Rat wegen KS nach Fernbeziehung

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen viel auf dieser tollen Seite und dem tollen Forum gelesen, benötige nun aber doch noch einen Rat.
Mein Text ist leider auch etwas länger geraten. Sorry dafür.

Zu meiner Situation:
Ich männlich, 33. Sie 29. Ich war vor ihr sehr lange Single. Sie hat eine schwierige Beziehung hinter sich, aus der sie einen 4-jährigen Sohn hat, um den sie sich sehr liebevoll kümmert. Seit der alten Beziehung genießt sie ihre Freiheit sehr und unternimmt sehr viel mit Freunden und Bekannten.

Wir haben einen teilweise gemeinsamen Bekanntenkreis, über den wir uns schon mehrere Jahre – hauptsächlich von Party's – kennen. Im Sommer waren wir gemeinsam auf einem Festival, auf dem es völlig überraschend gefunkt hat und wir sind dann sehr schnell zusammengekommen. Wir leben 300km getrennt und konnten uns darum nur am WE gesehen. Wir haben uns dann aber jedes WE gegenseitig besucht oder zusammen Kurzurlaube verbracht. In der Anfangsphase war alles super toll. Aber schon nach 2,5 Monaten war ich leider das erste mal eifersüchtig (Party, auf die ich keinen Bock hatte und sie dann mit Bekannten getanzt hat) und konnte mich nicht kontrollieren, was ich natürlich zutiefst bereut. Trotz meines Bemühens, ihr die Freiheit zu lassen, die sie braucht, hat sich diese verdammte Eifersucht mit der Zeit immer mal wieder gezeigt. Sie ging dann immer für ein paar Tage auf Distanz, bis sich die Lage wieder beruhigt und wir wieder schöne Wochen hatten. Ich war dann sehr glücklich mit ihr und liebe sie, wie keine andere Frau vor ihr.
Vorletztes WE war sie bei Freunden ordentlich feiern und hat sich kaum gemeldet. Weil sie auch auf meine 1-2 SMS pro Tag kaum reagierte, war ich sehr traurig und fühlte mich ins Abseits gestellt. Ich habe ihr darauf im Brausebrand 2 dumme, sarkastische SMS geschickt. Am Montag hat sie dann geschrieben, dass sie immer noch sauer ist und nicht weiß, wie das nächste WE werden soll. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, dass ich sie in der Woche nicht weiter kontaktiere, ihr einen Brief schreib und meine WE auch anders verplane. Seit dem haben wir auch keinen Kontakt. In der Woche habe ich sehr gelitten und mir Vorwürfe gemacht.
Das Schreiben des Briefes hat mir schon sehr geholfen. Der Brief enthielt meine Sicht der Beziehung und war sehr selbstkritisch. Am Ende habe ich ein paar Vorschläge gemacht, wie ich mich ändern will, Wünsche geäußert und sie dummerweise gebeten mir/uns noch eine Chance zu geben. Noch dümmer war wohl nur, dass ich den Brief dann auch abgeschickt habe...

Leider habe ich danach erst diese Seite entdeckt und mir wurde mehr und mehr klar, wo meine Fehler lagen und wie sie die Situation wohl beurteilen wird. Heute kam dann ein Brief per Email, der alle Vermutungen bestätigt hat und sehr hart/negativ formuliert ist. Sie schrieb u.a. das wir nicht auf Augenhöhe sind, ich sie einenge und klammere, sie durch meine Eifersucht teilweise die Achtung/Respekt vor mir verloren hat, ich zu hohe Erwartungen an die Beziehung habe, ich zu einfach zu haben/immer verfügbar bin und sie auch im Alltag um ihre Freund etwas kämpfen möchte. Ihr fehlt die Unbeschwertheit und Harmonie, usw. Wir sind zu verschieden für eine Beziehung.

Das Wort Trennung oder Ende hat sie nicht ausgesprochen. Aber ich werte das mal als de facto Trennung.
Komischerweise geht es mir heute gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich, weil die Lage endlich klar ist, ich in den letzten Tagen schon begonnen habe an mir zu arbeiten und es bei mir beruflich gerade auch sehr gut läuft.

Auch wenn ich realistisch gesehen wohl wenig Hoffnung habe, will ich alles dafür tun, dass es bei uns doch noch mal klappt. Da sie die Dominante ist und weiß, dass ich sie immer noch liebe, bedeutet das:
1) Kontaktsperre für die nächsten Wochen
2) An meiner Eifersucht/Selbstwertgefühl arbeiten
3) Mein altes Leben wieder führen und mich als Alphatier interessant machen

Was mir etwas Hoffnung macht ist ihr Satz, dass sie sich schon lange wieder eine harmonische/glückliche Beziehung wünscht. Ich muss sie also "nur" überzeugen, dass ich mich geändert habe und doch der Richtige bin.

Nun endlich meine Frage:
Soll ich mit der Kontaktsperre sofort beginnen oder kann ich kurz auf ihren Brief reagieren? Das fände ich irgendwie höflicher und ich will auch nicht, dass sie denkt, dass ich jetzt sauer/bockig bin. Ich würde natürlich nichts zu dem Inhalt schreiben, sondern nur ne kurze SMS, so was wie „Hallo xxx, vielen Dank für deinen offenen Brief. Gruß yyy“.

Oder wäre es besser die Füße still zu halten und sie im Unklaren zu lassen?

Vielen Dank euch schon mal!
Stelvio
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Hallo Stelvio!

Erstaunlich, ihre Ehrlichkeit spricht für sich. Und irgendwie auch für euch, finde ich. Sie nennt dir alle wichtigen Gründe und erwartet nun hoffentlich, dass Du was tust.

So gesehen ist ihr Brief vielleicht keine Trennung, sondern "nur" ein sehr gezielter Warnschuss. Welche Fehler deinerseits hast Du denn in deinem Brief genannt?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Stelvio,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Wichtig für Dich ist, dass Du Dir Stränge suchst, die ich beratend begleite und dass Du Dir daraus die für Dich passenden Ratschläge entnimmst.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hallo Tomek,

danke für die Antwort.

Ja, für ihre Ehrlichkeit bin ich ihr sehr dankbar.

Hauptsächlich habe ich meine Eifersuchtsattacken thematisiert, die ich nicht unter Kontrolle habe. Aber auch, dass ich zu fixiert auf sie bin und zu hohe Erwartungen an sie habe.
Auf die Frage, ob sie glaubt das ich mich ändern willl/kann, schrieb Sie mir auch, dass sie das glaubt, dass aber Monate dauern kann und sehr viel Kraft kosten wird. Sie weiß nicht, ob sie die Kraft aufbringen kann und möchte.

Heute morgen lag ich 2h im Bett und habe die Welt mal wieder schwarz gesehen. Ihr Brief klingt einfach so, als ob sie bereits abgeschlossen hat.

Mit der kurzen Antwort bin ich immer noch unschlüssig. Tendiere aber eher dazu, nicht zu reagieren und sofort mit KS zu beginnen.

Gruß
Stelvio
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Habe mich jetzt doch kurz bei ihr für ihre offenen Worte bedankt. Nun heisst es "ranklotzen" und durchhalten.

Stelvio
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo stelvio,

ich schicke dir viel kraft u noch mehr geduld:)
vertraue auf die zeit in der ks...

lg ruben
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
So, heute ist eine Woche KS rum. Heute morgen hatte ich mal wieder nen Tief, könnte auch daran gelegen haben, dass ich am WE einen über den Durst getrunken habe und es mir allgemein nicht so gut ging ;)
Ich habe mich dann wieder gefangen.

Nur kam jetzt gerade eine Mail von ihr betreff einem geplanten Urlaub zu Himmelfahrt. Das ist mehr so nen Studientreffen mit massig anderen Leuten und befreundeten Päärchen in einer Ferienanlage. Sie hatte das gebucht und jetzt eine Bestätigung erhalten und soll 4 Wochen vorher zahlen.
Nun fragt sie ob ich das Appartment noch will. Ich wollte/will am Mittwoch mit nem Kumpel mit dem Motorrad da hinfahren. Sie schreibt jetzt, das sie einer Freundin zu liebe hinfahren würde (jeweils mit Kind, war halt schon gemeinsam so geplant), aber dann am Mittwoch bevor ich komme wieder fahren will. Na super :(
Es war schon meine heimlich Hoffnung, dass es bis zu dem Urlaub wieder mit der Beziehung läuft.
Bei ihr scheint der Abstand aber eher zu bewirken, dass sie sich in ihrer Trennungs-Entscheidung bestärkt fühlt. (Wobei sie sich "offiziell" mir gegenüber noch gar nicht getrennt hat.)
Also viel Hoffnung habe ich gerade nicht mehr...KS hin oder her.

Keine Ahnung, wie ich nun reagieren soll. Würde dann morgen oder übermorgen knapp antworten, dass ich die Wohnung noch will. Mehr nicht.
Oder?
Werde dann KS weiter durchziehen und abwarten, ob Sie ihre Ansichten noch mal ändert.

Ach Fuck! :(
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hiho liebes Tagebuch,

auch mal wieder eine Meldung von mir. :moin:

Auf die Mail wegen dem Urlaub habe ich kurz per Mail geantwortet. Seit dem wieder völlige KS.

Das Gefühlschaos legt sich langsam und ich fühle mich eigentlich richtig gut. An sie denken muss ich trotzdem noch jeden Tag und vor 2 Tagen wurde kur mein Kopfkino angeworfen, da unsere Sekretärin darauf beharrte, dass Exe bei mir auf Arbeit angerufen hat.

Heute hatte ich dann Termin bei einem Psychologen. Das hatte ich ihr damals in meinem Brief als Maßnahme angekündigt und das wollte ich auch mal ausprobieren. Es geht mir darum, meine Eifersucht zu verstehen und daran zu arbeiten.
Hatte auch ein nettes Gespräch mit dem guten Mann. Probleme (Erwartungshaltung, zu-viel-wollen, versteckte Vorwürfe, Eifersucht), die ich schon erkannte hatte, wurden noch mal thematisiert. Sein Tenor war: Genieße den Moment und plane nicht alles durch. Gönne ihr ihre Freiheiten.

Zufällig(?) zeigt er mir dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=flkFW5E0XcM
Die Aussage hat mich echt beeindruckt. Am Ende schlug er vor, dass ich das Video doch einfach mal zu ihr schicken soll und schaue wie sie reagiert...

Nun bin ich schon wieder am grübeln, ob ich das wirklich mache bzw. wann. Je nach Rechnung geht die KS ja erst 3 bzw. 4 Wochen. Ich bin aber der Überzeugung, dass
1) die "erforderliche Dauer" der KS von Fall zu Fall unterschiedlich ist (wenige Wochen bis einige Monate)
2) die KS nur ein (kleiner) Teil der Lösung ist

Ich denke am Wichtigsten ist, dass man klar macht, dass man die problematischen Verhaltensweisen abgelegt hat und dabei ist sich zu einem "neuen Menschen" zu entwickeln.
Ist nur die Frage, ob man sie an der Entwicklung - zumindest in kleiner Dosis - teilhaben lassen darf/sollte oder lieber erst das "fertige Ergebnis" präsentiert?
Ich würde nur das Video mit einem Gruß schicken ohne weitere Fragen oder Äußerungen zu meiner Gefühlslage. Falls sie nicht antwortet, würde ich dann wieder 2 Wochen warten. Auf keinen Fall will ich Druck ausüben oder sofortige "Verfügbarkeit" signalisieren.

Doof ist halt, dass es bei dem Video auch um Liebe/Partnerschaft geht. Das könnte sie vielleicht in den falschen Hals bekommen.
:Nichtwissen:

Na, ich werde einfach mal drüber schlafen.

Liebe Grüße
Stelvio
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Das Video ist schööööön! hab ich mir gleich geklaut un din fb gepostet :smile:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Kein Ding, ich gebe den Dank weiter :smile:

Und das Video kann noch paar Hits vertragen. Wenn man sonst so sieht was für Schrott zig Millionen Klicks hat.
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Wow... bin auch begeistert!

Sich an Kleinigkeiten erfreuen können ist schön, ich mag solche Bescheidenheit. Er hat dir das Video sicher nicht nur zufällig gezeigt, da musst Du am Ende hin - das ist dein Ziel. :smile:

Ob Du es deiner Ex schicken solltest? Ich weiß nicht, sie müsste es schon "richtig" verstehen, damit es eine Wirkung hat. Viel passender würde ich es finden, wenn Du es ihr zum Schluss deiner Entwicklung schickst - wenn Du den Prozess schon hinter dir hast und das leben kannst, was dieses Video darstellt. Im besten Fall, nachdem der erste Kontakt schon wieder stattgefunden hat und positiv war.

Alles Schritt für Schritt. Statt "nur" zu sagen: "Schau, so will ich mal wieder werden", wäre es dann ein "schau, so bin ich jetzt wieder geworden". Ich halte das für viel effektiver. Wobei beide Varianten natürlich gewisse Vor- und Nachteile haben. Vor allem aber sollte man die Wirkung der KS nicht unterschätzen, ich glaube, sie ist weitaus mehr als nur ein kleiner Teil der ganzen Strategie, sie ist vielleicht sogar der wichtigste Schritt auf dem ganzen Weg - quasi die Grundlage für alles was kommt. Und sie verleiht deiner Veränderung ihre Glaubwürdigkeit, keiner ändert sich mal eben über Nacht, das braucht alles seine Zeit.

Schau vielleicht auch mal in den Thread von Sawyer, da steht nochmal sehr viel interessantes drin, Fernbeziehungen sind wohl besonders anfällig für Probleme, die wir beiden (und auch er) so mit unseren Frauen haben.

Ach, und PS: Grieche bist Du? Am 8.Juni sind wir dann Feinde! :PP :ritter: :PP :laola:


Zuletzt modifiziert von Tomek am 17.03.2012 - 00:35:21
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Klar, ohne KS geht es natürlich nicht. Ohne Ks wäre alles andere sinnlos. Von daher ist es schon ein sehr wichtiger Schritt.
Ich weigere mich nur irgendwie innerlich, mich an die immer wieder zu hörenden 6-7 Wochen zu klammern. Wobei es ja heisst, mindestens... Am Ende muss man halt die nötige innere Stärke und Ruhe haben, um den nächsten Schritt zu gehen. Und man muss auch vorbereitet sein, auf den nicht unwahrscheinliches Fall, dass es dann doch scheitert.

Vermutlich sollte ich wirklich noch etwas warten. Ich fühlte mich heute abend nur so gut und stark ;)

Den Thread von Saywer habe ich nur kurz angelesen. Werde ich noch mal nachholen. Danke für den Tipp.

Gute Nacht allerseits
:heia:

PS: Ich bin genausowenig Grieche wie Popeye. :grins:
Aber dank Google, weiß ich nun, was du für ein Landsmann bist. Good luck, dann für den 08.06. :smile:
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
:lach: ... na sieh an. Da haben mich meine Interpretationkünste wieder mal verraten. :PP

Wir sind aber zumindest in der selben Woche unserer KS. Dann halten wir noch die paar Wochen zusammen durch und schauen dann weiter, wenn 6-7-8 Wochen rum sind. Vielleicht melden sich unsere Mädchen ja auch von selbst früher, wer weiß das schon.

Die Stärke und Ruhe haben wir aber - wo ist der Rittersmilie? Ahh da: :ritter:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Ich habe doch nichts geschickt und KS durchgehalten. WE war auch super.

Gestern habe ich via Facebook erfahren, dass sie vermutlich schon nen Neuen hat. Sie schrieb über ihren tollen Samstag und was sie so auf einem Ausflug gemacht hat und dabei hieß es "der Freund" hat das und das. Kein Name und auch nicht "mein Freund". Vielleicht ist es ja nen Shit-Test oder sie meinten "einen (platonischen) Freund". Wer weiß. War natürlich erst mal ein Schock, aber es geht schon wieder. Think positive, sage ich mir immer wieder!

Ich bin jetzt erst mal ne Woche im Krankenhaus wegen Nasen-Scheidewand-Korrektur. Leider viel zu viel Zeit zum nachdenken und grübeln.

Viele Grüße
Stelvio

PS: :ritter:
 

Silicea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
61
Hey Stelvio,
das Video ist wunderschön, danke, dass Du es mit uns geteilt hast!

Wie gehts Dir und wie ist Deine OP verlaufen? Hat sich Deine Ex in der Zwischenzeit mal bei Dir gemeldet? Hälst Du die KS noch tapfer durch? Irgendwelche neuen Erkenntnisse bzgl. "des Freundes"?
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hiho ihr Lieben,

bin heute endlich entlassen worden. OP verlief aber spitze und es ist alles gut am abheilen. Ich habe noch Gips auf der Nase bis Freitag und bin demzufolge noch krank geschrieben. Die Zeit werde ich für großen Frühjahrsputz und Balkonbegrünung nutzen. :smile:

KS halte ich weiterhin durch. Sie hat sich natürlich nicht gemeldet.
Heute habe ich festgestellt, dass sie ihren Kalender für mich gesperrt hat (wir haben per Google Kalender geteilt). Sie hat seit Wochen eh nichts mehr eingetragen. Ich nur paar banale Sachen. Allerdings auch meinen Termin beim Psychologen. Keine Ahnung, ob das mit dem Psychologen klug war...
Im Krankenhaus war wie befürchtet viel Leerlauf und Zeit für Kopfkino. Ich muss bei so vielen Situationen (Lieder im Radio, kuschelnde Pärchen, Mamas mit Kind auf dem Spielplatz, Sonnenuntergang) und zu bestimmten Zeitpunkten (jetzt holt sie xxx vom Kindergarten ab, heute abend Sport) an sie bzw. bestimmte gemeinsame Situationen denken.
Sie hat mich (leider) noch tief in ihren Fängen. Irgendwie gerade eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Ich tue und mache (lasse sie in Ruhe, lenke mich ab (bzw. versuche es), schaue vorwärts, arbeite an mir (Psychologe, Bücher, Rauchen aufgehört)), aber sie entfernt sich gefühlt immer weiter und weiter und weiter.
Ex-Back halte ich in den nächsten Wochen für aussichtlos.

Auf Facebook hat sie heute gepostet:
"Deine erste Pflicht ist,
Dich selbst glücklich zu machen.
Bist Du glücklich,
so machst Du auch andere glücklich."


Da hat sie ja recht bzw. ist das ja genau meine momentane Intention. Ich befürchte nur, dass dann jemand anderes der Glückliche sein wird.
Zum Thema "Nachfolger" weiß ich nix neues. Ist wohl auch besser so. Wobei ich heute kurz das Verlangen hatte, mich einfach ins Auto zu setzen und die 300km zu ihr zu fahren und dann einfach mal beobachten, was passiert. Bringt mich meinem Ziel nur keinen Schritt näher, eher im Gegenteil.

Ich kämpfe weiter in dem ich versuche nicht zu kämpfen und übe mich in dem bösen G-Wort.

Liebe Grüße
Stelvio
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Freut mich, dass die OP so gut verlaufen ist. Dann gute Besserung also. UND: Du hast jetzt (!?) mit dem Rauchen aufgehört? Klasse! Halt das durch.

Sie meldet sich zwar nicht, aber es ist ja ohnehin viel schöner, wenn sie es tut, wenn man mit der Arbeit an sich selbst schon weitgehend fertig ist, nicht wahr?

Ja, das böse G-Wort...
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Danke Tomek!

Mit dem Rauchen aufhören ist nicht sooo wild. Ich habe schon mehrfach für mehrere Monate/Jahre aufgehört, aber dummerweise immer wieder angefangen. Das letzte mal hatte ich angefangen kurz bevor wir zusammengekommen sind. Sie raucht allerdings auch.

Ok, let's work :-)

Dir auch noch viel Erfolg mit der weiteren KS!
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Zu geil, jetzt hat Exi mich doch tatsächlich heute abend noch per Mail kontaktiert.
Sie will ihren Wohnungsschlüssel per Post zurück und mir auch meine Sachen zurückgeben, weil noch einiges bei ihr liegt. Keine Ahnung, ob sie die Ski per Post verschicken will oder was sie vorhat.

Was mich aber echt wundert, ist dass sie nach meiner OP fragt. Keine Ahnung woher sie das weiß. Muss ihr irgendein gemeinsamer Bekannter gesteckt haben. Nur so viele Leute wissen das gar nicht. Wollte es nicht an die große Glocke hängen. :Nichtwissen:

Ich überlege, sie morgen/übermorgen mal anzurufen und einfach mal danach zu fragen. Dieses Mail Geschreibe nervt mich irgendwie. Da kann man sich so schön hinter verstecken. Irgendwie verdammt feige. Mal schauen, ob ich mich die Tage stark genug fühle, für ein Telefonat ohne Sentimentalitäten.

Mein Gefühl mit Ex-Back schien mich ja nicht zu täuschen.

Zum letzten Mal gesehen haben wir uns am 13.02., also vor 6 Wochen. Morgens gab es noch Sex und abends habe ich mich auf eine Dienstreise verabschiedet. Da haben wir uns noch total süß am Bahnhof geküsst und zumindest ich war glücklich.
Am 19.02., dann das letzte kurze Telefonat. KS von mir ab 20.02. bis auf diesen verdammten Jammerlappen-Brief 2 Tage später. Auf den hin sie ein Art Trennungsbrief zurückschrieb ohne die Trennung allerdings offen auszusprechen. Ich sage nur Sternzeichen Waage... (unglaublich, wie das bei ihr passt).

Nochmal in fett für alle Neuen: Es ist ok einen Brief mit all seinen Gefühlen und Wünschen an die Beziehung zu schreiben. Man reflektiert die Beziehung und fühlt sich danach wirklich besser und klarer im Kopf. Aber schickt diesen Brief um Gottes Willen niemals, wirklich niemals ab!

Keine Ahnung, ob sie mich mal vermisst hat, in der Zwischenzeit oder ob sie ihre "neue alte Freiheit" einfach so sehr genießt. Ich weiß nur, dass ich momemtan verdammt weit davon entfernt bin, einen zweiten Versuuch wagen zu können.

Gute Nacht allerseits
:heia:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei stelvio,

gute besserung auch von mir :)

u gratulation dass du die ks so tapfer durchhältst! ich würde das telefonat nicht machen,
solltest du noch ex-back irgendwie im sinn haben...
es könnte sie ein wenig überfordern...
schau dir einfach an was passiert wenn du höflich/distanziert zurückschreibst.


ich wünsche dir alles gute u eine gute nacht,
lg ruben
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben