One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hab eben rausgeschickt:

"Mit dir... und mindestens 27 anderen :PP:zwinkern:

Und gleich eine Antwort bekommen:

"Dann bin ich ja beruhigt... dachte es wären mehr"

:lach:

So ganz hat's ihm net gepasst, er benutzt normalerweise viele Smileys :zwinkern: aber is ja auch egal, das übersteht er!
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Na damit muss er umgehen können;)

Und ich bin auch eher Badgirl als Prinzessin (wobei ich beides kann:grins:)

Aber hört sich echt gut an. Bin wirklich gespannt auf euer Date :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich muss gestehen... gestern Abend hat mich kurzzeitig ein bisschen der Schlag getroffen. Er hat mich gleich nach dem Wechsel auf Whatsapp auf der SB gelöscht. Und irgendwie hatte ich im Kopf, dass er 2 Jahre älter ist als ich... es sind aber 6. Das ist vermutlich noch vollkommen im Rahmen, aber ich hab ja jetzt immer ausschließlich Männer gedatet, die jünger waren als ich. Und angebaggert ham mich selbst welche, die 10 Jahre jünger waren. Meinem Köpfchen fällt dieses Umdenken grade extrem schwer () von dem einen extrem (jünger), zum anderen extrem - denn insgesamt trennen die vorherigen und ihn halt dann doch im Schnitt so 10 - 15 Jahre :::
Ich weiß, total dämlich... aber ich tu mich damit grade noch etwas schwer. Hab mich hoffentlich bis morgen dann im Griff und bin wieder geerdet!

Ich frag mich halt zusätzlich, warum er in seinem Alter noch keine Familie oder wenigstens ne feste Partnerin hat. Woran das wohl liegt? :::

Ich bin so blöd, echt! :blush:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich frag mich halt zusätzlich, warum er in seinem Alter noch keine Familie oder wenigstens ne feste Partnerin hat. Woran das wohl liegt? :::

Wie alt ist er?

Ich bin auch in einem alter in dem ander Frauen schon Kinder haben...ich nicht. Woran das liegt, hat halt nie gepasst :Nichtwissen:
Aber er hatte doch sicherlich schon mal eine Partnerin oder?


Du denkst zuviel nach vor dem ersten Date!!!
Hingehen, anschauen und danach entscheiden wie es weiter geht ;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kitty, du hast natürlich recht! :herz:

Er hatte schon Partnerinnen, ja. Hat auch mit einer zusammen gewohnt.

Mein letztes Date war (noch) verheiratet und das war mir auch net recht :blush: da hätt ich mir so einen wie diesen Herren hier gewünscht ()
Ihr seht, die Shari sucht den Fehler :grins: aber vielleicht gibt's einfach keinen ()

Ich bin auch in einem alter in dem ander Frauen schon Kinder haben...ich nicht. Woran das liegt, hat halt nie gepasst :Nichtwissen:

Geht mir doch genau so! ():blush:
 
C

Caira

Gelöschter User
"Dann bin ich ja beruhigt... dachte es wären mehr"
Liebe Shari,

ich finde, das hat er souverän und humorvoll pariert! Dafür kriegt er von mir einen dicken Pluspunkt mit Glitzersternchen!
:lach:

Was das Alter betrifft, so finde ich persönlich 6 Jahre älter sehr gut. Die Männer, die mich interessieren, sind meistens so in dem Range.

Die Jungen finde ich zwischendurch schon mal sehr süß zum Ansehen, aber eine Beziehung mit einem jüngeren Mann hatte ich bisher kein einziges Mal.

Als ich jung war, waren die Jüngeren durchwegs unreif und in der Persönlichkeitsentwicklung hinterher.

Und jetzt, wo ich schon älter bin, hält mich u.a. der Gedanke davon ab, dass Frauen häufig früher altern als Männer (zumindest soweit ich das bisher beobachten konnte) und mit einem jüngeren Mann der optische Gap schon mal recht drastisch werden kann.

Just my 50 Cents :zwinkern:

Ist ja zum Glück von Mensch zu Mensch verschieden und das ist ja auch gut so! :herz:

Ansonsten bin ich bei Clara:
Treffen und mal ansehen!

Er wird schon nicht gebückt am Stock daherhumpeln!
:lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Bzw. jetzt schlägt er vor, sich mehr in seine Richtung zu treffen... mhm...
Wisst ihr, er wäre hier her tatsächlich knapp drei Stunden unterwegs gewesen () Ich hab ihm aber mehrere Male angeboten, dass wir uns auf halber Strecke treffen. Bin nun grade echt unentschlossen.

Der Ort, den er vorgeschlagen hat, ist deutlich mehr in seine Richtung. Das Ding ist, dass da meine Mama heute Nachmittag tatsächlich noch hinfahren würde () aber irgendwie ist mir das grade zu bequem für ihn ()
Könnte noch nen anderen Ort mehr in meine Richtung vorschlagen... was meint ihr?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
aber irgendwie ist mir das grade zu bequem für ihn ()

Du siehst das schon ganz richtig. Du hattest es ja am Anfang vorgeschlagen, und nun kurzfristig damit ums Eck zu kommen find ich persönlich nicht so schön.

Aber nen Ort mehr in deine Richtung find ich o.k ;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wisst ihr, er wäre hier her tatsächlich knapp drei Stunden unterwegs gewesen

Ja und? Fakt ist, Männer fahren sogar auch 600 km für eine Frau mit der Aussicht auf Sex - und das nicht nur einmal... :coolwink:

irgendwie ist mir das grade zu bequem für ihn

So in der Richtung empfinde ich es auch... da hat jemand plötzlich keine Lust, etwas mehr Invest zu zeigen...
Ich persönlich würde ihm da nicht entgegen kommen, da es ja fest war und jetzt so kurzfristig... nee nee... :shakehead:

Finde das ja schon recht frech von ihm....

Du kannst ihm jetzt natürlich die halbe Strecke anbieten, was aber vermutlich in einer Diskussion enden würde (auch vermutlich mit Absage seinerseits).... oder aber es so belassen in Form von " Schade, dass Du nicht her kommen magst, doch ich akzeptiere das.."...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
So ein :oh: :shakehead: ... !!

Eine derartig kurzfristige Verlegung des Ortes finde ich ehrlichgesagt nicht akzeptabel - das hätte der Herr sich schon früher überlegen können, zumal du ihm einen Ort auf halber Strecke ja von dir aus angeboten hattest.

Also, näher in seine Richtung, das würde ich ihm nicht zugestehen, da ihr ja eine Vereinbarung hattet. Immerhin hast du ja auch deine Zeitplanung für's Wochenende, und eine längere Fahrt war da diesmal nicht vorgesehen, und du hast schließlich auch noch was Anderes vor, oder?

Mein Vorschlag wäre, ihm da eher freundlich und bedauernd abzusagen, so in der Art: Oje, so kurzfristig kann ich leider nicht umdisponieren, leider geht sich das heute so nicht aus für mich. Aber wenn wir einen neuen Termin finden, können wir uns gerne auf halber Strecke treffen, Vorschlag *OrtNäherBeiMir*."

Alternativ könntest du ihm für heute diesen Ort näher bei dir vorschlagen - je nachdem, wie dringend du ihn sehen möchtest... :grins:

Aber besser gefiele mir die erste Variante.

"Wie man sich bettet, so liegt man" fällt mir dazu ein - sprich, wenn du ihm diesen Eiermann-Versuch jetzt durchgehen lässt, ist in Zukunft womöglich noch verstärkt mit solchen Dingen zu rechnen...

Alles Liebe :herz:
Caira
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Danke, dass ihr da seid!! :herz:

Aber nen Ort mehr in deine Richtung find ich o.k ;)

So hab ich das auch gefühlt und ihm dann vorgeschlagen.

Wisst ihr, an sich wäre das mit dem weiter entfernten Ort sogar bequemer für mich gewesen :grins: weil ich dann einfach nur bei Mama mitfahren hätte müssen. Aber ich seh das genau SO:

"Wie man sich bettet, so liegt man" fällt mir dazu ein - sprich, wenn du ihm diesen Eiermann-Versuch jetzt durchgehen lässt, ist in Zukunft womöglich noch verstärkt mit solchen Dingen zu rechnen...

Das sind so kleine Machtkämpfchen, die ich ihm in diesem Stadium nicht gönne zu "gewinnen". Vor allem so kurzfristig. Und das ist auch so ein extremer Zufall (!), dass meine Mutter heute in den Ort fährt, das kommt vielleicht vier Mal im Jahr vor. Weiß er ja auch nicht und muss er nicht wissen. Nene :shakehead:

Immerhin hast du ja auch deine Zeitplanung für's Wochenende, und eine längere Fahrt war da diesmal nicht vorgesehen, und du hast schließlich auch noch was Anderes vor, oder?

Er weiß, dass ich heute noch ein bisschen was zu tun habe. Und die Mitte hatte ich ihm angeboten, mit dem Hinweis, dass das für mich noch zu wuppen wäre...
Denn...

je nachdem, wie dringend du ihn sehen möchtest... :grins:

... die Dringlichkeit war halt schon etwas gegeben :grins:

Und er hat sich ja auch noch so gar keinen Schnitzer erlaubt, was mich ja schon sehr fasziniert hatte. Also konnt ich mit dem Kompromiss wirklich gut leben.

was aber vermutlich in einer Diskussion enden würde (auch vermutlich mit Absage seinerseits).

Diskussion gab's keine. Dafür dieses hier:

"Ich glaub wir verschieben das lieber. *lachsmileymitschweißtropfenaufderstirn*"

Und nun? Ich will da echt souverän und locker rauskommen jetzt ()

Mein erster Gedanke war "*schulterzuckendersmiley* ok"

Ist aber vielleicht irgendwie ein bisschen unentspannt?! :::

"Alles klar :zwinkern:" ? Zu nett?

Himmel! ... ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ne Mischung aus beidem?

"*schulterzuckendersmiley* alles klar :zwinkern:"

//edit: Finde das eigentlich ganz cool :grins: Ich finde, das vermittelt eine gesunde "Na wenn du meinst... selbst schuld :zwinkern:"-Haltung :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Lag ich ja nicht so falsch mit der Absage... was ein Lurch ... :shakehead:

Ich persönlich würde da einfach nur kurz eine Bestätigung schicken, so in etwa...

" Seh ich auch so...:)"


und mich auch nicht weiter bei ihm rühren, egal, ob noch was nach kommt.... hast dann eben besseres zu tun.:)
 
C

Caira

Gelöschter User
Mein Vorschlag:

Passt *DaumenHoch*

Mehr würde ich ihm nicht geben, dem Eiermann.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Nun hab ich die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden ()

Ich lass die Vorschläge nochmal kurz auf mich wirken, irgendwie gehen die doch schon weit auseinander, find ich :::
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Lag ich ja nicht so falsch mit der Absage...

Da lagst du komplett richtig, liebe snake!

" Seh ich auch so...:)"

Deshalb ist mir das auch irgendwie ein bisschen zu locker-flockig-fröhlich. Ich würd dem gern unterschwellig schon noch eins mitgeben :grins:

Passt *DaumenHoch*

Caira, hattest du davor noch was "geplant", das es nicht anzeigt? Weil da so viel Platz ist in der Zeile davor :::

Wisst ihr... Ich mag den ja trotzdem noch sehen () :schuettel:

Ich glaube, das machen wir so. :PP

Wie findest du das?
Das ist auf einer Ebene mit seine Absage und doch locker...

Erst beim dritten Mal lesen grade hab ich die Übernahme von seinem Textteil entdeckt. :zwinkern:
Irgendwie find ich das cool :coolwink: Und frech. Mir wars auf den ersten Blick zu "nett", aber im Grunde vermittelt es schon auch, was ich sagen mag. Wenn ers denn blickt :schuettel: Aber ist ja ein schlaues Bürschchen :grins:
 
C

Caira

Gelöschter User
Caira, hattest du davor noch was "geplant", das es nicht anzeigt? Weil da so viel Platz ist in der Zeile davor :::
Öhm... Nöö... :grins:
Bei mir ist da kein großer Abstand zu sehen, 3 Zeilen Text, jeweils eine Zeile Absatnd dazwischen.
Ein Wort und ein Emoji, das war mein Vorschlag. :zwinkern:

Aber der von Venus gefällt mir auch sehr gut!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben