Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Trixi, magst dir bitte einen Avatar zulegen. Dann wird deine Geschichte für uns hier persönlicher :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, aber er hat dich seitdem ja auch nicht wieder gesehen. Was meinst du was in seinem Kopf vorgeht, wenn du an deinem ersten Arbeitstag nicht wie ein Häufchen Elend da sitzt, sondern freudestrahlend den Alltag meisterst?
Ganz genau!

Klar, kann er sich jetzt noch die Trennung schönreden, aber, das wird seine Gefühle und sein Begehren jetzt nicht von 100 auf 0 bringen, auch wenn er es sich so vorstellt. Wenn er Dich dann wieder sieht, als strahelnd junge Frau, der er sich ja schonmal wegen des Altersunterschiedes unterlegen sah, sind die Karten neu gemischt. Du darfst ihm nur absolut bei den ersten Begegnungen nicht vermitteln, dass Du ihn immer noch willst.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das klingt doch erstmal alles super, Trixi :thumbsup: Du packst das schon, der wird sich ganz schön umschauen, wenn er dich wieder sieht.



Inzwischen habe ich mich auch wieder etwas abgeregt. Mein Gedanke war halt auch, dass ich meiner Kollegin gegenüber vielleicht etwas zu viel preisgegeben.

Den Gedanken habe ich auch immer, wenn ich mit der besten Freundin meines Ex spreche. Ich vertrau ihr zwar, dass sie keine Details weitergibt, wir verstehn uns ja auch super. Aber wenn er sie fragen würde, wies mir geht, würde sie das auch ausspucken. Andrerseits kann ich gut mit ihr reden. Fühl mich deswegen aber danach genau wegen dem Gedanken schlecht. Gut, dass sie im Moment eh keinen Kopf für mich hat.:nanu:

Ich weiß trotzdem nicht wie ich darüber denken soll, dass es ihm anscheinend langsam besser geht und er in dem Zuge meine Sachen loswerden will und dann auch noch unsere Kollegin und nicht mich kontaktiert. Klingt für mich eher nach Abschließen, als Trennung bereuen.

Ich finde, das alles ist ja auch noch nicht so lange her. So schnell wird der schon nicht abschließen. Am Anfang gehen den meisten Verlassern da doch noch ganz andre Gedanken in den Kopf. Seis jetzt weil sie wirklich den abgefallenen Druck und die Freiheit dadurch genießen oder weil sie sich villeicht auch selbst (unbewusst?) überzeugen müssen, wie gut es ihnen doch jetzt geht. Aber ich bin ja auch kein Experte.

Wenn er Dich dann wieder sieht [...]
Das macht irgendwie nicht so viel Hoffnung, wenn man mit dem Ex eine Fernbeziehung hatte.. :blush:

Aber Trixi, ich glaube, für dich ist das ein ganz großer Trumpf den du im Ärmel hast :)
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
@CarMen73

Ja, wir haben einen Plan erabeitet und bis dahin kann ich halt nichts machen, außer zu versuchen noch mehr Abstand zu bekommen und stärker zu werden.

@silver87

Ich denke inzwischen auch, dass es in Zukunft das beste ist nicht mehr mit ihr darüber zu sprechen. Sollte sie mir mitteilen, dass sie meine Sachen hat, werde ich es nur zur Kenntnis nehmen und nichts weiter dazu sagen.

Da ich mich nach einer Woche zuhause schon leicht unausgelastet fühle, habe ich jetzt für mich beschlossen, dass ich noch mehr Sport mache die nächsten Tage, mich gesünder ernähre, bisschen Beautyprogramm mache und die Tage zum Friseur gehe, dann kriege ich das schon hin mit dem super Auftritt. Bin ja inzwischen auch schon mega gespannt wie er dann auf mich reagiert :coolwink:

@Mod Clara

wie komme ich denn an ein Avatar? Hier auf der Seite kriege ich immer eine Fehlermeldung :S

@Wolfgang

Da du nichts zu der "Sachen-Übergabe" gesagt hast, nehme ich jetzt einfach mal an, dass es gar nicht so schlimm ist, wie ich dachte und das beruhigt mich gerade schon etwas :)
Ja, inzwischen kann ich die Woche gar nicht mehr abwarten, bis wir uns endlich wieder über den Weg laufen. Ich hoffe wirklich, dass es so kommen wird, dass es ihm den Boden unter den Füßen wegzieht und ich werde natürlich nichts darüber verraten, dass ich ihn noch will. Da werden sich dann 4 Jahre Single&Luderdasein auszahlen :lach:

@Lanex

Ich denke auch bei dir ist es sicher das beste, wenn du mit seiner besten Freundin erstmal nicht mehr über ihn oder dein Wohlbefinden sprichst :S

Ja, hoffentlich hat er in den 2 Wochen, die er mich dann nicht gesehen hat, noch nicht abgeschlossen, sonst ist eh alles für die Katz.. :|
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Besagte Kollegin hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich Zeit und Lust habe ins Einkaufszentrum zu gehen. Da ich nichts weiter vorhabe und auch noch etwas Kleinkram brauche und sie sich dazu bereit erklärt hat mit mir zum Friseur zu gehen, habe ich zugesagt. So kann ich dann vielleicht auch noch etwas an meiner "Ich akzeptiere die Trennung wirklich und mir geht es gut Haltung" arbeiten. :coolwink:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Da ich nichts weiter vorhabe und auch noch etwas Kleinkram brauche und sie sich dazu bereit erklärt hat mit mir zum Friseur zu gehen, habe ich zugesagt. So kann ich dann vielleicht auch noch etwas an meiner "Ich akzeptiere die Trennung wirklich und mir geht es gut Haltung" arbeiten. :coolwink:
Berichte mal wie die "Generalprobe" lief :lach:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
So, ich bin zurück vom Treffen. Eigentlich ist gar nichts spannendes passiert und wir haben erst gar nicht über Exi gesprochen, bis wir am Ende noch etwas essen waren.

Da fragte sie dann plötzlich, ob es falsch gewesen wäre, dass sie zu ihm meinte, dass es mir genauso gehen würde wie ihm. Sie meinte halt, dass sie ihm nicht auf die Nase binden wollte, dass es mir anscheinend gut geht und das ich definitiv besser aussehe als er. Er sieht wohl immernoch fertig aus. Meinte dazu nur, dass es okay ist und das es doch schön ist, dass es ihm langsam besser geht. Dann meinte sie, dass ich die Trennung ja wirklich ziemlich gut wegstecken würde. Da meinte ich nur "weißt du was das Zauberwort ist? Akzeptanz. Für mich ist es okay so wie es ist."

Sie meinte dann noch, dass er wohl nicht weiß, wann und ob ich wiederkomme und das sie ihm sonst auch einfach sagen kann, dass er mir die Sachen selbst geben kann, wenn ich wieder da bin. Habe da nur gelacht und meinte "ach wenn es ihm über dich lieber ist, soll er machen" und dass ich ja schon gespannt wäre auf sein Gesicht, wenn er mich da doch wieder rumlaufen sieht.

Sie hatte dann noch erwähnt, dass er wohl am Montag zu ihr meinte, dass ich ja zu ihm meinte, dass ich mich versetzen lasse aber bei einem Anderen trotzdem weiter zur Arbeit gegangen wär. (Zur Erklärung: ich hatte während meiner Singlezeit was mit einem Kollegen, der aber nicht da arbeitet, wo Exi arbeitet. Ich wollte mehr, er nicht. Bin dann trotzdem ganz normal weiter arbeiten gegangen) Sie wusste nichts von der Geschichte, hat bei ihm auch nichts weiter dazu gesagt und wollte mich persönlich darauf ansprechen. Ich hab ihr kurz erklärt wie es war und meinte dann noch, dass ich es nicht gerade toll finde von Exi, dass er irgendwelche Dinge weitererzählt, die eigentlich niemanden etwas angehen und das man die Situationen gar nicht miteinander vergleichen kann.
Sie meinte dann noch, dass ich doch jetzt wieder mit diesem Kollegen etwas Spaß haben könnte, wo ich wieder Single bin. Meinte dazu nur, dass ich da momentan ehrlich gesagt gar keine Lust drauf habe und das es gut so ist wie es ist.

Hab ihr dann noch gesagt, dass ich inzwischen eigentlich gern wieder arbeiten gehen würde und gar nicht weiß, was ich noch eine Woche machen soll (entspricht ja auch der Wahrheit und vor ihr habe ich es so aussehen lassen, dass der Arzt mich einfach 2 Wochen krankgeschrieben hat. So habe ich dann auch eine Ausrede bei Exi, falls er mal fragen sollte).

Also alles in allem gibt es nichts neues aber ich denke, ich habe es ganz gut hinbekommen. Von mir aus habe ich Exi kein einziges mal erwähnt und war vor ihr fröhlich und gut gelaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie hatte dann noch erwähnt, dass er wohl am Montag zu ihr meinte, dass ich ja zu ihm meinte, dass ich mich versetzen lasse aber bei einem Anderen trotzdem weiter zur Arbeit gegangen wär. (Zur Erklärung: ich hatte während meiner Singlezeit was mit einem Kollegen, der aber nicht da arbeitet, wo Exi arbeitet. Ich wollte mehr, er nicht. Bin dann trotzdem ganz normal weiter arbeiten gegangen) Sie wusste nichts von der Geschichte, hat bei ihm auch nichts weiter dazu gesagt und wollte mich persönlich darauf ansprechen. Ich hab ihr kurz erklärt wie es war und meinte dann noch, dass ich es nicht gerade toll finde von Exi, dass er irgendwelche Dinge weitererzählt, die eigentlich niemanden etwas angehen und das man die Situationen gar nicht miteinander vergleichen kann.
Sie meinte dann noch, dass ich doch jetzt wieder mit diesem Kollegen etwas Spaß haben könnte, wo ich wieder Single bin. Meinte dazu nur, dass ich da momentan ehrlich gesagt gar keine Lust drauf habe und das es gut so ist wie es ist.
Vorsicht Falle. Du hast da doch ziemlich viele Informationen von dir Preis gegeben.
Ich möchte deiner Arbeitskollegin wirklich nichts böses unterstellen, aber manchmal wollen andere Unbeteiligte einfach nur helfen und geben dann sensible Infos weiter (dass du nicht an anderen Männern interessiert bist, dich aufgeregt hast, dass er solche Sachen rumerzählt etc.). Klar hast du dich nicht aufgeregt und bist bestimmt auch noch an der Männerwelt interessiert, aber wie es bei ihr angekommen ist und wie sie es weitergeben würde, das weiß nur sie.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber es gab andere Stränge wo ein EB genau durch solche Menschen (Arbeitskollegen, Freunde, sogar Familienangehörige) und deren Redereien empfindlich gestört wurden.
Ich denke inzwischen auch, dass es in Zukunft das beste ist nicht mehr mit ihr darüber zu sprechen.
Nimm dir das nochmal zu Herzen.
Als kleiner Tipp, wenn andere mit solchen Themen anfangen was Exi betrifft, wiederstehe dem Drang mehr Infos von ihm zu bekommen. Sag dann einfach, dass es natürlich nicht leicht ist, aber du die Trennung akzeptierst, nach vorne schauen möchtest und du dich mit schöneren Themen befassen willst und lenkst dann das Gespräch in eine andere Richtung.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo silver,

ich habe mir überlegt, dass ich das Thema immer weiter in den Hintergrund rücken lasse bei ihr. Ich habe ja sonst immer mit ihr über unsere Probleme gesprochen. Das weiß er auch und hat es selbst oft genug getan und von daher wäre es komisch, wenn ich auf einmal gar nichts mehr sage. Ich denke aber schon, dass ich ihr ziemlich gut vermittelt habe, dass es mir gut geht und das ich die Trennung akzeptiere.

Das mit den anderen Männern habe ich extra so gesagt (Exi kennt ja die ganze Geschichte mit dem anderen Kollegen und da wir alle - meine Kollegin, meine ehemalige Affäre und ich - über die gleiche Firma angestellt sind kann Exi sich schon denken, dass ich es nicht so lustig finde, wenn es die Runde machen sollte, zumal besagter Kollege vergeben ist und Exi weiß, dass kaum einer davon weiß). Habe mir natürlich auch gedacht, dass das vielleicht eine Falle sein könnte aber da Wolfgang gestern am Telefon meinte, dass es Exis Gefühle komplett killen würde, wenn er wüsste, dass ein anderer Mann im Spiel wäre, habe ich mir gedacht, dass es besser ist zu sagen, dass ich momentan gar nicht über andere Männer nachdenke und das es gut so ist wie es ist zur Zeit (natürlich mit dem Hintergedanken, dass davon etwas an ihn gelangen KÖNNTE).

Vor anderen Kollegen werde ich zur Trennung natürlich nichts sagen, wenn ich wieder arbeiten gehe und mich jemand darauf ansprechen sollte. Da werde ich es dann so handhaben, dass es okay für mich ist und das es da nichts weiter zu sagen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Guten Morgen Trixi,

also ich bin echt irritiert, ich habe keine Info bekommen, dass es hier Neuigkeiten gibt, obwohl ich den Strang abonniert habe... :D

Gut also die andren haben ja mittlerweile schon vieles gesagt. Dennoch ein paar Sätze meinerseits:

ich habe mir überlegt, dass ich das Thema immer weiter in den Hintergrund rücken lasse bei ihr. Ich habe ja sonst immer mit ihr über unsere Probleme gesprochen.

Du solltest da nicht drüber überlegen, sondern direkt einstellen. Das muss leider aufhören. Das Problem ist, dass sie evtl. Infos über Exi rausgeben wird an Dich, ohne dass DU es möchtest und das könnte Dich zurückwerfen. Umgekehrt evtl. genauso. Ich würde z.B. klar kommunizieren, dass Du das eben nicht möchtest und sie das bitte akzeptieren soll. Zum Reden würde ich jemanden suchen, der mit alledem eben nichts zu tun hat und/oder nicht involviert ist. Ihr zeigst Du dann beim Shoppen/Frisör/Mittagessen einfach wie gut es Dir geht und DAS kann sie von mir aus an Exi weitergeben ;) Das sollte Dein Ziel sein ^^
Viele Leute meinen es zwar tatsächlich gut und auch wenn sie denken, dass ihr noch so gut zusammen passt, wird euch das nicht helfen, sondern eher im Gegenteil.

Habe mir natürlich auch gedacht, dass das vielleicht eine Falle sein könnte aber da Wolfgang gestern am Telefon meinte, dass es Exis Gefühle komplett killen würde, wenn er wüsste, dass ein anderer Mann im Spiel wäre, habe ich mir gedacht, dass es besser ist zu sagen, dass ich momentan gar nicht über andere Männer nachdenke und das es gut so ist wie es ist zur Zeit (natürlich mit dem Hintergedanken, dass davon etwas an ihn gelangen KÖNNTE).

Wenn Du suggerierst, Du interessierst Dich nicht für andere Männer, meinst Du nicht, dass er unterbewusst immernoch denkt/weiß, Du hängst an ihm bzw. fixierst Dich noch auf ihn? Das halte ich z.B. für keine gute Idee. Das gibt ihm einen weiteren Schub von der Macht, die Du ihm eigentlich entziehen möchtest :) Bin auch nicht der Typ für Eifersuchtsszenen, deshalb würde ich Dir hiervon genauso abraten. Außerdem kann das, wie Wolfgang ja auch sagte, Deine Chance drastisch reduzieren.

Das mit den anderen Männern habe ich extra so gesagt (Exi kennt ja die ganze Geschichte mit dem anderen Kollegen und da wir alle - meine Kollegin, meine ehemalige Affäre und ich - über die gleiche Firma angestellt sind kann Exi sich schon denken, dass ich es nicht so lustig finde, wenn es die Runde machen sollte, zumal besagter Kollege vergeben ist und Exi weiß, dass kaum einer davon weiß).

Das passt jetzt auf die Affaire und auch auf Dich und Deinen Ex: "Never F*** the company" trifft hier leider auch zu. Es ist nun leider nicht mehr zu ändern, aber für die Zukunft würde ich Dir raten, so etwas zu unterlassen. Der Rat ist lieb gemeint, daraus können die größten Probleme entstehen ;)

Alles liebe,

Gizmo
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Gizmo,

ich denke ja eigentlich genauso, also das ich ihr keinerlei Infos geben sollte und das es wohl auch besser wäre, keine von ihr zu bekommen aber wenn ich plötzlich sage "du, ich will über das Thema nicht mehr reden" kann es halt auch komisch rüberkommen.
Ich werde es in Zukunft so machen - sollte sie mit dem Thema anfangen - das ich einfach kurz und knapp etwas dazu sage und gut ist. Meinerseits werde ich jetzt tunlichst darauf achten, dass ich keinerlei Infos mehr preisgebe. Werde dann versuchen schnell vom Thema abzulenken.

Naja, ich habe ihr ja nicht explizit gesagt, dass mich andere Männer null interessieren. Nur, dass ich darüber momentan nicht nachdenke und das es für mich gut so ist, wie es ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass mich deshalb Exi interessiert. Und Wolfgang meinte, dass es Exis Gefühle killen würde, WENN ein anderer Mann im Spiel wäre.
Außerdem ist es tatsächlich so, dass ich mir jetzt erstmal eine Pause gönnen werde von den Männern. Das hat wenig mit Exi oder schlechten Gewissen zutun, sondern einfach für mich selbst. Ich möchte erstmal wieder ganz zu mir finden, bevor ich mir über irgendwelche Männer Gedanken mache. Tut mir sicher mal ganz gut :)

Ja, wenn ich so über die letzten Jahre nachdenke, war ich schon eine ziemliche "Arbeitsbitch" aber ich habe es eigentlich immer ziemlich gut hinbekommen und habe ja auch nie am gleichen Ort "gefischt". Mit meiner Ex-Affäre hatte ich jetzt seit knapp einem Jahr nichts mehr und wir haben es immer gut verheimlichen können, deswegen wäre es halt umso ärgerlicher, wenn es jetzt durch so einen blöden Zufall doch noch rauskommen würde.


-------------------


Ich denke, ich bin inzwischen in der Phase des Akzeptierens und habe eingesehen, dass ich wirklich nichts mehr machen kann, außer in einer Woche natürlich super auszusehen bei der Arbeit. Mein Teil ist damit getan und dann liegt es bei Exi, ob oder was er daraus macht. Ich versuche wirklich alles locker zu sehen, Exi habe ich ja eh schon verloren.
Klar habe ich immernoch schwache Momente, in denen ich an die schönen Zeiten denke und diese auch vermisse aber dann zwinge ich mich jedesmal dazu, daran zu denken, dass er keinen Arsch hat, dafür aber einen kleinen Bauch und schon ziemlich viele graue Haare und das er froh sein kann, dass er jemanden wie mich hatte und das es nicht gerade für ihn spricht, dass er all das weggeworfen hat.
Ich versuche mich einfach darauf einzustellen, dass es nichts mehr wird mit uns. :(
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
außer in einer Woche natürlich super auszusehen bei der Arbeit.

Hallo Trixi,

du wir hier würden es wirklich begrüßen wenn du dir hier für die etwas andere Arbeit einen tollen Avatar zulegen könntest :smile:

Sehr gerne lassen wir uns in dieser Sache von dir überraschen.

Danke
CdC

Und sorry für das Off-Topic
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
du wir hier würden es wirklich begrüßen wenn du dir hier für die etwas andere Arbeit einen tollen Avatar zulegen könntest :smile:

CdC, Du hast auch mich darauf hingewiesen einen Avatar zu erstellen ;)

ich denke ja eigentlich genauso, also das ich ihr keinerlei Infos geben sollte und das es wohl auch besser wäre, keine von ihr zu bekommen aber wenn ich plötzlich sage "du, ich will über das Thema nicht mehr reden" kann es halt auch komisch rüberkommen.
Ich werde es in Zukunft so machen - sollte sie mit dem Thema anfangen - das ich einfach kurz und knapp etwas dazu sage und gut ist. Meinerseits werde ich jetzt tunlichst darauf achten, dass ich keinerlei Infos mehr preisgebe. Werde dann versuchen schnell vom Thema abzulenken.

Weißt Du, so schroff musst Du es ja nicht rüberbringen ;) "Meinst Du, es wäre okay für Dich, wenn wir das Thema Exi vorerst außen vor lassen? Ich denke es wäre das Betse für alle Beteiligten" oder sowas wäre sicher angemessen und sollte jeder, der einen funken Interesse an Dir hat, akzeptieren.

Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Profi, der da die Formulierung anpassen kann ;)

Falls sie das Thema allerdings anschneidet sagst Du nicht kurz und knapp etwas dazu, sondern lenkst das Thema sofort auf ein anderes Thema. Glaub mir, wenn sie spürt dass DU das nicht möchtest, schraubt sie das auch bald zurück.

Naja, ich habe ihr ja nicht explizit gesagt, dass mich andere Männer null interessieren. Nur, dass ich darüber momentan nicht nachdenke und das es für mich gut so ist, wie es ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass mich deshalb Exi interessiert. Und Wolfgang meinte, dass es Exis Gefühle killen würde, WENN ein anderer Mann im Spiel wäre.
Außerdem ist es tatsächlich so, dass ich mir jetzt erstmal eine Pause gönnen werde von den Männern. Das hat wenig mit Exi oder schlechten Gewissen zutun, sondern einfach für mich selbst. Ich möchte erstmal wieder ganz zu mir finden, bevor ich mir über irgendwelche Männer Gedanken mache. Tut mir sicher mal ganz gut :)

Ich verstehe Dich, Trixi :) Was Wolfgang meinte ist aber sicher nicht Dein allgemeines Interesse an Männern, Du bist immerhin eine tolle Frau, sondern dass Du ihm z.B. durch Bekannte mitteilen lässt dass Du nen neuen an der Angel hast und mit ihm die Bettfedern glühen lässt. Übertrieben gesprochen natürlich. Das ungewisse, Du könntest Dich umschauen und hättest Optionen ist sicherlich reizvoller als jemand der sofort Verfügbar wäre wenn er mit den Fingern schnippt. Auch wenn es nicht so ist, aber den Eindruck würde mir das als Mann machen, wenn ich erfahren würde, Exi interessiert sich gerade nicht für andre Männer :D Das zeigt nämlich auch, Du beschäftigst Dich intensiv mit der Beziehung und kommst nicht von ihm los. Heißt im Umkehrschluss natürlich auch nicht, an jedem anderen Gürtel zu ziehen, der Dir über den Weg läuft.

Dass Du Dir Zeit lässt ist jedenfalls vorbildlich. Das mit dem Heimzahlen / Rachesex und was auch immer haben wir hoffentlich begraben ;)

Alles liebe,

Gizmo
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Trixi91... dein Avatar ist echt niedlich :smile: Hast du gut ausgesucht...

Kurz zu deinem Exi. Bei mir ist es noch so, dass ich versuche Orte zu meiden, wo ich mit meinem Ex war oder er eventuell auftauchen könnte. Ich habe gemerkt, wenn ich ihn sehen würde, dass ich das noch nicht packe. Wirft mich tatsächlich erstmal komplett zurück. Deshalb Trixi91... mache diese Woche alles, wozu du Lust hast. Versuche dich innerlich zu stärken. Das erste Treffen mit deinem Exi könnte eine Herausforderung werden. Wenn du es schaffst, fröhlich, lustig und selbstbewußt zu sein. Also... Trixi91... gib Gas. Versuche wieder glücklich zu werden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Danke Gizmo,

nur es war nicht meine Vorlage sieh es dir mal genau an ::: im Post zuvor hast du mir die Vorlage geliefert so wie Trixi hier :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
So, meine Kollegin hat mich gerade angerufen, weil es in der Firma wohl zwecks neuen und alten Kollegen einige Neuigkeiten gibt.

Sie hat Exi nur einmal kurz erwähnt und meinte, dass sie einer weiteren Kollegin unter 4 Augen nur kurz erzählt hat, dass wir uns getrennt haben, wozu diese wohl meinte "echt? merkt man ihm gar nicht an" Habe da nichts zu gesagt und einfach mit einem anderen Thema angefangen.
- Gedacht habe ich mir natürlich "na toll, geht es ihm also inzwischen wieder gut. Auf der anderen Seite ist es wohl ganz normal, dass irgendwann etwas Ruhe einkehrt, der erste Schock überwunden ist und man normalerweise sein Leid auch nicht jedem zeigt." Keine Ahnung was ich davon halten soll.. -

Von meinen Sachen hat sie kein Wort erwähnt, also nehme ich mal an, dass er sie ihr immernoch nicht gegeben hat. Scheint also wohl fürs erste doch nicht so wichtig gewesen zu sein. Mein Mitbewohner meinte, dass er sich damit vielleicht auch einfach in Erinnerung rufen wollte, da er sich ja denken kann, dass meine Kollegin mir davon erzählt. Keine Ahnung..

Gizmo, silver, ich hoffe dieses mal habe ich es besser hinbekommen und ihr habt nichts zu meckern :PP Ich habe sie sogar gefragt, ob unser neuer Kollege denn ein Hübscher ist, obwohl mich das so gar nicht interessiert :lach:

Ich werde es jetzt so machen, wie Carmen schon schrieb: ich versuche mich innerlich noch weiter zu stärken, noch etwas für mein Aussehen tun und dann wird ihn mein Auftritt am Montag hoffentlich umhauen :coolwink:
Ich hoffe dafür ist es nicht schon zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Ich werde es jetzt so machen, wie Carmen schon schrieb: ich versuche mich innerlich noch weiter zu stärken, noch etwas für mein Aussehen tun und dann wird ihn mein Auftritt am Montag hoffentlich umhauen :coolwink:

Hallo Trixie,
das klingt doch nach einem super Plan:coolwink: Wichtig ist dann, dass du am Montag stark bleibst. Denn du merkst ja, das solche Aussagen dich doch noch sehr beschäftigen. Versuch dich ein wenig darauf vorzubereiten, dass es vollkommen egal ist was er am Montag macht odervllt. sagt. Ich weiß aus Erfahrung, dass man sich unterbewusst Hoffnungen macht und dann schnell enttäuscht ist. Deswegen denk daran: Das Ganze braucht Zeit, wie er Monatg reagiert ist nicht wichtig. Bleib stark!
Und wenn du Montag dahin gehst, wird er sich schon seine Gedanken machen, da kannst du dir sicher sein :PP
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Mamamia,

natürlich mache ich mir irgendwo Hoffnungen aber ehrlich gesagt rechne ich mittlerweile damit, dass gar nichts von ihm kommen wird. Er muss ja nicht mit mir reden, dafür müsste er schon auf mich zugehen, da wir arbeitstechnisch keinerlei Berührungspunkte haben. Zudem kann er mir auch einfach aus dem Weg gehen, wenn er es wirklich will.
Ich weiß nicht, woher die Gedanken plötzlich kommen. Ist halt ein Gefühl, das ich momentan habe. Vielleicht weil bisher ja auch nichts von ihm gekommen ist und ich tief im Inneren irgendwo doch denke, dass er das alles super wegsteckt und ich ihn gar nicht mehr interessiere..

Mir ist es trotzdem wichtig, dass der Auftritt super wird und das er sieht, dass ich mit erhobenen Kopf aus der Sache gehe. Das ist mir auch für mich selbst ganz wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.700
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben