Realistisch gesehen: aussichtslos

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Trotzdem fühl ich mich irgendwie, ich weiß nicht wie ich's sagen soll, vielleicht leer?

Vielleicht versteht das jemand.
Vermutlich findet in mir doch ein Umbruch statt.

Versuche jetzt einfach mal wieder alles gelassen laufen zu lassen. Es ist mir eine Zeitlang so gut gelungen.

Ich glaub, ich versteh dich sehr gut :trost: Lassen wir es zusammen laufen - wu wei :coolwink:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ach Tanoa, das machen wir.
Wir lassen es ganz einfach laufen und bestärken uns gegenseitig in dieser total raffinierten Idee :ritter:.

Ja Annabell, Zeit ist tatsächlich der entscheidende Faktor!
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Das sind wir wirklich :coolwink:

Heute morgen kurzes Telefonat (15 min) mit AM. Er hat Stress, möglicherweise Schaden am Haus und muss jetzt aber nach XY (750 km) mit Geschäftspartnern mit heute Abendveranstaltung usw. Morgen Abend wird er spät zuhause sein.

Zum Ende des Gesprächs sagte er: Bis später, wie hören.

Das kann morgen, nächste Woche oder nächstes Jahr sein.

Morgen früh ruf ich nicht an, da er ja in XY ist. Donnerstag auch nicht, da ich nicht weiß, ob er möglicherweise spontan frei hat und beim Haus ist :coolwink:.

Warte jetzt einfach tiefenentspannt ab, wann er sich meldet!

Mein EM ist übrigens auch Scheisse drauf - underfuckt, nehme ich an. Damit kann er nur schwer leben. Wir haben ja seit Wochen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Emo,

ich habe mich auch bei dir grad mal wieder geupdatet. Hat er sich denn jetzt mal gemeldet?

Es laufen und "entspannt" auf dich zukommen zu lassen, halte ich für einen guten Plan und schneide mir davon grad mal eine Scheibe ab.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Antea,

schön, dass du an mich denkst :herz:.

Ja, läuft alles weiter wie gehabt. Er schrieb am Mittwoch ganz kurz und das wir Donnerstag telefonieren wie immer.

Gestern telefonierten wir noch zweimal und er verabschiedete sich mit: wir telefonieren Dienstag morgen, wie immer.

Man, man, man ist auch ziemlich unspektakulär.

Laufen lassen ist definitiv das Mittel der Wahl!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Sag mal Emotivon hattest ihr schonmal einen Cut?
Ich glaube dein Am ist mittlerweile stark ritualisiert was dich betrifft und ich glaube wenn du bzw die zeit reif ist und du auch ne Eentscheidung getroffen hast, mal cuttest geht er die Wände hoch.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Nein, wir hatten noch nie einen cut und ja, er ist bestimmt ritualisiert - genau wie ich natürlich auch.

Die Zeit ist aber noch nicht reif für einen cut, bzw. meine Zeit nicht. Denn, wenn ich cutte ist das definitiv!!!! der Moment, indem ich ganz sicher bin, ihn loslassen zu können!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nein, wir hatten noch nie einen cut und ja, er ist bestimmt ritualisiert - genau wie ich natürlich auch.

Die Zeit ist aber noch nicht reif für einen cut, bzw. meine Zeit nicht. Denn, wenn ich cutte ist das definitiv!!!! der Moment, indem ich ganz sicher bin, ihn loslassen zu können!
ahhh okay, dachte du strategierst auch....daher kam ich auf Cut und bei soviel ritualisierung würde der bestimmt viel bringen:smile:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Nö, nicht so wirklich. Nur ein bisschen :smile:. Aber eher um ihn in der Spur zu halten.

Denn: Trennen wird er sich nie!!!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
darf ich dich mal was intimes fragen? Antworte nur wenn du magst,,,hast du noch Sex mit deinem EM?

Ich war zu doof dazu. Am und LG liefen ja 3 Monate paralell und ich konnte mit LG nicht mehr schlafen. Es ging einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Klar darfst du mich fragen!

Wir hatten knapp ein Jahr gar keinen Sxx. Dann wollte ich nochmal alles geben und mich auf meine Ehe und dessen Erhaltung konzentrieren (mit AM im Hintergrund). Diese Aktion lief ungefähr zwei oder drei Monate und wir hatten wieder viel Sxx.

Leider musste ich dann feststellen, dass ich meinen EM zwar liebe, aber eben nicht auf der romantisch-erotischen Ebene und somit ist Sxx seit ca. zwei Monaten wieder vorbei.

Ich denke, mein EM steht kurz vor der Lebenskrise.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hm okay verstehe..... nur, so kannst doch auch nicht die nächsten 20 Jahre weiter gehen oder? Unabhängig von AM.

Bei mir wars auch so...Liebe ja, aber nicht romantisch...eben anders wertvoll und wichtig...also mein LG. leider hat er das nie verstanden und sagte immer sowas gäbe es nicht.

Aber dein Em muß doch auch Bedürfnisse haben? Oder meinst der hat auch ne AF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Mein EM weiß das alles und er versteht sogar die Gründe.

Bislang haben wir aber keinen Lösungsansatz und eine Trennung ist schwierig, gerade wegen der Kinder, der Sicherheit usw. Zudem ist mein EM unter der Woche selten da, was es einfacher macht und wir streiten sowieso nicht. Ich bin nicht total unglücklich, aber natürlich hast du recht: so geht es nicht 20 Jahre weiter!

Vermutlich fühl ich mich so wie viele AMs hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Nein, von AM weiß er nicht. Dann würde er sofort ausziehen.

Allerdings haben wir schonmal über eine offene Ehe gesprochen. Bislang aber noch ohne konkrete Entscheidung.

Eine Affäre über lange Zeit mit demselben Mann wäre aber für meinen EM nicht zu tolerieren.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nein, von AM weiß er nicht. Dann würde er sofort ausziehen.

Allerdings haben wir schonmal über eine offene Ehe gesprochen. Bislang aber noch ohne konkrete Entscheidung.

Eine Affäre über lange Zeit mit demselben Mann wäre aber für meinen EM nicht zu tolerieren.
Das Dig ist ja, dass auch dein Em so nicht weitere 20 Jahre leben kann. Man lebt nur einmal! Und die Jahre sind im grunde zu schade, um es so laufen zu lassen, auch wenn man nicht kreuzunglücklich ist, möchte man doch irgendwie doch seinen Partner auch sexuell begehren usw usw.

Ich bin viele Jahre jünger als Du, glaube ich, aber ich denke wirklich, dieses eine kurze leben....Wenn wir irgendwann sterben, werden wir sehen, dass wir nie etwas zu verlieren hatten, sondern immer nur zu gewinnen! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.510
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben