde...ich glaub eigentlich weiß er das.
Ex ist schon früh los gefahren heute morgen. Jetzt bin ich 8 Tage auf mich allein gestellt...

Er meinte noch, dass wenn was sein sollte oder wenn es mir schlecht gehen würde, ich ihn sofort anrufen soll :nanu:
Mach ich natürlich vorallem wenn es mir schlecht geht :lach: (Ironie)

Dann hat er noch gesagt, dass ihm an uns noch viel liegt...
Also typisch mein Ex wieder :shakehead: ohne Worte...


Wobei die geistig selber noch nicht 18 sind.:PPGott sei dank fällt das nicht unter Sex mit Minderjährigen, sonst hätten wir ein Problem :lach:

Omg :lach::lach::lach::lach:


Hallo Kerze,

viel Spaß im Urlaub, das wird sicher eine sehr intensive Erlebnissreise,
ich hatte das auch immer nach Trennungen... da ist man einfach aufnahmefähiger...
Lass es Dir gut gehen und geniesse einfach die neuen Eindrücke.

Danke M.Caine :smile:
Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst :blush:

Und ich glaub es wird auf jeden Fall Zeitpunkte geben an denen mir dann zu weinen zumute ist.
Aber ist seh das therapeutisch...ich muss mich mit mir auseinandersetzen. Das tut hoffentlich gut. Brauch dringend nen klaren Kopf.
Und ich glaub in 8 Tagen bin ich bisschen schlauer was das alles anbelangt.

Was meine Gefühlswelt anbelangt, wo ich hin möchte, wie ich mein Leben gestalten möchte. Was ich alles alleine managen kann.
Ich werde mich so gut es geht nur mit mir beschäftigen.



Hier schau ich trotzdem ab und zu rein.
Vermisse euch alle wahrscheinlich mehr als Exi :lach::herz:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Grad freu ich mich total :lach:

Höre die Foo Fighters, packe meinen Koffer und bin voller Vorfreude :herz:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Guten Morgen meine Liebe, :herz:

Dein Ex bringt ja echt Klopper. Als ob er Anspruch darauf hätte, dass Du Dich bei ihm meldest:schuettel:

Vielleicht hat er ja in der Woche irgendwelchen neuen Erkenntnisse. Zu wünschen wär es ihm ja.

Ich finde Dich so mutig. Wenn ich kein Kind hätte, würde ich mir ein Beispiel an Dir nehmen und auch mal alleine verreisen. Aber so ist es für mich leider nicht möglich. Zumindest im Moment nicht.

Genieße Deinen Urlaub, es wird Dir bestimmt gut tun. Ich wünsche Dir das Du Dich dort ein wenig sortieren kannst und etwas klarer siehst, was Deine Zukunft mit oder ohne Ex angeht.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!:zerknutschen:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Guten Morgen meine Liebe, :herz:

Dein Ex bringt ja echt Klopper. Als ob er Anspruch darauf hätte, dass Du Dich bei ihm meldest:schuettel:

Vielleicht hat er ja in der Woche irgendwelchen neuen Erkenntnisse. Zu wünschen wär es ihm ja.


Liebe Sonne :herz:

tja...Ex halt. Mal sehen ob und wie oft er sich melden wird...er labert ja immer lieber als dass er was macht ()

Ich finde Dich so mutig.

Ich finde mich auch mutig :blush::lach:

Heute morgen dachte ich mir, dass ich eigentlich voll die coole Socke bin :PP
Und ich glaub tief in seinem Innern weiß der Herr das auch.
Uch hatte keinen einfachen Start hier im Leben und hab schon so viel auf die Reihe gebracht.
Ich kann unheimlich stolz auf meine Entwicklung sein :smile:

Genieße Deinen Urlaub, es wird Dir bestimmt gut tun. Ich wünsche Dir das Du Dich dort ein wenig sortieren kannst und etwas klarer siehst, was Deine Zukunft mit oder ohne Ex angeht.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!:zerknutschen:


Danke :herz::herz: Das hoffe ich auch :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Kerze, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub:smile: ich find das echt klasse von dir:smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Kerze, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub:smile: ich find das echt klasse von dir:smile:

Danke Liebes :smile:

Kaum gelandet und hatte schon ne Nachricht von ihm...

"Kosename, schreib wenn du gelandet bist, dann wenn du im Zug sitzt und dann wenn du in der Unterkunft bist *Zeigefingeremoji*"

Meine Antwort

"Bin in XX gelandet"

Er

"Sehr gut, Schritt 1 geschafft"

Da schreib ich jetzt nichts mehr drauf...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Na da würde ich doch sagen, das läuft schon gut :lach: noch nicht lange weg und schon will er Bericht von dir :lach:
Läuft bei dir Kerze :lach:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Handy mal im Flugmodus schalten würde ich vorschlagen ;) dann hadt du zeit für dich . Nicht für ihn .
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Handy mal im Flugmodus schalten würde ich vorschlagen ;) dann hadt du zeit für dich . Nicht für ihn .

Das kann ich machen, wenn ich in meiner Unterkunft angekommen bin ;)

Muss grad noch Züge etc checken...

Heute ist nur Anreise den ganzen Tag...:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei, wünsche dir ganz viel Spass und vorallem Erholung. Du bist eine coole Socke, und kannst verdammt Stolz auf dich sein:smile:.
Halte uns auf dem laufenden, wie es dir geht etc... Nicht das wir ums noch Sorgen machen müssen um dich:Kuss:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Ich finde mich auch mutig :blush::lach:

Heute morgen dachte ich mir, dass ich eigentlich voll die coole Socke bin :PP


Ich hatte keinen einfachen Start hier im Leben
und hab schon so viel auf die Reihe gebracht.

Ich kann unheimlich stolz auf meine Entwicklung sein :smile:

Diese vier Sätze sind genau richtig. Wir haben alle diese "Progammierungen",
die man mitbringt... davon etwas loszukommen und damit umgehen zu können,
ist die Herausforderung...

LG, M.Caine
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Auch von mir einen schönen Urlaub! Genieß die Zeit für dich!!
LG Lou.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Danke ihr Lieben :smile::herz:

Bin in meiner ersten Unterkunft angekommen und hab schon Hilfe von netten Einheimischen bekommen :) Tag 1 und ich komm klar ;)

Ex hat sich noch paarmal gemeldet.
Aber das war zu erwarten am Anreisetag.

Ich fühl mich nicht einsam obwohl ich allein hier bin. Mir geht es gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Sagte ich es nicht;):grins:

Haha. Mal schauen, ob exi die ganze Woche so schreibfreudig ist:grins:

Guten Morgen Snoppy :herz:

Ex hat sich nochmal gemeldet gestern Abend und mir dann noch ne Gute Nacht gewünscht...

Mal sehen ob die nächsten Tage was kommt. Jeden Tag lustig mit ihm plaudern passt mir auch nicht...

Ich brauch die nächsten Tage vllt bisschen Hilfe :|
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wird sicher interessant werden. Als ich meine erste Tour gemacht habe, hatte ich zuerst angst davor. Heute brauche ich so etwas immer mal wieder. Du sicher danach auch:lach:

Du bist ja im exis Kopf doch moch fest verankert:lach::lach: Bin auf news gespannt;)
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Du bist ja im exis Kopf doch moch fest verankert:lach::lach: Bin auf news gespannt;)

Ja, verankert bin ich schon noch. Wir wohnen ja auch noch zusammen :lach:
Wie gesagt, er hat sich diese Woche ja auch "Mühe" gegeben. Ich bin glaub schon noch sehr wichtig in seinem Leben. Aber das reicht halt aktuell nicht aus :(

Gerade fehlt er mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben