Plötzlich alles aus...

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Schmetterling,

da hast du völlig recht. Diese Widersprüchlichkeit macht das ganze so schwer zu verstehen.
Und dann sind da immer die sinnlosen Gedankenspiele. Was wäre wenn wir beide niemanden zu Hause hätten. Was wäre dann geworden?
Und dann die Frage ob es ihm wirklich so leicht gefallen ist das aufzugeben.
Aber ja, man muss sich die Taten anschauen und die sprechen eine eindeutige Sprache.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
So, heute noch mal ich... muss einfach schreiben um mich abzulenken weil es heute wieder so schwer ist. Das Vermissen kommt immer in Wellen. Mal denkt man es ist alles gut und dann ist wieder nix gut.
Gerne würde ich mal in seinen Kopf schauen...
Warum fällt es vielen AM so leicht ins " alte " Leben zurück zu gehen ?
Hoffentlich sitzt er manchmal zu Hause und beisst sich in den A. Weil er mich gehen lassen hat .
Totaler kontaktabbruch seinerseits. Liked nix mehr auf Insta, meldet sich nicht auf freundschaftlicher Basis. Was eigentlich für mich besser ist.
Erst monate lang so innig und dann ist er plötzlich wieder ein Fremder.
So... jetzt geht's wieder besser nachdem ich etwas Balast bei euch abladen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo ihr Lieben,
wollte noch mal schreiben und euch auf den letzte Stand bringen und mal wieder meinen Frust ablassen.
Es ist eigentlich so, wie ich es mir gedacht habe... er hat sich nicht gemeldet. Mich nimmt das noch immer mit.
Es ist schon komisch nichts mehr voneinander zu hören. 8 Monate gute Kollegen und dann 3 Monate Affaire mit täglichen Telefonaten und zig WhatsApp Nachrichten, unzählige Treffen und schönen Stunden im Hotel.
Ich frage mich warum er mich nicht auf WhatsApp und Insta gelöscht hat, wenn er doch scheinbar kein Interesse mehr hat? Er kommentiert nichts mehr, aber er kann ja trotzdem noch sehen was ich so mache.
Alles blöd...
Hab echt gehofft das er sich meldet. Was meint ihr, war es eine Vernunftsentscheidung mich nicht mehr zu sehen? Wenn jemand so viel Zeit investiert um jemand zu sehen..
Hab oft gedacht das sich ein Mann noch nie so viel um mich bemüht hat wie er.

Warum kappt er nicht einfach alle Verbindungen?

Liebe Grüße
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Claudia,

Es ist eigentlich so, wie ich es mir gedacht habe... er hat sich nicht gemeldet. Mich nimmt das noch immer mit.

Kann ich gut verstehen. Für dich ist die Affäre ja super gelaufen. Er hat aber nicht die Gefühle entwickelt wie du. Von jetzt auf gleich es zu beenden hinterlässt einfach eine Lücke.

Ich frage mich warum er mich nicht auf WhatsApp und Insta gelöscht hat, wenn er doch scheinbar kein Interesse mehr hat? Er kommentiert nichts mehr, aber er kann ja trotzdem noch sehen was ich so mache.

Warum sollte er dich löschen? Er hatte eine schöne Zeit mit dir und wenn seine Ehe zu stessig oder langweilig wird, dann kann er dich ja reaktivieren. Er hat nichts gegen dich.

war es eine Vernunftsentscheidung mich nicht mehr zu sehen?

Ich denke es geht in die Richtung. Du hast ihm den Kick gegeben den er braucht. Dann war das Doppelleben zu stressig und er hat es beendet bevor es auffliegen könnte. Er nährt sich noch von den schönen Erinnerungen von euch. Vielleicht ist er ja irgendwann ausgehungert und klopft nochmal bei dir an.


Liebe Grüße
TT
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hilfe... ihr müsst mir schnell helfen..
Er hat gerade per WhatsApp geschrieben und gleich die Nachricht gelöscht. Was nun?
Ein Versehen kann es nicht sein...haben ja ewig nicht geschrieben. Er muss mich bei WhatsApp also erst mal raussuchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Danke Tagträumer für deine Einschätzung.
Wir haben uns nur auf eine Affäre geeinigt.
, aber klar hab ich mir erhofft das er auch was für mich empfindet... na ja...
 

Zimtknoten

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2022
Beiträge
77
Hallo Claudia!
Ich war hier ewig nicht online und habe mich nur angemeldet, weil ich zufällig in deinen Strang geschneit bin und gesehen habe, dass du Unterstützung brauchst (meinen eigenen Strang möchte ich gerade auch nicht wieder updaten). :smile:
Ich sage ganz klar: NICHTS tun! Da muss schon mehr von ihm kommen als eine gelöschte Nachricht. Halte weiterhin durch und die Füße still!
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Zimtknoten,
Oh je.. das wird schwer..:lach:
Aber gut... . Ich mache nichts. Vielleicht war es ja wirklich nur ein Versehen..
Lese mir deinen Strang mal später durch.
Mich nervt schon wieder das mich das aus der Bahn wirft..
 

Zimtknoten

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2022
Beiträge
77
Oh du, ich verstehe, dass das super schwierig ist. Aber schau, entweder, er wollte in Kontakt treten und hat es sich dann doch anders überlegt (kämpft also mit sich und dabei solltest du ihn nicht stören, den Kampf muss er nun mit sich selbst austragen :zwinkern:) oder er hat diese Nachricht bewusst gelöscht um dich zu testen und zu gucken, wie du darauf reagierst, ob du weiterhin verfügbar bist. Und auch in diesem Fall wäre es dann ja besser, wenn du entgegen seiner Erwartungen reagieren würdest. Meinst du nicht auch?

Puh, mein Strang... Nach einem Telefonat mit Wolfgang ging es mit ihm weiter. Und zwar schnell genauso innig wie zuvor. Er war derjenige, der investiert hat und zwar sehr viel. Wir hatten wieder eine ganz innige Zeit mit den wunderschönsten Unternehmungen. Geendet hat es trotzdem. Unter vielen Tränen seinerseits und mit den Worten, dass er nicht wisse, ob er jemals wieder eine Frau finden könne, die so gut zu ihm passt, so etwas Inniges, Vertrautes, Nahes hätte er noch nie gelebt. Und ja, das glaube ich ihm. Mir geht es ganz genauso. Aber er scheint ein Problem mit Bindung und Gefühlen zu haben, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher. Ich bin nun seit kurzem auch in der KS, da ich ihn unter diesen Umständen definitiv loslassen muss. Eine Freundschaft will ich nicht. Das mal als Kurzfassung, ich möchte gerade nicht, dass mein Thread wieder hochrutscht... Aber ja, es ist tragisch irgendwie. :S
(Das soll nun aber natürlich nicht Hauptthema werden, es geht ja um dich!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Claudia,
auf keinen Fall schreiben!!!
Entweder hat er sich wirklich vertan (unwahrscheinlich) oder es ist ein Test, ob du anspringst. Wenn es zweiteres ist, wird er sich fragen warum du nicht reagierst und garantiert nachlegen!
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Claudia

Ich kann mir vorstellen wie es juckt da nachzufragen aber ich würde es auch lassen. Wenn er sich bei dir bemerkbar machen wollte, wird es nicht lange dauern und er wird sich hoffentlich normal melden. Mit Worten :schuettel:

LG
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Ui. Jetzt wird es spannend...
Ich werde ihm jetzt nicht antworten.
Aber es kann auch sein das er sich dann nicht mehr meldet weil ich nicht antworte ?
Glaub eigentlich nicht das es von ihm ein Versehen war. Da musste er bei WhatsApp schon weit runter scrollen...
Mal schauen wie es weiter geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Warum sollte er dich löschen? Er hatte eine schöne Zeit mit dir und wenn seine Ehe zu stessig oder langweilig wird, dann kann er dich ja reaktivieren. Er hat nichts gegen dich.

Genau so ist es. Heute morgen schrieb er:

"Habe an deine speziellen Fähigkeiten gedacht. "

Was sollich jetzt damit anfangen ? Wird wohl wieder langweilig bei ihm zu Hause...
und was soll man darauf antworten? Wenn ich antworte sollte es etwas lustiges sein. Er hat immer gemocht das man mit mir so gut lachen kann.
Aber ganz ehrlich... hab gehofft das er an mich denkt und nicht an meinen speziellen Fähigkeiten.
Männer halt..:lach:

Und das er daran gedacht hat heisst ja noch lange nicht das er mich auch sehen möchte. Und auf so ne WhatsApp Freundschaft hab ich keine Lust. Werde mich jetzt schön zurück halten.
Tja, vor ein paar Wochen war ich noch ein "Organisationsproblem" und jetzt vermisst er es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Claudia,

"Habe an deine speziellen Fähigkeiten gedacht. "
ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich darauf überhaupt reagieren würde. Das zeigt dir ja eigentlich deutlich das es ihm nur um S6 geht, denn wenn er Angst hätte dich als Person zu verlieren, weil du ihm so wichtig bist, würde er sowas nicht als erstes schreiben.
Ist zumindest meine Meinung, aber warte mal ab was die anderen dazu meinen.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Das hab ich auch gedacht Fatu.
Und das ist es was mich bei ihm immer so unsicher macht. Wenn wir uns gesehen haben hat er mit mir Pläne gemacht was wir für Ausflüge etc machen können. Hat meine Hand gehalten u.s.w, also alles was auf Gefühle von ihm hindeuten.
Falls es noch einmal zu einem Treffen kommt müssem wir dringend reden, denn so nur auf Sexbasis hab ich keine Lust und das weiß er eigentlich auch.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen,
Ich habe deine Strang bisher zwar nur überflogen aber
und was soll man darauf antworten? Wenn ich antworte sollte es etwas lustiges sein.
Wenn du dich entscheidest zu antworten, verwende die speziellen Fähigkeiten nicht auf die Sexualität bezogen.

Sowas wie, danke, ich höre öfters das ich eine gute Köchin bin.

Oder evtl.
So ein guten Geschmack bei der filmwahl hat nicht jeder.

Benutze die Fähigkeiten und stelle dich als unwissend dar, als wordest du nicht wissen das er nur f***en will. Weil du bist mehr als das.
;)

LG flugi
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Gute Idee flugi...
ist es nicht lustig wie er voller Überzeugung alles beendet hat und jetzt doch wieder ankommt?:lach:

Aber vielleicht ist er ja nur sentimental und will es gar nicht mehr. So nach dem Motto, war schön und ich denke noch daran, aber genug ist genug..
Aber dann hätte er sich ja auch nicht noch einmal melden müssen..
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Claudia,

Na schau an, da isser wieder :smile: sag doch da kommt noch was:zwinkern:

Was war denn die letzte Nachricht davor von ihm? Der cut?

Um sein KK bisschen anzuheizen könntest du ja auch schreiben "hab ich schon öfters gehört ;)"

Ich würde aber auf jeden Fall nicht zu schnell auf ihn eingehen, sollte er dich wiedersehen wollen! Er hat dich ziemlich weggestoßen und kann jetzt nicht einfach daher kommen und sein Spielzeug aus dem Schrank holen. Lass ihn mal bisschen arbeiten für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.430
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben