Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tatsächlich hat er das auch getan. Er meinte, dass wir demnächst mal was essen gehen sollten. Habe darauf noch nichts geantwortet.

Lasse es bitte auch so stehen, Lynnie.
Es ist letztendlich doch nur ein Hinhalten von ihm.... und das "demnächst" sagt schon, dass es ihm eigentlich völlig wurscht ist.

Bin froh wenn das Reisen irgendwann wieder uneingeschränkt möglich ist!
Dann lass ich mir was tolles einfallen und in Hamburg lass ich es mir gut gehen :)

Ich bin auch schon dabei mir was Schönes zu planen. :)
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lasse es bitte auch so stehen, Lynnie.
Es ist letztendlich doch nur ein Hinhalten von ihm.... und das "demnächst" sagt schon, dass es ihm eigentlich völlig wurscht ist.
Mir ist es irgendwie unbehagen gar nichts zu antworten. Dachte eher an „die Chance hast du vertan“ oder sowas.


Ich bin auch schon dabei mir was Schönes zu planen. :)
Oh schön :), darf ich fragen wo es hin gehen soll?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mir ist es irgendwie unbehagen gar nichts zu antworten.

Es gibt doch nichts darauf zu antworten.
Wenn, müsste er sich melden und nach einem Date fragen, nicht du wieder hinterherlaufen.
Zudem, Lynnie, er hat dich mit dieser Antwort doch nur wieder in die Warteschleife geschoben... "ja, irgendwann..." Es ist ihm völlig egal, was du schreibst.

Dachte eher an „die Chance hast du vertan“ oder sowas.

Was denn für eine Chance, Lynnie? :cry

Er will keine Beziehung mit dir, er will nix... warum sollte er also die Chance ergreifen - für was?
Bitte schreib einfach gar nichts mehr. Du drehst dich nur weiter im Kreis.... und du machst dich immer unattraktiver. das Ding ist durch.
Er hat einfach keine Lust auf dich.

Oh schön :), darf ich fragen wo es hin gehen soll?

Erst mal Spanien, aber erst in ein paar Monaten. Jetzt würde ich nicht weg fahren.... am liebsten aber immer gerne Fernreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Es gibt doch nichts darauf zu antworten.
Wenn, müsste er sich melden und nach einem Date fragen, nicht du wieder hinterherlaufen.
Zudem, Lynnie, er hat dich mit dieser Antwort doch nur wieder in die Warteschleife geschoben... "ja, irgendwann..." Es ist ihm völlig egal, was du schreibst.



Was denn für eine Chance, Lynnie? :cry

Er will keine Beziehung mit dir, er will nix... warum sollte er also die Chance ergreifen - für was?
Bitte schreib einfach gar nichts mehr. Du drehst dich nur weiter im Kreis.... und du machst dich immer unattraktiver. das Ding ist durch.
Er hat einfach keine Lust auf dich.



Erst mal Spanien, aber erst in ein paar Monaten. Jetzt würde ich nicht weg fahren.... am liebsten aber immer gerne Fernreisen.
Ok, ich werde das so stehen lassen.
Natürlich ist die Hoffnung da, dass er wirklich nach einem Date fragt. Aber dieses müsste ich dann ablehnen, richtig?

Hab schon seit einer geraumen Zeit, Barcelona im Kopf. Das wäre für eine Reise alleine auch nicht so weit. Leider muss man ja mal wieder bis nächstes Jahr warten :|
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Natürlich ist die Hoffnung da, dass er wirklich nach einem Date fragt. Aber dieses müsste ich dann ablehnen, richtig?

Was würde denn ein neues Date bringen, welches du zudem wieder initiieren wolltest?
Er will ja trotzdem nichts von dir.
Mit jeder Nachricht deinerseits geht noch ein Stück weiter weg. Bis er das mal selbst beendet.
Warte nicht darauf, sondern lasse es jetzt bleiben.
Verschwende deine Energie doch nicht in einen Menschen, der dich nicht will, Lynnie.
Kopf hoch und nach vorne schauen...
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Würde ihm sooo gerne schreiben, dass ich ihn vermisse :cry
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Würde ihm sooo gerne schreiben, dass ich ihn vermisse :cry
Tu das bloss nicht. ::: Lynnie, lösche doch endlich seine Nummer. Dann ist er schneller aus deinem Kopf.

Es steht doch dein schönes We an, freu dich darauf. Pack dir schöne Sachen zum anziehen an, und genieße dein WE in Hamburg. :rambo:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Würde ihm sooo gerne schreiben, dass ich ihn vermisse :cry

Bloß nicht, Lynnie!
Gerade fragst du nach einem Treffen, er verschiebt dich auf irgendwann... und nun willst du ihm das schreiben?
Schau, du machst dich doch auch langsam lächerlich... :cry

Es steht doch dein schönes We an, freu dich darauf. Pack dir schöne Sachen zum anziehen an, und genieße dein WE in Hamburg. :rambo:

Eben! :smile:
Das ist doch sehr viel besser...
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Natürlich mache ich das nicht.
Wollte nur meine Gefühle irgendwo zum Ausdruck bringen und ihr habt ja gesagt, besser schreibe ich es hier als ihm.

Gestern ist etwas kurioses passiert.
Habe einen hübschen Mann auf einer Singleplattform angeschrieben. Zuerst antwortete er nett, dass ich ihm auch gefalle.

Hatte noch nichts zurück geschrieben, da fing er an mich übelst zu beschimpfen.

Der Mann um den es in meinem Strang geht ist Italiener und der den ich angeschrieben hatte auch. Vermutlich kennen sich die beiden.

Warum passiert mir immer so ein Mist :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wie hat er dich denn beschimpft. :::
Naja Idioten gibt's leider überall. :brav: geh mal nicht davon aus, das die sich kennen, das wäre ja grosser Zufall.
Oder hat er da was angedeutet?

Und natürlich ist es sehr viel besser, du schreibst hier, als ihm.

Hast du schon gepackt und den Stadtplan studiert? :schuettel:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Er meinte ich wäre ja eine ganz witzige.
Sowas mag er gar nicht. Solche Menschen wie ich würden ihm auf den Keks gehen und ich solle ihn nie wieder aus der Ecke anschreiben.
Bevor ich antworten konnte, war ich blockiert.

Mir würde kein anderer Grund einfallen, außer die beiden kennen sich. Vermutlich werde ich es nie erfahren.

Der Trip nach Hamburg beginnt erst am Montag. Habe schonmal einen Tisch bei Tim Mälzer reserviert. Mein Sandkastenfreund geht auch mit dahin, er wohnt jetzt in Hamburg. Darauf freuen wir uns natürlich alle :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er meinte ich wäre ja eine ganz witzige.

Was hat du ihm denn geschrieben?

Aber trotzdem ein Einwurf

Habe einen hübschen Mann auf einer Singleplattform angeschrieben.

Lynnie, hole doch mal Luft und schaue jetzt mal auf dich.
Dazu hast du doch gerade erst viele Tips bekommen...
Schau, schon wieder bist du bei den Männern, ohne mal wirklich einen Abstand gewonnen und bei dir was zum Positiven verändert zu haben.

Was willst du denn bei dem nächsten Kandidaten dann mal anders machen? Du bewegst dich ja immer noch im gleichen bedürftigen Kreislauf...
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Er meinte ich wäre ja eine ganz witzige.
Sowas mag er gar nicht. Solche Menschen wie ich würden ihm auf den Keks gehen und ich solle ihn nie wieder aus der Ecke anschreiben.
Bevor ich antworten konnte, war ich blockiert.

Mir würde kein anderer Grund einfallen, außer die beiden kennen sich. Vermutlich werde ich es nie erfahren.

Der Trip nach Hamburg beginnt erst am Montag. Habe schonmal einen Tisch bei Tim Mälzer reserviert. Mein Sandkastenfreund geht auch mit dahin, er wohnt jetzt in Hamburg. Darauf freuen wir uns natürlich alle :smile:

Liebe Lynnie,

ich grätsch hier mal kurz rein, ich lese schon die ganze Zeit bei Dir mit, finde mich auch in einigem bei Dir wieder.

Zu diesem Verhalten dieses Typen in der SB: ich würde das nicht auf mich beziehen und ich glaub auch nicht, dass er Deinen OdB kennt. Solch verhalten hab ich auch schon öfters erlebt. Da wurde aus dem Nichts plötzlich beschimpft und beleidigt, sogar ohne Gespräch vorher. Manche sind da um ihren Frust über die Frauenwelt abzuladen und ihre Kränkungen, die sie sich von Frauen eingeholt haben auszuagieren. Das ist zumindest mein Gefühl oftmals.
Am besten selber gar nicht mehr reagieren und direkt blockieren. Wenn es deutlich beleidigend wird, meld ich die auch.
Ganz sicher hatte sein Verhalten nichts mit Dir zu tun. :trost:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Was hat du ihm denn geschrieben?
Habe ihm nix mehr geschrieben, deshalb finde ich es so komisch. Was meinst du mit einem Einwurf?


Liebe Lynnie,

ich grätsch hier mal kurz rein, ich lese schon die ganze Zeit bei Dir mit, finde mich auch in einigem bei Dir wieder.

Zu diesem Verhalten dieses Typen in der SB: ich würde das nicht auf mich beziehen und ich glaub auch nicht, dass er Deinen OdB kennt. Solch verhalten hab ich auch schon öfters erlebt. Da wurde aus dem Nichts plötzlich beschimpft und beleidigt, sogar ohne Gespräch vorher. Manche sind da um ihren Frust über die Frauenwelt abzuladen und ihre Kränkungen, die sie sich von Frauen eingeholt haben auszuagieren. Das ist zumindest mein Gefühl oftmals.
Am besten selber gar nicht mehr reagieren und direkt blockieren. Wenn es deutlich beleidigend wird, meld ich die auch.
Ganz sicher hatte sein Verhalten nichts mit Dir zu tun. :trost:
Danke. Es gibt schon echt komische Menschen.

War kurz online nachdem er das erste mal schrieb. War aber unterwegs zum Sport und wollte später in Ruhe zurück schreiben. Vielleicht war er auch sauer, dass ich das nicht direkt getan habe…

Hoffe einfach nur, dass sie sich nicht kennen. Das wäre nämlich gar nicht so unwahrscheinlich.


Lynnie, hole doch mal Luft und schaue jetzt mal auf dich.
Dazu hast du doch gerade erst viele Tips bekommen...
Schau, schon wieder bist du bei den Männern, ohne mal wirklich einen Abstand gewonnen und bei dir was zum Positiven verändert zu haben.

Was willst du denn bei dem nächsten Kandidaten dann mal anders machen? Du bewegst dich ja immer noch im gleichen bedürftigen Kreislauf...
Vielleicht hast du recht. Aber irgendwie baut es mich auf, wenn ich ein nettes Gespräch oder Treffen habe…
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe ihm nix mehr geschrieben,

Du hast den Typen doch angeschrieben? Was hast du ihm geschrieben?

Vielleicht hast du recht. Aber irgendwie baut es mich auf, wenn ich ein nettes Gespräch oder Treffen habe…

Was soll das aber bringen, Lynnie? Es kann doch gerade nichts besser oder anders werden, weil du noch nichts geändert hast, sondern immer noch so sehr bedürftig bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Vielleicht hast du recht. Aber irgendwie baut es mich auf, wenn ich ein nettes Gespräch oder Treffen habe
Aber Lynnie, du machst dir doch selbst was vor. Du gehst von einem Mann zum anderen, in der Hoffnung was zu finden was du dir selbst nicht geben kannst.
So wirst du aber nicht glücklich. :cry So lockt man nir Männer an, die nicht gut für einen sind.
Warum setzt du dir nicht ein kleines Ziel. 6 Monate ohne Männer :smile:. Nutze diese 6 Monate mal nur für dich. Mach kleine Reisen mit Freundinnen oder allein. Geh in den Zoo, fahr an einen See oder oder oder.
Hast du ein Fahrrad? Dann mach damit kleine Touren.
Mach Waldspaziergänge.
Geh zu Friseur, Kosmetikerin.
Kauf dir ein neues spannendes Buch.
Tu was nur für dich.
Dann wirst du sehen, das man auch ohne Mann ganz gut kann.

Ich mach das alles zur Zeit sehr viel und es tut mir gut. Ich genieße die Zeit allein oder mit Freunden.
Bin total abgeneigt wenn mich ein Mann kennenlernen möchte.

Schau, solange du in deinem alten Muster festsitzt wird sich nichts ändern.
Du musst die alten Muster bewusst loslassen.

Dann wirkst du nach außen ganz anders und dsnn kommt der richtige irgendwann dann, wenn du gar nicht damit rechnest. :brav:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Du hast den Typen doch angeschrieben? Was hast du ihm geschrieben?
Hab ihm geschrieben, dass mir gefällt was ich sehe und den Menschen hinter dem Foto gerne näher kennen lernen möchte. Ob er dazu Lust hat.

Er meinte dass er erstmal Luft braucht, ihm aber auch sehr gefällt was er sieht.

Dann hab ich nix mehr geschrieben und dann kamen die Beschimpfungen


Aber Lynnie, du machst dir doch selbst was vor. Du gehst von einem Mann zum anderen, in der Hoffnung was zu finden was du dir selbst nicht geben kannst.
So wirst du aber nicht glücklich. :cry So lockt man nir Männer an, die nicht gut für einen sind.
Warum setzt du dir nicht ein kleines Ziel. 6 Monate ohne Männer :smile:. Nutze diese 6 Monate mal nur für dich. Mach kleine Reisen mit Freundinnen oder allein. Geh in den Zoo, fahr an einen See oder oder oder.
Hast du ein Fahrrad? Dann mach damit kleine Touren.
Mach Waldspaziergänge.
Geh zu Friseur, Kosmetikerin.
Kauf dir ein neues spannendes Buch.
Tu was nur für dich.
Dann wirst du sehen, das man auch ohne Mann ganz gut kann.

Ich mach das alles zur Zeit sehr viel und es tut mir gut. Ich genieße die Zeit allein oder mit Freunden.
Bin total abgeneigt wenn mich ein Mann kennenlernen möchte.

Schau, solange du in deinem alten Muster festsitzt wird sich nichts ändern.
Du musst die alten Muster bewusst loslassen.

Dann wirkst du nach außen ganz anders und dsnn kommt der richtige irgendwann dann, wenn du gar nicht damit rechnest. :brav:
Das hatte ich versucht und mein Odb in dieser Zeit kennen gelernt und mich verliebt.

Vielleicht eine gute Idee Ela
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das hatte ich versucht und mein Odb in dieser Zeit kennen gelernt und mich verliebt.
Vielleicht verliebt du dich gar nicht Lynnie, sondern es ist mehr eine intensive Schwärmerei gepaart mit dem intensiven Wunsch den richtigen Partner zu finden?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ihm geschrieben, dass mir gefällt was ich sehe und den Menschen hinter dem Foto gerne näher kennen lernen möchte. Ob er dazu Lust hat.

Ich würde das in Zukunft anders formulieren, Lynnie.
viel lockerer... mit einem anderen Einstieg, als sehen und gleich "kennen lernen".
Ihr habt ja noch nicht mal ein paar Worte gewechselt.

Zudem bist du gleich wieder beim Kennenlernen... suchst gleich wieder weiter nach dem nächsten Mann.

Ich schließe mich da erst mal Ela an

Aber Lynnie, du machst dir doch selbst was vor. Du gehst von einem Mann zum anderen, in der Hoffnung was zu finden was du dir selbst nicht geben kannst.
So wirst du aber nicht glücklich. :cry So lockt man nir Männer an, die nicht gut für einen sind.

Warum setzt du dir nicht ein kleines Ziel. 6 Monate ohne Männer :smile:. Nutze diese 6 Monate mal nur für dich. Mach kleine Reisen mit Freundinnen oder allein. Geh in den Zoo, fahr an einen See oder oder oder.
Hast du ein Fahrrad? Dann mach damit kleine Touren.
Mach Waldspaziergänge.
Geh zu Friseur, Kosmetikerin.
Kauf dir ein neues spannendes Buch.
Tu was nur für dich.
Dann wirst du sehen, das man auch ohne Mann ganz gut kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.302
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben