Nu is der Ofen auch bei uns aus?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Is ja dann fast ein Lokalderby. :lach:

Ich muss da mal drüber schlafen. :PP
Gute Nacht allerseits.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Gegen Mainz II? :grins:

Ich hau mich auch hin. Gute Nacht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Irgendwann gibt's wieder Aufstieg, Deutscher Meister und Pokalsieger! ()
Ach was bin ich optimistisch. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
@Salodos:
Bei dir ist ja was los.
Natürlich ist das eine vollkommen überzogene ermotionale Reaktion von ihr.
So klar, wie die Mädels das hier darstellen sehe ich das nicht, ausser man hält Frauen zugute, dass sie grundsätzlich von ihren Emotionen übermannt werden. Das möchten Frauen aber auch nicht hören und stimmt auch so nicht.

Ja, ihr wird irgendeine Laus über die Leber gelaufen sein, dass sie insbesondere Weihnachten, was ihr bzw. den Kindern so wichtig war, über Bord wirft und auch gleich noch eine Scheidung hinterherwirft.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Ich denke nicht, das du mit deiner Linie schwankst.
Wenn man deinen ganzen Strang kennt, dann ist da eine klare Linie drin.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Ich auch. ;)

Ich denke nicht, das du mit deiner Linie schwankst.
Wenn man deinen ganzen Strang kennt, dann ist da eine klare Linie drin.

Würde ich jetzt auch so sehen. :coolwink:

dass sie insbesondere Weihnachten, was ihr bzw. den Kindern so wichtig war, über Bord wirft und auch gleich noch eine Scheidung hinterherwirft.

Das hat sie ja mehr oder weniger schon revidiert (Angebot Paarberatung).

Allerdings möchte ich das wortwörtlich und klar nochmal von ihr haben und sie kann nicht davon ausgehen, dass ich das so im Sande verlaufen lasse. :schuettel:
Ansonsten feiere ich mit den Kids halt am ersten Feiertag alleine. :coolwink:

Ihr geht es nicht gut mit der Situation und das kleinste Problem wird aufgebauscht und sie "schlägt um sich".
Das führt aber schon lange nicht mehr dazu, dass ich einknicke.

Sie sieht sich noch sehr in der Opferrolle.
Außerdem hat sie keine Ahnung wo ich stehe (O-Ton: Ich weiß nicht wo du stehst und wo deine Prioritäten liegen).
Tja, Pech, is halt so. Kann und will ich nicht ändern.

Weiter O-Ton: Sie weiß nicht was richtig ist, wohin die Reise gehen soll, sie hat Angst, keine Freunde (:schuettel:)...

Anscheinend ein Häufchen Elend. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Weiter O-Ton: Sie weiß nicht was richtig ist, wohin die Reise gehen soll, sie hat Angst, keine Freunde (:schuettel:)...
Interessant, das sie nach so langer Zeit immer noch keinen Weg gefunden hat, wie sie mit der Situation umgehen will.

Um den Frauen hier gerecht zu werden würde ich vielleicht sagen, das sie mir auch etwas leid tut. Nein, kein Sarkasmus, das ist ernst gemeint.
Nach der ganzen Geschichte schwankt sie immer noch wie ein kleines Fischerboot auf hoher See. Das kann auf Dauer nicht gut sein.

Ansonsten feiere ich mit den Kids halt am ersten Feiertag alleine. :coolwink:
Ich würde das auch nicht im Sande verlaufen lassen.
Es gibt keinen Grund, so mit dir zu reden.
Sollte es einen geben, dann soll sie ihn sagen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Interessant, das sie nach so langer Zeit immer noch keinen Weg gefunden hat, wie sie mit der Situation umgehen will.

Ihr Weg war (und ist anscheinend immer noch) eine Flucht aus der Situation.

Im Moment kommt es mir so vor, dass ich für sie entscheiden müsste.
Sage ich Neuanfang, würde sie (mit Bedenken) zustimmen.
Sage ich Ende im Gelände, würde sie auch zustimmen.

Allerdings ist das alles nicht meine Aufgabe.
Das ist ihre.
Ich werde meinen Weg einfach weiter gehen.
Noch sind ein/zwei Waggons an meinem Zug, auf die sie aufspringen kann.
Tut sie das nicht, fährt der halt weiter.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was macht dich so sicher, dass sie einem Neuanfang zustimmen würde?
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Genau so war das gemeint.

Sie hat eigentlich keinen richtigen Plan und hat Angst was passiert.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie das mit der paarberatung so ernst gemeint hat. Stress mit dem Junior, es ist kurz vor Weihnachten... das führt schon mal zu einem kurzen emotionalen Black out.

Ich habe das 5 Jahre nach meiner Scheidung auch noch ab und zu gehabt und meinen Entschluss von damals bezweifelt. Nach einmal drüber schlafen habe ich mich aber wieder an die Gründe der Trennung erinnnert und diese Gedanken verworfen.

Interpretiere da bitte nicht allzu viel rein :herz:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was macht dich so sicher, dass sie einem Neuanfang zustimmen würde?

Nichts. Das war auch nur eher so gedacht, dass ICH im Endeffekt FÜR sie entscheiden müsste. ()

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie das mit der paarberatung so ernst gemeint hat.

Ernst glaube ich schon.
Nur vielleicht nicht aus den Gründen, die man oberflächlich vermuten würde. :PP

Interpretiere da bitte nicht allzu viel rein

Keine Angst.
Interpretieren mach ich schon lange nicht mehr.
Es ist mehr ein inneres Kopfschütteln. :coolwink:

Macht er sowieso nicht. Bloß nicht!

Jepp!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
@Sweety* @susi_sorglos

Was meint ihr, warum ich hier bin?

Ich würde mich gern noch dazu äußern - habe es erst jetzt gelesen.

Ich weiß, dass du nicht schlecht über deine EX sprichst :zwinkern:. Das habe ich auch garnicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich sie mag. Auch damals als Sie dir eine Schokolade mit ner Aufschrift geschenkt hat ( an die ich mich nicht mehr erinnern kann ). Die Aktion fand ich auch ganz coll von ihr.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass noch tief in deinem Innern, noch gaaaaaanz viel Liebe für Sie steckt :smile:

Gib es zu!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben