Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ach Carmen, ich bin dir doch nicht böse :herz:

Ich denke nicht, dass ich der stärkere Part in der Beziehung war, sonst wären seine Gefühle ja nicht gesunken und ich hätte dann auch nicht so einen Druck bzgl. Zeit verbringen und Zusammenziehen gemacht..

Klar waren wir auch unterschiedlich. Hatte er bei der Trennung ja auch gesagt, dass wir nicht vielleicht doch zu unterschiedlich wären. Für mich haben die Gründe nur einfach keinen Sinn ergeben. Wie zB. dass ich gerne auch einfach nur mal im Bett liege. Ich meinte dann zu ihm, dass er doch in den letzten Monaten immer der jenige war, der auch mal einen Tag nur im Bett liegen wollte und nicht ich und das wir uns da doch ziemlich gut ergänzt haben. Da musste er mir dann auch recht geben.

Oder die Musik. Wir haben einen völlig unterschiedlichen Musikgeschmack und Musik ist sein Leben. Ich finde trotzdem, dass wir das gut hinbekommen haben. Ich meinte zB zu ihm, dass ich ja weiß, dass ihm die Musik wichtig ist und da ich ihm in der Hinsicht kaum etwas geben kann, ist es für mich selbstverständlich, dass er zwischendurch halt mal ein Musikwochenende mit einem Kumpel macht oder so. Ich habe mir auch trotzdem seine Sets angehört und meine Meinung dazu gesagt oder ihm gesagt, dass ich natürlich auch gern mal zu einem Auftritt von ihm gehen würde oder ihm Zubehör zum Musikmachen geschenkt.
Andersrum hat er für mich einen Stadionbesuch organisiert oder hat sich Fußballspiele im Fernsehen reingezogen, obwohl er mit Fußball eigentlich überhaupt nichts am Hut hat.

Man entwickelt ja automatisch irgendwo ein Interesse an Dingen, die die Person interessieren, die man liebt und ich finde schon, dass wir das ziemlich gut auf die Reihe bekommen haben. Ob er das jetzt auch so sieht ist eine andere Sache aber in der Hinsicht habe ich mir wirklich nichts vorzuwerfen und habe ihn so gut ich konnte unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Trixi91... du hast dir wirklich nichts vorzuwerfen. Absolut nicht...

Irgendwie hört es sich gut an, was du über eure Beziehung schreibst. Deshalb endet meiner Meinung nach alles eher in einer Vermutung, wenn du eine Erklärung für die Trennung finden möchtest. Vor allem können meine Erklärungsversuche es nur noch eher verschlimmern.

Deshalb solltest du dich nur auf dich konzentrieren. Versuche dein Kopfkino etwas in den Griff zu kriegen. Ist unheimlich schwer und das weiß ich auch. Habe mich selbst ständig mit Gedanken gequält und quäle mich noch immer. Nur merke ich tatsächlich, dass es bei mir weniger wird. Gestern hatte ich meinen "Befreiungsknall" von den Gedanken und den wünsche ich dir auch aus tiefsten Herzen. Egal, ob dieser "Befreiungsknall" stimmt oder nicht. Er macht mich freier...

Hoffentlich konntest du heute schon etwas nur für dich persönlich machen... Hoffentlich konntest du wieder etwas mehr essen... Hoffentlich hast du dich etwas an der frischen Luft bewegt... Wäre schön, wenn du darauf ein "ich konnte..." schreibst :smile:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Naja, vielleicht rede ich es mir auch einfach nur schön. Ich weiß es nicht :(

Ich muss gerade die ganze Zeit daran denken, dass er ja zu meiner Kollegin meinte, dass ich die beste Freundin war die er hatte. Das ich nicht lache!
Ich kriege den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass er einige Monate vor der Trennung seiner Ex noch 2 Wochen zusammen mit ihr im Urlaub war, den er bezahlt hat und das, obwohl er ja angeblich schon abgeschlossen hatte mit ihr. Er meinte, dass er einfach selbst mal raus musste und da sie aufgrund ihrer komplizierten Familiengeschichte noch nie im Urlaub war wollte er ihr einfach eine Freude machen.
Alles schön und gut aber mit ihr kann er noch 2 Wochen in den Urlaub fahren, obwohl er angeblich längst abgeschlossen hat und ich werde einfach weggeworfen wie Dreck?
Zudem hat sie sich nach der Trennung auch ziemlich ruhig verhalten und nicht gekämpft und er hat es anscheinend nie bereut mit ihr Schluss gemacht zu haben.

Vielleicht gibt es ja auch eine andere oder was weiß ich..

Ich bin einfach zwischendurch sowas von wütend und frage mich, ob es nicht vielleicht doch besser so ist... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Trixi91... es sind alles nur Vermutungen, die du hast. Diese Vermutungen vergiften dich gerade, weil es keine Antwort gibt. Wir Menschen wollen immer eine Erklärung... da bin ich selbst nicht besser. Aber manchmal müssen wir die Realität akzeptieren... auch wenn es vielleicht nur vorübergehend sein wird.
Als mein Kopf richtig weich war, habe ich einfach für mich beschlossen, dass ich die Antworten auf später verschiebe. Habe tatsächlich mit mir selbst geschimpft, wenn ich wieder meine gedanklichen Runden gedreht habe. Habe dann versucht, irgendetwas zu machen z. B. aufräumen, bin mit dem Fahrrad gefahren oder laut Musik hören. Und... das war echt nicht einfach. Bin vom Kopf her immer noch völlig gaga. Aber... es wird besser.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist. Irgendwie habe ich wieder voll das Tief und denke, dass das alles eh nichts bringt und das die 8 Monate vielleicht doch zu kurz waren, um zu bereuen. Das vielleicht eine andere dahinter steckt. Das ich einfach enttäuscht und verletzt bin, dass er mich weggeworfen hat.. :cry

Keine Ahnung. Heute drehe ich offensichtlich ziemlich am Rad.. :blush:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ach Trixi lass dich mal drücken. Man hat immer mal schlechte Tage zwischendrin, mach dich nicht so fertig!:brav:

Ich kenne das Gefühl, dass man denkt man wurde weggeworfen, aber dreh die Sache doch einfach mal um: Der andere hat durch die Trennung einen wundervollen Menschen verloren, den er niemals auf diese Weise ersetzen kann. Mir hilft dieses Mindset ungemein, wenn ich ein tief habe. Ich denke dann immer "Ich zeige Ex jetzt mal was sie eigentlich verloren hat" und arbeite weiter an mir.

Kopf hoch, wir stehen hinter dir:ritter:
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Trixi91... du quälst dich heute echt heftig. Es tut mir so leid :trost:

Versuche diesen Tag abzuhaken und finde bald in den Schlaf. Ich bin im Gedanken bei dir. Morgen geht es dir hoffentlich besser. Gebe nicht auf. Es wird wirklich besser :thumbsup:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ja, heute ist wirklich ein ziemlich beschissener Tag. Immer wieder kommen mir die Tränen, die Gedanken kreisen..

Eben habe ich mich dabei ertappt, wie ich mit meinen Katzen ein Gespräch anfangen wollte :blush:

Mein Mitbewohner ist heute nicht da und ich drehe komplett am Rad aber gleich habe ich wenigstens etwas Ablenkung. Ausgerechnet mein Häschen, mit dem ich vor Exi eine längere Affäre hatte, ruft mich gleich an.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hm, das Gespräch hat mich jetzt auch nicht wirklich weitergebracht, außer das ich mal wieder etwas lachen konnte und wir uns gegenseitig beim anderen ausgekotzt haben.

Häschen hatte dann irgendwann vorgeschlagen, dass wir demnächst mal ein Bierchen trinken könnten, meinte dann aber gleich darauf, dass er aber etwas Angst davor hätte. Ich meinte dann "du, keine Angst, ich hab grad echt andere Probleme, als dich irgendwie anzumachen oder so" er dann "davor habe ich auch keine Angst aber ich weiß, dass ich meine Finger nicht bei mir behalten könnte und auf jeden Fall etwas versuchen würde". Hab dann darauf hin das Gespräch freundlich zum Ende gebracht, weil wir eh auflegen wollten.

Weiß jetzt nicht so genau was ich davon halten soll, bzw. ob es eine gute Idee wär. Ich kann Sex und Gefühle schon trennen und hatte mit Häschen immer Spaß aber irgendwie fühlt es sich trotzdem wie Betrug an. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass Exi Schluss gemacht hat und das ich Single bin und eigentlich tun und lassen kann, was ich will und das es vielleicht auch helfen würde beim loslassen und eine gute Ablenkung wär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Weiß jetzt nicht so genau was ich davon halten soll, bzw. ob es eine gute Idee wär. Ich kann Sex und Gefühle schon trennen und hatte mit Häschen immer Spaß aber irgendwie fühlt es sich trotzdem wie Betrug an. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass Exi Schluss gemacht hat und das ich Single bin und eigentlich tun und lassen kann, was ich will und das es vielleicht auch helfen würde beim loslassen und eine gute Ablenkung wär.
Das ist immer eine schwierige Kiste. Im Grunde ist es wirklich so, dass du tun und lassen kannst, was du möchtest. Und du sollst dich auch mit schönen Dingen ablenken. Ich selber finde aber immer, dass Sex mit jemand anderen ein EB erschweren kann, vor allem wenn es dem SE (in dem Falle du) schon jetzt wie ein Betrug vorkommt.
Einige dich doch sonst erstmal auf ein Bierchen mit ihm. Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann kannst du auch einen Schritt weiter gehen.
Es wäre aber fatal wenn es dir nach dem Sex schlechter geht als vorher, also wenn du beim Treffen immernoch Bedenken hast, dann kannst du ihn ja trotzdem nett und freundlich bitten seine Finger von dir zu lassen und sie lieber nutzt um nochmal Bier zu holen :zwinkern:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich selber finde aber immer, dass Sex mit jemand anderen ein EB erschweren kann, vor allem wenn es dem SE (in dem Falle du) schon jetzt wie ein Betrug vorkommt.
Warum findest du das? Ich meine man soll sich ja nur auf sich selber konzentrieren und sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Was spricht dann dagegen sich mit anderen zu treffen?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich selber finde aber immer, dass Sex mit jemand anderen ein EB erschweren kann, vor allem wenn es dem SE (in dem Falle du) schon jetzt wie ein Betrug vorkommt.

Warum findest du das? Ich meine man soll sich ja nur auf sich selber konzentrieren und sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Was spricht dann dagegen sich mit anderen zu treffen?

Ich denke das hängt von der Person ab. Und ein Treffen bedeutet ja nicht gleich Sex zu haben. Treffen kann gut für den Selbstwert sein. Sex auch. Aber wenn es sich für die Person wie Betrug anfühlt, kann es halt auch schlecht für ein EB sein.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Einige dich doch sonst erstmal auf ein Bierchen mit ihm. Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann kannst du auch einen Schritt weiter gehen.

Liebe Trixi, ich denke auch, dass das alle Optionen offen hält. Ein Bierchen mit der früheren Affäre ist eine gute Ablenkung. Und wenn es dabei bleibt, hattest Du bestimmt einen schönen Abend. Solltest Du mehr wollen, ist das vielleicht eine noch bessere Ablenkung. Das kannst Du für Dich entscheiden.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Lass es (noch) bleiben Trixi mit Sex. Das ist nur Selbstbetrug den du da versuchst und danach hast du dann das heulende Elend weil du ja im Gedanken so "schlimm" warst.

Rational gesehen bist du Single und kannst ins Bett mit wem du willst, emotional bist du aber kein Single, solange du das Gefühl der Untreue dabei hast. Stell dir mal vor, es kommt zur Annäherung mit dem Ex und du bist dann irgendwie ganz verklemmt und schuldbewusst, weil in der Zeit ein anderer an dir dran war. Das drückt dann die Stimmung.

Wenn du mal irgendwann richtig Lust darauf hast und gedanklich auch frei bist, dann ran an das Häschen. Vorher würde ich lediglich ein Bier trinken. Mehr erst dann, wenn du es klar für dich trennen kannst.

Ich habs echt auch versucht in ner SB... 2-3 Monate nach der Trennung, sie erschienen mir allesamt mit ihrem Gelaber als Eindringling in die Privatssphäre vom Lauch und mir.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ihr seid alle so lieb und ich danke euch wirklich für euere Meinungen. Finde es super, dass man hier auch solche Themen ansprechen kann und ehrliche Meinungen dazu bekommt.

Ich wunder mich eigentlich über mich selbst, dass ich da so mit mir am hadern bin. Ich bin/war sexuell immer sehr offen drauf (mir fehlt Sex auch ehrlich gesagt). War 4 Jahre Single und natürlich fand ich da auch mal den einen oder anderen Mann interessant und wenn es nichts wurde: na und? Dann habe ich mir eins meiner Häschen geschnappt und hatte meinen Spaß. Das habe ich nach der Trennung meines Exes davor genauso gemacht, mit null schlechten Gedanken.
Ich wollte irgendwann gar keinen Mann mehr kennenlernen und habe mich wirklich nur noch zum Sex mit ihnen getroffen.

Ich will mit meinem Häschen jetzt auch keinen auf Best Friends machen. Klar, wir kennen uns seit Jahren und mittlerweile auch ganz gut und haben auch immer mal wieder Kontakt aber so ein freundschaftliches Treffen fühlt sich dann doch komisch an, zumal ich mir sicher bin, dass da allein schon aus Trotz etwas laufen wird. Ich werde jetzt erstmal abwarten, ob da von ihm noch was kommt bzgl Treffen und dann schauen wie es mir damit geht.

Ich verstehe wirklich nicht, warum ich mir da jetzt um Exi solche Gedanken mache. Ich habe ihm ja noch beim Trennungsgespräch gesagt, dass er nicht davon ausgehen kann, dass ich mit keinem anderen in die Kiste steige und das ich nicht weiß, ob ich ihn dann in ein paar Wochen wieder zurücknehmen könnte, sollte er es sich doch anders überlegen. Er meinte dazu nur, dass er sich über andere Männer jetzt keine Gedanken machen will und das er daran nichts ändern kann, wenn ich etwas mit einem anderen hätte, er hat ja schließlich Schluss gemacht.

Ich denke meine Angst ist, wie er wirklich darauf reagieren würde, sollte es irgendwann ein Zurück geben und das zeigt mir wiederum, dass ich noch viel zu sehr darauf hoffe, dass es wieder was wird, auch wenn ich eigentlich weiß, dass die Chancen dafür ziemlich gering sind und das es mit jedem weiteren Tag immer schlechter aussieht. Vermutlich genießt er das Singleleben inzwischen in vollen Zügen und ich mache mir immernoch so einen Kopf um ihn.. :shakehead:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Sorry ist etwas länger geworden, war aber nötig ;)

Ich denke meine Angst ist, wie er wirklich darauf reagieren würde, sollte es irgendwann ein Zurück geben und das zeigt mir wiederum, dass ich noch viel zu sehr darauf hoffe, dass es wieder was wird, auch wenn ich eigentlich weiß, dass die Chancen dafür ziemlich gering sind und das es mit jedem weiteren Tag immer schlechter aussieht. Vermutlich genießt er das Singleleben inzwischen in vollen Zügen und ich mache mir immernoch so einen Kopf um ihn.. :shakehead:

Ich denke, genau weil Du Dir diese Gedanken machst, solltest Du es im Moment noch nicht tun ;) Aber ich glaube, das Thema hatten wir bereits ein paar Posts vorher, richtig? Da haben wir Dir schonmal geraten, es erst dann zu tun, wenn Du emotional gefestigt bist. Ich sehe das im Moment leider nicht. Ich schließe mich also SleepySun und silver87 an :)

Warum findest du das? Ich meine man soll sich ja nur auf sich selber konzentrieren und sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Was spricht dann dagegen sich mit anderen zu treffen?

Das ist ja auch genau richtig so. Aber in dem Moment, in dem sie sich Gedanken darum macht, wie das bei Exi ankommt, konzentriert sie sich nicht auf sich, sondern auf ihn. Da ist nix mit Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein steigern.
Das kommt dann, wenn sie zu sich findet und das wieder ausstrahlt. Dann werden auch die Männer auf SIE zukommen, in Bars, Clubs, whatever.
Männer wie Frauen (Frauen leider sogar noch etwas besser) RIECHEN das, wenn man frisch getrennt ist und wie ein angeschossenes Reh in der Gegend herum läuft. Das ist nicht wirklich interessant.
Als meine Ex schluß machte, war ich 2 Tage später auf ner Party. Ich habe da ein paar Damen kennengelernt und mit einer verstehe ich mich mittlerweile gut, freundschaftlich. Sie sagte, ich wäre echt der Hauptgewinn gewesen, wenn ich mehr Selbstvertrauen gehabt hätte. Das haben die gesehen, bevor wir überhaupt miteinander gesprochen haben.
Ich schätze, @SleepySun kann sowas bestätigen. Männern geht es genauso. Sie sehen sowas auch.

Ich verstehe wirklich nicht, warum ich mir da jetzt um Exi solche Gedanken mache. Ich habe ihm ja noch beim Trennungsgespräch gesagt, dass er nicht davon ausgehen kann, dass ich mit keinem anderen in die Kiste steige und das ich nicht weiß, ob ich ihn dann in ein paar Wochen wieder zurücknehmen könnte, sollte er es sich doch anders überlegen. Er meinte dazu nur, dass er sich über andere Männer jetzt keine Gedanken machen will und das er daran nichts ändern kann, wenn ich etwas mit einem anderen hätte, er hat ja schließlich Schluss gemacht.

Ich weiß das war aus Trotz, aber für die Zukunft würde ich solche Sachen in Gesprächen, vor allem Trennungsgesprächen, vermeiden ^^

Er hingegen nimmt es sehr sachlich auf, weil er weiß, wer sich da getrennt hat. Ohne weitere Kenntnisse seinerseits würde ich sagen, die Reaktion war sogar ganz okay und solide. Er akzeptiert die Trennung und den damit verbundenen Konsequenzen in Richtung Deiner Sexualität.

Ich kriege den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass er einige Monate vor der Trennung seiner Ex noch 2 Wochen zusammen mit ihr im Urlaub war, den er bezahlt hat und das, obwohl er ja angeblich schon abgeschlossen hatte mit ihr. Er meinte, dass er einfach selbst mal raus musste und da sie aufgrund ihrer komplizierten Familiengeschichte noch nie im Urlaub war wollte er ihr einfach eine Freude machen.
Alles schön und gut aber mit ihr kann er noch 2 Wochen in den Urlaub fahren, obwohl er angeblich längst abgeschlossen hat und ich werde einfach weggeworfen wie Dreck?

Genau hier wäre der Punkt gewesen (Exit Point), an dem Du hättest aussteigen können, wenn nicht sogar müssen. Kein Mann, der mit seiner Freundin/Frau zufrieden und glücklich ist, geht in seiner neuen Beziehung mit der Ex in Urlaub. Keiner. Sowas habe ich ja noch nie gehört ... :D :D :D
Er hätte das anders regeln können. Sie hätte gehen können, jemand anderes mitnehmen. Er hätte gehen können, Dich mitnehmen. Oder stornieren, Kosten teilen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Wenn ich da so lese was Du schreibst kommt einem schon der Eindruck, da wäre was gelaufen, vor allem wenn man da Verhalten danach in Betracht zieht. Aber wissen tun wir es nicht, in sofern bleibt es reine Spekulation.
Ihr eine Freude machen? Is klar. Ihre Freude sollte ihm egal sein und mit Dir dahin fahren und Dir Freude schenken ;)

Ich denke meine Angst ist, wie er wirklich darauf reagieren würde, sollte es irgendwann ein Zurück geben und das zeigt mir wiederum, dass ich noch viel zu sehr darauf hoffe, dass es wieder was wird, auch wenn ich eigentlich weiß, dass die Chancen dafür ziemlich gering sind und das es mit jedem weiteren Tag immer schlechter aussieht. Vermutlich genießt er das Singleleben inzwischen in vollen Zügen und ich mache mir immernoch so einen Kopf um ihn.. :shakehead:

Es ist völlig normal, dass Du darüber grübelst, liebe Trixi. Du kommst irgendwann an einen Punkt, an dem es Dir nicht egal ist, aber an dem Du gelernt hast, es so zu akzeptieren, wie es ist. Eine Trennung. Sobald Du genau das realisierst, gehts bergauf :) Ich glaube das ist das, was CarMen73 versucht, Dir zu sagen.

Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt in Deinem Leben immer etwas wichtigeres, als Deinen Partner oder alles andere auf der Welt und das bist Du! Lebe danach, niemand auf der Welt ist es Wert, Dich in so einen Abgrund zu stürzen.

Alles liebe,

Gizmo
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
ahhh Gizmo das hast du falsch verstanden (oder ich habe mich falsch ausgedrückt) mit dem Urlaub mit seiner Ex.

Der Urlaub fand einige Monate, bevor er sich von ihr getrennt hat, statt und somit auch einige Monate bevor wir uns überhaupt angefangen haben zu treffen aber halt zu einem Zeitpunkt, an dem er - wie er sagte - angeblich schon mit ihr abgeschlossen hatte.

Hätte er das während unserer Beziehung gemacht wäre ich nicht hier und hätte mich längst getrennt. Wer würde denn sowas mitmachen? :lach:


Ja, ich denke es ist wirklich besser, wenn ich mich erstmal auf mich selbst konzentriere, als auf andere Männer. Immerhin kommt bei mir hinzu, dass ich ihn zwangsläufig bald sehen werde und bis dahin muss ich gefestigt sein :ritter:
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Ich habe jetzt eine ganz provokante Frage an die Männer: Nicht falsch verstehen... Bin einfach nur neugierig.
Manche Männer, obwohl sie sich getrennt haben, leiden tierisch. Da fragt sich Frau, die verlassen wurde, war ist nur mit ihm los? Da fällt mir provokant die Männergrippe ein. Frau ist erkältet und Mann stirbt gleich... Suhlen sich Männer vielleicht auch gerne etwas im Schmerz?
Nicht hauen :blush:
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Trixi91... mit deinem Häschen würde ich es erstmal lassen. Wenn er schon Angst hat, dass er nicht die Finger von dir lassen kann, trinke auch kein Bier mit ihm.

Später... SleepySun gebe ich recht... warum nicht?
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ich habe jetzt eine ganz provokante Frage an die Männer: Nicht falsch verstehen... Bin einfach nur neugierig.
Manche Männer, obwohl sie sich getrennt haben, leiden tierisch. Da fragt sich Frau, die verlassen wurde, war ist nur mit ihm los? Da fällt mir provokant die Männergrippe ein. Frau ist erkältet und Mann stirbt gleich... Suhlen sich Männer vielleicht auch gerne etwas im Schmerz?

Ich denke, mit Männergrippe hat das nichts zu tun. Männer haben auch Gefühle ^^ Also zusätzlich zu dem Gefühl, sie bräuchten ein Bier :coolwink:
Es gibt ja auch Frauen die sich trennen und wissen, dass sie denjenigen noch lieben, es aber trotzdem schmerzt und die beste Lösung ist. Sowas trifft auf einen Mann genauso zu. Der Mann kann noch so hart sein, im innern schlummert trotzdem noch ein weicher Kern ;)

Gizmo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben