schwieriger Start

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
lieber Wolfi, also bitte verschieben wos hingehört :-)

Kätzchen gerät immer in schwierige / komplizierte Geschichten...
und jetzt hab ich mir doch tatsächlich jemand angelacht, der selber in ner verdammt schwierigen Sit steckt... schwerer Autounfall, lange im Krankenhaus, keine Ahnung ob er jemals wieder laufen kann etc...
ist seit einigen wochen ein ständiges hin und her zwischen uns... ich hab ihn verdammt gern... ich glaube er mich doch auch...
das man in seiner Situation wohl mehr mit sich selber beschäftigt...
einerseits lässt er mich wissen, das wenn aus uns nichts wird, er sehr traurig wäre und es ihm doch weh tun würde... andererseits wisse er nicht was er wirklich fühle...
auch sagte er mir noch vor kurzem, er möchte ja doch irgendwie ne beziehung zu mir... aber er hat angst das er mir nichts bieten kann (was ich ja auch verstehe)

unser letztes GEspräch war Mittwoch vorige Woche... es war sehr ruhig aber mit dem Ausgang, dass ich alleine nichts investieren werde, wenn er nicht wisse wie was warum...
seit dem Funkstille...
ganz wahrhaben will ichs nicht... weil er ein sehr netter Mann ist.

Hab mit Wolfgang schon gesprochen... wäre da nicht sein Unfall, würde ich auch die Finger lassen nach dem wie es läuft... weil das wäre nur Verarsche... aber auch Wolfi ist der Meinung (korregier mich falls ich das falsch aufgefasst habe) dass sein Unfall ihn sehr blockiert...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
hallo kätzchen,
ich denke das wird das hauptproblem bei ihm sein - für uns normalos nur annähernd vorstellbar - einen schweren unfall und es ist unklar ob er jemals wieder laufen wird können. Das allein muß er wohl erst mal begreifen, verstehen damit klar kommen und sowas - so denke ich mir - ist ein langer prozess.
Ein Prozess wo er wohl sehr schwer und sehr viel mit sich zu tun hat.

Ist schwer was zu raten, denn es geht ja auch um einen Menschen - wenn du kannst sei für ihn da - aber pass bissl auf deine Gefühle dabei auf sofern das überhaupt machbar ist. :smile:
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
naja im moment ist KS... obs jemals wieder kontakt gibt weiß ich nicht,
von mir aus jetzt mal nicht, weil ich eben schon gefühle entwickelt hab...

ist halt ne schwierige sit für beide...
von meiner seite aus gibts mit seinem "problem"
gar kein problem...
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Hallo Kätzchen,

hmm das ist eine sehr schwierige Situation, vor allem für ihn.
Ich kann mich da so schlecht reindenken und in seine Lage versetzen.
Aber ich glaube auch, dass es ganz schön harte Arbeit ist, so einen Unfall mit all seinen Konsequenzen zu verarbeiten.
Das nimmt einen total ein schätz ich. So, und dann kamst du, ihr habt euch verguckt, aber die Ausgangssituation ist für ihn mehr als kompliziert, das ist ihm wahrscheinlich echt zu viel.
Das hemmt ihn ungemein. Vielleicht zweifelt er an eurer Zukunft, Gedanken wie "Was will sie mit einem der nicht laufen kann" schleichen sich ein... Das könnte ich mir vorstellen.
Wie du da jetzt mit umgehst, hmm da bin ich mir nicht so sicher.
Eine strikte Kontaktsperre halte ich in deinem Fall für nicht allzu sinnvoll glaube ich...
Eventuell bestätigt ihn das nur in seinen Ängsten.
Sollte ich mich da irren, mögen mich die anderen oder Wolfgang bitte korrigieren.

LG Fairy
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Hi Fairy,
dankeschön für deine Antwort...
ob er sich verguckt hat weiß ich ja nicht... weiß gar net ob es in dieser Situation überhaupt möglich ist... Rausfinden werd ichs wohl nur mit Geduld können. Und genau da liegt mein Problem...
Ach, gestern hab ich Wolfis Mail nicht gelesen wg. Termin. Mal schauen wann er Zeit hat für mich.
GLG
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Hallo Kleinekatze,

so eine Situation ist sicher für Euch beide nciht einfach. Vielelicht solltest Du versuchen,ihm einfach nur das Gefühl zu geben,ihm ein guter Freund zu sein. Ist natürlich schwer,wenn du dich schon sehr verliebt hast.

Ich selber habe vor 2½ Jahren einen Mann im Internet kennengelernt Treffen mussten aus Kranlheitsgründen immer wieder abgesagt werden,bis irgendwann herauskam,dass er schwer krebskrank war. Zwischendurch hat er mal für lange Zeit den Schreibkontakt abgebrochen,aber sonst haben wir uns die ganze Zeit über immer wieder alle paar Wochen geschrieben. Anfang diesen Jahres hatte ich ihn mal getroffen.Wir haben uns sehr gut verstanden. Aus einer Beziehung würde nichts werden,weil er so krank ist,dass er bei seiner Ex nicht mehr ausziehen kann,auch wegen der Kinder.
Immer wenn er sich lange nicht meldet,denke ich er ist gestorben,hatte dann aber meist nur wieder eine sehr schwere Zeit.

Du solltest ihm Zeit lassen und einfach momentan keine grossen Erwartungen haben. Vielleicht entwickelt sich dann langsam mehr zwischen Euch.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Was soll sich da langsam entwickeln? Nur weil er probs hat hat.er.kein recht auf meinen Gefühl rumzutrampeln ... ich will dich nicht verlieren blablabl.aber ich will keine.Beziehungen Sex aber.bitte schon? So weh es tut aber i bin Net die.persönliche nutte. für.mich.wars das auch wenns weh.tut.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo liebes kätzchen :PP

also.. ich seh das wie du. Du bist nicht seine persönliche Hure. Ihr hattet ja schon Sex des öfteren davor, oder?

also wenn er sich nicht entscheiden kann/will, dann sehe ich es ein wenig wie du. Lass ihn mal und mal sehen, was von ihm kommt.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
:PPja liebe slums... du kennst mei gschichterl ja :-)
mal schauen ob der nach der watschn überhaupt nochmal kommt...

aber ehrlich! mir gehts momentan gut damit!
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
so nachdem die Slums so gute Tipps bekommt, denk i ma stell i mein Gschichtal doch auch rein...

lief alles irgendwie komisch aber recht langsam...
er meinte i-wann mal er hätte schon gerne eine Beziehung mit mir... aha jo ok... hab ich so hingenommen... i hab ihn vielleicht auch gestresst, geb i zu...
dann plötzlich wollte er keine Beziehung mehr, er ist net bereit dazu blablabla... kenn ma ja e alle... aber Sex solls bitte sein... ich hab gesagt NE, ich bin ja net seine persönliche Hure die man nehmen kann wie man will und ich lass auf meinen Gefühlen net rumtrampeln... er ließ net locker und meinte, er hätte jetzt aber gerne Sex... tja... ich war in dem Moment echt verdutzt das er plötzlich so direkt war und ihm meine Gefühle sch*** egal waren, das er mir damit weh tut... also... hab ich ihn spitz gemacht, hab mich verwöhnen lassen, massieren etc... aber nix sex... davor hab ich ihn sehr höflich "rausgeschmissen"
seit dem ist funkstille... 1,5 Wochen... tja, da sieht man woran man bei MANN ist, was? ich hab mich seit dem aber auch nicht gemeldet... ich glaub der beißt aber ganz schön das ich ihm meine Grenzen so deutlich gezeigt habe und ihm jetzt auch nicht nachlaufe... nur ob er sich jemals wieder meldet? wohl eher nicht... tststs.... tja, man sollte sich nicht mit Kätzchen anlegen, dann kann ich zum Löwen werden... (Slums, ich müsste mir dein Profilbild klauen :PP)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi kleine Katze!

Du hast alles richtig gemacht, dass du mit ihm nicht Sex hattest.

Schau, wenn er stur ist, dann soll er stur bleiben.
Maulwurf hat mir in meinem Strang geschrieben: Aber du musst sturer sein!!

Du darfst dich jetzt nicht melden, aber das weiß du ja eh.
Ich würde jetzt mal abwarten, was von ihm kommt. Das kann gut sein, dass der jetzt bockig ist und wartet, dass du ihn anrufst, nachdem du ihn ja "rausgeschmissen" hast. Das tust du aber eh nicht.

Wenn er dich anruft und dich um ein Treffen bittet, dann hab erstmal auch nicht gleich Zeit für ihn. Denn was soll das sch.. Verhalten, dass er sich Sex nehmen will und dann auf beleidigt spielt...

Sei nicht traurig, liebes Kätzchen.
Falls er sich gar nicht meldet, dann hast du wenigstens nicht deinen Stolz verloren und du hast deine Grenzen gut verteidigt.

Mehr weiß ich im Moment jetzt auch nicht zu sagen. mal abwarten, was kommt..

schönen Tag wünsch ich dir.. :smile:
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
ja liebe Slums... eigentlich ist ne Woche ja e nix, wenn Männer stur sind und ich war ja "ganz schön gemein" zu ihm...

hmmmmm.....
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hat er dir ein sms geschrieben oder hat er dich angerufen?

lg slums
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ja, ok.. dachte es war wieder was Neues. Weiß schon Bescheid..

na mal abwarten, was noch kommt..

lg slums
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Ach liebe Leute... können Männer wirklich.so wenig empfinden? Er meldet sich einfach nicht mehr..ich lauf ihm auch nicht nach. trotzdem empfinde ich noch immer a bisl was.für ihn... heulen
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hey Mieze,

jap, das können Männer anscheinend... Du hast ihm klare Grenzen gesetzt und ihn sicherlich starkt gekränkt, weil Du nicht mit ihm ins Bett bist... ich glaube es wird noch eine Menge Zeit ins Land gehen, bis er darüber hinweg ist, aber ich gehe auch ganz stark davon aus dass er sich wieder meldet, und zwar nicht nur für Sex.
Der hat nur jetzt erstmal daran zu knacken, dass Du nicht so leicht zu haben warst.

und heulen, wegen einem Kerl der dich nur zur körperlichen Ertüchtigung benutzen wollte? Mädel, Du solltest einfach nur stinksauer und wütend auf ihn sein!
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
O ich bin mächtig stolz auf mich und die Aktion... und ich hoff er beisst ... nachheulen deswegen weils anfangs so super ausgesehen hat... Und er.sich bemüht hat...
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben