Schwanger und sitzengelassen

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hier is ja was los. Ich hab mal Popcorn bereit gestellt. Mag jemand?

Sonnenschein wie geht es dir so?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Mach dir nicht so viele Gedanken, Sunny.
Er wird das nicht persönlich gemeint haben, sondern er hat seinen Grummel eventuell einfach an dir auslassen wollen.
Es war schon richtig und grenzsetzend das einfach so stehen zu lassen.Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.
:trost:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Mach dir nicht so viele Gedanken, Sunny.
Er wird das nicht persönlich gemeint haben, sondern er hat seinen Grummel eventuell einfach an dir auslassen wollen.
Es war schon richtig und grenzsetzend das einfach so stehen zu lassen.Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.
:trost:

Da hast du Recht :smile:

In aller Früh kam

vielleicht brauch ich dich mal um mit meinem (Name von Baby) einen Ausflug zu machen...:D

:Nichtwissen::Nichtwissen:

Ohne euch wäre ich gerade echt aufgeschmissen - danke für eure Hilfe immer wieder!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:

er verar**** dich...das passt zu ihm wie er sich präsentiert hat_ wenn er unsicher wird, fängt er an zu provozieren oder gar aggressiv zu werden. Man könnte ihm jetzt mit Humor antworten oder ihn auch weiter ignorieren (das heißt, nicht auf seine Art von Humor einsteigen, also mit Ernst begegnen ) - ich bin da noch unentschlossen -
...

ändern wird er diese Eigenart wohl nicht.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen :smile:

er verar**** dich...das passt zu ihm wie er sich präsentiert hat_ wenn er unsicher wird, fängt er an zu provozieren oder gar aggressiv zu werden. Man könnte ihm jetzt mit Humor antworten oder ihn auch weiter ignorieren (das heißt, nicht auf seine Art von Humor einsteigen, also mit Ernst begegnen ) - ich bin da noch unentschlossen -
...

ändern wird er diese Eigenart wohl nicht.

guten Morgen Felis,

auch schon so bald wach :blush:

Also für mich wäre ignorieren auch in Ordnung.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, ich würde da auch nicht mehr mit ihm witzeln jetzt, denn der Hintergrund ( du alleinerziehend usw., er, der Vater ) gibt das eigentlich nicht her, finde ich. Das ist zu sehr drüber.

Man könnte auch ganz trocken schreiben, dass Willi sicher auch gern mit ihm einen Ausflug machen würde, um ein gutes Verhältnis zum Vater von *Babyname* aufzubauen - doch ich glaub, das würd ich lassen. es artet sonst in Sandkastenniveau aus , da er darauf ja wieder was draufsetzen wird...

ignoriere ihn erstmal weiter.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Diese Eifersucht und sein Zahnbürstengroll muss ja ganz schön lästig für ihn sein.... ()

Lass dich am besten von Felis durch die Kommunikation führen und reagiere solange nicht, bis sie dir was vorgibt. Schadet nichts, wenn er erstmal wartet.

Innerlich wird er wahrscheinlich umso brummeliger, weil du dich auf seine kindischen Ausflüchte nicht einlässt und erst gar nicht reagierst.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Diese Eifersucht und sein Zahnbürstengroll muss ja ganz schön lästig für ihn sein.... ()

Lass dich am besten von Felis durch die Kommunikation führen und reagiere solange nicht, bis sie dir was vorgibt. Schadet nichts, wenn er erstmal wartet.

Innerlich wird er wahrscheinlich umso brummeliger, weil du dich auf seine kindischen Ausflüchte nicht einlässt und erst gar nicht reagierst.

da reagier ich auch nicht :headshake:

Naja aber arbeiten wird es in ihm, auch wenn nur sinnlose Nachrichten dabei rauskommen.

Ohne euch mache ich jetzt sowieso nichts mehr :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Klar. Den nervt das. Dann wird aus einem Gorilla eben ein Godzilla.

Er will natürlich Sicherheit bekommen und ein klares Signal, dass er der Mann im Hause Sunny ist. Das ist auch verständlich, da ich schon denke, dass er kristallisiert ist und euch wohl auch gerne wieder zurück hätte.

Das Problem ist nur, dass er eben keine Berater in der Hinterhand hat und so unsouverän und kindisch reagiert. Und das zu einem Moment, wo du wieder etwas Gefühle aufbauen konntest.
Von Strategien hat er jedenfalls keine Ahnung, das ist offensichtlich. Keine Frau kristallisiert, wenn ein Mann so einen Heckmeck veranstaltet. ()

Keep calm, Sunny. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Klar. Den nervt das. Dann wird aus einem Gorilla eben ein Godzilla.

Er will natürlich Sicherheit bekommen und ein klares Signal, dass er der Mann im Hause Sunny ist. Das ist auch verständlich, da ich schon denke, dass er kristallisiert ist und euch wohl auch gerne wieder zurück hätte.

Das Problem ist nur, dass er eben keine Berater in der Hinterhand hat und so unsouverän und kindisch reagiert. Und das zu einem Moment, wo du wieder etwas Gefühle aufbauen konntest.
Von Strategien hat er jedenfalls keine Ahnung, das ist offensichtlich. Keine Frau kristallisiert, wenn ein Mann so einen Heckmeck veranstaltet. ()

Keep calm, Sunny. :herz:

Seh ich 1:1 wie du - find ich nicht mal lustig.
lass das mal noch stehen :smile:
Solang du noch smilies machst bin ich noch beruhigt :smile:

danke
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ach gott der Minigodzilla is ja süß :shakehead:

Bin gespannt was da heute noch so kommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.548
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben