Rat wegen KS nach Fernbeziehung

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
:bravo_smiley:

100% Zustimmung!

"Hoffe ihr seid gut angekommen" ist ja auch eher so ne Besorgte-Mutti-Floskel. Braucht kein Mensch. ;)

Danke, Guile!
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Also die SMS ging raus und 5 Minuten später kommt schon die Antwort. Wegen der Übergabe will sie sich noch mal melden. Sonst alles schick bei ihr.
Gegenfrage noch, ob xy mitkommt. Worauf ich ihr geantwortet habe, dass sich das noch klärt. Seit dem nix mehr von ihr.

Keine Frage, keine Antwort. Ich glaube sie verfolgt auch ne Strategie ;)

Dann halt wieder abwarten. Darin habe ich ja nun Übung :lach:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Moin! *gähn*

Gestern abend hat sie mich doch tatsächlich angerufen. Das erste Mal seit Beziehungsende. Lief soweit ganz ok. Freundlich, lockere Atmosphäre. War nur am Ende überrascht, dass es doch 5 Minuten waren.
Es wurde erst das organisatorische geklärt wegen Schlüssel-Übergabe. Sie will das Ding nicht etwa den gemeinsamen Bekannten geben, sondern vor dem Haus verstecken. Wo genau, will sie mir noch schreiben. Begründung: Somit müsste dann keiner extra warten bis ich komme und die eigene Urlaubs-Planung anpassen.
Irgendwo schon nachvollziehbar. Mir kam nur heute morgen der Gedanke, ob sie damit nicht wieder den Ball zu mir spielt. So nach dem Motto, wenn er mich sehen will und eine persönliche Schlüssel-Übergabe, dann soll er mal schön selber fragen. Wenn es so wäre, sollte ich sie erst recht nicht fragen. Korrekt?

Dann fragte sie mich noch, ob ihr Bruder mitkommt, der ja bei mir in der Stadt wohnt und die Motorrad-Tour evt. mitmachen wollte. Hä? Wieso fragt sie mich das und nicht ihn? Ok, so viel Kontakt haben die beiden nicht, aber trotzdem komisch.

Und das 3.te merkwürdige war, dass sie 2x betonte, dass ihr Akku gleich alle ist. Keine Ahnung, ob sie das Gespräch bewusst nicht in die Länge ziehen wollte, oder ob der Akku halt wirklich einfach alle war.

Wahrscheinlich mache ich mir, um die Kleinigkeiten einfach zu viele Gedanken. Aber ich kann (oder eher will) auch nicht glauben, dass es für sie einfach so ein x-beliebiges Gespräch war.

Sorry, ich musste einfach nur mal meine Gedanken los werden. Diese kleine Hoffnung ist halt ein verdammt hartnäckiger Kerl, der immer wieder versucht die Gelegenheit zu nutzen und in Erscheinung zu treten. :PP
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Stelvio schrieb:
So nach dem Motto, wenn er mich sehen will und eine persönliche Schlüssel-Übergabe, dann soll er mal schön selber fragen. Wenn es so wäre, sollte ich sie erst recht nicht fragen. Korrekt?

Korrekt :lach: (ist immer wieder geil, wenn man sich Fragen stehlt, die man aber selber schon immer beantworten kann ... ich mach das selber auch zu gerne :lach: )

Stelvio schrieb:
Dann fragte sie mich noch, ob ihr Bruder mitkommt, der ja bei mir in der Stadt wohnt und die Motorrad-Tour evt. mitmachen wollte. Hä? Wieso fragt sie mich das und nicht ihn? Ok, so viel Kontakt haben die beiden nicht, aber trotzdem komisch.

Und das 3.te merkwürdige war, dass sie 2x betonte, dass ihr Akku gleich alle ist. Keine Ahnung, ob sie das Gespräch bewusst nicht in die Länge ziehen wollte, oder ob der Akku halt wirklich einfach alle war.

Evtl. hat sie dich gefragt um zu sehen, wie viel Kontakt Du zu ihm hast um evtl. auch was zu erfragen - über ihn?!

Akku ... mmmhhh ... sollte Dir vielleicht etwas Druck machen, wenn´d noch schnell was los werden möchtest wie "komm zurück!" oder "ich vermieß dich!" :lach: .... oder sie hat es für sich gemacht, um sich zu zeigen, hey ich hab das Ende des Gesprächs in der Hand, wenn er mir blöd kommt.

Stelvio schrieb:
Wahrscheinlich mache ich mir, um die Kleinigkeiten einfach zu viele Gedanken. Aber ich kann (oder eher will) auch nicht glauben, dass es für sie einfach so ein x-beliebiges Gespräch war.

So lange Dir deine Ex noch etwas bedeutet, wird es nie ein x-beliebiges Gespräch mit ihr geben, weil Du immer anderes noch im Hinterkopf hast .... das ist leider so !))

Stelvio schrieb:
Sorry, ich musste einfach nur mal meine Gedanken los werden. Diese kleine Hoffnung ist halt ein verdammt hartnäckiger Kerl, der immer wieder versucht die Gelegenheit zu nutzen und in Erscheinung zu treten. :PP
Wenn nicht hier, wo den dann? :PP .... ja der Kerl den sie Hoffnung nannten :lach: kann richtig großes Ar******* sein / werden.



Noch was allg. für den Fall das Du sie sehen solltest etc. - weil das Problem :lach: hatte ich ja vor kurzem erst. Schau das es nicht zu lange wird, den je länger man zusammen ist, desto schwerer wird es sich zu beherschen. Am besten nicht zu allein unterhalten oder das nicht zu lange tun. Sei freundlich, leck ihr aber nicht die Füße, tu aber vielleicht auch nicht so, als wenn sie Luft wäre. Halt ne ganz normale alte Bekannte; nicht mehr und nicht weniger - is schwer, ich weiß - ..... und vor allem, kein Alkohol :lach:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hiho,
back aus dem Urlaub!

Thx, noch Guile für deine unterhaltsame Antwort. Alles locker sehen, so soll es sein. :lach:

Der Urlaub war sehr sonnig, lustig und auch feucht-fröhlich. *g* Viele gute alte Bekannte und Freunde getroffen.

Mit Exi hat sich nix weiter ergeben. Sie hat mir nur ne SMS geschrieben, wo der Schlüssel liegt und nen schönen Herrentag gewünscht. Auf meine kurze Antwort kam dann nix mehr zurück. Ich habe von den gemeinsamen Bekannten auch nix Neues über sie erfahren, da ich aber auch nicht nachgefragt habe. Wäre ja vermutlich auch wieder bei ihr gelandet und zu Sub.

Zwischendurch war ich mal wieder ziemlich down, weil sie räumlich so nah war und ich in dem Appartment nun mit nem Kumpel saß, statt wie geplant mit ihr. Und nebenan überall (glückliche) Pärchen. Ursprünglich war mal mein Ziel, bis zu dem Urlaub wieder mit ihr zusammenzukommen. Aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Und die Gefühle (also Liebe, kein latentes freundschaftliches Interesse) sind bei ihr nun mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% weg. 3 Monate getrennt bei gerade mal 6 Monate Beziehung sind ja auch ne Menge. Und wie ich über die Entfernung die Gefühle pushen kann, ist mir rätselhaft.
Selber Schuld, wenn ich immernoch so an ihr hänge. :PP

Vielleicht setze ich noch mal einen Pling. Aber sonst heisst es frei nach Erich H.: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. :lach:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Hallo zusammen, es sind ja schonwieder 3 Wochen vergangen seit meinem letzten Posting. Passiert ist aber auch nix weiter, keinerlei Kontakt jedenfalls.
Im Nachgang vom Urlaub hat sie auf Facebook paar eindeutige Fotos mit ihrem neuen Typ veröffentlicht. Somit ist das nun "offiziell" und glücklich scheint sie auch zu sein. Aus den 99% sind also somit 100% geworden. Das tat noch mal für einen Tag weh, aber sonst geht es mir sehr gut. Auch wenn immernoch kein Tag vergangen ist, an dem ich nicht irgendwann mal an sie gedacht habe.

Das Thema Ex-Back ist für mich nun gestorben. Ich bin jetzt frei. Keine Hoffen mehr, kein blödes Kopfkino, keine Strategie, kein ständiges Fragen nach dem, wie kann ich sie wiedergewinnen.
Ob irgendwann mal ein freundschaftlicher Kontakt in Frage kommt, weiß ich noch nicht. Momentan will ich von ihr einfach nichts wissen.
Übel nehme ich ihr die Art und Weise, wie sie die Beziehung beendet hat. Eine E-Mail mit "ich weiß nicht" und dann kompletter Kontaktabbruch. Kein persönliches Gespräch, nicht mal ein "letztes" Telefonat. Aber das passt zu ihren vorherigen Beziehungs-/Trennungs-Mustern. Vermutlich war der Neue schon längst im Orbit, als sie mich abgeschossen hat. Wobei das Grundübel natürlich das entstandene Beziehungs-Ungleichgewicht war, zu dem ich ja auch meinen Teil beigetragen habe.

Nunja, epic fail, grandios verkackt, möchte man meinen. ;) Dank diesem Forum und den netten Mitgliedern, habe ich aber so viel gelernt, über mich, die Liebe und Beziehungen im allgemeinen. So dass ich nun gestärkt aufgestanden bin und konsequenter meinen Weg gehe, als vorher. THX A LOT!

Die potentielle Mrs. New wird langsam weiter eskaliert. Will da aber auch nichts überstürzen. ;)

Dem Forum werde ich sicher treu bleiben. Einige Threads sind einfach zu unterhaltsam :lach:

Liebe Grüße
Stelvio
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
lieber stelvio,

schön zu lesen dass es dir besser bzw wieder gut geht:)
auch schön zu lesen, dass mrs. new immer wichtiger wird:)

wünsche dir alles liebe u einfach eine gute zeit,
glg wie immer u eine umarmung,
ruben
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Vielen Dank, liebe Ruben!

Bei dir sieht es ja auch sehr gut aus. Du machst einen glücklichen Eindruck. Freut mich sehr für dich. :smile:

Pass nur auf, dass dir Exi nicht heimlich was ins Essen macht. :nogo: :grins:

Lieber Gruß
Stelvio
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben