Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Irgendwie habe ich dieses mal das Gefühl, ich müsste für das was ich möchte kämpfen.

Lynnie, du redest dir das schön...
Du kennst den Mann überhaupt nicht, ihr hattet euch gerade kennen gelernt, zumindest angefangen.
Ich kann doch nicht für einen Menschen kämpfen, den ich gar nicht kenne. :::
Vor allem - und das ist der wichtigste Punkt - der nichts von mir will.

Ja, habe ich. Er hat sich sogar sehr darüber gefreut. Aber ein abgemachtes Treffen ist mal wieder geplatzt. Hab zu ihm am Telefon gesagt, entweder machst du dir Zeit oder lässt es sein. Er meinte er würde sich die Zeit auf jeden Fall machen. Aber pfffff

Oh man, Lynnie... sein Verhalten spricht Bände... wieder und wieder holst du dir eine neue Abfuhr. Und trotzdem fragst du immer weiter nach einem Treffen?
Entschuldige bitte, aber

Ich bin soo naiv, das weiß ich selbst.

Was bitte willst du hier noch erreichen?
Der Mann will absolut nichts von dir. Aber du pinselst ihm schön sein Ego, wie toll er doch ist.
Lynnie, wach auf und schaue mal auf dich.
Du selbst hast es doch in der Hand.

Lösche alles von dem Mann und stelle dich erst mal selbst auf deine Beine, richte dir dein Leben schön ein.
Niemand will ein "abhängiges Mädchen" (sorry, ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte), sondern eine eigenständige Frau, die glücklich mit ihrem Leben ist, die weiss, was sie will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455

Naja mit professioneller Hilfe. Da ist doch nichts dabei und wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst, weil du merkst, dass da irgendwas schief läuft, dann kann man das doch in Angriff nehmen, wenn man denn wirklich etwas ändern möchte, um zukünftig ruhiger leben zu können.

Das der Typ von dir nichts will, das weißt du ja selbst, und dass das absolut ungesund ist, was du machst, weißt du auch. Demnach frage ich mich eher, weshalb du eine - für mich rhetorische Eingangsfrage stellst - anstatt dieses Problem, welches ja offensichtlich ist, anzugehen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Naja mit professioneller Hilfe. Da ist doch nichts dabei und wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst, weil du merkst, dass da irgendwas schief läuft, dann kann man das doch in Angriff nehmen, wenn man denn wirklich etwas ändern möchte, um zukünftig ruhiger leben zu können.

Das der Typ von dir nichts will, das weißt du ja selbst, und dass das absolut ungesund ist, was du machst, weißt du auch. Demnach frage ich mich eher, weshalb du eine - für mich rhetorische Eingangsfrage stellst - anstatt dieses Problem, welches ja offensichtlich ist, anzugehen.
In Behandlung bin ich seit fast einem Jahr. Der Psychologe meinte das letzte mal, dass ich Fortschritte mache. Das Gefühl habe ich auch.

Bin jemand der gerne raus geht und neue Menschen kennen lernt. Mir fehlt nur die Akzeptanz, dass ich nicht auf brechen und biegen jemanden finden kann.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lynnie,

Warum möchtest du denn unbedingt einen Partner haben? Hast du da eine Idee was dir fehlt?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Liebe lynnie,

hörst du Podcasts ? Dann kann ich dir Paula Lambert mit „der potcast des Scheiterns“ empfehlen.

ich habe da für mich und mein bindungsmuster viel raus ziehen können , und vor allem ist er aus sehr amüsant
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie,

Warum möchtest du denn unbedingt einen Partner haben? Hast du da eine Idee was dir fehlt?
Sage nicht, dass ich unbedingt einen Partner möchte. Natürlich wäre es mit schöner.

Aber ich möchte nicht gerne allein zu Hause sitzen und auf irgendwas warten. Mit den Dates komme ich wenigstens raus. Meine Freundinnen gehen kaum weg, deshalb finde ich das eine gute Variante.

In den Typen um den es hier geht, habe ich mich nunmal verliebt. Bin froh, dass das wieder geht.

Umso öfter ich hier lese und auch in meinem Umfeld, werde ich immer wütender auf ihn. Vielleicht ist das nochmal kontaktieren gar nicht so schlecht gewesen um zu erkennen was los ist.


Liebe lynnie,

hörst du Podcasts ? Dann kann ich dir Paula Lambert mit „der potcast des Scheiterns“ empfehlen.

ich habe da für mich und mein bindungsmuster viel raus ziehen können , und vor allem ist er aus sehr amüsant
Habe ich bisher nicht.

Vielen Dank für den Tip Icke und schön von dir zu hören :smile:. Wie läuft es bei dir?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber ich möchte nicht gerne allein zu Hause sitzen und auf irgendwas warten. Mit den Dates komme ich wenigstens raus. Meine Freundinnen gehen kaum weg, deshalb finde ich das eine gute Variante
Lynnie, vielleicht mal neue Bekannte suchen die genauso unternehmungslustig sind wie du.
Ich bin z.b. in einer FB singlegruppe und die Treffen sich ziemlich oft in der Woche mit verschiedenen Personen. Mal welche zum Volleyball, die anderen zum feiern etc. Männlein wie Weiblein und nicht unbedingt mit dem Hintergrund, einen Partner zu finden. Anhand der Schilderungen und Bilder haben die eine Menge Spaß- vielleicht gibt es ja so etwas auch in deiner Nähe :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie, vielleicht mal neue Bekannte suchen die genauso unternehmungslustig sind wie du.
Ich bin z.b. in einer FB singlegruppe und die Treffen sich ziemlich oft in der Woche mit verschiedenen Personen. Mal welche zum Volleyball, die anderen zum feiern etc. Männlein wie Weiblein und nicht unbedingt mit dem Hintergrund, einen Partner zu finden. Anhand der Schilderungen und Bilder haben die eine Menge Spaß- vielleicht gibt es ja so etwas auch in deiner Nähe :smile:
Schöner Gedanke, habe schon oft nach so etwas geschaut aber in meiner Umgebung gibt es leider nichts. Ziemlich tot hier :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schöner Gedanke, habe schon oft nach so etwas geschaut aber in meiner Umgebung gibt es leider nichts. Ziemlich tot hier :cry

Aber Männer zum Daten gibt es doch auch...
Und da fährst du doch auch ein Stück, um sie treffen zu können.

Am WE könntest du das sicher was Tolles mit so einer Gruppe unternehmen. Um wieder ein Gefühl für dich zu bekommen, dein Leben genießen zu können.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Aber Männer zum Daten gibt es doch auch...
Und da fährst du doch auch ein Stück, um sie treffen zu können.

Am WE könntest du das sicher was Tolles mit so einer Gruppe unternehmen. Um wieder ein Gefühl für dich zu bekommen, dein Leben genießen zu können.
Das hat nach der Trennung auch ganz gut geklappt. Ist ja nicht so, dass ich gar keine Freunde habe, die sind nur selten verfügbar.

So eine Gruppe wäre toll. Werde mich mal weiter auf die Suche machen.

Bin immer dankbar für solche Tips! Danke euch
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Was ist denn aus dem Treffen geworden, Lynnie?

Und was erhoffst du dir noch von diesem Kontakt? :cry
Hallo Venusstern,

das Treffen hat statt gefunden und es war wunderschön.

Jedoch war das Gespräch alles andere als gut. Er hat es wieder mit seiner Ex versucht und sie mit ins neue Haus einziehen lassen.
Er meinte es hätte wieder nicht funktioniert und sie sucht sich jetzt eine Bleibe.
Ich solle mich gedulden und vielleicht käme alles so, wie es kommen soll meinte er.

Ich sagte, dass ich nicht so lange warten will und nicht weiß, ob ich so viel Geduld habe.

Mein Kopf weiß, dass ich diesen Kerl vergessen sollte aber mein Herz steckt wieder voll drin :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jedoch war das Gespräch alles andere als gut. Er hat es wieder mit seiner Ex versucht und sie mit ins neue Haus einziehen lassen.
Er meinte es hätte wieder nicht funktioniert und sie sucht sich jetzt eine Bleibe.
Ich solle mich gedulden und vielleicht käme alles so, wie es kommen soll meinte er.

Die Ex, oder vielleicht doch eine andere... oder vielleicht doch erst mal austoben...
Lynnie, der Mann ist überhaupt nicht frei.
Und selbst, wenn er frei wäre, wärst du nicht seine Wahl. Alles, was er tut, erhält dich am kleinen Finger weiter warm.
Er hat dir schon so viele Abfuhren gegeben, dich versetzt.... und sich dann mal auf ein Treffen eingelassen, weil... seine Ex will ja leider wieder nicht. :cry

Und du selbst setzt dich in seine! Warteschleife. Er kann immer wieder bequem auf dich zurück greifen, wenn gerade sonst nichts in seinem Leben los ist.

Ich sagte, dass ich nicht so lange warten will und nicht weiß, ob ich so viel Geduld habe.

Und genau damit öffnest du ihm alle Türen sich gerne wieder zu melden, wenn er mal Lust hat. Aber mehr wird es hier nicht werden.
Und mit jedem weiteren Kontakt geht es immer weiter gen Null.
Denn du selbst machst dich leider mit deiner ungebrochenen Verfügbarkeit für ihn immer unattraktiver.
Nicht zu vergessen, dass der Mann mit seinem Vorleben wohl nur noch mehr Probleme bereiten würde.

Mein Kopf weiß, dass ich diesen Kerl vergessen sollte aber mein Herz steckt wieder voll drin

Lynnie, dann wirst du wohl leider in den ganz sauren Apfel beissen müssen und hier eine große Enttäuschung erleben.
Dieser Mann hat so ein Oberwasser.... und das wird nur immer größer.
Du hast keine Chance hier, denn du bist diesem Mann überhaupt nicht gewachsen. (Ob man das möchte bei seiner Vorgeschichte, steht auf einem anderen Blatt)

Aber wahrscheinlich wirst du den Weg weiter gehen wollen, bis er dem Ganzen ein Ende setzt.
Und das wird er.

Lynnie, du bist schon so lange hier... kennst die vielen Texte, hast so viele Ratschläge bekommen... Kannst du davon denn gar nichts umsetzen? :cry
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie, du bist schon so lange hier... kennst die vielen Texte, hast so viele Ratschläge bekommen... Kannst du davon denn gar nichts umsetzen? :cry
Gerade muss ich anfangen zu weinen.

Irgendwie schaffe ich es tatsächlich nicht, irgendwas davon umzusetzen. Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll. Keine Ahnung wie ich mich finden soll und wie ich etwas ändern kann.

Meine Geschichten werden immer kurioser. Niemals würde ich einer Freundin raten, da weiter zu machen. Doch wenn er da ist, geht es mir soooo gut. Ich hätte dieses Gefühl so gerne öfter.

Eine Bekanntschaft sagte zu mir, ich würde darauf stehen, verletzt zu werden. Natürlich tue ich das nicht. Aber vermutlich auf diesen A…. Typ.

Ich weiß nicht mehr weiter…
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gerade muss ich anfangen zu weinen.

Nicht weinen..

:trost:

Um diesen Mann ist es sicher nicht schade.
Aber deine Bedürftigkeit ist sehr groß.
Schau, der Mann suggeriert dir, ganz nebulös, was er vielleicht und evtl wollen würde... dabei hat er mehrmals klar gesagt, dass aus euch beiden nichts werden kann und wird.
Und ja, Lynnie, seine Taten sprechen da auch sehr für sich.
Klar ist, er will nichts von dir.

Horche mal in dich hinein, was dich trotzdem so an diesem Mann festhalten lässt.
Letztendlich wohl dein übergroßer Wunsch nach einem Partner. Und da saugst du jedes noch so kleine Krümelchen auf, um endlich ans Ziel zu kommen.
Aber mit jedem Krümelchen, welches du sehnsuchtsvoll aufnimmst, rückt dein Ziel - ein Partner - immer mehr in die Ferne.
Bei diesem Mann hier alleine durch deine ungebremste Verfügbarkeit, ich schrieb es schon.
Du machst es ihm nur ganz leicht, dich eben weiter einfach warm zu halten.
Und so rutscht du eben wieder in die nächste Enttäuschung.

Nun klammerst du dich an diesen aussichtslosen Kandidaten hier und bist somit auch gar nicht offen für jemanden, der dich wirklich gerne mögen würde....
So kommst du deinem Ziel aber auch nicht näher.

Lynnie, das "Geheimnis" liegt in dir.
Je mehr du einen Mann willst, umso mehr wird er sich entfernen.
Weil du dein ganzes Seelenheil in einem anderen Menschen suchst und das kann so nicht funktionieren. Wird es auch nicht.

Männer mögen und wollen doch auch (meistens) Frauen auf Augenhöhe. Frauen, die selbstbewusst sind, ire Grenzen kennen und auch ziehen und eigenständig sind, die einfach glücklich mit ihrem Leben sind.
Und keine "Anhängsel".

Schieße den Typen zum Mond, für dich. Du hast was Besseres verdient. Nämlich jemanden, der wirklich mit dir zusammen sein möchte.
Und dann schaust du mal in dein Leben, was du alles Tolles für dich tun kannst, was du schon immer mal machen wolltest...
Wenn du es am Wenigsten erwartest, steht er vor dir. ;)

Aber du solltest mal selbst wollen, dass sich was bei dir verändert und es anpacken. Von einem Mann zum Nächsten - nur auf der Suche - wird dich so nicht weiter bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Nicht weinen..

:trost:

Um diesen Mann ist es sicher nicht schade.
Aber deine Bedürftigkeit ist sehr groß.
Schau, der Mann suggeriert dir, ganz nebulös, was er vielleicht und evtl wollen würde... dabei hat er mehrmals klar gesagt, dass aus euch beiden nichts werden kann und wird.
Und ja, Lynnie, seine Taten sprechen da auch sehr für sich.
Klar ist, er will nichts von dir.

Horche mal in dich hinein, was dich trotzdem so an diesem Mann festhalten lässt.
Letztendlich wohl dein übergroßer Wunsch nach einem Partner. Und da saugst du jedes noch so kleine Krümelchen auf, um endlich ans Ziel zu kommen.
Aber mit jedem Krümelchen, welches du sehnsuchtsvoll aufnimmst, rückt dein Ziel - ein Partner - immer mehr in die Ferne.
Bei diesem Mann hier alleine durch deine ungebremste Verfügbarkeit, ich schrieb es schon.
Du machst es ihm nur ganz leicht, dich eben weiter einfach warm zu halten.
Und so rutscht du eben wieder in die nächste Enttäuschung.

Nun klammerst du dich an diesen aussichtslosen Kandidaten hier und bist somit auch gar nicht offen für jemanden, der dich wirklich gerne mögen würde....
So kommst du deinem Ziel aber auch nicht näher.

Lynnie, das "Geheimnis" liegt in dir.
Je mehr du einen Mann willst, umso mehr wird er sich entfernen.
Weil du dein ganzes Seelenheil in einem anderen Menschen suchst und das kann so nicht funktionieren. Wird es auch nicht.

Männer mögen und wollen doch auch (meistens) Frauen auf Augenhöhe. Frauen, die selbstbewusst sind, ire Grenzen kennen und auch ziehen und eigenständig sind, die einfach glücklich mit ihrem Leben sind.
Und keine "Anhängsel".

Schieße den Typen zum Mond, für dich. Du hast was Besseres verdient. Nämlich jemanden, der wirklich mit dir zusammen sein möchte.
Und dann schaust du mal in dein Leben, was du alles Tolles für dich tun kannst, was du schon immer mal machen wolltest...
Wenn du es am Wenigsten erwartest, steht er vor dir. ;)

Aber du solltest mal selbst wollen, dass sich was bei dir verändert und es anpacken. Von einem Mann zum Nächsten - nur auf der Suche - wird dich so nicht weiter bringen.
Habe ihn damit konfrontiert, dass er doch gar kein Interesse an mir hat. Er meinte, das würde nicht stimmen und ich wüsste das.

Sein Lachen und die Art wie er mich begehrt, lassen mich an ihm fest halten. Er hat mich sofort spüren lassen, dass er mich will. Aber nun irgendwie doch nicht…

Habe einige Männer kennengelernt. Da sind auch viele dabei, da bräuchte ich nur mit dem Finger zu schnipsen und ich hätte sie.
Also sehne ich mich nicht nur nach einem Partner sondern eher nach dem Gefühl zu lieben und geliebt zu werden. Das war hier einfach da und bei sonst keinem.

Sollte ich ihm schreiben, dass wir es einfach sein lassen sollten?

Er meinte ich war hartnäckig und das würde ihn anmachen. Ihn hätte noch nie eine Frau so behandelt.

Nach der Trennung von meinem Ex habe ich so sehr um mich gekämpft. Neue Dinge probiert, viele neue Leute kennen gelernt, den Job gewechselt…

und was jetzt? Alles wieder von vorne? Dafür habe ich keine Kraft mehr!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe ihn damit konfrontiert, dass er doch gar kein Interesse an mir hat. Er meinte, das würde nicht stimmen und ich wüsste das.

Das sind doch nur ab und an ein paar schöne Worte, wenn du ihm gerade recht kommst
Schau doch mal sein Verhalten an

Er meinte er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache und vielleicht geht er doch zu schnell vor

Wie schon geschrieben, hat er sich noch jeden Tag gemeldet, aber wenig interessiert (außer wenn es um was versautes ging).

Na du treulose Tomate? Warum ignorierst du mich?

Von ihm kam dann:

Selber mit Lachsmiley
Nee, ignoriere dich nicht, hab nur für nix mehr Zeit usw.

Er meldet sich schon gar nicht mehr, aber du läufst ihm hinterher und bekommst nichtssagende und abweisende Nachrichten.

Aber ein abgemachtes Treffen ist mal wieder geplatzt.

Und die Treffen lässt er platzen. Einfach so.

Sein Lachen und die Art wie er mich begehrt, lassen mich an ihm fest halten. Er hat mich sofort spüren lassen, dass er mich will. Aber nun irgendwie doch nicht…

Lynnie, er will dich doch gar nicht. Gerade hat es wieder mit der Ex nicht geklappt. (Und du springst sofort drauf los, obwohl er dir das gerade wieder unter die Nase gerieben hat) Aber er wird immer noch an ihr dran sein.
Du versüsst ihm seine Zeit, bis es mit der Ex wieder was wird oder eine ganz Neue auf dem Plan steht.
Zudem bist du es, die die ganze Zeit den Kontakt irgendwie versucht zu halten.... nicht er.

Sollte ich ihm schreiben, dass wir es einfach sein lassen sollten?

Wozu? - Was erwartest du für eine Antwort?
Lynnie, wenn du überzeugt sein solltest, es mit ihm bleiben zu lassen, dann braucht es keine Worte.

Er meinte ich war hartnäckig und das würde ihn anmachen. Ihn hätte noch nie eine Frau so behandelt.

So hinterher gelaufen? :cry

und was jetzt? Alles wieder von vorne? Dafür habe ich keine Kraft mehr!

Sondern? - Worauf willst du hier noch warten ...und deine Energie und Kraft investieren?

Komme mal wieder bei dir an, ändere was und dann ein Neuanfang.
"Liebe wird aus Mut gemacht", Lynnie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das sind doch nur ab und an ein paar schöne Worte, wenn du ihm gerade recht kommst
Schau doch mal sein Verhalten an







Er meldet sich schon gar nicht mehr, aber du läufst ihm hinterher und bekommst nichtssagende und abweisende Nachrichten.



Und die Treffen lässt er platzen. Einfach so.



Lynnie, er will dich doch gar nicht. Gerade hat es wieder mit der Ex nicht geklappt. (Und du springst sofort drauf los, obwohl er dir das gerade wieder unter die Nase gerieben hat) Aber er wird immer noch an ihr dran sein.
Du versüsst ihm seine Zeit, bis es mit der Ex wieder was wird oder eine ganz Neue auf dem Plan steht.
Zudem bist du es, die die ganze Zeit den Kontakt irgendwie versucht zu halten.... nicht er.



Wozu? - Was erwartest du für eine Antwort?
Lynnie, wenn du überzeugt sein solltest, es mit ihm bleiben zu lassen, dann braucht es keine Worte.



So hinterher gelaufen? :cry



Sondern? - Worauf willst du hier noch warten ...und deine Energie und Kraft investieren?

Komme mal wieder bei dir an, ändere was und dann ein Neuanfang.
"Liebe wird aus Mut gemacht", Lynnie.
Vielen Dank für deine Worte.

Mit dem Schreiben, hab ich insgeheim nur die Hoffnung, dass er darauf anspringt. Und wenn ich das nicht beende, hoffe ich weiter.
Ein Teufelskreis

Welchen Neuanfang könnte ich schon wieder starten? Hätte ich meinen Job nicht gewechselt, hätte ich ihn gar nicht kennen gelernt
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lynnie,

Ich hab es vorhin einer anderen Dame im Forum schon geschrieben, ich schreibe es dir aber auch nochmal :PP
Ich ticke da nämlich ähnlich. Männer die nichts sind, wo man das eigentlich auch weiss, da springt man drauf an. Männer die sich bemühen und sonst was, die lehnt man ab. Warum? Manchmal denke ich, gute Männer da geht einfach alles zu einfach. Sowas kann man nicht verdient haben, wenn man sich selbst nicht bemühen muss, kann das nicht richtig sein.

Da läuft bei einem selbst einfsch was schief. Das tief verwurzelt ist. Stammend aus kindheit oder vorherigen Beziehungen.

Deswegen ist es glaub ich auch so wichtig, daß man sich Hilfe sucht, was du getan hast. Ich meine du bist ja schon beim Psychologen.
Denn allein kommt man aus diesem Teufelskreis nicht raus.

Man fühlt sich nir vollwertig mit Partner.
Was vermisst du denn? Ich kann nur für mich sprechen Liebes. Aber mir fehlt als Single zum einen das Gefühl das mich jemand braucht und will zum anderen die nähe, Geborgenheit.

Aber ich glaube genau jetzt, ist ist wichtig allein zu bleiben, bis sich das verändert hat. Zumindest ein bisschen, weil man sonst jede Beziehung gegen die Wand fahren lässt.

Der richtige findet seinen Weg zu uns, wenn wir wirklich bereit dafür sind, eine vollwertige Beziehung auf Augenhöhe zu führen. :brav::trost:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Was vermisst du denn? Ich kann nur für mich sprechen Liebes. Aber mir fehlt als Single zum einen das Gefühl das mich jemand braucht und will zum anderen die nähe, Geborgenheit.

Aber ich glaube genau jetzt, ist ist wichtig allein zu bleiben, bis sich das verändert hat. Zumindest ein bisschen, weil man sonst jede Beziehung gegen die Wand fahren lässt.

Der richtige findet seinen Weg zu uns, wenn wir wirklich bereit dafür sind, eine vollwertige Beziehung auf Augenhöhe zu führen.


Das finde ich ganz wichtig und absolut richtig :smile:




Lynnie, fühl dich gedrückt!


Welchen Neuanfang könnte ich schon wieder starten? Hätte ich meinen Job nicht gewechselt, hätte ich ihn gar nicht kennen gelernt

Einen Neustart in deinem jetzigen Leben :smile: mein Ex hat mit in meiner Wohnung gelebt. aber deswegen kündige ich nun nicht die Wohnung, denn es ist meine und sie ist toll so wie sie ist :herz: ich dekoriere sie einbisschen um und beginne dann in dieser Wohnung meinen Neustart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.101
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben