Schluss zu machen war mein größter Fehler.

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Direkt absagen tust du da garnix, wenn überhaupt lässt du das auslaufen.

Wenn ihr keine nägel mit köpfen gemacht habt sprich alles noch schwammig ist, setzt du dir ne deadline.

Kommt bis dahin nix, planst du anderstweitig.

In der warte position stehen zu bleiben ist bedürftig. Und madame muss verstehen das die zeit mit dir Exklusiv ist und wenn sie nicht in die gänge kommst, du ohne sie weiter gehst ;)

Sehe das genauso, macht dich nicht zum Bedürftigen.
Sie sollte das Gefühl bekommen, dass du sie eigentlich nicht brauchst, dass wird ihr Interesse wecken.
Ist nicht nur bei Männer so :PP....
und außerdem, ich hatte gestern erst das Gespräch mit einem Freund darüber:
Was Frauen gar nicht mögen, ist wenn man sich ihnen vor Füßen wirfst und sie bedrängt, daher mach nicht den Fehler. Immer schön hinter ihr bleiben.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Gibts hier Neuigkeiten? :)

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!!!

Ja und Nein. Im Grunde habe ich einen Rückzug versucht und es hat nicht geklappt.

EX und ich schreiben nach wie vor recht regelmäßig und es fühlt sich so an, als würde es immer weniger und oberflächlicher werden. EX spiegelt mich, ich spiegel EX.

Ich will EX noch immer, allerdings verliere ich langsam die Hoffnung und die Lust. Sie hat zu Silvester und zu Weihnachten geschrieben. Heute haben wir auch wieder small talk geschrieben. Wir sind freundlich, aber da ist null pepp drin.

Ich würde EX gerne nach einem Treffen fragen und weiß, dass es mich nicht weiterbringt.

Ich habe irgendwie das Bedürfnis Sie dazu zu bringen, mir zu sagen, dass das nichts mehr wird....

Naja, so viel von mir ^^ Ich hoffe bei dir läuft es besser ;-)

Grüße
 
F

Finn

Gelöschter User
Lemming, wie war denn der Letzte stand wegen Treffen ?

Hatte sie gefragt ?

Du ?
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Lemming, wie war denn der Letzte stand wegen Treffen ?

Hallo Finn,

nach dem letzten Treffen hatte ich gefragt. Es fand vor Weihnachten statt. EX war krank, daher haben wir nur ein wenig gekuschelt und uns unterhalten.


Es fällt mir schwer die KS ohne "Grund" einzuleiten. Ich würde eine Absage zum Treffen als solch einen Grund ansehen. Ich könnte darauf dann schreiben: "Alles klar, vielleicht ein anderes Mal. Meld dich einfach wenn es bei dir passt :)"

und wäre damit raus.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Seid mir bitte nicht böse, ich habe EX vorhin gefragt ob sie am wochenende etwas mit mir unternehmen möchte. Sie antwortet nicht darauf und mir geht es unfassbar bescheiden.

Ich: Na, wie war dein erster Arbeitstag im neuen Jahr? :smile:

Sie: Hey :smile: sehr entspannt, wobei leider zu entspannt heute :zwinkern: und du bist fleißig?

Ich: Wird bestimmt noch schnell genug stressig ;-) ja, ich sitze noch dran. Sag mal, hast du Lust am Wochenende etwas Schönes zu unternehmen?

das war vor einer stunde. ich vermute, sie ist nach der arbeit noch mit wem unterwegs.
ihr zu schreiben war dumm und tut so weh :-(
 
F

Finn

Gelöschter User
Naja, kein Taktisch gesehen wars nicht Klug.
Aber es wird jetzt nicht das Fass zum überlaufen bringen.


Sollte nichts mehr Kommen oder eine Absage, dann solltest du für dich den Kontakt soweit zurück fahren, wie es geht.

Denn sie hat jetzt defenitiv den Ball und sie sollte nun Invest bringen.


Kurz zur Nachricht.

Du hast ihr eindeutig zuviel sicherheit gegeben.
Wahrscheinlich auch ein wenig überrumpelt.


Stell bitte ihre antwort hier rein, damit wir versuchen können das zu kitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Sie hat geantwortet:

Sie: Sorry, Freundin A war gerade da. Ja vermutlich, aber trotzdem gerade nervig.

Sie: ich bin am wochenende leider schon komplett verplant. Tut mir leid.


Zwanzig minuten später schrieb sie noch:

Sie: Samstag kommt freundin A und Sonntag Freundin B...

mehr sehe ich in der voransicht nicht.


ich würd darauf einfach schreiben.

Schade, dann ein anderes mal. :-)
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Gerade legt sie nochmal nach:

Sie: Ich geh mal schlafen. sorry bin super müde. schlaf später gut. :)
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
ist raus. thx

allerdings klingt das nicht so nach mir ;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Ehrlich gesagt empfinde ich die antwort auch nicht passend:::

Man hätte die Absage komplett übergehen sollen und nur auf die Letzte Nachricht antworten sollen.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Nach der leicht schmalzigen Frage, etwas Schönes am WE gemeinsam zu Unternehmern, auf ihre Antwort nicht zu reagieren, wäre schon pekiert und traurig rüber gekommen. Die Antwort mit dem Smiley (der ist wichtig!) zeigt, dass ihm das jetzt auch nicht soooo wichtig war und die Übertreibung hat eine etwas spielerische Ebene.

Und das Gute-Nacht-Gesage, das ist doch mega langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Die beiden nähern sich seid 2 Monaten an, das Lemming jetzt nach nem Treffen gefragt hat war zuviel Invest. Das war ihm bewusst.

Durch die antwort wurde nichts anderes suggeriert als das ihm das Treffen wichtig war, da er ja wieder drauf eingegangen ist.
Dieser überschwängliche , ironische ton bekräftigt das nur und PI ist hier nicht angebracht.

Das er nicht auf das Schlaf gut reagiert hat, wirkt für sie patzig und wird sie wieder ein Stück distanzieren.


Und das war in der vergangenheit eben der fall :::

Jetzt ist es eh rum, also weiter im Kontext.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
EX und ich schreiben nach wie vor recht regelmäßig und es fühlt sich so an, als würde es immer weniger und oberflächlicher werden. EX spiegelt mich, ich spiegel EX.

Ich bin der Meinung, da braucht es etwas Pfeffer.

Lemming, wenn ihr schreibt, neckst Du sie, ziehst Du sie manchmal auf? Oder ist das immer so seicht wie die Zeilen, die ihr da gerade in eigener Regie ausgetauscht habt?
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Guten Morgen,

Das er nicht auf das Schlaf gut reagiert hat, wirkt für sie patzig und wird sie wieder ein Stück distanzieren.

ehrlich gesagt, hab ich ein einfaches "schlaf gut" an Mod Brains text gehangen um nicht patzig zu wirken.

Lemming, wenn ihr schreibt, neckst Du sie, ziehst Du sie manchmal auf?

ja, aber es ist weniger seitdem ich an sicherheit verloren habe.


Sie hat heute morgen geantwortet:

Sie: Guten morgen :) ich hoffe ich wecke dich nicht.war gestern schon am schlafen als du geschrieben hast. mein urlaubsrhytmus muss erstmal wieder weg ^^
ich weiß nicht ob meine pläne krachen werden, aber trotzdem danke ;)
wir finden aber bestimmt einen anderen tag, wo wir beide können :)


darauf würde ich schreiben:

"bestimmt :) hab einen schönen tag."
 
F

Finn

Gelöschter User
Antworte ihr:

Guten Morgen, da lässt sich bestimmt was Finden.
Hab ein Schönen Tag, trotz Urlaubsrhytmus.:PP


Beim Antworten, versuch immer ihre Worte aufzugreifen.
Damit baust du eine Unsichtbare Bande auf, die ein gewisses wohlfühlklima mitsich bringt.

Auf das meiste brauchste nicht zu antworten, auch auf das Rhytmus ding, ich hab das jetzt nur genommen um auszusteigen und eine bande zu schaffen.


Auch solltest du nicht Komplett drastisch deine Nachricht kürzen, denn du bist ja der Mann und bist sicher in Umgang mit ihr und steckst so eine Absage Locker weg, weil du auch andere Optionen hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
ehrlich gesagt, hab ich ein einfaches "schlaf gut" an Mod Brains text gehangen um nicht patzig zu wirken.


Das war ok, aber für die Zukunft:

Wenn du vorschläge hast, oder Vorschläge so nicht willst, bitte sprech es erst ab.
Brian hat da ein Plan verfolgt.

Du kannst durch nur ein Paar worte die Kernaussage verwaschen.


Bei dir ist nichts im argen, also bedars auch eig. Keiner Fomulierung beim Smalltalk, bleib einfach Hinter ihr und spiegel sie ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Wenn du vorschläge hast, oder Vorschläge so nicht willst, bitte sprech es erst ab.

wird gemacht ;)

deine antwort ist so raus.


wie wirkt das denn generell, wenn man immer so lange zum beantworten von nachrichten braucht? gerade wenn ich mittags mal unterwegs bin, EX was schreibt und ich erst abends hier ins forum tippe?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben