Schluss aus Genervtheit, noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WhyNot

Gelöschter User
Huhu,
wie war der erste Abend an der See und die Nacht? Kommst du zur Ruhe?
Hey Maja! schön ist es hier, auch wenn manchmal Gedanken hochkommen, dass ich hier mit Ex hinwollte, anstelle Berlin, und was wäre wenn wir hier her gefahren wären anstelle Berlin. Dann hätte es aber wahrscheinlich wann anders geknallt...

Ich habe gestern ein Traumbild meines Hundes, am Strand unter der Sonne spielend, geschossen. das ist jetzt mein neues FB Hintergrundbild. Vorher war es mein Hund in Ausland X auf einer Wiese, also selbst wenn Ex das bemerkt, es ist mein normales Online-Verhalten. und nur wegen Ex jetzt alles ändern - nein danke. ich bin Single und kann tun und lassen was ich will!

Spannend wird es, wie es weitergeht. aber darüber mache ich mir später Gedanken. Meine Kleine und ich brechen jetzt zu einer Wanderung auf, in einen Nationalpark, einfach Natur, entspannen, frische Seeluft und Punkt.

Bis später! :smile:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Deine heutige Gemütslage wie auch Einstellung liest sich richtig gut, weiter so Why! :smile:

Wenn das nicht gerade am anderen Ende Der Nation wäre, mir und meinem Wauz würde die Natur dort oben auch gefallen.

Lasst es gut gehen, schalte weiter ab und genieße die schönen Impressionen der Natur. :zwinkern:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Wie denkt man endlich an was anderes und kriegt Ex aus dem Kopf? Man läuft 17.5km spazieren, davon 6km durch einen Wald, in dem es von Mücken wimmelt und muss dann, weil man am anderen Ende der Welt angekommen ist, den Bus zurück in den Ort der Unterkunft nehmen :lach::lach::lach::lach::lach:

Nun habe ich mir eben einen kleinen Nuss-Eisbecher gegönnt. Der Bus kommt in 20 Minuten und dann wird noch am Strand bei der Unterkunft gelesen. :smile:

Sonnig entspannte Grüße
Eure WN
 
W

WhyNot

Gelöschter User
:herz:Good Morning ihr Lieben!

ich habe geschlafen wie ein Stein, und das trotz der ca 15 Mückenstiche aus dem Wald, unter anderem am Po :lach:

Nun war ich schon mit dem Wufzi und sitze beim Frühstück. Auschecken muss ich erst um 1400 Uhr, sehr chillo :smile:

Ich habe nun zum Abschluss des Kurztrips klarere Gedanken gefasst die ich mit euch besprechen möchte:

  • Ex wird sich auf keinen Fall bei mir melden da ich ja Zeit eingefordert habe. Die wird er mir lassen, dh ich kann nicht auf eine erneute Nachricht hoffen.
  • Ich habe das Gefühl dass sich langsam die Stimmung festigt, zumindest auf meiner Seite, hoffentlich ist auch bei ihm etwas Ruhe eingekehrt.
  • Ich würde mich daher gerne mit einer nicht allzu langen WA melden, die deutlich machen soll, dass ich eine Aussprache zu Berlin als nicht zielführend finde, ihn aber gerne entspannt wiedersehen möchte. Es soll offen bleiben, ob ich ihn zurückwill. nicht nur damit er das denkt sondern weil ich das selbst nicht beantworten kann. wir müssten neu aufeinander zugehen und alles Vergangene Vergangenheit sein lassen. ob wir das hinbekommen kann ja keiner sagen. Der Impuls für ein Treffen sollte dann von ihm kommen.
  • Da Ex morgen Abend in eine andere Stadt Deutschlands fliegt für eine Schulung und dann noch das WE Netzwerkwochenende anhängt, finde ich das Timing nicht schlecht, ihm die Nachricht heute gegen Abend zu schicken. Er kann dann antworten oder eben nicht gleich antworten und ist dann erstmal bis Sonntag weg. so liegt etwas Zeit dazwischen und man könnte ein Treffen in der kommenden Woche avisieren.
Die Nachricht könnte in etwa so aussehen: [...]
———
Könnte das hier auf dem Handy gerade nicht Fett markieren. Die Frage am Ende würde ihn einbinden, da ich ja im zweiten Abschnitt aus der ICH Perspektive spreche. so kann er darauf einsteigen und auch ein Treffen vorschlagen.

bin gespannt auf eure Kommentare!

Ahoi
eure WN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WhyNot

Gelöschter User
Kleine Randnotiz: Ex hatte mir die Aussprache am 11. Mai angeboten. das ist unser Hochzeitstags-Tag. Da haben wir oft was unternommen. Wenn ich ihm heute ein Treffen anbiete, wäre das am 21., das war unser Monatstag, heute wären wir 1,5 Jahre zusammen gewesen...
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Huhu WhyNot

kann die Nachricht an ihn nicht mehr lesen aber Wolfang fand sie ja eh schon gut.

Bin gespannt wann und was er antwortet. Wie fühlst du dich jetzt?
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
ich drück auch mal die Daumen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Bisher nichts, nicht mal gelesen obwohl er online ist....

——

Nun ist er offline, immer noch nicht die blauen Haken... mmmh... entweder er hat die Haken ausgestellt und die Nachricht schon gelesen oder zumindest einen Teil (für ganz ist sie wohl zu lang) auf dem Screen. Trotzdem irgendwie komisch.... vielleicht hat er den Strang hier entdeckt... naja, ich versuche mir mal keinen Kopf zu machen und weiter die Bude aufzuraumen, meine Kindergartenfreundin kommt ja morgen.

Generell kann man aber schon sagen dass alle Optionen zeigen dass er immer noch verärgert ist bzw eventuell auch trotzig und die Nachricht nun vielleicht extra nicht liest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WhyNot

Gelöschter User
Bevor hier gleich ein Shitstorm über mich reinbringt: Naturlixh kann Ex sich melden wann er will. ich habe ehrlicherweise auch nicht mit einer Meldung gerechnet bevor er wieder von der Schulung zurück ist. aber gar nicht lesen ist schon... ein wenig Kindergarten... :nogo:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Ja, natürlich kann das so sein. Er will einfach nicht sofort springen und lesen, wenn er von Dir was bekommt.
Puh. dann stehen wir ja noch ganz am Anfang...

Habe gerade an Leila gedacht und da ist mir diese wohlwollendere Möglichkeit eingefallen: Angenommen er ist tatsachlich nach Paris geflogen (oder macht irgendwas anderes), kann es auch sein dass er die Nachricht später in Ruhe lesen will, weil Leute um ihn rum sind, vielleicht auxh Leute die nicht gut auf mich zu sprechen sind...

Naja. ich finde meine Nachricht wirklich gut, wenn er jetzt pissig ist (und dann auch keinen anderen Vorschlag machen kann / will), dann kann er mich mal...

Warten wir mal den weiteren Abend ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Habe gerade an Leila gedacht und da ist mir diese wohlwollendere Möglichkeit eingefallen: Angenommen er ist tatsachlich nach Paris geflogen (oder macht irgendwas anderes), kann es auch sein dass er die Nachricht später in Ruhe lesen will, weil Leute um ihn rum sind, vielleicht auxh Leute die nicht gut auf mich zu sprechen sind...

versuch dir keine Gedanken zu machen.... ich weiß das ist schwer. Aber ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, das ihm das angezeigt wird und er eben nicht will das du weißt das er das sofort liest. Haben wir ja alle schonmal gemacht bei jemandem oder :zwinkern:

Vielleicht ist er auch tatsächlich unterwegs und hat nur gesehen dass da ein langer Text von dir kommt und will den lesen wenn er mal Ruhe hat. Muss ja nicht sein dass das grade in Paris sind oder da Leute sind die dich nicht mögen oder so... wenn ich jetzt Abends bei Freunden/Familie sitzen würde würd ich auch erstmal das Handy weglegen und warten bis ich das in aller Ruhe lesen kann.

Naja. ich finde meine Nachricht wirklich gut, wenn er jetzt pissig ist (und dann auch keinen anderen Vorschlag machen kann / will), dann kann er mich mal...
seh ich auch so
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.185
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben