Plötzlich Fire & Flame

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
:O

Nicht übertreiben miladies. So toll bin ich nun auch nicht. Schließlich bin ich der weltgrößte Volltrottel, den Gottes Erde jemals gesehen hat!!!

Wie meiine Ex schons sagte: Dein Timing war schon immer miserabel !
 
C

CPH

Gelöschter User
Nein, bist Du nicht! :schuettel:!
Schau mal, zu der Zeit als sie um Dich gekämpft hat, da haben Deine Gefühle (noch) nicht mit ihren übereingestimmt. Dafür kann man nichts. Man kann nichts erzwingen. Klar, Du denkst jetzt, warum warst Du nicht damals schon auf dem richtigen Dampfer. Aber dafür kann man nichts. Besser spät als nie. Und ganz ehrlich, ich fänd es Mega wenn jemand im nachhinein doch noch zu der Erkenntnis gelangt, dass man doch "die Richtige" ist. Gefühle verschwinden nicht einfach von heute auf morgen. Sie wird versucht haben diese zu verdrängen und durch ihre Resignation abzuschließen, aber tief in einem ist da irgendwo immer noch was. Wart mal auf Weihnachten, dann kannst Du ihr (sollte sie Dir nicht zuvor kommen) schreiben. :smile:

(Das Einzige, wo ich ich recht geben muss und da bist Du wirklich ein Volltrottel gewesen, dass Du sie immer mit "Wer stört" begrüßt hast.... das ist vielleicht unter Männern witzig, aber diese Art von Humor ist nichts für Frauen. Spaß ist nicht immer gleich Spaß.)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich glaub nicht, dass ich ihr schreiben werde. Ich muss das nun irgendwie abhaken. Alkohol hilft, das Ganze zumindest für einige Stunden zu verdrängen. Aber das ist ja auch keine Dauerlösung. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, aber ich kann es nicht. Und somit ist sie für mich für immer verloren :cry
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Zakk,

heute fühl ich mich auch nicht besonders gut und kann verstehen, wie es dir ergeht. ich weiß gerade auch nichts anderes zu schreiben, als dass du dieses Gefühl nun erstmal aushalten musst. Jedoch lasse ich dir einen Drücker da :trost:

ach Mann, diese Ungewissheit und wenn man bloß manchmal in die Zukunft schauen könnte..

Wünsche dir einen schönen Sonntag,
Una
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo Zakk,

vielleicht bin ich die einzige die das so sieht Aber:
hack sie ab! auch wenn es schwer ist,sie hat einen Neuen und bei euch ist einfach zu viel falsch gelaufen..

Ich muss sagen das was den Hund betrifft kann ich sie seeeehr gut verstehen,ich selbst liebe auch Hunde und habe einen..Sie hat sich von dir gewünscht dass du dir Mühe mit ihm gibst,ihn streichelst und einfach Aufmerksamkeit schenkst!
ich hatte bis jetzt immer das Glück dass "meine Männer" sehr gut mit Tieren umgehen konnten alles andere ist für mich auch ein absolutes No-go!

Ich möchte dir deshalb keine Vorwürfe machen und kann auch verstehen dass es schwierig für dich ist wenn du nie mit Tieren zutun hattest;)

Vielleicht machst du es beim nächsten mal einfach besser,wünsche dir viel Kraft!:)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Danke für die aufmunternden Worte. Es ist alles einfach total frustrierend und keine Besserung in Sicht. Oh Mann was ne Scheiße :-(
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hast du denn schon umgestellt bei Fb, ihrem Profil und Neuigkeiten nicht mehr zu folgen?
Also indem du (leider nochmals auf ihrem Profil) beim "Abonniert-Button" noch einmal drauf klickst und dann wird es aufgehoben, dass du ihr weiterhin "folgst" und Neuigkeiten über sie in Fb angezeigt werden.

Glaube das macht es doch etwas einfacher nicht in Fb auf ihrer Seite zu landen, wenn man vorher irgendwie doch mal wieder etwas in den Neuigkeiten sieht und es sich trotz Verletztseins nicht verkneifen kann, die Infos "genauer" anzuschauen..
 
C

CPH

Gelöschter User
Ach Zakk, lass den Kopf nicht hängen. Ich kann verstehen, dass Du keine Kraft mehr hast, lass Dich mal drücken!

Es ist wirklich kein Trost und eigentlich möchte man das auch nicht hören, aber manche Dinge sollen nicht sein und erst wesentlich später fügt sich ein Bild zusammen und man versteht im Nachhinein, warum das alles so passiert ist. Steckt man mittendrin ergibt das alles keinen Sinn.

Ich würde trotzdem sagen, Du wartest mal ab, wie es an Weihnachten in Dir aussieht. Bis dahin versuche ein bisschen Ruhe zu finden und Dich nicht selbst mit Deinen Gedanken zu strafen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihr noch einmal schreibst oder nicht.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Die postet so gut wie nichts im Facebook. Aber wenn ihr Name in der Chatliste auftaucht, dann weiß ich, dass sie wohl mit ihm schreibt und das tut weh.

Das schlimme ist, dass ich keine Ruhe finde. Die Gedanken kreisen nur noch um sie und ich kann es einfach nicht abstellen. Es würde die Sache ungemein erleichtern, wenn mir negative Aspekte an ihr einfallen würden, aber nichtmal da werd ich fündig :nanu:
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Mir ist vorhin was eingefallen. Das hat sie mir am 28.11. geschrieben:
Es war dein Buch. Das Buch lies mich glauben du würdest um Sachen die dir wichtig sind kämpfen . Und ich hatte halt gehofft wichtig zu sein . Tja falsch gehofft .

Meint ihr nicht, dass sie genau das erwartet, dass ich mir den Arsch für sie aufreiß?

Meinungen???
 
C

CPH

Gelöschter User
Es ist schon spät und ich bin gerade erst nach Haus gekommen, aber um noch kurz meine Meinung los zu werden: ja!!! Reiß Dir mehr als den A**** auf!

Man verstehe einer die Männer, auf dem Silbertablett wollen sie uns nicht, aber einen Finger krum machen auch nicht..... :PP
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Lieber Zakk,
ich denke mal, du hast bereits genug gemacht, eher fast zu viel.
Tauche jetzt erst einmal unter. Warte Weihnachten und Neujahr ab, ob vielleicht von ihr etwas kommt. Ansonsten, wenn Sie dir bis dahin noch wichtig ist, dann kannst du Neujahr einen Pling setzen. Aber schreibe nichts mehr von Gefühlen.
Nutze die Zeit, um über das nachzudenken was sie dir geschrieben hat über deine Gefühle und Mauern etc....
 
C

CPH

Gelöschter User
ZakkWylde schrieb:
Ist das ironisch gemeint?
Nein ganz und gar nicht.
Ich würde es an Deiner Stelle machen. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du Dich vielleicht immer fragen, ob es vielleicht doch etwas gebracht hätte.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Hmmm. Es steht 2:2 in dem Fall. Die Frage ist - wie reißt man sich den Arsch auf?
 
A

amalia

Gelöschter User
2:2

ok dann gebe ich jetzt als 5. stimme meinen Senf dazu ab....

nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du kämpfen solltest.


ich bin sonst eigentlich kein fan, dieser herangehensweise, da ich denke dass bei dem partner durch vermissen, gefühle ausgelöst werden, wenn diese verschüttet sind.

ich glaube aber das bei deiner Dame die Gefühle sehr wohl präsent sind. Sie hat ja noch vor ein paar wochen geschrieben, dass sie sich gewünscht hätte, dass sie dir mehr bedeutet und du kämpfen würdest.
also da muss man wirklich nicht viel zwischen den zeilen lesen, da hat sie dir ja fast eine anleitung gegeben.

ja, sie ist in einer neuen beziehung und das ist schwierig. aber sie hat sehr sehr lange um zakki gekämpft....jetzt musst du "nachziehen" und taten sprechen lassen.
ich wette, dass du es ihr damit zumindest etwas schwerer machst;)

du darfst nur nicht verzweifelt werden...

also ich würde ihr das lied schicken.
ich würde ihr alles liebe zu weihnachten/neujahr wünschen

mehr nicht!!!!

und dann ziehst du dich zurück

vielleicht ormulieren wir da noch ne schöne abschiedsnachricht;) wäre ne idee.
und dann merkt sie vielleicht dass du DANN wirklich wegbist, wenn sie sich nicht entscheidet. und wenn sie reflektiert, wird sie wissen du hast es ernst mit ihr gemeint.

also ich finde, du hast nichts zu verlieren.
aber entscheide selbst, wonach dir ist. ist es das ganze wert.
willst du es wirklich. willst du sie wirklich.

und nicht vergessen, die garantie gibt es nicht dass du sie am ende bekommst, willst du es dann trotzdem tun?

überlege!

liebe grüße, die 5. stimme;)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Nanu? Woher der plötzliche Sinneswandel? Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet? :-O

Dann stehts 3:1. Du warst bisher ja eigentlich dafür, ne Kontaktsperre anzuberaumen...

Also siehts grad danach aus, als ob ich mal wieder die Pferde sattel und mit wehenden Fahnen in den Untergang reit. Dann weiß ich wenigstens, dass ich alles Marco-mögliche getan hab. Und mehr geht dann nicht....
 
C

CPH

Gelöschter User
Ich kann amalia nur zustimmen.

Vielleicht gibt es noch etwas, was mit ihrem Hund zu tun hat, wodurch sie sieht, dass Du das was ihr viel bedeutet auch annimmst. (es sollte aber ehrlich gemeint sein mit dem Hund, wenn Du Hunde auf den Tod nicht ausstehen kannst, dann lass es).
 
A

amalia

Gelöschter User
die nachricht vom 28.11. hat mich umdenken lassen, die schreit förmlich danach, bitte bitte kämpf um mich.... wer vor zwei wochen noch nicht aufgegeben hat, der hat es auch jetzt noch nicht;)


also ich wag mich natürlich nicht zu weit aus dem fenster. kann mich auch irren. aber da ist enn gefühl da.

denke auch, dass du "früher" halt nicht den rosenkavalier rushängen lassen hast und dir somit schon etwas mehr mühe geben könntest.

aber ich bleib dabei! nochmal einsatz zeigen mit dem lied (wolltest du ihr ja eh schicken. und nen paar zeilen dazu sollten wir uns überlegen)
und danach dann aber Rückzug!!!!

ich denke sie wird es dir etwas schwer machen und es genießen dass du kämpfst. einmal vollgas, dass sie weiß, was ihr entgeht und dass du es wirklich ernst meinst und um sie kämpft udn danach schauen wir....

deshalb;)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Vielleicht ein Schweineohr :-)

Ich find auch. Ich werd da nochmals die Kuh fliegen lassen bis Ende des Jahres und dann Rückzug. Dann hat es ja doch sein Gutes, dass ich den Song gestern noch fertig gemacht hab. Jetzt brauch ich Pergamentpapier und dann wirds da drauf gedruckt
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben