Plötzlich alles aus...

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Claudia,

aber wer zu Hause glücklich ist geht nicht 3 Monate lang fremd.
Kann leider schon passieren :cry
Ich liebe meinen EM und habe mich trotzdem fremdverliebt, wie konnte das passieren??? Ich kann es mir auch nicht erklären.

Deine Affäre hat nicht solange gedauert, trotzdem tut es natürlich weh und man versteht die Welt nicht mehr.
Aber schau, wer nach so kurzer Zeit schon von Liebe redet, das ist doch eher unwahrscheinlich, klar hat man Schmetterlinge im Bauch, alles ist aufregend und toll. Aber Liebe entsteht über einen längeren Zeitraum, wenn man zusammen lebt, gemeinsam das Leben meistert. Er hat mit schönen Worten, dir ein tolles Gefühl vermittelt und leider fällt man dann umso härter auf den Boden der Tatsachen zurück :cry

Gut das du ihm nicht geantwortet hast, er wollte sich wohl mal vorsichtig rantasten ob du für ihn noch erreichbar bist, mit einer absolut belanglosen Frage. Einerseits sehnt man sich nach Nachrichten von AM aber so etwas will man natürlich überhaupt nicht.

Bleib stark, du schaffst das
Ich drück dich mal :trost:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Oh wow, wie stark von dir! :thumbsup:
Ich könnte das nicht, ich werde eher blockiert haha. Aber es ist für euch beide das beste.

Kann er dich irgendwie auf anderem Wege kontaktieren?
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Du schaffst das:ritter:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Calathea,
Er könnte mich im Büro anrufen, aber ich denke das blockieren war jetzt deutlich genug das er es nicht tut.
So stehe ich nicht mehr zu Verfügung.
Auf so ein hin und her habe ich keine Lust. Dafür bin ich mir zu schade.
Und anscheinend ist ja zu Hause doch nicht alles so toll, sonst hätte er sich nicht gemeldet.
Ein Mann der seine Frau aufrichtig liebt versucht es kein 2. Mal
Auf Harem hab ich keine Lust :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Leute ich sag euch.... so was mache ich nie wieder.. am Mittwoch war ich noch total stark und positiv und heute wieder ein totaler sch. Tag.. wie halten das manche Frauen Monate oder sogar Jahre aus?
Wieder tausend Gedanken. Warum, wieso... und die Frage warum er immer noch in meinem Kopf ist, obwohl er sicher keinen Gedanken an mich verschwendet.
Ich glaube das Problem ist einfach das nicht gut genug sein... immer die Frage warum war ich nicht gut genug? Und klar weiss ich das es nicht so ist....
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Claudia gib dir Zeit.
Er hat dir was bedeutet. Das ist doch normal, dass deine Gefühle nicht sofort verschwunden sind. Sei da nicht zu streng mit dir.
Du hast die beste Chance damit abzuschließen, wenn du jeden Kontakt vermeidest. Das ist zwar für den Moment hart, aber langfristig wird der Schmerz so immer weniger.
Und auf blöde Tage folgen auch wieder gute :brav:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Was soll ich euch sagen... hab es natürlich nicht ausgehalten und die WhatsApp Blockierung aufgehoben... aber er hatte natürlich nicht geschrieben. Ich vermisse ihn immer noch. Gibt es wirklich so Kopfmenschen die den Schalter einfach umlegen können?
Hab ich mich so geirrt? Wenn ich bedenke wie oft wir in den 3 Monaten zusammen waren. Öfter als so manche in einer viel länger dauernden Affaire.
Es ging doch immer alles von ihm aus. Ständig treffen, telefonieren, usw.
Wenn ich da an seine Worte denke. Noch 2 Tage vor dem Cut.

" ich will dich wir passen erschreckend gut zusammen.."

Ich war doch zufrieden wie es lief. Wollte gar nicht mehr, weil ich mich ja auch nicht trennen will (kann). Bei unserem letzen Telefonat 1 Tag vor dem Cut hat er sich schrecklich angehört. Hat gesagt das er das ganze Wochenende getrunken hat. Jetzt frag ich mich natürlich ob er das getan hat weil er mit mir schluss machen wollte (oder musste ?)
Lange Rede, kurzer Sinn.. was ich eigentlich fragen wollte.. Soll ich ihn einfach mal anschreiben? Vielleicht irgend ein lustiges Bild mit dem Vermerk " hab das gesehen und musste an dich denken). Vielleicht so in 1 bis 2 Wochen..

Bitte steinigt mich nicht. ich weiss ja das es falsch ist, aber ich hätte ihn schon gerne wieder. So, und jetzt könnt ihr alle schreiben wie doof ich bin. :'(
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Soll ich ihn einfach mal anschreiben? Vielleicht irgend ein lustiges Bild mit dem Vermerk " hab das gesehen und musste an dich denken). Vielleicht so in 1 bis 2 Wochen..
Hallo Claudia,

er hatte am 18.6. geschrieben und dann wieder am 13.07., richtig?

Du kannst einen Pling selbstverständlich in Erwägung ziehen, aber warte damit noch. Ich würde aus dem Bauch heraus (und das hier, im Strategieforum, oha! ;)) vorschlagen, bis mindestens Ende August. Warum? Erstens hat er so die Chance, von selbst nochmal anzukommen (er hat letztes Mal etwa 1 Monat dafür gebraucht), zweitens muss er den Verlust merken oder, wie es hier so schön heißt, richtig "ins Vermissen kommen" können (das hat er vielleicht noch nicht so wirklich realisiert) und drittens wäre eine längere Ruhepause auch für dich wichtig. Check dann mal, wo du gefühlsmäßig Ende August stehst. Und sei ehrlich zu dir.

Willst du den Pling dann immer noch, sollte der ein wenig unverfänglicher sein. Ich würde nichts mit "...und musste an dich denken!" schreiben. Viel platter, kürzer. Will er den Kontakt und/oder hat sogar nur darauf gewartet, reagiert er auch auf unverfänglicheres.

Sollte dir selbst nichts dazu einfallen, kann sich das Forum ja mit Ideen einbringen, wenn es soweit ist. :)


VG
Hira
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Danke Hira für deine Antwort.
Oh Gott, ob ich das bis Ende August aushalte...:headshake: Hab halt immer die Befürchtung das er dann alles vergisst.. Naja, dann ist es halt so.
Mit dem unverfänglichen Spruch hast du recht. Danke für den Tipp.
Ich mache mir auch so meine Gedanken...er hat ja keine Affaire gesucht, es ist halt so passiert. Zu Hause bei ihm ist es nach 15 Jahren bestimmt nicht mehr so aufregend, aber trotzdem ok. Hat gesagt das er sich nicht trennen kann, was ich ja auch gar nicht will.

" da hängt zu viel dran" "hauptsächlich wegen der Kinder "

Da war ich halt die Kirsche auf der Torte und für mich war er Torte und Kirsche:lach:.
Weisst du was ich meine?

Keine Ahnung ob er mich auch vermisst, oder ob er denkt das es ihm so wie es jetzt zu Hause ist ausreicht. Wir werden sehen...
Auf jeden Fall hat er mich nicht blockiert. Weder auf WhatsApp noch auf Insta. Ach keine Ahnung. Da sitze ich hier mit 49 Jahren und benehme mich wie 16
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Bin gerade über die 49 Jahre total erschrocken... war doch erst 30:lach::lach::lach: ...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Bin gerade über die 49 Jahre total erschrocken... war doch erst 30:lach::lach::lach: ...
:lach:
Ach keine Ahnung. Da sitze ich hier mit 49 Jahren und benehme mich wie 16
Ich bin doch mit meinen Ü50 auch nicht besser... :zwinkern:

Oh Gott, ob ich das bis Ende August aushalte...
Schauen wir mal. Falls nicht: warte dann wenigstens den Monat ab. Meldung also nicht vor dem 15.08. (auch wieder Bauch).

Ich hoffe ja für dich, dass er sich im Laufe des August nochmal bei dir meldet - egal, mit was -, damit du nicht agieren "musst", sondern reagieren kannst.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
und so lange lese ich hier die vielen Geschichten weiter... Echt interessant:smile:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Claudia,

evtl bin ich nicht richtig informiert, meine aber, wenn ich jemanden bei WA blockiere, kann ich nicht sehen, ob derjenige während der Blockade geschrieben hatte. Oder habe ich dich falsch verstanden mit deiner Aussage, er habe natürlich nicht geschrieben?

Liebe Grüße Silver
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Liebe Claudia,

evtl bin ich nicht richtig informiert, meine aber, wenn ich jemanden bei WA blockiere, kann ich nicht sehen, ob derjenige während der Blockade geschrieben hatte. Oder habe ich dich falsch verstanden mit deiner Aussage, er habe natürlich nicht geschrieben?

Liebe Grüße Silver


Ich habe das auch nicht ganz verstanden.... Das ist aber so.... Auch wenn er geschrieben hat, wirst du es jetzt nicht mehr wissen
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
evtl bin ich nicht richtig informiert, meine aber, wenn ich jemanden bei WA blockiere, kann ich nicht sehen, ob derjenige während der Blockade geschrieben hatte. Oder habe ich dich falsch verstanden mit deiner Aussage, er habe natürlich nicht geschrieben?
Ich habe das auch nicht ganz verstanden.... Das ist aber so.... Auch wenn er geschrieben hat, wirst du es jetzt nicht mehr wissen
Ah! Ich hatte das so verstanden, dass Claudia die Blockade gleich/zeitnah wieder aufgehoben hat und er seither nichts von sich hören ließ.
Stimmt aber, könnte auch anders gemeint sein. :schuettel:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Ach so... dachte ich könnte im Nachhinein sehen ob er während der Blockade geschrieben hat...
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Aber falls er geschrieben hat sieht er ja das nichts durchgegangen ist.
Nach Aufhebung der Blockade hat er auf jeden Fall nicht geschrieben
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Er hat dann 1 Haken dran. Habe das mal mit meiner Freundin ausprobiert, als sie ihren Lover blockieren wollte, was der jeweilige sieht.

Mein AM löscht jede Nachricht sofort nach Absenden, dem würde nur auffallen, wenn ich nicht antworte.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Claudia, ich habe nochmal deinen Strang überflogen und sehe folgendes:
Er hat die Affäre beendet. Erklärt dies mit mangelnden Gefühlen. Dann hat er nochmal geantwortet und es nochmal „erklärt“. Sehr nüchtern, sehr sachlich.

Ich befürchte, er meint das so wie er es schreibt :brav:
Was denkst du erreichst du mit einem Pling?
Wie wäre es andersrum für dich, wenn du etwas aus Überzeugung beendet hast und der andere meldet sich wieder?
Du könntest es natürlich final ein
Letztes Mal versuchen, aber wenn dann die Antwort ähnlich ausfällt würde ich das akzeptieren.

Will er dich nicht, willst du ihn doppelt nicht. Krönchen richten und nach vorne schauen :ritter:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Danke Schmetterling für deine Antwort.
Ja und genau das verstehe ich nicht...
2 Tage vorher noch Feuer und Flamme und dann zu wenige Gefühle...passt irgendwie nicht zu dem wie er sich vorher benommen und gesagt hat..
Er hat mal gesagt das er tot traurig wäre wenn ich ihn ich mehr wollen würde..
Aber ja, Gefühle können sich natürlich ändern. Aber in so kurzer Zeit?
Keine Ahnung ob ich ihm noch mal schreibe..
Ich glaube das ist was mich am meisten verletzt..Sein plötzliches umschwenken..
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Claudia, das ist ätzend, wenn AMs sich so widersprüchlich verhalten. Du wirst wahrscheinlich keine Antwort auf deine Fragen bekommen. Vielleicht meinte er es in diesem Moment so. Vielleicht waren es aber auch nur Worte. Wir wissen es einfach nicht. Orientiere dich an seinen Taten und die sind gerade ganz klar.
Daher würde ich schauen, ob ER ankommt. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er dir ne Abfuhr erteilt :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben