Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Dann doch lieber etwas weniger, um etwas von dem schönen Abend zu haben, oder?

Schöner Abend? Ich habe meine Tage und das weiß der gute Mann auch und ich habe seit über 2 Jahren mit keinem anderen Mann mehr in einem Bett geschlafen, abgesehen von Exi.
Ich hatte früher schon Probleme mit sowas, weil mir das eigentlich zu "intim" ist aber ich denke einfach an Exi's Nachricht. Er hat jemanden kennengelernt und wer weiß wie oft er schon mit einer anderen ein Bett geteilt hat. Dann kann ich das auch! Irgendwie muss ich ja mal ein bisschen von dem wegkommen und andere Männer sind ja bekanntlich die beste Ablenkung. Vielleicht springt ja wenigstens ein bisschen Spaß dabei raus.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Ich hatte früher schon Probleme mit sowas, weil mir das eigentlich zu "intim" ist aber ich denke einfach an Exi's Nachricht. Er hat jemanden kennengelernt und wer weiß wie oft er schon mit einer anderen ein Bett geteilt hat. Dann kann ich das auch! Irgendwie muss ich ja mal ein bisschen von dem wegkommen und andere Männer sind ja bekanntlich die beste Ablenkung. Vielleicht springt ja wenigstens ein bisschen Spaß dabei raus.

Momomomoment, kurzer Stop!
Du MUSST gar nichts!
Wenn du nicht so heiß auf den Typen bist, dass du ihm schon an der Tür die Klamotten runterreißt, dann nehm dir lieber gar nichts vor und schaue wohin der Abend läuft - und wenn der Herr völlig bekleidet auf der Couch übernachtet, dann ist das auch in Ordnung so.
Das du dir einen antrinkst, damit du VIELLEICHT etwas Spaß hast, das ist sexuelle Selbstnötigung und endet nur in einem Kater und sehr viel Reue!

Alkohol weg, Knabberzeug raus und lass dich auf die altmodische Art flachlegen!
(Glaub mir, ich kann dich sehr sehr gut verstehen, aber dein Ansatz ist Rache am Ex statt Spaß mit nem Neuen - und das fährt nur gehen die Wand!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Das du dir einen antrinkst, damit du VIELLEICHT etwas Spaß hast, das ist sexuelle Selbstnötigung und endet nur in einem Kater und sehr viel Reue!

So war das nicht gemeint, dass ich mir einen antrinken muss, um mit ihm was zu haben :lach: Mit sowas habe ich zum Glück keinerlei Probleme. Das kann ich trennen.

War grad nur der erste Schock wegen der Übernachtung aber vielleicht ist es auch ganz gut so. Ich will nicht wieder so ein emotionaler Eisblock werden, wie ich damals war.

und lass dich auf die altmodische Art flachlegen!

Würde ich ja gern aber ich bin ja leider "verhindert". Obwohl.. ist eh schon fast vorbei und vielleicht findet er es ja nicht so schlimm. Sex könnte ich nämlich echt mal wieder haben :lach:

Er ist auf jeden Fall auf dem Weg. Also Panik-Modus off und ich lass den Abend jetzt einfach auf mich zukommen..
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Würde ich ja gern aber ich bin ja leider "verhindert". Obwohl.. ist eh schon fast vorbei und vielleicht findet er es ja nicht so schlimm. Sex könnte ich nämlich echt mal wieder haben :lach:
Pirat, rote See...:coolwink:
In dem Sinne viel Spaß beim Fechten!
:Fechten:

(Wäre bei mir ein KO Kriterium, wenn der Mann sich davon gestört fühlt - mit den Kids bleibt keine Zeit auf den "richtigeren" Moment zu warten:schuettel::lach:)
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
(Wäre bei mir ein KO Kriterium, wenn der Mann sich davon gestört fühlt - mit den Kids bleibt keine Zeit auf den "richtigeren" Moment zu warten:schuettel::lach:)

Echt? Ich find das ja eigentlich selbst nicht so appetitlich aber wer weiß, wann ich mal wieder die Chance auf Sex habe :lach:
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Echt? Ich find das ja eigentlich selbst nicht so appetitlich aber wer weiß, wann ich mal wieder die Chance auf Sex habe :lach:
Ach, Spaß muss man haben, der Rest ist zweitrangig :lach:
Klar, bei Tagen des Todes ist das vielleicht in dem Moment was anderes, aber wenn die Stimmung da ist, gibt's immer noch Hand- und Feuchttücher oder die gute Dusche :zwinkern:

Ich kann übrigens verstehen, wenn jemand gar nicht darauf kann, ist wie immer eine Frage der Kompatibilität (war bisher aber auch nie ein Problem)
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich bin richtig im Eimer und eindeutig zu alt für sowas :lach:

Aber ehrlich gesagt tat diese Abwechslung mal richtig gut. Typi und ich haben noch ordentlich gebechert und sind dann nachts doch noch in der Kiste gelandet. Danach haben wir dann noch geredet und sind dann kuschelnd eingeschlafen - eigentlich gar nichts für mich, wenn ich keine Gefühle habe aber es tat wirklich gut mal wieder in den Arm genommen zu werden. Ich bin sogar nachts wach geworden und hatte das Bedürfnis mich an ihn zu kuscheln. Zum Glück ist er dann auch wachgeworden, weil ich so gewühlt habe und hat mich dann in seinen Arm gezogen.
Heute morgen/vormittag haben wir dann noch zwei Nummern geschoben und eben ist er los.

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich ihn hab herkommen lassen, weil so Exi wenigstens mal für einige Stunden in den Hintergrund gerückt ist.
Außerdem tut es gut zu wissen, dass es auch noch andere Männer gibt. Typi war sogar ganz süß. Hat mich letzte Nacht auf die Stirn geküsst und meinte "ich bin gern bei dir" und als er eben los ist hat er mich auch nochmal geküsst.
Zum Glück haben wir vorher klargestellt, dass es ein reines Sexding ist, denn wir haben uns schon eher so verhalten, als hätte man eine Beziehung.

So und jetzt ess ich erstmal was und gönn mir einen riesen Kaffee.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Ich bin richtig im Eimer und eindeutig zu alt für sowas :lach:

Aber ehrlich gesagt tat diese Abwechslung mal richtig gut. Typi und ich haben noch ordentlich gebechert und sind dann nachts doch noch in der Kiste gelandet. Danach haben wir dann noch geredet und sind dann kuschelnd eingeschlafen - eigentlich gar nichts für mich, wenn ich keine Gefühle habe aber es tat wirklich gut mal wieder in den Arm genommen zu werden. Ich bin sogar nachts wach geworden und hatte das Bedürfnis mich an ihn zu kuscheln. Zum Glück ist er dann auch wachgeworden, weil ich so gewühlt habe und hat mich dann in seinen Arm gezogen.
Heute morgen/vormittag haben wir dann noch zwei Nummern geschoben und eben ist er los.

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich ihn hab herkommen lassen, weil so Exi wenigstens mal für einige Stunden in den Hintergrund gerückt ist.
Außerdem tut es gut zu wissen, dass es auch noch andere Männer gibt. Typi war sogar ganz süß. Hat mich letzte Nacht auf die Stirn geküsst und meinte "ich bin gern bei dir" und als er eben los ist hat er mich auch nochmal geküsst.
Zum Glück haben wir vorher klargestellt, dass es ein reines Sexding ist, denn wir haben uns schon eher so verhalten, als hätte man eine Beziehung.

So und jetzt ess ich erstmal was und gönn mir einen riesen Kaffee.
:laola:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Update heute

Eigentlich ist gar nicht viel passiert.

Heute morgen war ich dampfen und stand unten an der Straße. Ich hatte schon gehört, dass Exi von drinnen geklingelt hatte, damit das Tor aufgemacht wird, habe mich aber nicht umgedreht und weiter auf die Straße geguckt.
Ich hatte ihn nichtmal kommen hören, bis ich plötzlich was zwischen meinen Beinen gespürt habe und erschrocken zur Seite gesprungen bin. Ich hab mich dann umgedreht, Exi mega am lachen und ich meinte nur "Was stimmt denn nicht mit dir? Musst du mich so erschrecken?"
- Exi hatte eine Schubkarre in der Hand voller Werkzeug und vorne stand halt ein Besenstiel über und diesen Besenstiel hat er von hinten zwischen meine Beine "gesteckt". Also so auf Höhe mitte der Oberschenkel -
Exi hat dann noch mehr gelacht und meinte "Oh, hast du dich erschrocken?" ich lächelnd "Man du kannst ja richtig lustig sein an einem Montagmorgen." Er immernoch lachend "Ja oder?" und dann ist er auch weiter.

Ich muss sagen, dass ich auch diese Aktion extrem merkwürdig fand.
Ich stocher doch nicht mit einem Besenstiel zwischen den Beinen meiner Ex rum?! Selbst wenn es Spaß war, macht man sowas doch nicht?!

Der restliche Tag war ruhig. Abgesehen von meiner Kollegin, die ihn vorhin richtig angezickt hatte wegen einem Parkplatz, den er erst wollte und dann doch woanders geparkt hat. Fand sie gar nicht lustig und hat ihn dann erstmal zur Sau gemacht, als er meinte, dass wir ihn aus der Liste streichen können. Ich hab erst nichts gemacht und ihn dann einfach rausgestrichen, worauf er sich bedankt hat. Meine Kollegin immernoch am meckern sagt Exi plötzlich zu ihr "Willst du mir grad an Karren pissen oder was ist mit dir los?"
Ich hab nur große Augen gemacht, bin aufgestanden und meinte "Okay, das ist mir hier eindeutig eine zu negative Stimmung" und bin nach hinten gegangen.
Kurz darauf ist Exi dann auch weg. Ich hab da extra nichts zu gesagt, als er noch dabei war, habe meiner Kollegin aber später gesagt, dass ich der Meinung bin, dass sie übertrieben und er nichts falsch gemacht hat, nachdem sie meine Meinung dazu wissen wollte. Und das meinte ich nicht, um ihn in Schutz zu nehmen, sondern weil ich tatsächlich dieser Meinung bin.

Ansonsten ist nichts passiert, außer berufliches blabla, wenn er was brauchte oder das man sich mal gesehen hat, wenn er am Empfang vorbei gegangen ist.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Ich muss sagen, dass ich auch diese Aktion extrem merkwürdig fand.
Ich stocher doch nicht mit einem Besenstiel zwischen den Beinen meiner Ex rum?! Selbst wenn es Spaß war, macht man sowas doch nicht?!

Also der ist sich deines Wohlwollens schon sehr sicher, oder?::::headshake:

Ganz ehrlich: ich denke es ist der "klassische" Fall das er sich von dir positive Interaktion holt und damit sein Schmerz- Level unten hält.

Ohne Expertin zu sein, würde ich sagen für ein ExBack braucht er noch etwas mehr Pokerface und Indifferrenz, damit er ein bisschen aus dem Tritt kommt und kristallisieren kann.

Herzlichst
Johanana
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hallo Trixi

Ich muss sagen, dass ich auch diese Aktion extrem merkwürdig fand.
Ich stocher doch nicht mit einem Besenstiel zwischen den Beinen meiner Ex rum?!

Ich denke, Peter Pan will mal wieder seinen Marktwert abchecken und schauen, wie weit er gehen kann.

Ich finde jedoch in eurer Situation sein Verhalten als eher übergriffig....

Ich weiss nicht, ob ich an deiner Stelle so ruhig geblieben wäre.. :::
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Also der ist sich deines Wohlwollens schon sehr sicher, oder?:::

Ich wüsste nicht, woher er sich so sicher sein sollte. Das einzige "Signal" von mir war meine Nachricht vor zwei Wochen, wo ich ihn gefragt hatte, ob wir das Sexding wieder aufleben lassen. Danach kam null von mir und auch, wenn wir Kontakt hatten, bin ich ja immer nur auf das eingegangen, was von ihm kam.

Ohne Expertin zu sein, würde ich sagen für ein ExBack braucht er noch etwas mehr Pokerface und Indifferrenz, damit er ein bisschen aus dem Tritt kommt und kristallisieren kann.

Auch da wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich noch anders machen sollte. Dann müsste ich ihm ja bewusst ganz aus dem Weg gehen und ignorieren, wenn ich noch mehr auf Abstand gehen würde, als ich es eh schon tu.

Ich finde jedoch in eurer Situation sein Verhalten als eher übergriffig....

Ich weiss nicht, ob ich an deiner Stelle so ruhig geblieben wäre..

Ich hatte mich ehrlich gesagt wirklich mega erschrocken, weil ich ihn auch nicht gehört hatte und wusste dann ehrlich gesagt auch gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, was ein EB angehen würde, deswegen habe ich einfach "locker" reagiert und das Ding runtergespielt.


Ich bin aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die das merkwürdig fand.
Meine Kollegin meinte vorhin auch "Ach, jetzt weiß er nicht mehr wie er an dich rankommen soll und versucht es mit solchen Aktionen"
Und selbst mein bester Freund, der immer neutral und gelassen ist meinte, dass er die Aktion auch komisch fand und das man sowas eigentlich nicht macht.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Kannst du ihn noch mehr auflaufen lassen?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie, ohne das er es wirklich checkt, dass ich ihm bewusst aus dem Weg gehe. Der merkt ja jetzt schon 100%, dass es anders ist. Ich erzähle ja gar nichts mehr aus meinem Privatleben und unsere Konservationen bestehen nur aus unnötigen blabla. So wie wir seit dem Urlaub miteinander reden, haben wir noch nie geredet. Ich bin zwar immer freundlich und entspannt aber suche von mir aus keinen Kontakt und er merkt ziemlich sicher, dass ich distanzierter bin. Ich hätte an seiner Stelle auch schon längst die Kommunikationsversuche eingestellt, weil es mir zu blöd wär, weil nichts dabei rumkommt und von mir ja auch keinerlei Versuche kommen, ein Gespräch zu beginnen/am Laufen zu halten.

Zudem fahre ich ja diese Woche auch immernoch die Strategie und die besagt, dass ich nichts an meinem Verhalten änder. Deswegen habe ich ja auch so entspannt reagiert.
Ich fand die Aktion ansich auch nicht wirklich schlimm. Ich fand sie aber "unangebracht", wenn man bedenkt, dass ich seine Ex bin und er angeblich jemand anders hat. Klingt jetzt vielleicht doof aber deswegen habe ich es auch irgendwo etwas positiv gesehen, weil man sowas eigentlich nicht macht. Ich würde es auf jeden Fall nicht lustig finden, wenn mein Kerl sowas bei seiner Ex macht, selbst wenn es nur Spaß war und Exi ist eigentlich auch eher ein Typ, der nur Augen für die Frau hat, auf die er steht. Wenn er jemanden hat, interessiert er sich nicht für andere Frauen.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Im Bezug auf dieses Nachricht muss ich mal was einbringen:
Er hat gesagt, das er eine mögliche Neue am Start hat, NICHT das er nicht mehr auf dich in diesem Sinne steht. Und so wie kennenlernen verlaufen können... könnte es sein, das er "Druck" hat und ihm das Kabbeln mit dir einen Kick bringt?
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Er hat gesagt, das er eine mögliche Neue am Start hat, NICHT das er nicht mehr auf dich in diesem Sinne steht.

Er hat mir mit seiner Nachricht aber trotzdem einen Korb gegeben, auch wenn er nicht explizit gesagt hat, dass er nicht mehr auf mich steht. Korb ist Korb und ich kann mir keinen größeren vorstellen, als "Ich habe jemanden kennengelernt" und Wolfgang meinte ja auch, dass ich seine Nachricht als Cut verstehen soll.

könnte es sein, das er "Druck" hat und ihm das Kabbeln mit dir einen Kick bringt?

Kann ich mir irgendwie auch nicht so ganz vorstellen. Klar ist nichts unmöglich aber als er damals noch mit seiner Ex zusammen war, lief da über ein halbes Jahr gar nichts mehr und er hat trotzdem erst mit mir geschlafen, nachdem bei den beiden Schluss war.
Er ist eigentlich schon ein ziemlich ehrlicher und loyaler Mensch und wenn er Gefühle für jemanden hat, dann gibt es auch nur diese Person für ihn. Damit meine ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei mir einen "Kick" sucht, wenn es jemanden in seinem Leben geben würde. So schätze ich ihn wirklich nicht ein. Sollte es doch so sein, wäre ich ziemlich verwundert, weil ich ihn so nicht kenne.

Kann es auch sein, dass er sich vielleicht einfach gar nichts bei der Aktion gedacht hat und einfach nur witzig sein wollte? :nanu:
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Er hat mir mit seiner Nachricht aber trotzdem einen Korb gegeben, auch wenn er nicht explizit gesagt hat, dass er nicht mehr auf mich steht. Korb ist Korb und ich kann mir keinen größeren vorstellen, als "Ich habe jemanden kennengelernt" und Wolfgang meinte ja auch, dass ich seine Nachricht als Cut verstehen soll.

Ich fand das nur mal erwähnenswert, es stimmt ja, dass er damit einen Cut ausführen wollte. Ja, Korb ist Korb.

Kann es auch sein, dass er sich vielleicht einfach gar nichts bei der Aktion gedacht hat und einfach nur witzig sein wollte?

Theoretisch absolut ja, nicht nachdenkende Menschen sind viel häufiger, als man es ihnen gemeinhin zuschreibt. Aaaaber du bist seine Ex, und das nicht seit ein paar Jahren mit einem normalisierten Verhältnis. Deshalb finde ich schon, dass man eine leichten Fokus auf dich sehen kann - mit dem obligatorischen "Heißt ja nix sicheres".
Ist halt echt ein bisschen schräg drauf, der liebe Peter-Pan :nanu:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Und das merkwürdige Getue geht weiter..

Haben uns direkt morgens gesehen, als ich zum Dampfen wollte.
Er ging drinnen direkt vor mir mit ner Schubkarre und das mega langsam. Unten blieb er dann mitten im Gang stehen, sodass ich nicht weiter konnte, dreht sich um und guckt mich schmunzelnd/leicht lächelnd einfach nur an. Ich dann "was?" er ganz ruhig "niiichts" und ist schmunzelnd gegangen.

Ich bin dann raus und dachte mir schon, dass er nur seine Jacke holt und dann auch raus kommt. Er kam dann kurz darauf tatsächlich raus mit einer Baukette um den Hals, die vorher meine Kollegin seinem Kollegen gegeben hatte. Ich meinte dann "Ah wurdest du jetzt an die Kette gelegt?" er "ja, ist von *Kollege*", nimmt die Kette ab und wollte sie mir um den Hals hängen. Ich meinte dann im letzten Moment "Ne danke, ich möchte nicht an die Kette gelegt werden" er "nicht?" ich "ne, wer weiß, was da für Bakterien dran sind"
Dann fing er an mit blabla über die Arbeit und fragte dann plötzlich "und sonst so?" ich hab ihm dann lächelnd den Daumen hoch gezeigt. Er hat mich dann nachgemacht und meinte "prima. Wie geht es *Name von meinem besten Freund*?" (Das war das erste Mal seit langem das er sowas fragt) Ich meinte dann "gut". Er "ja? So als Neu-Ehemann?" (Er ist seit dem Sommer verheiratet und Exi war mit auf der Hochzeit) ich "ja und er wird Vater" Exi "was echt?" ich "ja, sie ist schon im 4. oder 5. Monat" (dachte, es ist in Ordnung, wenn ich das erzähle. Hat ja nichts mit mir persönlich zu tun und außerdem ist sie ja auch schon länger schwanger. Hatte ihm halt nur nichts davon erzählt). Er dann "was wird es denn?" ich lächelnd "ein Mädchen"
Exi hatte dann noch von einem befreundeten Paar von ihm erzählt, wo die Dame mit Vierlingen schwanger war aber die sich dann nur für 2 Kinder entschieden haben. Meinte dann "Vierlinge sind auch heftig". Dann bin ich einfach aufgestanden und gegangen.

Kurz darauf kam er dann am Empfang vorbei und sonst geht er ja immer weiter. Dieses Mal ist er stehen geblieben und hat mir eine lustige Geschichte erzählt, die grad bei denen im Pausenraum passiert ist.

Als ich später zum dampfen bin, stand Exi grad mit einem Kollegen draußen. Der Kollege stand mit dem Rücken zu mir und ich hab mich dann rangeschlichen und ihm leicht in die Hacke getreten und bin dann direkt weiter und hab mich ein paar Schritte von denen entfernt hingesetzt. Exi meinte dann gespielt empört "Ey was war das denn? Sowas macht man nicht" ich meinte dann lachend "ich hab ihn doch nur gestreichelt". Dann hab ich mir die Kapuze aufgesetzt und auf die Straße geguckt. Exi und der Kollege sind dann kurz darauf rein gegangen.

Beim nächsten Mal dampfen kam er dann aus der anderen Richtung und blieb direkt vor mir stehen und meinte "ist es kälter als vorhin?" ich "hm, ich fand es vorhin auch schon kalt" und hab weiter auf mein Handy geguckt. Er meinte dann kurz darauf "ich muss pipi". Ich hab nichts gesagt und weiter aufs Handy geguckt. Er ist dann ein paar Schritte Richtung Tür, dann einen Schritt zurück, umgedreht zu mir und meinte "äh.. jaa" und ist dann wieder Richtung Tür. Ich meinte nur "viel Spaß", ohne hoch zugucken.

Tja und dann habe ich durch andere Kollegen erfahren, dass es hier anscheinend immer noch Kollegen von Exi gibt, die denken, dass wir noch zusammen wären und zudem denken, dass ein kleiner Exi unterwegs ist. Dieses Gerücht entstand wohl durch meinen Krankenhausaufenthalt. Ich hab heute zum ersten Mal davon gehört :::

Danach war der Tag auf jeden Fall für mich gelaufen und ich bin Exi so gut es ging aus dem Weg gegangen, weil mich das dann doch etwas aufgewühlt hat.
Hab zur Ablenkung erstmal ein Sexdate mit Typi für Donnerstag ausgemacht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.699
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben