Sag niemals nie

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ich hatte erneut 2 wundervolle Tage mit ihm, er war so nah und so gelöst, es war unglaublich schön und intensiv. Ich weiß und spüre, dass er mich liebt und die Zeit mit mir genießt und mir geht es auch so.

Liebe Feuersonne,

Dein Update ist wunderschön zu lesen und es freut mich von Herzen, dass Du bei Deinem AM Kraft und Liebe tanken kannst, die Du bestimmt ganz arg brauchst, um den Alltag zu bewältigen und für Dein Kind da zu sein!

Ich wünsche mir von Herzen, dass es so bleibt. :together:

Das wünsche ich Dir auch, dass dieser Zustand ewig anhält und Du noch viele schöne, romantische Ausflüge mit Deinem Herzensmann machen kannst!

Du hast es so verdient!
Deine Kate
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Oh danke liebe Kate.
Ich lese bei dir ja auch von Anfang an im Strang mit und fiebere und leide mit.



Ich habe wirklich an beiden Ausflügen extrem viel Liebe und Kraft mit meinem Schatz getankt. Mir tut es immer so gut wenn ich mit ihm zusammen bin. Dann kann ich komplett abschalten und ausspannen, alle Sorgen ausblenden.


Noch ein paar seiner Worte als Impressionen:

Ich stieg auf der Hinführt in sein Auto und er strahlt mich an und sagt: Mein Schatz!

Dann fragte ich ihn ob es ihm gut geht und er: Jetzt ja. (Und er strahlte)

Dann gibt es eine Situation, dass ist ein Gag zwischen uns, da versucht er mich immer abzuschütteln, so aus Spaß. Ich sag zu ihm: Du hast keine Chance, du wirst mich nicht los, ich klebe wie Kaugummi. Und er: Und das ist auch gut so. (Wieder strahlt er)

Er kam auch im Hotelzimmer auf mich zu und sagte: Und du hast mal gedacht ich will nur Sex von dir.
Dann nahm er mich in den Arm und war ganz zärtlich.

Ich habe ihm das am Anfang wirklich mal vorgeworfen und das hatte ihn sehr getroffen.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Ich hatte ein kurzes, aber schönes Date mit meinem Schatz. Wir waren Kaffee trinken und haben geredet. Am Ende habe ich ihm zum ersten Mal ins Gesicht gesagt: Ich hab dich lieb!
Und er: Ich dich auch.

:together:


Irgendwann sage ich einfach: Ich liebe dich. Aber so mutig bin ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach, das freut mich aber liebe Sonne....:smile:

Den anderen Satz wirst Du, in der passenden Situation, sicher auch irgendwann mal über die Lippen bekommen. Ich kann Dir nur sagen, es ist ein ganz besonderer Moment....:herz:
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Liebe Feuersonne,

ich habe jetzt auch Deinen Strang gelesen und besonders die Stelle im Sommer letzten Jahres, als Du herausgefunden hast, dass er dich belügt und betrügt.

Ich kann vor Dir nur meinen Hut ziehen, wie Du die Situation gemeistert hast, obwohl Du verletzt und gedemütigt worden bist. Du hast für mich in dieser Situation vollkommen besonnen reagiert und auch die Sache mit der offenen Beziehung, dass ihr Euch Frauen dazunehmen wollt, zeigt mir, mit welcher Toleranz Du dabei ist, obwohl Du in Deinen Grundmauern erschüttert worden bist.

Ich habe es leider nicht geschafft, seine Lügen und Betrügereien für mich zu behalten und stehe jetzt vor dem Scherbenhaufen. Aber Du hast wenigstens Antworten bekommen, auf die ich noch heute warte.

Du bist eine klasse Frau:bravo_smiley_bravo:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Den anderen Satz wirst Du, in der passenden Situation, sicher auch irgendwann mal über die Lippen bekommen. Ich kann Dir nur sagen, es ist ein ganz besonderer Moment....:herz:

Liebes Steelchen, danke für deine Worte.
Ich schreibe das ILD ja mittlerweile ab und an, aber aussprechen finde ich schwerer. Aber nur weil meine Angst so groß ist, dass er es dann nicht erwidert. Das ist ziemlich blöd denn ich weiß mittlerweile sehr sicher, dass er mich liebt. Aber es von ihm zu hören wäre einfach der absolute Wahnsinn.

Du hast für mich in dieser Situation vollkommen besonnen reagiert und auch die Sache mit der offenen Beziehung, dass ihr Euch Frauen dazunehmen wollt, zeigt mir, mit welcher Toleranz Du dabei ist, obwohl Du in Deinen Grundmauern erschüttert worden bist.

Liebe Almwiese,

danke für deine Zeilen.

Ich bin bei diesen se*uellen Geschichtenja relativ entspannt. In diesem Moment im Sommer hatte ich unsere ganze Beziehung infrage gestellt, an dem gezweifelt was er mir gefühlsmäßig immer gespiegelt hatte. Dazu kam, dass er sich die Wochen vorher sehr zurückgezogen hatte. Der Rückzug hatte allerdings nachvollziehbare familiäre Gründe.

Ich finde, dass wir seit Herbst wieder im Fluss sind, das hat also etwa 4 Monate gedauert bis wir uns wirkkich wiedergefunden hatten, obwohl unsere Treffen ja immer superschön waren. Ich denke das war auch der Zeitpunkt an dem er seine Gefühle für mich nicht mehr versteckt hat, seit dem ist es wieder gut.


Update:

Ich hatte 2 Treffen mit meinem Schatz. Das erste Treffen war ein se*uelles Treffen mit einer weiteren Frau, das war natürlich für uns dann nicht so innig. Die Tage drauf konnte er sich aus familiären Gründen nicht so oft melden und das piekste dann schon.
Aber jetzt hatten wir noch ein Wahnsinnstreffen, ein schönes Event zu zweit, das war megasuperschön.

Auf dem Heimweg schrieb er mir: Mein Herz gehört dir. mit rotem Herz.

Meine Antwort darauf: Ich liebe dich auch mein Schatz. rotes Herz.

Das Schöne ist, dass ich das einfach schreiben kann und er nicht mehr in Panik verfällt. Ich hatte aber auch einige Weinchen intus, normalerweise platze ich damit nicht so raus. Allerdings habe ich es in dem Moment gefühlt, dass seine Worte genau so gemeint waren wie ich sie ihm dann gespiegelt habe. :herz:

Ich find es einfach schön so wie es gerade ist. Das bleibt auch so schön. Oder es wird noch schöner.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Feuersonne,
es freut mich, dass ihr soweit seid, wie ihr jetzt seid. Die Höhen und Tiefen haben euch geformt und ich bin happy, dass es so läuft im Moment.
Genieße die Zeit und entscheide immer wieder aufs Neue, was dir guttut.
Ich wünsch dir noch ganz viele liebevolle und heiße Dates mit deinem Schatz.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Feuersonne,

Wie schön, dass es dir so gut geht.

Ich bin immer noch darüber erstaunt, wie sowas funktionieren kann. Ich würde der anderen Frau wahrscheinlich die Augen auskratzen. Mag sein, dass das mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat, aber ich würde nicht teilen wollen. Aber das hatten wir ja alles schon.
Hauptsache du kommst damit klar und bist glücklich (und er natürlich). Dann ist alles super. Und es klingt alles so schön...
LG Katze
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Feuersonne,

ich bewundere immer wieder deine Offenheit und Toleranz.
Und das ist eben auch authentisch. Dir geht's gut, so wie es gerade ist und das freut mich sehr für dich.

Mir geht es wie Katze... Sobald eine andere Frau meinen Partner berührt, wäre jede sexuelle Lust bei mir ausgelöscht. Und die Frau schlimmsten Falls auch.:lachtsichtot:

Anne

(Ich hoffe deinem Kind geht es besser)
 
L

Leona

Gelöschter User
Feuersonne, schönes Update! Ich kann mir - theoretisch - eine zweite Frau durchaus auch vorstellen. Aber, da noch nie gemacht, keine Ahnung ob mich die Eifersucht nicht doch umbringt dabei. :nanu: Vor allem wenn ich mir vorstelle wie er Zärtlichkeiten mit der anderen austauscht ::: Wenn dann so dass wir Mädels miteinander Spass haben und er eher am Rande teilnimmt :schuettel: Wobei...

Wie bitte kommt man zu einer weiteren Frau? Das stell ich mir sehr schwer vor, denn a) müsste sie uns beiden ja auch gefallen und b) unkompliziert und sehr diskret sein und c)!!! keinerlei Avancen auf MEINEN AM haben :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder, ich war ja eine Weile nicht mehr on, ich hatte so viel Alltagskram am Hals. Die Medikamente bei meinem Kind wirken nicht so richtig und es kommt keine Ruhe rein.

Zuerst kommt ein Update mit meinem Schatz und dann gehe ich noch auf eure letzten Antworten ein.

Mein Schatz ist so nah, das ist total schön. (auf Holz klopf)
Er schreibt nahezu jeden Tag, er schreibt liebe Worte, er sagt mir auf seine eigene Art, dass er mich liebt. Die 3 Worte bringt er immer noch nicht über die Lippen, aber er umschreibt es ganz süß. Er hat wohl endlich die Angst abgelegt, dass ich mehr von ihm verlange als die Affäre, dass ich irgendwann leiden könnte, oder ihn verlassen könnte und ich glaube deshalb kann er jetzt auch so offen seine Gefühle zeigen.
Er plant auch in die Zukunft, also er geht schon davon aus, dass unsere Affäre weiter läuft. Früher hat er da ja immer anders geredet, das hat er zum Glück komplett eingestellt. Für ihn gehöre ich fest zu seinem Leben und das gibt mir enorme Sicherheit.
Wir waren im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt und schon da sagte er, dass wir dieses Jahr dort mehrmals hingehen. Als wir im Februar an dieser Stelle vorbeifuhren, da erwähnte er das wieder: Dieses Jahr gehen wir hier wieder hin.

Ich habe das Herz meines AM mit ganz viel Geduld, Verständnis und Liebe erobert. Ich bin die erste Frau, die zu ihm aufschaut (außer beim Sex :rofl:, wobei er da ja trotzdem meine Liebe spürt, ich kann das nicht verstecken.) Und ich bin die erste Frau die ihn so nimmt und liebt wie er ist und die ihn nicht verändern will. Ich glaube, das war bei mir der Schlüssel zu Glück. Ich muss nur aufpassen, dass ich ein klein wenig auf die Macht achte, aber im Moment ist es sehr ausgeglichen zwischen uns.

Ab und an habe ich trotzdem kleine Abstürze, ein kleines Auf und Ab ist geblieben wenn er sich mal länger nicht meldet. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so. In der Summe aber überwiegt das Glück.

Wir hatten ein wahnsinnig intensives Treffen bei mir zu Hause, das war himmlisch. Die anderen Treffen waren in der Stadt, das ist auch schön, aber da müssen wir ja immer auf die Leute achten.

Diese Woche hatten wir wieder ein tolles Event:

Bitte nicht zitieren, das nehme ich wegen der hohen Wiedererkennung wieder raus:

noch kurz: EF hat auch eine Affäre. Angeblich nur was Lockeres, aber ich hoffe ja insgeheim, dass es bei ihr mehr ist. Mehr tauschen sie aber nicht aus, ich bin nach wie vor heimlich.

Diese Woche haben wir also mein Geschenk eingelöst, das ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe. Ich habe ein Massagestudio rausgesucht, das erotische Massagen mit Happy End anbietet. Ich habe dann eine Paarmassage gebucht, eigentlich wird erst ein Partner massiert und dann der andere und es darf immer der Partner mit massieren. Weil es ja aber sein Geschenk war, haben ich und eine sehr hübsche Frau ihn die ganze Zeit massiert, sie ihn auch mit Body to Body und Lingam. Ich fand das Ganze echt spannend und hocherotisch. Er natürlich auch. :smile:
Bei solchen Massagesalons ist ja die Grenze zur Prostituti*n oft fließend und deshalb hab ich echt lange gesucht nach einem seriösen (naja, es ist eigentlich schon sehr sexuell was da läuft) Salon. Aber es war wirklich ganz toll dort, sehr sauber und eine sehr angenehme Atmosphäre. Es war ein schönes und sinnliches Erlebnis.

Und Schatzi sagte dann: Es war ein superschönes Erlebnis, ein super Geschenk, aber das Schönste ist doch, dass du mir so viel Gutes tust.


Und nun noch zu euren Antworten:

Zu dem Dreier, ich bin da eigentlich ganz locker und mag es mit einer weiteren Frau sehr, obwohl ich nicht bi bin. Aber ich schaue da doch gerne zu oder reize ihn eben mit der Frau.
Wir haben ja eine spezielle Neigung und können die nicht mehr so ausleben, weil wir uns zu nah sind. In einer Dreierkonstellation klappt das aber immer noch. Gut für mich ist, dass ich dann aber das Sagen habe, ich habe die Fäden in der Hand. Und so richtig S.. gibt es da sowieso nicht. Und wenn doch dann würde/könnte ich das steuern. Und Zärtlichkeiten werden da nicht ausgetauscht, das liegt aber an der Art unseres S.....

Bei mir treibt es die Lust hoch, wenn da eine andere Frau dabei ist. Gefährlich wird es für mich danach, wenn er mich dann nicht in den Arm nimmt dann wird es kritisch, ich brauche danach ganz ganz viel Nähe.

Ich hatte das in einer anderen Beziehung schon, da gab es richtig S...., mein Partner mit der Frau. Ich war damals sehr verliebt in ihn, ich war für ihn aber nur Sex. Trotzdem hat das funktioniert, ich fand es gei...., aber ich glaube bei meinem Schatz hätte ich da mehr Probleme. Küssen könnte ich wohl nicht tolerieren. Eifersucht spüre ich schon, habe ich aber im Griff.

Ich muss ja zugeben, dass ich auch ein wenig eifersüchtig bin wenn er zum Beispiel mit der Bedienung im Restaurant flirtet. Auf der anderen Seite ist das aber auch schön, weil es mir zeigt dass ich ihn liebe. Und er bekommt das ja nicht mit und ich weiß ja dass er mich liebt.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Feuersonne !!!!!:zerknutschen:

Hab dich gerade gesehen und muss erstmal schnell :moin:sagen ,bevor ich jetzt dein Update lese.
:herz:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Und ich dachte schon: Man ist das Bellchen schnell. In 3 Minuten gelesen und getippt... :lach:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ich freue mich sooo sehr,dass es dir gut geht :Kuss:

Der erste Satz(vom nicht zitieren dürfen :zwinkern:) ,das ist der Knaller! Besser gehts doch nicht oder?:smile:

Und der zweite Teil: was soll man sagen, ich glaube ihr habt "euren" Weg gefunden. Euren Weg miteinander schöne sinnliche und erotische Zeiten zu verbringen . Ich freu mich wirklich ganz doll für dich :herz:
So offen und frei und gleichzeitig herzenslieb - du bist eine ganz tolle Mischung . Hat Man(n) nicht alle Tage :coolwink:
Ach einfach schön ,dass du mal wieder hier bist :herz:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Der erste Satz(vom nicht zitieren dürfen :zwinkern:) ,das ist der Knaller! Besser gehts doch nicht oder?:smile:

Ich glaube das ist auch mit ein Grund, warum er seine Gefühle zu mir jetzt deutlicher zeigt. Dieser Zustand gibt ihm halt moralische Entlastung.

Gerade schreibt er: Ich bin bei dir, mein Schatz. Ich drück dich mal ganz doll. Und 4 Herzchen
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ich glaube das ist auch mit ein Grund, warum er seine Gefühle zu mir jetzt deutlicher zeigt. Dieser Zustand gibt ihm halt moralische Entlastung.


Wer weiss,vielleicht verfestigt sich ja dieser obengenannte "Zustand " noch..... Also in die Richtung die du hoffst :coolwink:
Ich würde sagen abwarten :lach: :zwinkern:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Das wäre der Knaller. Wobei ich im Moment mit der Affäre ganz zufrieden bin. Aber ich träume gern mal davon, die offizielle Frau an seiner Seite zu sein.
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Liebe Feuersonne,

schön wieder von dir zu lesen und dann auch noch so ein schönes Update. Da wird einem ganz warm ums Herz :herz:.

GlG
Sweet Angel
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben