Realistisch gesehen: aussichtslos

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Annabell,

du hast vollkommen recht aus der Sicht eines emotionalen Menschen und das bin auch ich. Mein EM ist aber extrem sachlich gestrickt - in allen Bereichen.

Wenn wir uns trennen würden, gäbe es keine neue feste Frau in seinem Leben. Das braucht er gar nicht.
Er könnte definitiv bis ans Ende seiner Tage so weiter mit mir zusammenleben.
Für Sxx müssten wir eine Lösung finden.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Annabell,

du hast vollkommen recht aus der Sicht eines emotionalen Menschen und das bin auch ich. Mein EM ist aber extrem sachlich gestrickt - in allen Bereichen.

Wenn wir uns trennen würden, gäbe es keine neue feste Frau in seinem Leben. Das braucht er gar nicht.
Er könnte definitiv bis ans Ende seiner Tage so weiter mit mir zusammenleben.
Für Sxx müssten wir eine Lösung finden.


Das könnte mein EX EM sein.
Bei mir war es nur iwann so schlimm dass ich ihn nicht mal mehr riechen konnte.

Bei meinem EM war das immer so: Er fand mich sexuell sehr anziehend. Immer. Mir ging das dermaßen auf die Nerven. Das frustrierte ihn und er bekam fast Depressionen.
Iwann hab ich dann Notbremse gezogen
 
B

Biest78

Gelöschter User
Eine Freundin von mir lebt nach 30 Jahren Ehe "getrennt" mit ihrem Mann weiterhin zusammen, quasi wie in einer WG. Sie tobt sich in Affären aus, ihn kratzt das nicht. Er ist happy, wenn sie überhaupt mal da ist und mit ihm redet, für ihn kocht, und er fragt dann sogar "Na, lange Nacht gehabt?" wenn sie morgens von ihrem Lover kommt. Klingt schräg, funktioniert aber seit drei Jahren bei den beiden super :lach:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
@Biest78, das kann bestimmt funktionieren, wenn die Affären wirklich entspannt und als reine Affären laufen.
Dazu bräuchte ich aber dringend einen neuen AM. Mein Exemplar macht mich gerade nur noch wütend.

Heute morgen war der gnädige Herr zum Frühstück da. Er hat, wie immer, viel erzählt. Heute unter anderem auch, wie sehr seine Frau sich auf den Umzug freut. Sie haben alles so toll renoviert und neu gemacht. Alles mega geil. Was er alles machen wird, wenn sie jetzt in drei Wochen da wohnen. Blablabla.....

Meine Fresse hat der ne geile Ehe. Ich beneide ihn wirklich. Wozu genau bin ich nochmal da?

Ach ja: Brot backen oder kochen, zuhören, f.....
Ich könnte ihm gerade aufs Maul hauen, so wütend bin ich. Nicht zuletzt, weil vom Essen gehen am Samstag keine Rede mehr ist. Er fragte nach einem Date für nächste Woche. Ja sicher - am Arsch!!!

Nach wie vor soll er sich jetzt gar nicht trennen, aber so einen Mist brauch ich auch nicht.

Ich werdet mir sicher abraten, aber dass lass ich nicht so stehen. Wenn er mich morgen fragt, was am WE anliegt, werd ich's ihm aufs Brot schmieren: Da wir nicht Essen gehen, geh ich mit XY aus.

Biest, du bist da doch immer sehr verhaltenssicher. Was würdest du tun und all ihr Lieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
uuuh Emo,

ich kann verstehen, dass du stinksauer bist ! So ein Arsch! Macht der das um dich zu provozieren oder ist der einfach begriffsstutzig?

Ich weiß nicht genau, was ich dir raten soll, denn ich finde es schwierig mich in deine Situation zu versetzen, da du ja keine Beziehung zu deinem AM willst...

Wenn er gerade wirklich nur dei Ego ankratzt mit diese Aussagen (was ich zu 100 Prozent verstehen kann) dann würde ich es ihm wahrscheinlich sagen: ja.
Wenn du allerdings doch irgendwie strategisch was erreichen willst, dann eher nicht...

Mal schauen, was die anderen sagen.

Fühl dich gedrückt.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Ach Emoticon,

dein AM ist echt ein unsensibler Hornochse.
Dem kannst du jetzt ruhig mal die Breitseite geben.
Wenn er dich nach dem Wochenende fragt und euer Essen wirklich vollkommen vergessen hat, dann hast du das erst recht verpennt.

Da wir nicht Essen gehen, geh ich mit XY aus.

Ohne den ersten Teil bitte!!! Du gehst nicht aus, weil er euer Date vergessen hat. Das hört sich doch wieder danach an, als würdest du einer Verabredung mit ihm den Vorzug geben. NEIN, du gehst mit XY aus und fertig.

Blödbacke die...:shakehead:

Anne
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Anne, du hast ja soooooo recht, aber dann denkt er: oh super, ihr kann ich ja locker was versprechen, verpennt sie eh.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ich könnte gerade aus der Hose springen und der Penner ist hier heute morgen wieder voll versorgt rausgegangen.

Allmählich zweifle ich an meinem Verstand!
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Nee, das schmierst du ihm noch mal aufs Butterbrot, wenn es passt.

So nach dem Motto, dass auf seine Ankündigungen kein Verlass ist. Ich hab das dumme Gefühl, diese Gelegenheit gibt's bald.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Grrrrr... Emoticon :headshake:

Lass doch mal diese Versorgungsnummer. Der soll dich sexuell vernünftig versorgen! Du brauchst doch kein 6. Kind!:nogo:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Oh Mann, was für ein Experte :lach: ich würde mich jetzt an Deiner Stelle gar nicht melden bei ihm bis Montag. Sollte er sich melden zwischendurch und fragen, was Du so vorhast, würde ich nur sagen

Bin zum Essen und ins Kino verabredet. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

Und ein Date nächste Woche würd ich mir an Deiner Stelle auch klemmen, wenn Du eh grad so sauer auf ihn bist. Fehlverhalten darf doch unter keinen Umständen belohnt werden :coolwink:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Dann werd ich heute Abend 10 km laufen, um runterzukommen.

Es kommt nicht mehr oft vor, aber wenn ich so richtig wütend bin, kann ich so richtig weit runter im Niveau.

Als er mir heute erzählte, dass seine Frau immer so gerne lange schläft und er sie mehrmals wecken muss, war ich ganz kurz davor ihm zu sagen: leck sie doch mal wach!

So richtig niveaulos!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Es sinkt für Sie - das Niveau! Bin dabei :lach:

Emo :herz: Was is'n das für'n shice??? So ein Trottel! Bin da ganz bei den anderen, der braucht mal ne anständige Breitseite! :bratpfanne:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Das war doch mein Plan, aber Wolfgang meinte beim letzten Gespräch, dass ich da momentan nichts wegnehmen soll!
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ja, das war kurz bevor er mich morgens am Telefon so dämlich behandelt hat.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Vielleicht mag sich Wolfgang dazu nochmal äußern, aber ich find schon- und die anderen ja auch - dass das so nicht geht. Vor allem geht es dir damit ja nicht gut.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben