Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Wow da schaut man einmal kurz nicht rein und zack alles antworten :0
Danke Leute :herz:

@Klärchen: Oh das freut mich, das du noch vorbei geschaut hast, alles was du sagst spricht mir so sehr aus der Seele :( Hab deinen Rest gelesen und war versucht zu fragen wo du denn bist (klinik) und hatte das Bedürfnis vorbei zu fahren wenns in der nähe gewesen wäre so sehr hab ich mit allem mitgefühlt was du geschrieben hast... :trost: dann ist mir aufgefallen das diese Posts ja schon zweidrei Monate her sind ^^'

Weiß auch nicht mein Umfeld ist inzwischen überwiegend leider Verwirrt wenn ich sage das es mir immernoch schlecht geht... ::: Immerhin zeigt mir auch das Forum, das es nicht Unnormal ist das ganze innerhalb zwei Wochen nicht einfach wegzustecken:nanu:

Das Hungergefühl kommt auch langsam aber sicher wieder... ich esse zwar immernoch recht wenig, aber es fühlt sich an als wärs immerhin "gerade genug":D:D
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
@Flowbob: Werde nicht hingehen. Weiß nicht, heute gehts mir eigentlich gut, gestern Abend wahnsinnig schlecht, ich kann nicht einschätzen wie es morgen Abend dann ist. Hab mir für Samstag früh nen Friseurtermin und bescheid gegeben, das ich spontan vielleicht vorbei schaue, aber wenn ja nur kurz, nichts trinke und dann heimfahre. Ich lass es so stehen, aber es wären 40 min Fahrt und wenn ich die Nacht nicht dort verbringen kann weil ich sonst krass früh raus muss wird mir niemand übel nehmen wenn sich das für mich nicht lohnt. Das das nur ein vorgeschobener Grund ist, wird denen zwar auch klar sein aber was solls :schuettel: Gleichzeitig kann er so auch nicht sicher sein ob ich komme oder nicht - vielleicht wird er ja auch ein kleines bisschen Paranoid.

Er hat scheinbar eure Prüfungsphasen abgewartet.

Jop davon gehe ich auch stark aus. Einerseits bin ich dankbar, das hätte tatsächlich ne Katastrophe werden können... andererseits bleibt für mich trotzdem dann die Frage wie lang er denn was vorgespielt hat etc. ... ist auch unschön :( . Ich frage mich auch ob man nicht zusammen noch was hätte tun können wenn er es angesprochen hätte - also das er quasi die Entscheidung während meiner Prüfungen gefestigt hat weil er ja eh nicht drüber reden konnte mit mir. Wenn das der Fall gewesen wäre wär mir aktuell ne Nachkommastelle im Abschluss so ein Gespräch definitiv wert auch wenn ich es nicht gerne zugebe:blush::blush:

Er hat auch bei der Trennung gesagt er dachte zunächst das ganze liegt am Stress wegen den Prüfungen aber das täte es nicht... dabei sind seine nicht vorbei die ziehen sich noch bis in den Mai bei ihm. Hab noch die unlogische Hoffnung das er fertig wird mit allem und feststell "ah das lag wohl doch am Stress" :schuettel:


Und der aktuelle Stand:
- Trennung ist 11 Tage her, seitdem besteht auch KS
- Sein letzter Eindruck war leider ein bettelndes Häufchen Elend ^^'
- Haben uns seither auch nicht mehr gesehen
- Hab auch sonst keine Info was er macht etc.
- Meine Sachen hatte er geplant einem gemeinsamen Freund von uns zu geben, bisher hab ich da nix von gehört, ist aber nichts wichtiges dabei
- leider weiß mittlerweile ein guter Teil des Freundeskreises wie be****en es mir geht:blush: , ich nehme an er hat zumindest ein bisschen Wind davon mitbekommen
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Herzrasen, wweiche Knie und zittrige Stimme wären bei mir auf jeden Fall vorhanden.

ja diese Vorstellung war dann letztendlich auch der größte Auslöser für die Entscheidung es zu lassen. Und danke fürs Verständnis Moora :herz:


Wie geht es euch sonst so allen? :-)
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Weiß auch nicht mein Umfeld ist inzwischen überwiegend leider Verwirrt wenn ich sage das es mir immernoch schlecht geht... ::: Immerhin zeigt mir auch das Forum, das es nicht Unnormal ist das ganze innerhalb zwei Wochen nicht einfach wegzustecken:nanu:

Hallo erstmal, habe dein eingangspost gelesen, fühle dich ganz doll gedrückt. Den ganzen gefühlsdusel wollte er mit sicherheit nicht hören und hat deswegen härtere worte gewählt.
Ziehe die Ks sperre durch. Wenn nix schwerwiegendes vorgefallen ist wird auch er früher oder später an dich denken.

Ich leide schon seit 2 monaten, also sind deine 2 wochen nix. Und ja mein umfeld ist auch genervt, aber reden tut nun mal gut.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
leider weiß mittlerweile ein guter Teil des Freundeskreises wie be****en es mir geht:blush: , ich nehme an er hat zumindest ein bisschen Wind davon mitbekommen
ja und?? nach elf Tagen ist das doch auch völlig normal.. das nimmt doch einem auch sont keiner ab, wenn man fröhlich durch die Gegend läuft..

ja diese Vorstellung war dann letztendlich auch der größte Auslöser für die Entscheidung es zu lassen. Und danke fürs Verständnis Moora :herz:
ach du.. wirs sind doch Leidensschwestern im Herzen..
oft versteht das Umfeld ja gar nicht wie es einem geht und hier ist man damit gut aufgehoben..
super, dass du auch noch einen Termin beim Friseur gemacht hast!! dann hast du auch noch eine schönne Belohnung.
ich finde es total gut, dass du in dich gegangen bist und deinen Bedürfnissen folgst.
11 Tage wären doch arg früh..

bei ihm muss die Trennung auch erstmal ankommen, du hättest auch gar nicht gewusst wie unberechenbar er gewesen wäre. manchmal wird man ja sogar ignoriert..
 

Rookie

Mitglied
Registriert
21 März 2018
Beiträge
16
Hi habe mich mal eingelesen,
hat sich sein Verhalten Dir gegenüber vor der Trennung nicht geändert oder gab es irgendwelche Anzeichen?
Das er die Prüfungen abgewartet hat, kann ich mir gut vorstellen.
Was den Freundeskreis betrifft und Dein labiler Zustand, kann bei ihm zu einem schlechten Gewissen führen, was ich nicht nicht für förderlich halte, vorrausgesetzt er kriegt das mit.
Das mit dem Friseur ist ne gute Sache!
Kopf hoch, kann nur besser werden!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
@Pellina13: Dir auch noch Danke für die lieben Worte, hatte ich ganz vergessen ^^'

bei ihm muss die Trennung auch erstmal ankommen, du hättest auch gar nicht gewusst wie unberechenbar er gewesen wäre. manchmal wird man ja sogar ignoriert..

Ganz ehrlich ich hätte auch ignorieren erwartet... bzw ich war selber drauf "vorbereitet" zu ignorieren bzw eben halt nich auf ihn zu zu gehn... aber bin jtzt froh zuhause zu sein, mir gehts auch echt gut :thumbsup: Nachher hätt mir das ganze heute den tag versaut.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
hat sich sein Verhalten Dir gegenüber vor der Trennung nicht geändert oder gab es irgendwelche Anzeichen?

Hallo Rookie :) Also einige Wochen vor der Trennung (diese Fand etwa 2 Wochen nach meiner großen Prüfung statt) hat er auf Whatsapp wenig reagiert, war meistens am Tag nur 1-2 mal online. Er hat oft Treffen abgesagt oder konnte nicht bei mir übernachten, da er noch was tun musste für seine Prüfung... jetzt im nachhinein könnte das auch daran gelegen haben... Das Problem ist das war 90% mein eigenes Verhalten als es bei mir in die letzten Wochen ging, also hab ich angenommen das es ihm jetzt genauso geht und war sehr verständnisvoll... Jetzt im nachhinein kann ich es nicht mehr so dazu sagen aber auf mich wirkte es wirklich als läge es am lernen und das er ehrlich lieber bei mir wäre und es ihm leid tut... keine Ahnung wenn wir was aus gemacht haben hat er z.B. paarmal kurzfristig gesagt er könne nicht, aber dann immer neuen Termin vorgeschlagen oder aufm Heimweg noch bei mir durch das er wenigstens noch ein paar stunden da sein kann und nicht ganz wegbleiben muss... wie gesagt mir ging es eigentlich genauso, wenn nicht schlimmer, ich hatte einmal einige Wochen überhaupt keine Zeit.

Das einzige was mir aufgefallen ist was bei mir nicht war ist, das er "gegen Ende" nicht mehr nach Treffen gefragt hat, das ging immer von mir aus. Aber meistens kam auf meine Frage dann ein "ohja gerne können wir machen" zurück, da hab ich mir nix dabei gedacht.

Was den Freundeskreis betrifft und Dein labiler Zustand, kann bei ihm zu einem schlechten Gewissen führen, was ich nicht nicht für förderlich halte, vorrausgesetzt er kriegt das mit.

Ja ich weiß ich seh das auch so. Deshalb hab ich immer das "leider" dabeistehen... kann nicht wirklich einschätzen wie sehr da "getratscht" wird. Wollte jetzt aber auch niemanden explizit bitten nix zu sagen, eigentlich ist ja schon klar das ich gerade keine Luftsprünge mache :headshake:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ich leide schon seit 2 monaten, also sind deine 2 wochen nix. Und ja mein umfeld ist auch genervt, aber reden tut nun mal gut.

Haha Sky, hast ja jetzt auch nicht gerade die Kuschelweich-Worte rausgeholt :grins::grins:
Aber ja versteh dich gut, ich versuch jetzt die Tage mich mehr aufs Forum zu konzentrieren :/
Ich freue mich schon drauf wenn ich "so weit" bin anderen zu sagen das das doch alles nix ist :rambo:
Deinen Strang hab ich noch nicht ganz durch, nur Anfang und Ende gelesen, aber lass dich auch mal drücken :brav: hätte dir die letzten Monate gerne versucht zu erleichtern, wenn ihc schon hier gewesen wäre:prost:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Haha Sky, hast ja jetzt auch nicht gerade die Kuschelweich-Worte rausgeholt :grins::grins:
Ui ich glaube sie wollte damit zum Ausdruck bringen, dass du nix drum geben sollst, wenn jemand meint du solltest nach 2 Wochen schon wieder auf den Beinen sein, weil es eben wesentlich länger dauert als nur ein paar Tage oder Wochen.

Es dauert so lange wie es eben dauert. Und so lange sind wir hier. Wenn du das dann überstanden hast, dann sind wir weiter hier und begleiten dich im "Kennen Lernen" weiter :D
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Haha Sky, hast ja jetzt auch nicht gerade die Kuschelweich-Worte rausgeholt

kuschelweich :-) du weißt aber was ich damit meine oder?

ich danke dir, ich versuche jetzt nach vorn zu schauen. es wird zwar immer mal paar tage geben die hart werden, aber wer nicht will der hat schon
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Da ist sie wieder..Die magische Zahl 4:headshake:
Hallo Du
Ich wünsche dir ganz viel Spaß für die kommende Zeit..Du wirst hier viel Unterstützung bekommen
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Gerne meine liebe...

Ich habe jetzt eine Woche rum.... Und es überkommt mcih auch immerwieder... in dem einem Moment denke ich ich bin etwas stabiler dann kommt wieder ein Schlag vom meiner ex und zack alles wieder da....

Es ist eben echt sehr frisch und früh... lass die die Zeit . ... die brauchst du für dich und die steht dir auch zu...
 

Schnattnie

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
74
Hallo ihr lieben,
Deirdre muss mal fragen... Warst du jetzt bei der party oder nicht. :::habe ich vielleicht überlesen, sorry!

Das mit den Gefühlen ist auch weiterhin so.

Wie jetzt gerade eben. Ich war auf der Couch eingeschlafen und jetzt ins Bett und bums, hat mal wieder jemand den Schalter umgelegt und mein Kopf kreiselt, sodass ich mir hier die Zeit vertreiben und bei dir teilhaben kann.

Kopf hoch. Klingt einfach, ist es aber nicht, darum ist es umso wichtiger!!! ;)
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Es dauert so lange wie es eben dauert. Und so lange sind wir hier. Wenn du das dann überstanden hast, dann sind wir weiter hier und begleiten dich im "Kennen Lernen" weiter :D

Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken mit kennen lernen fast schon schön, danke :) Viel mehr nagt natürlich, das er sich damit jetzt auch damit beschäftigen könnte:headshake:

und @Sky07: War auch keineswegs negativ gemeint mit den Kuschelweich-Worten! Ich weiß komplett was du meinst und hoffe das sich meine Einstellung bald deiner angleicht:)


Da ist sie wieder..Die magische Zahl 4:headshake:

jop, nach allem was ich hier gelesen habe muss ich sagen, das mich das ziemlich ernüchtert hat...:cry Ich bin zwar realist, aber jetzt in so eine Statistik genau rein zu fallen gibt einem schon zu denken. Auch wie sehr man denn sowas selbst in der Hand hat... Hatte noch nie eine so lange Beziehung und dachte eigentlich, das man mit der Zeit eher mehr zusammenwächst :oh:. Auch bei mir im gesamten Frundeskreis hatte ich eher die Erfahrung das Beziehungen entweder nicht soo lange halten (max. zwei Jahre) oder eben länger gehen (die meisten die ich kenne sind seit 5-6 Jahren zusammen und das "immernoch")


Ich habe jetzt eine Woche rum.... Und es überkommt mcih auch immerwieder... in dem einem Moment denke ich ich bin etwas stabiler dann kommt wieder ein Schlag vom meiner ex und zack alles wieder da....

Ich bin auch gerade beim Achterbahnfahren... Gestern abend war eigentlich alles super und heute Nacht wieder nicht geschlafen, von ihm geträumt, aufgewacht und gesehen er ist nicht da und dann überkam mich alles wieder... ich hatte mir eigentlich vorgenommen keinen Jammerpost zu schrieben, aber ich vermisse ihn schrecklich :shakehead:
Mich wirf es immer wieder zurück vor zwei Wochen als er sagte "ich will nicht mehr". Ich will mit hm Essen gehen, ihm Dinge schicken, ihm Anrufen ich würde soo gerne seine Stimme hören und ihn lächeln sehen und jetzt von ihm getröstet werden :'(

Das realisieren heute Nacht, das er das nicht mehr will hat so weh getan :/

*soo Jammerpost Ende*
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Deirdre muss mal fragen... Warst du jetzt bei der party oder nicht. :::habe ich vielleicht überlesen, sorry!

Hallo Schnattnie! :)
Nein bin zuhause geblieben... ich denke unterbewusst hab ich mich vielleicht doch gefreut das ich ihn hätte sehen können deshalb vielleicht auch das ganze Drama heute Nacht... bin froh das ich nicht hin bin muss ich sagen!
Hab aber auch keine Ahnung ob er dort war. heute morgen hats mich in den Fingern gejuckt und ich hab geschaut wann er das letzte mal in WA online war :blush:. War bis sehr früh morgens also nehm ich an, er war da... hab mir aber vorgenommen niemandn danach zu fragen o.Ä. eigentlich soll mir das ja egal werden ^^'
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das Jammern hilft jaa auch..
ich jammer hier ganz viel, wohin denn sonst damit??
und man jammert ja nicht ewig und ständig..

ich vermisse ihn heute auch ganz arg.. wird wohl auch mit am Wetter liegen..
ätzend.. gehe gleich wieder auf den Balkon..
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
@Moora , @Sky07 : Danke euch beiden... naja ich bin eigentlich nicht der Jammerer, halte mich da eigentlich immer zurück mit...:|

ich vermisse ihn heute auch ganz arg.. wird wohl auch mit am Wetter liegen..
ätzend..

Ja ging mir die letzten tage auch so...normalerweise würde ich mit ihm spazieren gehn bei dem wetter :( plus ungefähr alle anderen Paare rennen auch draußen rum, ich will eigentlich gar nicht raus zur Zeit...

Jetzt ist es zwei Wochen her und ich glaub es immernoch nicht, ich hoffe ich bin schneller als gedacht bei den 2 Monaten :/
 

Schnattnie

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
74
Hallo deirdre,

Das mit dem jucken in den Fingern nach Informationen kenne ich allzu gut, aber es wirft einen auch wieder emotional zurück!!!

Und zum Thema Jammern, das ist kein Jammern. Wir sind alle aus ein und dem selben Grund hier. Ich bin froh mich euch mitteilen zu können,da mein Umfeld diese Erfahrung Gott sei Dank nicht machen musste und daher ich mich manchmal nicht so wirklich verstanden fühle. Nicht von allen, aber einige schon.

Also schreibe weiterhin was dir auf dem Herzen liegt :brav:

Ich drücke dich!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.498
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben