Schwanger und Mann denkt daran mich zu verlassen (für eine andere)

Sasha88

Neues Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
1
Guten abend...
mein erster Beitrag.. mir geht es so psychisch so schlecht.. vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich (33) Er (24) sind seit 4 Monaten erst verheiratet.
Wir hatten NIE probleme oder streit, alles war sehr harmonisch.
Wir waren beide nicht der typ, der gerne weg geht, und haben fast alles zusammen unternommen (außer seine online spiele)
Ich bin in der 38 schwangerschaftswoche (von beiden geplant)
Wenige Wochen zuvor, began mein mann sich komisch zu verhalten... mehr distanziert.. kam nicht mehr zur gewöhnlichen zeit nach hause...wollte auf einmal dinge unternehmen, mit kollegen...(nicht mit mir) geht oft zum friseur, rasiert sich täglich und die ganzen üblichen cliches !
Vor einigen Tagen hat er mir gebeichtet, dass er gefühle für eine arbeitskollegin hat... er sagt er weiss nicht was es ist, es ist anscheinend keine Liebe wie er zu mir empfindet, aber es ist zu spöt für ihn um es zu kontrollieren.... er will den kontakt nicht mehr abbrechen...er sagt es läuft nichts körperliches, jedoch verbringen beide viel zeit auf der arbeit, schrieben in whatsapp tag und nacht... anfangs sah ich das noch etwas locker... mein Mann hat mir mehr liebe gezeigt, meinte er ist verwirrt, weil seine gefühle für mich nicht weniger sind und er mich über alles liebt, und sich kein leben ohne mich vorstellen kann...
die letzten tage wurden jedoch schlimmer... er heult sehr viel, wägt die dinge ab...er hat angst mich zu verlieren aber auch angst diese chance nicht zu ergreifen..falls sie besser zu ihm passen würde? Er versteht sich selbst nicht.. er sagt das einzigste was er sicher weiss, ist das er mich liebt.. jedoch entfremdet er mir immer mehr... ich bin hochschwanger und er geht für zwei tage weg...ich weiß nicht wo er schläft oder was er macht.. wenn ich ihn frage, reagiert er genervt... er sucht die nähe mit mir wenn er zuhause ist, zährtlichkeiten usw. Ich versteh die welt nicht..ich bin sehr verletzt und enttäuscht... er sagt er will nur noch etwas freiheit ausleben, die er vor mir nicht hatte..aber gleichzeitig weiss ich das es auch an ihr liegt... ich sehe das er an uns zweifelt, ob wir kompatibel sind...weil das andere mädchen (sie ist 18) die gleichen hobbies hat ect...
wir hatten ein schweres jahr, jhaben unser erstes kind verloren, und ich war depressiv...und verlor die leichtigkeit und den humor... jedoch habe ich ihm immer meine liebe gezeigt...
Gestern habe ich zu ihm gesagt, dass ich so nicht leben kann...ich kann mich so nicht auf ihn verlassen... und das ich nicht damit leben kann zu wissen das er an uns zweifelt...und evtl bald abhaut... habe gesagt wir sollten uns vorest trennen... er hat geheult und war total verzweifelt.. hat gesagt er kann nicht ohne mich leben.. und wohin er denn gehen soll? er meinte das hat ihn sehr verletzt, das einzigste wa sihn mehr verletzten würde ist wenn ich sage das ich ihn nicht mehr liebe.... ich bin nervlich am ende... panik attacken, heulattacken...
Bitte hilft mir :( was soll ich tun??
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sasha,

willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Lese dir mal den Mann-Frau-Konflikt durch.
Beteilige dich, lese auch in anderen Strängen.
Lege dir mal ein schönes Avatar zu, dann haben wir ein Gesicht zu dir.

Echt doofe Situation, aber er weiß jetzt das es so nicht weiter geht. Er hat jetzt an Macht verloren, das ist schon mal nicht schlecht.

Drück dich mal :trost:

Gruß Wolf
 

DiePenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
109
Hi Sasha,

Es tut mir sehr leid für dich!
Vieles in deiner Geschichte ähnelt meiner außer dass er dir wenigstens von der anderen erzählt hat.
Ich hab's erst später herausgefunden.
Sei stolz auf dich dass du selbst die Reißleine gezogen hast.
Letztlich kannst du ihn nicht zwingen bei dir zu bleiben.

Sagen kann ich dir: Du bist viel stärker als du glaubst.

Versuch so viel Abstand wie möglich zu ihm zu halten. Er verletzt dich im Moment nur.

Hol dir Hilfe von Freunden und Familie und denk erstmal nur an dich und dein Kind.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
das wichtigste im moment bist du und das kind. rede eventuell mit deinem arzt darüber, solche sachen schlagen sich auch auf das kind aus...

nimm dir abstand und tue nur das was dir gut tut. lass ihn erstmal in ruhe, bedrängen bringt dir nichts. er muss erfahren jetzt was es heißt dich zu verlieren . leider.

eventuell wacht er auf und weiß was gut für ihn ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben