Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Danke ihr lieben :smile:

Hab ihm Danke! geantwortet. Er hat ja auch so viele doofe Ausrufezeichen benutzt..
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich habe übrigens viel nachgedacht und spiele ehrlich gesagt immer noch mit dem Gedanken, ihn zu fragen, ob sein Angebot noch steht.

Ich mein, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin und sollte er darauf eingehen, könnte man sich so vielleicht wieder annähern? Bisher liefen ja alle Annäherungen über die Sexschiene und ich hab einfach das Gefühl, dass ich irgendwas tun muss.

Wie lange soll ich das ganze denn noch mitmachen? Ich kann nicht einfach so abschließen, wenn immer noch ein Funken Hoffnung da ist und ich ihn täglich sehe und nett zu ihm bin.
Ich werde mich immer wieder fragen, was seine Handlungen oder Aussagen bedeuten könnten.

Ich liebe diesen Mann aber irgendwann muss doch mal ein Cut her, wenn es wirklich keinen Sinn mehr macht, zu hoffen.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ich habe übrigens viel nachgedacht und spiele ehrlich gesagt immer noch mit dem Gedanken, ihn zu fragen, ob sein Angebot noch steht.

Ich mein, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin und sollte er darauf eingehen, könnte man sich so vielleicht wieder annähern? Bisher liefen ja alle Annäherungen über die Sexschiene und ich hab einfach das Gefühl, dass ich irgendwas tun muss.

Wie lange soll ich das ganze denn noch mitmachen? Ich kann nicht einfach so abschließen, wenn immer noch ein Funken Hoffnung da ist und ich ihn täglich sehe und nett zu ihm bin.
Ich werde mich immer wieder fragen, was seine Handlungen oder Aussagen bedeuten könnten.

Ich liebe diesen Mann aber irgendwann muss doch mal ein Cut her, wenn es wirklich keinen Sinn mehr macht, zu hoffen.

ich würde ihn nicht fragen ob sein Angebot noch steht :shakehead:!
Du bist doch eine tolle Frau - das hast du nicht nötig.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Trixi, auch alles Liebe von mir zum Geburtstag! :smile:
Ich bin mir sicher er würde den Sex mitnehmen. Das war es aber dann auch. Er musste nichts dafür tun. Mach es nicht. Du hast doch schon so lange durchgehalten :trost:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Du bist doch eine tolle Frau - das hast du nicht nötig.
Naja, ist ja jetzt nicht so, als hätte ich keinen Spaß am Sex mit ihm.

Ich bin mir sicher er würde den Sex mitnehmen. Das war es aber dann auch.
Aber dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.

Du hast doch schon so lange durchgehalten
Genau das ist es ja. Ich kämpfe jetzt schon so lange. Irgendwann muss doch mal genug sein :|
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Auch von mir, liebe Trixi, alles Gute zum Geburtstag.... Ich bin mir sicher, du wirst rausfinden was für dich das beste ist, vielleicht muss trotzdem noch ein bisschen mehr Zeit vergehen?!
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Auch von mir, liebe Trixi, alles Gute zum Geburtstag.... Ich bin mir sicher, du wirst rausfinden was für dich das beste ist, vielleicht muss trotzdem noch ein bisschen mehr Zeit vergehen?!
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Auch von mir, liebe Trixi, alles Gute zum Geburtstag....
Trixi, auch alles Liebe von mir zum Geburtstag!
Danke :smile:

Ich bin mir sicher, du wirst rausfinden was für dich das beste ist, vielleicht muss trotzdem noch ein bisschen mehr Zeit vergehen?!
Hier geht ja eh jeder davon aus, dass er nur nochmal ein wegstecken will und das wars (nicht böse gemeint, ich bin ja dankbar über die Meinungen hier).
Sollte es wirklich so sein, dann weiß ich wenigstens bescheid. Ich kämpfe jetzt seit 4 Monaten, seit 2 Monaten kommt rein gar nichts von mir. Was soll da noch passieren? Wie lange soll ich das Spiel noch spielen und hoffen?
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Hier geht ja eh jeder davon aus, dass er nur nochmal ein wegstecken will und das wars (nicht böse gemeint, ich bin ja dankbar über die Meinungen hier).
Sollte es wirklich so sein, dann weiß ich wenigstens bescheid. Ich kämpfe jetzt seit 4 Monaten, seit 2 Monaten kommt rein gar nichts von mir. Was soll da noch passieren? Wie lange soll ich das Spiel noch spielen und hoffen?


Ich weiss auch nicht genau was ich Dir raten kann, stecke ja selber mitten drim ( im wahrsten Sinne des Wortes :grins:), ich finde es bei dir noch schwieriger mit dem EB da ihr euch eben auf der Arbeit seht, da kann von seiner Seite aus, meiner Meinung nach keine Kristallation so richtig statt finden.

Ich denke, Du müsstest komplett aus seinem Sichtfeld verschwinden, was aber halt nicht geht ( die Profis können mich gerne berichtigen, falls ich falsch liege).

Hmmm, meinst Du, Du kämst damit zurecht wenn du dich auf Sex einlassen würdest mit ihm und sich bestätigt was alle hier sagen?()
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Trixi,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! :silvester_sekt:

Ich kann dich so gut verstehen, es geht einem so Vieles im Kopf rum, was wäre wenn...

Aber ich kann dir da auch keinen guten Rat geben.
Wie schon Einige hier sagten, was wenn er es mitnimmt und danach ist alles wie immer?
Kämst du damit klar?

Oder du nimmst es wirklich dann als Abschluß mit und ziehst dann den Cut.
Kannst du das?

Es ist wirklich unvorteilhaft, dass ihr in einem Betrieb arbeitet und euch jeden Tag seht.

Okay, das war jetzt nichts Neues, aber so siehst du, dass du nicht allein bist mit deinen Gedanken.
Wir sind hier und hören dir zu. :Mutzel:

LG

MT
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Trixi, ich lese bei Dir mit und erlaube mir mal kurz aus dem Affären Forum reinzuspringen.

Ich kann deine Gedanken soo gut nachvollziehen, weil mir Ähnliches auch immer wieder in den Sinn kommt. Wie die anderen hier glaube ich, dass er bestimmt ja sagen würde zu deinem Angebot.
Das Problem das ich sehe ist eher: du wirst dein Ziel, Klarheit zu bekommen wahrscheinlich nicht erreichen. Er wird anbeißen, weil er dich noch mega hot findet. Aber was , wenn er sich danach genauso weiter verhält wie jetzt? Dann geht‘s für dich genauso weiter nur dass du dann massiv Oberwasser eingebüßt hast...

Die Situation ist echt schwierig aber halt noch ein bisschen durch und schau mal ob er nicht doch wieder von selbst ankommt :herz::herz:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Trixi,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Danke :smile:


Ich hab ihm geschrieben und gefragt, ob sein Angebot noch steht.
Wer weiß, ob er überhaupt antwortet..

Wisst ihr, ich kann verstehen, dass jetzt alle denken, dass es eine richtig dumme Idee ist aber ich mag einfach nicht mehr.
Wenn er zusagen sollte, dann werde ich es schon hinkriegen ihm das so zu verkaufen, als würde ich auch nur Sex wollen. Und wenn er danach wieder abtaucht, dann kann ich auch nichts machen. Von meinen Gefühlen wird er auf jeden Fall nichts mitkriegen.
Ich mach das jetzt schon so lange mit. Das ist jetzt einfach mein letzter Versuch. Wenn er ablehnt oder wirklich nur auf den Sex aus ist, dann wars das auch für mich.

Aber was , wenn er sich danach genauso weiter verhält wie jetzt? Dann geht‘s für dich genauso weiter nur dass du dann massiv Oberwasser eingebüßt hast...
Liebe Marta, schön, dass du hier bist :)
Es wird auf jeden Fall nicht genauso weiter gehen dann. Für mich ist das Ding dann durch, bzw. ich werde dann abschließen.
Wie ich das dann am besten hinbekomme, darüber mache ich mir dann Gedanken.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen Trixi,

hat er geantwortet ?

Ich verstehe dich, dass man was tun möchte und es alles sowas von nervt.
Ich hoffe es war für dich die richtige Entscheidung. Vor allem hoffe ich, dass es dir bald besser geht...

denke aber weiterhin das du für dich einen Weg finden solltest - dich nicht abhängig zeigen. Ich hätte es persönlich nicht getan, ihm zu schreiben ob das Angebot noch steht.
besser wäre es gewesen wenn er wieder Anlauf genommen hätte, sich bemühen darum - nicht das halbtote reh einfach zu erledigen. Und solang er nicht in die Gänge kommt, dass eigene Leben zu leben - schöner für sich zu machen.
Aber es ist wie gesagt deine Entscheidung.


schönen Tag dir :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Trixi,

erst mal happy Birthday nachträglich!

Ich wünsch dir, dass das mit ex so klappt wie Du Dir das vorstellst!

verstehen können dich hier sicher sehr viele (einschließlich mir). Der Drang etwas zu tun ist manchmal einfach übermächtig groß.

Berichte wie es weitergeht
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Alles Gute nachträglich von mir, Trixi.
Danke :smile:

Und, wie fühlst du dich jetzt damit?
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Noch fühle ich mich, als würde ich in der Schwebe hängen, weil ich nicht weiß, ob noch eine Antwort kommt. Vielleicht wollte er mir auch einfach keinen Korb an meinem Geburtstag verpassen oder er schweigt das Thema tot und geht mir in Zukunft aus dem Weg - das sind so meine Gedanken.
Richtig an mich ranlassen kann ich das ganze noch nicht. Da ist momentan einfach eine große Leere, wenn ich an ihn denke. Ich würde gern weinen aber es geht nicht. Vermutlich kommt die Trauer dann, wenn wirklich klar ist, dass er nichtmal mehr an dem Sex interessiert ist. Das es mich mitnimmt merke ich nämlich daran, dass ich seit gestern mal wieder nichts essen kann.
Naja, ich bin mir trotzdem sicher, dass es der richtige Weg war. Klar habe ich damit mein Interesse bekundet aber von meinen Gefühlen weiß er nichts und das wird auch so bleiben.
Irgendwann muss ich ja mal wieder nach vorne schauen, auch wenn es sicher schwer wird.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Peter Pan macht mich fertig.. :headshake:

Erst fragt er mich, ob ich das Sexangebot meine und eben fragt er, wie ich jetzt so plötzlich darauf komme.. :Verzweiflung:

Ich hatte eher mit einem einfachen Ja oder Nein gerechnet..
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben