Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich warte jetzt nochmal ab, hab ihn gefragt was denn sein sollte?!
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Oh Mann das tut mir leid wie sich das gerade entwickelt :(

Für Freunde ist so eine Situation aber meistens leider wirklich auch nicht so leicht ... Bin gespannt was als Antwort kommt
:brav:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja, mir tut´s auch leid... Irgendwie war das meine letzte Chance, mich nochmal in Erinnerung zu rufen und das geht gerade alles kaputt... Ich hab jetzt gar nicht mehr den Mut, hinzugehen schon alleine weil ich nicht von meinen "Freunden" die ganze Zeit blöd angeschaut werden will. :cry
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Jetzt muss ich mich wohl endgültig damit abfinden, dass er ein A**** ist und da nichts mehr kommt von ihm .
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hey Kate ... finde wieder deine Mitte... deine Freunde meinen es sicher nur gut ... also ganz ruhig. :herz::herz::herz::herz:
Hey :smile: Danke :herz: Das wäre wünschenswert... Ich finde es aber trotzdem nicht ok. Ich fühle mich gerade echt total beschissen und behandelt als wäre ich eine Psychopathin. Als würde ich am Samstag irgendwie einen Streit vom Zaun brechen oder mich aufführen wie eine Irre...
Kann natürlich wirklich sein, wie auch Stripes sagt, dass sie etwas wissen was ich nicht weiß. Aber auch dann würde ich mich verarscht fühlen....
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ja da stimme ich softGiant zu :)

Die Freunde wollen dich doch nur schützen. nehme das als Freundschaftsdienst an und zeige ihnen, wie stark du wieder geworden bist :smile:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich finde es aber trotzdem nicht ok. Ich fühle mich gerade echt total beschissen und behandelt als wäre ich eine Psychopathin. Als würde ich am Samstag irgendwie einen Streit vom Zaun brechen oder mich aufführen wie eine Irre...
Das sind aber deine negativen Gedanken .. geh doch einfach locker an die Sache ran... wird schon. Immer fluffig aus der Hüfte...
Kann natürlich wirklich sein, wie auch Stripes sagt, dass sie etwas wissen was ich nicht weiß. Aber auch dann würde ich mich verarscht fühlen....
Hmm das wäre natürlich Mist.. und ich hoffe für dich , dass es nicht so ist... also dennoch ganz ruhig, solange du keine weiteren Infos hast...
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hmm das wäre natürlich Mist.. und ich hoffe für dich , dass es nicht so ist... also dennoch ganz ruhig, solange du keine weiteren Infos hast...
Aber er wird mir die Infos ja jetzt nicht geben, wenn es so ist... Also muss ich blind ins Verderben rennen :|
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Kann natürlich wirklich sein, wie auch Stripes sagt, dass sie etwas wissen was ich nicht weiß. Aber auch dann würde ich mich verarscht fühlen....
Dazu ein Zitat (dass ich zugegebener Weise auch nicht gerne höre aber es stimmt leider)

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Wenn dem so ist, dann hast du endlich eine Antwort. Aber noch ist ja nichts verloren :) es kann genauso gut sein, dass da nichts ist. Ich kann es nicht versprechen aber ich wünsche es mir für dich
 
F

Felia

Gelöschter User
Hallo Kate,

ich habe seit Tagen schon still mitgelesen. Eigentlich war ich ja der Meinung, dass du da hingehen solltest. Aus mehreren Gründen 1) du hast sonst keine Möglichkeiten ihm zufällig oder im Freundeskreis zu treffen, 2) es ist ausreichend Zeit vergangen, um dich in Erinnerung zu rufen, 3) du könntest ihm zeigen, dass unabhängig vom ihm gut drauf bist.

Aber irgendwie habe ich auch das dumme Bauchgefühl, dass da noch irgendwas ist, was du nicht weißt. Das ist leider alles nur Spekulation. Gibt es da nicht irgendwem, der etwas vertrauenswürdiger ist den du fragen kannst? Mittlerweile ist ja schon Donnerstag. So langsam solltest du da schon reagieren. Wie wäre es, wenn du um Zeit zu gewinnen schreibst, dass du gerade etwas im Stress bist oder davor noch bei einer Veranstaltung bist und nicht weißt wie lange es geht, dass du wenn du es schaffst, aber gerne spontan kommen würdest.
 

RinchenB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
102
Hallo Kate,

also ich bin auch dafür, dass du dahin gehst...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass deine Freunde dir nicht einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hätten, wenn etwas im Busch wäre, dass du dringend wissen müsstest.
Und sollte es doch der Fall sein, würde spätestens wenn du zugesagt hast, dieser Wink kommen... Die lassen dich doch nicht ins offene Messer laufen :::

Ich bin ab dem ersten Wochenende zu "gemeinsamen" Veranstaltungen gegangen und ich wusste vorher, dass er definitv da sein wird. Ich wusste zwar, dass bei meinem Ex eine andere Frau im Spiel ist, aber es war mir egal, denn meine Freunde waren da und hätten dann auch hinter mir gestanden. Glücklicherweise war sie nicht mit...
Und wenn sie mitgewesen wäre, hätte sie ein ganz schön dummes Gesicht gemacht, schließlich kannte sie die Freunde nicht und hat dementsprechend keine Verbindung zu denen.
Ich habe so viel Spaß mit meinen Freunden gehabt und es hat mich so sehr bestärkt, als ich gesehen habe, dass er damit nicht gut umgehen konnte und er eben keinen schönen Abend hatte.
Das war ganz wichtig in meiner Trauerphase und ich bin froh, dass ich es so gemacht habe...

Natürlich solltest du dafür stark genug sein und vielleicht auch nicht so viel Alkohol trinken.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Danke ihr Lieben für eure Teilnahme! :herz: Ach, wie das Leben spielt, spannender als jeder Film :lach:

Gibt es da nicht irgendwem, der etwas vertrauenswürdiger ist den du fragen kannst?
Nein, wirklich nicht, da gibt es keinen. ;) Ich glaube auch, dass er es keinem sagen würde, wenn er wieder eine hat, vor allem wenn die nicht von hier ist. Also kann es gut sein, dass es zwar so ist, aber es niemand weiß. :nanu:

So langsam solltest du da schon reagieren.
Ja, ich weiß, langsam wird es echt knapp... Ich wollte mich halt nochmal einbringen wegen Fahren, das wäre dann glaubwürdig, das erst einen Tag vorher auszumachen. Ich kann ja anbieten, jemanden mitzunehmen. Oder eben das was Iri vorgeschlagen hat.

@RinchenB, das finde ich toll! Das hast du wirklich super gemacht!
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass deine Freunde dir nicht einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hätten, wenn etwas im Busch wäre, dass du dringend wissen müsstest.
Hab ja eben jetzt gedacht, das von unserem Kumpel heute wäre der Wink mit dem Zaunpfahl... Er hat aber jetzt wieder geantwortet. Dazu schreib ich gleich nochmal was.
Natürlich solltest du dafür stark genug sein und vielleicht auch nicht so viel Alkohol trinken.
Ich werde selber fahren und mich somit vor mir selber schützen bezüglich Alkohol :lach:


Also, der Kumpel hat geantwortet "Weiß nicht, erstes Wiedersehen und Alkohol" und dieser zähnezeigende Smiley.
Hab geantwortet dass ich selber fahre und kein Gefühlsausbruch von mir zu erwarten sein wird.
Er hat es gelesen aber nicht geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:

RinchenB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
102
Also, der Kumpel hat geantwortet "Weiß nicht, erstes Wiedersehen und Alkohol" und dieser zähnezeigende Smiley.
Hab geantwortet dass ich selber fahre und kein Gefühlsausbruch von mir zu erwarten sein wird.
Er hat es gelesen aber nicht geantwortet...

Na dann... Wenn du dich stark genug fühlst: Hin da... Es könnte deine Chance sein...
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Das pack ich, ich bin zuversichtlich :smile: So wie er sich gerade verhält, also so zu tun als hätte es mich nie gegeben, so will ich ihn eh nicht mehr. Er hat ziemlich viel kaputt gemacht...

Gerade hat Ex bei der Veranstaltung auf Facebook auf "teilnehmen" geklickt. :nanu: Das macht er normal nie. Vielleicht will er mich provozieren.
Jetzt hab ich lange genug gewartet, dass es für mich nochmal unangenehm wird. Hab ja in der Gruppe immer noch nichts geschrieben. Jetzt könnte er denken, ich gehe wegen ihm hin. ()
 

RinchenB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
102
Na dann schreib das in die Gruppe, was hier vorgeschlagen wurde, das fand ich ganz gut... Keine Zeit mehr verlieren...
Ich bin so gespannt :smile:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Na dann schreib das in die Gruppe, was hier vorgeschlagen wurde, das fand ich ganz gut... Keine Zeit mehr verlieren...
Ok, also das mit dem Wetter oder dass ich fahre? :blush:
Oder dass ich nachkomme?
Bin so richtig aufgeschmissen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Felia

Gelöschter User
Jetzt könnte er denken, ich gehe wegen ihm hin. ()

Ist dann jetzt leider so...du musst echt weniger überlegen, was er so denken könnte oder wie es ihm dabei geht. Ich würde jetzt auch nicht direkt in Facebook zusagen (das wirkt dann echt etwas komisch), sondern in der WA Gruppe schreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.825
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben