Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Tja und dann habe ich durch andere Kollegen erfahren, dass es hier anscheinend immer noch Kollegen von Exi gibt, die denken, dass wir noch zusammen wären und zudem denken, dass ein kleiner Exi unterwegs ist. Dieses Gerücht entstand wohl durch meinen Krankenhausaufenthalt. Ich hab heute zum ersten Mal davon gehört :::
okay?!
Da wäre mein tag auch gelaufen!

Ich empfinde sein verhalten auch als merkwürdig und ja auch etwas zu viel. Alleine das mit dem Besen ist irgendwie ein Grenzüberschreitung. Find ich nicht gut.
Wie bewertest du denn sein verhalten dir gegenüber?

Treff dich ruhig mit dem anderen Typen. Etwas Ablenkung schadet dir sicherlich nicht. Das hatte ja schon am Wochenende ganz gut geklappt.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
okay?!
Da wäre mein tag auch gelaufen!

Inzwischen sehe ich das etwas entspannter. Der Kollege ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und ich glaub der hat da einfach irgendwas nicht ganz gecheckt oder so. Sonst hat mich ja nie jemand darauf angesprochen. Auch auf Exi wurde ich in diesem Jahr noch nicht einmal angesprochen.

Alleine das mit dem Besen ist irgendwie ein Grenzüberschreitung. Find ich nicht gut

Ich muss auch sagen, dass ich es als Grenzüberschreitung sehe aber nur in Bezug auf seine mögliche Neue.
Der Besen war ja "nur" an meinen Oberschenkeln, deswegen fand ich persönlich es nicht sooo schlimm.

Wie bewertest du denn sein verhalten dir gegenüber?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, hat gesagt, dass sein Verhalten komisch ist aber ich habe Angst zu viel darin zu sehen und am Ende hat es gar nichts zu bedeuten.
Neutral betrachtet würde ich aber auch sagen, dass dieses Verhalten nicht zu ihm passt, wenn es eine Andere gibt und das so ein Verhalten auch im Allgemeinen nicht der Ex gegenüber sein muss, wenn einen die Person so gar nicht mehr interessiert.

Treff dich ruhig mit dem anderen Typen. Etwas Ablenkung schadet dir sicherlich nicht.

Ja, ich freue mich auch schon auf das Treffen. Dadurch, dass ich für Typi nichts fühle, kann ich mir einfach nehmen was ich will/brauch. Es ist mir egal, was er über mich denken oder das ich einen Fehler machen könnte.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Heute ist wirklich gar nichts bei der Arbeit passiert, in Bezug auf Exi.
Haben uns tatsächlich nur 3x im vorbeigehen gesehen und insgesamt vielleicht 10 Wörter gewechselt.

Keine Ahnung, ob er mir aus dem Weg geht. Ich glaube aber, dass er den ganzen Tag in einem der anderen Häuser zu tun hatte. Sicher weiß ich es aber nicht.

Dafür war Hübschi heute da.
Als er kam war ich grad dampfen. Somit hab ich ihn erst gesehen, als er wieder gegangen ist.
Er stieg aus dem Fahrstuhl aus und hatte mich schon lächelnd angeguckt. Ich hab nur den Kopf geschüttelt und meinte lachend "da bist du schon mal hier und sagst mir nicht mal hallo" er dann "du warst doch nicht am Platz, als ich kam"
Dann blieb er noch ein paar Minuten vor meinem Platz stehen und hat blabla über die Arbeit gehalten und das obwohl mein Kollege und mein Chef neben mir standen. Er hatte sich davon gar nicht beirren lassen und hat weiter mit mir geschnackt. Fand ich ehrlich gesagt ganz gut.
Als er dann los ist, hatte er sich nochmal umgedreht und meinte vor versammelter Mannschaft zu mir "nächstes Mal wenn ich komm schreib ich dir vorher"

Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass wir uns ganz normal verhalten haben, als wäre nichts gewesen und ich muss leider auch sagen, dass meine Libido momentan richtig verrückt spielt und ich die ganze Zeit nur dachte "ich will dich bumsen" :lach::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach das klingt jetzt doch interessant mit Hübschi! :lach: Lass Ex mal Ex sein, gibt es nicht doch Chancen bei dem?

Frühlingsgefühle :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Lass Ex mal Ex sein

Was anderes bleibt mir ja auch leider nicht übrig :|
Ich muss aber sagen, dass auch wenn ich jetzt ein leicht "schlechtes" Gefühl habe, es trotzdem auch mal ganz entspannt war, ihn kaum zu sehen. Ich konnte richtig durchatmen und habe den Tag über immer bessere Laune bekommen. Trotzdem schwingt natürlich auch etwas "Enttäuschung" mit.

gibt es nicht doch Chancen bei dem?

Ach ich denke nicht. Zumindest nicht in naher Zukunft und auch sonst würde es wenig Sinn machen. Sein bester Freund und er sind selbstständig und arbeiten mega viel und er wohnt ja auch 2 Stunden entfernt. Zudem wohnt er glaube ich noch mit seiner Ex zusammen und hat mit dem ganzen Wohnungskram momentan genug Stress, wie er mir ja selbst schrieb.

Meine Kollegin meinte vorhin, dass es ganz gut war, dass er kam, als ich nicht da war, weil er es mega eilig hatte und schnell nach oben ist. Mein Kollege meinte sogar lachend zu mir "der will dir bestimmt aus dem Weg gehen".
Den Eindruck hatte ich dann zum Glück nicht, als ich ihn gesehen hab. Er hätte ja nicht minutenlang bei mir stehen bleiben und quatschen müssen. Zumal wenn noch mein Chef und Kollege dabei sind. Er hatte sich aber nur mit mir unterhalten und das hat ihm schon einige Pluspunkte gebracht. Er ist wirklich verdammt heiß aber ich denke nicht, dass da mehr ist. Mir würde auch eine Nacht mit ihm reichen und die Genugtuung ihn gebumst zu haben :lach:
Er meinte auf jeden Fall, dass sie jetzt bald öfter bei uns sind. Ich vermute ab nächster Woche. Hab aber nicht nachgefragt wann.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Heute ist wieder kaum was passiert. Es ist alles ruhig an der Front.

Ich weiß jetzt zumindest, dass Exi wirklich in einem der anderen Häuser zu tun hat aber natürlich nicht, ob er mir nicht auch trotzdem irgendwo aus dem Weg geht.

Er kam heute morgen kurz nach mir zur Arbeit, hat aber bestimmt noch meinen Kollegen und mich kurz vor der Arbeit gesehen, wie wir uns einen Regenschirm geteilt haben. Ich hab nämlich sein Auto vorbei fahren sehen.
Er hat sich dann bei meinen Kollegen seine Zugangskarte geholt und als ich nach vorne kam wollte direkt jemand eine Tür geöffnet bekommen, weil dessen Karte wohl nicht dafür freigeschaltet war. Ich wollte schon los, da meinte Exi "Ne lass. Ich mach das schon". Fand ich ganz nett aber es lag auch auf seinem Weg.

Ansonsten war er auch immer mega freundlich, wenn wir uns gesehen haben.
Ich wollte vorhin nach dem dampfen rein und hatte meine Zugangskarte nicht in meiner Jackentasche gefunden. Plötzlich reißt jemand die Tür auf und Exi steht direkt vor mir. Er zuckte dann zusammen und meinte "boah, musst du mich so erschrecken?" ich hab ihn nur angeguckt, nichts gesagt und weiter in meiner Tasche gekramt. Er stand dann immer noch in der Tür und redete weiter "ich hab mich richtig erschrocken. Kannst du nicht nächstes Mal anklopfen?" und fing dann an zu lachen. Ich meinte dann nur "warte kurz mit der Tür. Ich such noch" er "was suchst du denn?" dann hab ich meine Karte rausgeholt, ihm gezeigt und meinte "die hier". Bin dann direkt rein und hab mich im Gehen noch dafür bedankt, dass er mir die Tür aufgehalten hat.

Ansonsten haben wir uns wieder nur wenige Male gesehen, wenn er am Empfang vorbei kam.

Jetzt mach ich mir aber erst mal einen schönen Abend mit Typi später und schieb Exi beiseite.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich finde du hast cool reagiert und drücke die Daumen für einen schönen Abend mit Typi :lach:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich finde du hast cool reagiert

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass es mir inzwischen gar nicht mehr schwer fällt so zu ihm zu sein. Das passiert ganz automatisch. Zum einen aus Selbstschutz und zum anderen deswegen, weil ich inzwischen nicht denke, dass da noch was von ihm kommen wird. Die Hoffnung stirbt von Tag zu Tag irgendwie immer mehr. Dienstag erst noch privates Blabla und dann wieder 10 Schritte zurück und zwei Tage so gut wie gar nicht miteinander reden. Das tut weh aber auf der anderen Seite ist es auch irgendwo in Ordnung, weil ich echt merke, wie ich immer mehr resgniere und auch andere Männer zumindest körperlich interessant finde.
Ich habe keinerlei Bedürfnis auf ihn zu zugehen und wenn ich ihm tatsächlich so egal bin, dann muss ich das akzeptieren.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das tut weh aber auf der anderen Seite ist es auch irgendwo in Ordnung, weil ich echt merke, wie ich immer mehr resgniere und auch andere Männer zumindest körperlich interessant finde.
Ich habe keinerlei Bedürfnis auf ihn zu zugehen und wenn ich ihm tatsächlich so egal bin, dann muss ich das akzeptieren
Leider hast du insbesondere mit dem letzten Satz recht :trost:
Es ist einfach blöd aber so wie du dich derzeit verhältst, ist es einfach richtig. Du hast ja auch nix falsch gemacht. Man kann leider nicht in den Kopf vom Ex hereinschauen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß heute Abend :grins:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So ist es leider. Das muss man dann so akzeptieren. Allerdings ist genau diese emotionale Einstellung dann auch eine mögliche Basis für erneute Annäherungen. Kann man jetzt leider nur abwarten.

Ich drücke dir auch die Daumen!
Dafür und für den Spaß heute Abend natürlich auch! Lass dich schön verwöhnen und auf andere Gedanken bringen!
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Heute ist also der D-Day.

Daran musste ich schon heute Nacht denken, als Typi schon schlief und ich nach Mitternacht in der Küche stand und eine geraucht habe.

Ich bin heute morgen komplett zerstört zur Arbeit.
Ich hatte nur 3 Stunden geschlafen und mit Typi 4x Sex. Mir tut alles weh und ich hätte den halben Tag im Stehen einschlafen können.

Ich wollte dann recht früh eine rauchen gehen, weil ich so kaputt war und hatte Exi auf der Kamera gesehen. Dachte mir dann "Ach heute ist eh D-Day, kann ich also auch rausgehen".
Exi stand direkt am Rand, als ich rauskam, weil grad ein LKW angeliefert hat. Ich wollte mich dann an ihm vorbeiquetschen und um die Ecke, was Exi wohl gecheckt hatte und direkt meinte "da ist schon besetzt. X und Y sind da". Bin dann bei ihm stehen geblieben und er fing dann direkt an, dass X und Y schonwieder nur am meckern sind und das am frühen morgen. Der LKW war so laut, dass ich ihn kaum verstanden hatte und mich dann weiter zu ihm beugen musste, hab dann aber, als ich seinen Arm mit meinem berührte gecheckt, dass das vielleicht nicht so gut ist und bin dann wieder schnell auf Abstand.
X und Y sind dann rein, ich um die Ecke und Exi hat sein Auto aufgeräumt. Er kam dann zu mir und wollte mir seinen Aschenbecher andrehen. Ich habe dankend abgelehnt.
Als er fertig war hat er sich dann ein paar Schritte von mir entfernt hingestellt und meinte "ist alles okay bei dir?" (ich hatte halt meine Augen geschlossen, weil ich so müde war) ich "ja, bin nur mega müde" er dann "oh ja, ich auch".
Dann sind wir rein und Exi musste rechts durch die Tür und ich musste ein paar Stufen hoch und dann oben durch die Tür. Da das Lesegerät von meiner Tür aber etwas blockiert war, musste ich mich richtig rüberbeugen, um ranzukommen und hatte so nochmal direkte Sicht auf Exi's Tür. Ich habe wirklich nur eine Millisekunde geguckt. Und was seh ich? Exi, der mit dem Rücken zu seiner Tür steht und mich anguckt. Fand ich etwas komisch. Bin dann auch ganz schnell gegangen.

Kurz bevor Exi Feierabend hatte, stand ich grad mit meinem Chef und einem anderen Kollegen draußen, als Exi rauskam, um was in sein Auto zu packen.
Auf dem Rückweg ist er dann erst mit etwas Abstand zwischen dem Kollegen und mir stehen geblieben und hat seine E-Zigarette rausgeholt und ist dann aber ein Stück weiter zur Tür und ist dann genau so stehen geblieben, dass wir uns nicht sehen konnten, weil mein Chef dazwischenstand. Da er nichts gesagt hat, hat auch keiner von uns was gesagt und somit ist er nach zwei Minuten wieder rein.
Mein Chef meinte dann kurz darauf "hat er schlechte Laune?" ich "reden wir von Exi?" er "ja" ich "keine Ahnung. Ich hab in den letzten Tagen kaum mit ihm gesprochen" er "ich auch nicht aber ich hab grad gesehen, was er für ein Gesicht gezogen hat, als er zwei Mal an mir vorbei gegangen ist" ich achselzuckend "hm, keine Ahnung" (ich weiß nicht, was er für ein Gesicht gezogen hat, weil ich ihn nicht direkt angeguckt habe)

Ansonsten ist wieder kaum was passiert.
Hatten ein paar Mal kurz beruflich zutun und ansonsten keinen weiteren Kontakt. Wenn er am Empfang vorbei kam oder in der Nähe war (ich höre ihn immer schon von weitem an seinem Schlüssel), habe ich mich auf was anderes konzentriert und nicht auf ihn geachtet.
Was mir aber noch aufgefallen ist: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er war heute unfreundlicher zu mir. Zu meiner Kollegin (ältere Dame, mega nett) war er nämlich kacken freundlich und hat ganz lieb mit ihr geredet und zu mir war er so komisch. Mal lieb und witzig, dann wieder leicht unfreundlich/desinteressiert. Das schwankte wirklich immer innerhalb der Gespräche hin und her.

Das war's.
Wie es weiter geht? Keine Ahnung.
Ich werde mich jetzt umziehen und dann mit meinen Kollegen ordentlich ein trinken gehen.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
wenn ich ihm tatsächlich so egal bin
Weißt du, ich glaube nicht, dass du ihm egal bist... aber er ist halt PeterPan und ist sich erstens nicht so sicher was er will und zweitens (aktuell) nicht erwachsen genug dazu zu stehen.

Dein Weg (unter anderem der in die Kneipe ;) ) ist gerade wirklich der richtige für dich. Weiterhin viel Spaß :grins::coolwink::zwinkern:

Herzlichst
Johanana
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Dein Weg (unter anderem der in die Kneipe ;) ) ist gerade wirklich der richtige für dich.

Ich hab mich gestern richtig abgeschossen.
Nachdem mein Chef und meine Kollegin so von ihren Ehepartnern geschwärmt haben, bin ich aufs Klo und musste kurzzeitig wirklich mit den Tränen kämpfen.
Ich hab dann beide überredet, noch feiern zu gehen und dann war mir alles egal. Ich habe nur noch getrunken, getanzt und gesungen. Ging alles gut, bis wir nach hause wollten und ich an die frische Luft kam. Ich war plötzlich so hackedicht, dass mein Chef meine Tasche tragen und mich an die Hand nehmen musste. Beide haben mich sogar noch gefragt, warum ich mich so dermaßen abgeschossen habe aber was sollte ich denn sagen? Sie wissen ja nicht wie es wirklich in mir aussieht, also habe ich einfach ein auf "Ich hatte mal wieder richtig lust zu feiern" gemacht.

Am Ende war ich 24 Stunden wach, bin komplett zerstört ins Bett gefallen und hab 10 Stunden durchgeschlafen.
Jetzt tut mir alles weh von den letzten zwei Tagen und so richtig nüchtern fühle ich mich auch noch nicht.

Das war mein D-Day. Wenigstens hab ich es ordentlich gefeiert, dass mein Ex mich nicht mehr will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Da hast du es ja richtig krachen lassen. :lach:
Viel Wasser trinken und noch etwas schlafen wenn du kannst!

:schweindrueck:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich habe gerade das erste Mal wieder um Exi geweint. Bewusst geweint. Ich habe mir traurige Musik angemacht, die 4 Fotos, die ich noch von uns noch habe angeguckt und seinen Brief durchgelesen.
Ich weiß nicht einmal um was ich eigentlich geweint habe, denn durch den Abstand verbindet uns nichts akutelles mehr. Ich weiß nicht, was in seinem Leben los ist und er nicht, was in meinem los ist. Er ist mir mittlerweile so fremd geworden, das ich nicht einmal weiß, ob ich ihn mir wieder an meiner Seite vorstellen könnte. Zum momentanen Zeitpunkt auf jeden Fall nicht.

Ich denke, momentan laufe ich wieder sehr im "Selbstzerstörungs-Modus", was auch die Sache mit Typi und meinen Absturz am Freitag erklären würde. Ich kenne diese Phase von der Trennung von Exi's Vorgänger. Ich versuche krampfhaft nicht über Exi nachzudenken und ihn beiseite zu schieben. Ob das so gesund ist, weiß ich nicht aber es ist um einiges angenehmer, als den Schmerz ständig zu spüren und ununterbrochen an ihn zu denken.

Mein momentanes Motto lautet "Scheiß auf alle Prinzipien" und ich würde lügen, wenn ich es nicht auch irgendwo genießen würde, einfach das zu tun, auf das ich Lust habe, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich mache mit Typi Dinge im Bett, die ich niemals mit einem Mann machen würde, für den ich etwas empfinde und ehrlich gesagt macht es einen riesen Spaß. Ich bin fast schon süchtig nach dem Sex mit ihm und dementsprechend dreht meine Libido immer noch am Rad. Aber ist das wirklich der richtige Weg? Versuche ich vielleicht einfach nur den Schmerz und das Funktionieren bei der Arbeit zu kompensieren?

Ich weiß es nicht. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie es weiter gehen soll. Ich erwarte nichts mehr bei der Arbeit oder von Exi im Allgemeinen. Vielleicht ist es auch gut so, wie es ist und das von ihm so gar nichts kommt.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Ich denke, momentan laufe ich wieder sehr im "Selbstzerstörungs-Modus"

Liebe Trixi
Das kenn ich ganz gut... Ich zum Beispiel schiesse mich nicht ab, bin aber echt kurz davor alles hinzuschmeissen.

Ich habe den Sinn und den Inhalt zur Zeit etwas verloren.

Doch ganz fein und leise ist da doch noch die Stimme der vernunft, auf die ich versuche zu hören.

Trixi. Du solltest Tun was Dir gut tut, solange es Dir nicht schadet... Komischer Satz, ich weiss, aber er stimmt halt irgend wie schon...

Was ich damit sagen möchte, schau das du im nachhinein nichts bereust.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Was ich damit sagen möchte, schau das du im nachhinein nichts bereust.

Naja, ich habe mich Freitag ja nur abgeschossen und sonst nichts gemacht, also denke ich nicht, dass es da irgendwas zu bereuen gibt.

Und die Sache mit Typi.. Was soll ich sagen? Es macht mir schon fast Angst, wie geil ich auf den bin. Rein sexuell gesehen. Was mal eine richtig willkommene Abwechslung ist. Vor allem, weil ich ansonsten null Interesse an ihm habe und es mich deswegen auch nicht juckt, was er von mir als Person denken könnte.
Und diesen verdammt guten Sex und diesen perfekten Schwanz werde ich definitiv nicht bereuen. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann/ob ich das letzte Mal so heiß auf einen Typen war, auch wenn ich denke, dass ich ihm mittlerweile vielleicht doch etwas Angst mache mit meiner offenen Art. Er meldet sich zwar jeden Tag aber vielleicht sollte ich doch mal einen Gang zurück schalten :lach:
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Naja, ich habe mich Freitag ja nur abgeschossen und sonst nichts gemacht, a

Und die Sache mit Typi.. Was soll ich sagen?
:lach::lach::lach:

Ach Trixi
Ich meinte das eher auf den Selbstzerstörungs-Modus bezogen...

Mein momentanes Motto lautet "Scheiß auf alle Prinzipien"

Wenn ich mich in diesem befinde hinterlasse ich idr verbrannte erde.. fühl mich dann noch schlechter und sitze richtig in der scheisse.. :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.717
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben