Realistisch gesehen: aussichtslos

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Na, dem erteilt Wolfgang jetzt nicht die Absolution!
 
B

Biest78

Gelöschter User
Dann werd ich heute Abend 10 km laufen, um runterzukommen.

Es kommt nicht mehr oft vor, aber wenn ich so richtig wütend bin, kann ich so richtig weit runter im Niveau.

Als er mir heute erzählte, dass seine Frau immer so gerne lange schläft und er sie mehrmals wecken muss, war ich ganz kurz davor ihm zu sagen: leck sie doch mal wach!

So richtig niveaulos!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Köstlich! Hättest Du das mal gesagt! :Respekt:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Wahrscheinlich nicht. Ich kann Wolfgang aber nicht nochmal anschrieben, damit er drüber guckt. Hab ich letztens schon gemacht. Wenn das jeder machen würde.

@Biest78: ich war nur einen Wimpernschlag davon entfernt!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, gib den mal ne Breitseite, wenn er so "sensibel" mit Dir umgeht. Das ist schon okay ihn mal auflaufen zu lassen.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Danke Wolfgang!

Ach Mädels,

ich hab mittlerweile überhaupt kein Gefühl mehr für die ganz "Sache".
Keine Ahnung, wie ich den auf Kurs kriege. Zumal er ja völlig kritikunfähig ist.
Bei wirklich keinem Mann ist es mir so ergangen. Unfassbar!

Ich bin so wütend auf AM, auf mich selbst, auf alles!

Hab auch keine Lust, da wieder ne Ansage zu machen oder nicht anzurufen. Haben wir doch vor wenigen Wochen gerade alles durch.

Naja, nächste Woche noch und dann hat er (glaub ich) erstmal Urlaub wegen Umzug. Da hören wir sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Emoticon,

bist Du herabgestiegen vom Berg des Zorns? :coolwink:

Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen, ich hätte ihn schon vor Ort direkt in seine Einzelteile zerlegt.

Ich weiß nicht und ich bin jetzt ganz vorsichtig, aber wäre eine Breitseite nicht auch ihm mal ganz konkret zu sagen Kollege SO NICHT! Ohne eifersüchtig zu wirken, eher so nach dem Motto (da wären wir beim Niveau) wer fxxxx will muss freundlich sein?

Was hast Du zu verlieren, Du willst ja nicht dass er sich trennt. Der hat für mich irgendwie zu viel Oberwasser und zu wenig Takt!

Eine Affäre ist doch schon ein sensibles Konstrukt in jede Richtung.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Emo,

darf ich dich mal so frei Schnauze fragen, was dich überhaupt bei ihm hält ? Ich meine, wenn du eh nicht willst, dass er sich trennt und du immer wieder so wütend bist, was hält dich bei ihm? Warum suchst du dir nicht einen neuen AM ?

Ich hoffe, die Frage wirkt nicht zu frech, sie interessiert mich aber sehr !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Auch hier ist die Antwort: aus Liebe.

Wirklich, hibi. :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Die Sache ist auch nicht rational erklärbar.
:D :D stimmt, und da ich ja hier im Forum , wie wir alle wissen, der aller größte Verfechter von Rationalität bin und mich meine Gefühle wirklich nie nie nie im Griff haben, werde ich es nie nachvollziehen können :lach:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Doch, ich finde das durchaus rational erklärbar. Ich habe mich von meinem Ex getrennt, obwohl wir uns noch geliebt haben. Ich liebe ihn auch immer noch, aber als Paar in einer Beziehung waren wir einfach eine Katastrophe, und seitdem wir getrennt sind, verstehen wir uns bombig.

Meinen Ex-AM liebe ich auch, aber eine Beziehung mit ihm ist für mich aus sehr ähnlichen Gründen nicht vorstellbar - wir wären eine noch furchtbarere Katastrophe. Dafür hoffe ich halt, dass er da, wo er ist, glücklich(er) wird, denn das wünsche ich ihm.

Alles andere ist für mich auch nur Besitzanspruch, der hat aber mit Liebe irgendwie wenig zu tun.

Und Emoticon liebt ihren AM bestimmt gerade deshalb, weil er sie immer so wütend macht :lach: Wir Frauen lieben halt Männer, die Gefühle in uns erzeugen. Egal, welche ... :schuettel: Hauptsache, sie lassen uns nicht "kalt" ...
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ihr Lieben,

genauso ist es!!!! Audrey, Biest, ich hätte es nicht besser erklären können. Und es stimmt, dass ich AM gerade deshalb so liebe, weil er mich durch sämtliche Emotionen jagen kann.

Ich brauch kein ruhiges Fahrwasser. Das langweilt mich innerhalb kürzester Zeit. Mit EM hab ich genau das und es ist manchmal frustrierend.

Auch ich trennte mich von meinem ersten EM, obwohl ich ihn so sehr liebte. Ein Zusammenleben war aber unmöglich. Ich lieb ihn immer noch, aber anders.

Heute morgen hat der Dussel, nach ewiger Rumeierei, aber das Essen angesprochen. Es gibt einen neuen Termin, nächsten Donnerstag. Da kann er ganz sicher :lach:. Vorher hackte er nochmal nach wegen Frühstück. Ich sagte, da geht nächste Woche echt nichts.

Bezüglich Donnerstag hab ich ihm gesagt, dass ich den Termin mal locker freihalte. Er meinte: wieso locker?
Ich: Naja, deine Aussagen sind da nicht ganz verlässlich.

Ein bisschen doofes hin und her. Ich ihm dann nochmal erklärt, dass er aufhören soll zu labern. Er könnte sich schließlich nicht beschweren.

AM meinte dann, ich soll ihm kein schlechtes Gewissen machen.

Dann war's auch gut und am Ende des Gesprächs meinte er: Ich halte den Donnerstag dann fest.

Ich: das kannste machen, wir schauen dann mal. Übrigens trage ich heute halterlose mit Naht (tatsächlich Jogginghose).

Er: oh mega, bitte zieh sie Donnerstag für mich an.

Ich: Wir telefonieren Montag, schönes Wochenende!

Im Grunde war er heute ganz zahm. Keine blöden Sprüche, alles gut.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Emo, das war doch spitze! :grins: Den Rüffel hat er sich trotz Donnerstags-Vorschlag verdient :lach:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Hibi, damit du es vielleicht besser verstehst.

Zwischen meinen beiden Ehen (auch geil) hatte ich eine Affäre mit einem grosssrtigen Mann. Er war meinem AM charakterlich ähnlich, aber sensibler und zugewandter. Ich Single, er verheiratet mit zwei wirklich kleinen Kindern.
Es war immer klar, dass er sich nicht trennt. Seine Ehe lief, wie so viele, kameradschaftlich und wegen der Kinder, Haus usw. blieben sie zusammen.

Wir hatten immer viel Kontakt, haben uns regelmäßig gesehen. Er lud mich manchmal zum Essen ein und es gab zweimal eine Übernachtung im Hotel.

Vor der zweiten Übernachtung hatte ich schon für mich klar, dass es das letzte mal ist, wo wir uns sehen.

Ich war jung, nicht offen für was neues wegen AM, aber grundsätzlich wieder beziehungsbereit. Also musste ich es beenden.
Wir hatten einen tollen Abend und eine schöne Nacht. Nach dem Frühstück wieder aufs Zimmer um zu packen.

Da war dann der Moment gekommen, ich hätte es tausendmal im Kopf durchgespielt und trotzdem fing ich an zu weinen. Er hat's sofort gemerkt und sagte: wir sehen uns nicht wieder, oder? Ich hab's gespürt. Es war irgendwie anders.

Tja, ich hab's ihm dann erklärt und er konnte mich verstehen.

Er: Gesagt hab ich es dir nie, aber ich liebe dich so sehr. Trotzdem kann ich nicht anders, obwohl ich es mir wünschte.

Das war wohl die schönste Liebeserklärung meines Lebens - ohne happy end.

Wir haben nicht wieder geschrieben oder gesprochen. Das war's.
Nach fast drei Jahren schrieb er mir plötzlich. Er hatte sich getrennt. Tja, da kannte ich schon meinen EM und es war zu spät.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Schluchzzz ... :cry omg, Emo - wie tragisch und wunderschön zugleich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.131
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben