Plötzlich Fire & Flame

A

amalia

Gelöschter User
mensch zakki, ncihts kannste alleine;)

du kaufst KEIN dörrfleisch (what the hell is dörrfleisch) das hrt ich verdammt unsexy an.

kauf ihr so nen schönen dicken pansenknochen. muste halt mal im internet googeln. und jetzt sei nicht so kompliziert.

nettigkeit? quatsch, das ist zucker und wenn sie noch gefühle hat dann wird sie da nochmal richtig gepuscht.

jetzt sei mal nicht so pessimistisch, das ist ja nicht zum aushalten

und wenns klappt, hab ich auch nen geschenk gut, hihi:PP
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Das Dörrfleisch sieht aber irgendwie appetitlicher aus...

Na ich guck dann mal, wenn ich im Laden bin...

Ich erwarte das Schlimmste, dann werd ich auch nicht enttäuscht. Das hat doch nix mit Pessimismus zu tun ^^

Wenns klappt, kriegt jeder, der hier mitgearbeitet hat ein Geschenk. Versprochen!!!
 
A

amalia

Gelöschter User
und dann bitte etwas mit ner roten schleife drum und kein dörrfleisch


ich glaub an dich!!!

positive energien voraus!!!;)


denk dran, du hast nichts zu verlieren
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Kanns auch ne schwarze Schleife sein? Sie steht auf schwarz ^^

Ich sollte es mir einfach richtig wünschen (sagt meine Schwester). Na dann... und wie wünscht man nun richtig?

Stimmt. Ich hab ja schon verloren. Also auf ins letzte Gefecht *hüüüh*
 
A

amalia

Gelöschter User
wie süß du bist!!!!

na klar, dann eben ne schwarze schleife:lach: daran wirds jetzt nicht scheitern

und du musst einfach überzeugt sein, du schaffst es, du bsit ein toller mann, du kannst alles schaffen, wenn du es willst.

also mach es und dann wirst du sehen. wir drücken alle ganz fest die dauemn. ich glaube ncht daran dass sie sich just in dem moment für dich entscheidet, denke auch dass sie nochmal was schreibt...bla bla, ihr freund bla bla....aber du wirst nen bliebenden eindruck damit hinterlassen und sie wird in gewissenskonflikte kommen.
und dann....sie wird dann schon von sich aus den kontakt zu dir suchen;)

aber warten wir ab
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
:wueste: Süß? Oh mein Gott....

Mist. Muss dann noch in nen Bastelladen, na werd schon was finden

Überzeugt sein? Du meinst: Du hast keine Chance, also nutze sie?! ^^

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich geh nun mal in mein Bettchen. Mal sehen, ob ich mal länger als 4 Stunden schlafen kann.

Aber deine Prognose gefällt mir... Ich bin mal echt gespannt!
 
C

CPH

Gelöschter User
Also bitte! Eine schwarze Schleife? Ist das dann der Trauerflor oder was?
Ich bin für rot, rot, rot!! Und wenn sie 10 x auf schwarz steht. Und bitte auch nicht zu mini die Schleife. Soll ja auch nach etwas aussehen und nicht, dass sie Dir die 50 Cent für den Meter Schleifenband nicht Wert ist. Wie gesagt: das volle Programm! Keine halben Sachen.
Du machst das schon, auch wenn man als Mann da nicht so geübt ist.

Wann ist eigentlich der D-Day?
 
A

amalia

Gelöschter User
kompromiss....schwarzes geschenkpapier mit roter schleife!;)

alle zufrieden?!;)

(und schönes breites seidenband. schleife binden kriegst du hin)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Oh Oh. Sie hatte wohl Nachtschicht und etwas Langeweile. Hab grad das aus meiner Postbox gefischt:

Hey . Wie bitte soll ich das jetzt glauben ??? Dann wäre es doch aber auch so , das du die ganze Zeit , in der du nur von Freundschaft geschrieben hast , nicht ehrlich gewesen bist . Wieso ? Ich dachte wir sind ehrlich zu einander . Ich , für meinen Teil , kann sagen , das ich immer ehrlich war , und zwar deshalb , weil ich immer , okay vielleicht bis zu dem einen Satz im Oktober , an ein uns glaubt hatte . Ja ich wollte dich , und ich war mir da auch sehr sicher , das es funktionieren konnte . Ich hätte , nein ich hab , ziemlich viel dafür getan . Auch wenn ich mir von dir immer wieder abgewiesen , vertröstet und fern gehalten vor kam . Aber eins hatte ich mir geschworen : Der erste Schritt , musste von dir kommen . Ich kann mich noch gut an den Februar erinnern , als ich angefangen habe dich um Dates zu bitten . Dann die 2 Dates im März . Und der April , als du die Erkältung hattest und mir da wohl schon klar wurde , du suchst mehr Abstand als Nähe . Ich glaub , ich hab dir das damals auch geschrieben . Dann dein unfall , und ja , tatsächlich ,du hast dich da ganz offensichtlich über meine Besuche gefreut . Da dachte ich , okay das ist der richtige Weg . Aber dann , je besser es dir ging , um so mehr Abstand hast du wieder gesucht . Ich konnte das nicht verstehen , aber irgendwas hat mich weiter hoffen lassen . Ich erinnere mich an einen der Abende bei dir , du hast mir Bilder von einer deiner Pilgertouren gezeigt , und immer wieder zu mir hoch geschaut , damals , und das weiß ich noch sehr gut , war ich sehr müde , und hab immer wieder gedacht , jetzt bloß nicht einschlafen . Das war rückblickend , wohl einer der schönsten Abende bei dir . Aber da war ja auch noch immer die Sache mit der Tour, die du zusammen mit der anderen Frau geplant hast . Wahrscheinlich hätte ich das garnicht ertragen das du mit einer anderen , so lange auf so einem bedeutende Weg gewesen wärst , und du wirst das tun , denn Sachen die du versprichst , hältst du . Glaub mir , wenn ich gewußt hätte , was du tatsächlich für mich empfindest , hätte ich mich nie mit dem anderen getroffen , aber jetzt ist es nunmal so , ich hab den Kopf entscheiden lassen . Und das du wieder an die Liebe glaubst freut mich wirklich sehr . Schade nur , das du dich nicht für einen Anfang mit mir entschieden hattest , dann hätten wir bis ans Ende gehen können .....



Was kann man davon halten?


Zuletzt modifiziert von ZakkWylde am 10.12.2014 - 05:03:33
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Mensch Zakk,

Bei dir ist ja was los.. Da warst du wohl wirklich zu vorsichtig. Aber was ist das denn für ne Argumentation, ich habe jetzt nen anderen weil ich den Kopf entscheiden lassen habe ? Kann sie nicht alleine sein ?

Auf jeden Fall ist es sehr mutig von ihr, so ehrlich zu dir zu sein. Das beeindruckt. Und du bist immer noch in ihrem Kopf.

Ich wäre nach wie vor für eine Entschuldigung. Nur weil sie ausdrückt was du eh vermutet hast hat sich ja nichts geändert. Was meinen die anderen, Knochenschleifeaktionen ?
 
A

amalia

Gelöschter User
zakkk!!!!! nicht dein ernst?!?!?!
was man davon halten kann.

1. dass wir hier alle recht hatten und sie ganz ganz starke gefühle hat(ich würde soagr behaupten sie liebt dich immernoch)

2. das du ein trottel bsit, was du da alles abgezogen hast


also ich würde es jetzt anders machen. das mit dem geschnek steht außer frage, das ist süß.

aber sie hat blank gezogen und ist misstrauisch. du musst dich da richitg ins zeug legen. frag sie ob sie zeit für ein treffen hat! und dann klärt ihr das ersönlich!

du musst einsatz zeigen. SIE WILL DICH!!!! aber du musst endlich mal ausm popo kommen und es aber auch WIRKLICH ernst meinen!


wann kam denn die mail?
 
A

amalia

Gelöschter User
zeig ihr dass du sie um alles in der welt willst!!!!!

nicht weniger als das!


und dass du mit ihr bis ans ende welt gehst.


ich hoffe wirklich dass du dir jetzt bewusst bist. sie liebt dich! kämpfe darum. die will den anderen nicht, aber auch nicht nach deiner nase tanzen. also los jetzt!

schakka, das sieht super aus;)
 

princess

Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
22
Hey Zakk,

Ich schliesse mich Amalia zu 100% an - sie hat den anderen wohl, um nicht alleine zu sein oder weil sie evt. mal einen kurzen Moment daran geglaubt hat, über dich hinweg zu sein. Ist sie aber nicht - sie will dich immer noch und zwar richtig doll! Aber klar, ihr Stolz ist verletzt. Sie hat sich lange um dich bemüht und nur weil du nun endlich checkst, was sie dir bedeutet, rennt sie bestimmt nicht, weil du jetzt mal mit dem Finger schnippst! ABER: sie wird kommen, wenn du dich richtig bemühst! Meiner Meinung nach gibt es da kein vorsichtig-sein und zurückhalten mehr, sondern nurnoch Vollgas! Wenn du ihr lange genug richtig zeigst, dass du sie um alles in der Welt willst, wird sie dies auch mit ihrem Stolz vereinbaren können und zu dir zurückkommen!

Ich drücke dir die Daumen - obwohl du das wohl nicht brauchen wirst, denn ich bin überzeugt, dass es klappen wird!!!
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hey Zakk,

wow, ich freue mich sehr für dich, welche Entwicklungen sich in den letzten Tagen getan haben :smile:

Nach der Nachricht von ihr würde ich auch sagen, dass sie 100% noch Gefühle für dich hat und schließe mich Amalia und CPH an! Vor ein paar Tagen sah dass alles noch ziemlich düster aus und man konnte nicht genau sagen, was sie denkt oder fühlt.
Nur haben wir alle bereits vermutet, dass sie bestimmt noch nicht ganz mit dir abgeschlossen hat und evtl. nur erstmal baff war, als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Und so ist es nun gekommen - sie hat sich Gedanken gemacht und weiß, dass sie mit dir noch nicht abgeschlossen hat. Äußerlich vielleicht, sie ist liiert, aber innerlich, das sieht es ganz anders aus, das merkt man in ihrer Nachricht.

Und ja, ich könnte mir vorstellen, dass sie folgendermaßen aus dem Kopf entschieden hat, mit dem Freund zusammen zu sein: Sie dachte irgendwann, dass es mit euch eh keinen Sinn mehr ergibt und all das Kämpfen ihrerseits nichts bringt. Darunter haben dann schließlich auch ihre Gefühle gelitten und durch den Frust etwas nachgelassen bzw. sie wurde abgeschwächt - obwohl du ja unbewusst und vielleicht teilweise bewusst das perfekte Spiel mit der Machtbalance zwischen euch gespielt hast.

Sie wollte erst immer mehr und du nicht, warst also überlegen. Damit hast du sie bewusst/ unbewusst jedoch in ihren Gefühlen gepusht und an dich irgendwie schon gebunden. Doch selbst wenn sie starke Gefühle hat/ hatte, führte irgendwann der Frust zu einer Umkehr in ihrem Wollen - sicherlich aus Selbstschutz.

Aber was ich damit sagen möchte, ist, dass sie bestimmt nicht aus dem Herzen heraus in die neue Beziehung gegangen ist, sondern weil sie eben vermutlich dachte über dich hinweg zu sein oder hat es zumindest versucht, so zu kompensieren. Da hat ihr Kopf gesprochen, nicht überwiegen ihr Herz.

Ganz anders als bei dir. Da spricht ihr Herz.

Und klar, ich will nun auch nicht alles zu schön reden, da dir noch alles bevorsteht. Aber ihr habt schon eine tolle Idee entwickelt, damit du noch ein letztes Mal richtig um sie kämpfen kannst! Auch ich glaube, dass dieses Geschenk bei ihr Wirkung erzielen wird. Kann ich auch von meiner Seite aus behaupten, dass so ein Geschenkt auch bei mir wirken würde :)

Jedenfalls wollte ich dir nur damit sagen, dass ich dich nun bei deinem Vorhaben weiter unterstütze und für dich/ euch das Beste hoffe!

Und ja, Amalia und CPH eure Idee ist klasse mit dem schwarzen Geschenkpapier und der roten Seidenschleife ()

Drücke die Daumen
Una
 
C

CPH

Gelöschter User
Oh ha! Also abgeschlossen oder damit begonnen hat da wohl noch niemand.... Und sie schreibt so lieb... ich kann sie so gut verstehen!

Klar, sie kann es jetzt nicht verstehen, was Du da die ganze Zeit veranstaltet hast und nun Dein Sinneswandel... Erklär es ihr, das Du nicht von der schnellen Sorte bist. Sicherlich ist sie jetzt in doppelter Hinsicht vorsichtig... einmal, weil es ja auch sein könnte, dass Du das jetzt (wieder) nicht ernst meinst und sie nur an der Nase herum führen willst und dann doch wieder Adios sagst, und zum zweiten weil sie sich Dir natürlich jetzt nicht zu Füßen legt. Wäre sie ja auch schön dumm, würde sie das tun.

Sie hat jetzt wirklich das absolut volle Programm verdient! Ich würde sie zusammen mit den Geschenken um ein Date bitten (Abendessen irgendwo schönes, was sie mag und wo sie auch sieht Du gibst Dir wirklich Mühe).

Wann war denn jetzt noch mal der Tag mit der "Geschenkübergabe"? Doch nicht erst am 24.12.?? Warst Du schon die Knochen und Schleifen besorgen? Meiner Meinung nach sollte das jetzt auch zackig gehen. Sonst macht es den Eindruck, Du kommst nie aus der Knete...
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Oioioioi. :wueste:

Danke ihr Lieben für eure Kommentare... und zum ersten Mal haben die Flugzeuge die Motoren abgestellt... :duck:

Aber warum fängt man mit jemandem was an, den man nicht wirklich will? Das versteh ich nicht. Oh Mädel, was haste da denn gemacht...?! :Nichtwissen:
Und jetzt krieg ich ein ganz mieses Gewissen. Ich mein – ich versuch mich grad in seine Rolle zu versetzen... Ach herrje... Ist sowas denn überhaupt fair? Ich mein, darf ich das? :hilfeeeee_smiley:

Die Mail wurde um halb 2 abgesendet.

Und Amalia. Du hast Recht. Ich bin ein Trottel
 
C

CPH

Gelöschter User
Warum fängt man mit jemandem was an den man nicht will? Weil auch sie es verdient und braucht, dass ihr armes gebrochenes Herz mal ein bisschen Balsam und Ablenkung erhält? Der Typ wird ihr das alles geben und das lindert den Schmerz für kurz auch erst einmal. Auch wenn der immer wieder hoch kommt.

Im Grunde darfst Du gar nichts. Sie entscheidet. Du kannst jetzt kämpfen und machen, aber Sie ist der Herr.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Also die Geschenkübergabe erfolgt morgen. Weiß ja auch nicht, ob ich nach der neuerlichen Knie-OP noch fahren kann oder ob noch ein Wintereinbruch kommt.

Ein Date? Ist das nicht ein bissel arg? Ich mein, das könnt respektlos daherkommen oder so. Eins nach`m anderen, denk ich. Will sie ja auch nicht überfallen.

Den Knochen hol ich morgen. Schleife und alles andere hab ich und muss noch verpackt werden. Mach ich in Kürze.
Der Adler wird um etwa 12 Uhr im Nest landen - kommt drauf an, wie lang die Untersuchung und das Anästhesiegespräch gehen
 
C

CPH

Gelöschter User
Zaaaaaaaaaaaakk!!!!!
Bitte!!! Vollgas haben wir gesagt. Schneckentempo bist Du lange genug gefahren. Du musst mit ihr persönlich sprechen und es ihr erklären, warum Du erst jetzt fühlst, was Du fühlst. Und das nicht zwischen Tür und Angel! Außerdem: jetzt schuldest Du ihr doch eine Antwort auf ihre Nachricht. Bitte Sie um ein Date und sage ihr, dass Du ihr da Deine Antwort auf all ihre Fragen gibst.

Supi, wir drücken alle morgen die Daumen um die Uhrzeit! Lass uns wissen, wenn sie reagiert hat. :thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.438
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben