schwieriger Start

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
würd gern eure meinung wissen...

ich dachte, er MUSS was für mich empfinden, weil er nach der Abfuhr die er von mir bekommen hat, sich wieder gemeldet hat... aber halt nur sexuell...

heute hat mir jemand gesagt, dass er NIX für mich empfindet, aber ich seinem Ego halt ziemlich weh tan hab und das möchte er jetzt aufpolieren, indem er mich nochmal bekommt

:-((((((
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hi hallo,

und hat derjenige auch gesagt, das er sich vielleicht auf "dem weg dahin", du weisst ja wie du es anstellen sollst von wolfgang, nicht in dich verlieben wird?

männer verlieben sich durch die aussicht auf sex, frauen durch sex.

natürlich weiss ich nicht ob es denn klappen wird. das weiss niemand.
aber wenn du für ihn was empfindest, warum nicht riskieren?
nachher weisst du wenigstens bescheid. vorher findst eh keine ruhe, denk ich.

warte mal noch bissel ab. melden tut er sich eh wieder.

gruss
sternchen
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
danke sternchen... wahrscheinlich hast du e recht...
und wolfi hätte doch gesagt ich soll die finger von ihm lassen...
aber er meinte sogar mal, ich hätte wahrscheinlich mehr chancen
als bei meinem ex... :-D
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Also i hab in da fa immer das fb nebenbei offen....und wenn er drinnen ist schreibt er mir... heute auch wieder... fiel gleich mit der Tür ins haus... er würde gerne kuscheln ....hab a bisl geflirtet wie wolfi sagt... aber weil ich keine Zeit hatte zum springen hat er gleich gemeint er macht dann was anderes wenn ich für UNS Keine Zeit habe...
Ich meinte dann vl geh ma mal auf an Kaffee... er meinte nur
vielleicht

war das richtig???
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Heute.ist ein scheiss Tag...

Bin grad beim überlegen ob i ihm Net schreib

i will Sex..jetzt... und nur Sex. und wenn du dann nicht Zeit hast hol ich es mir woanders. ich will ka Beziehung mehr.und Gefühl bekommst a kans von mir. nur körperlich. wann ich will
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hi,

ja das war richtig.
wenn er auch ´vielleicht´ sagt, so wie du, zickt er nur rum. retoure auf deine "absage".
nicht verrückt machen deshalb. nur innerlich lächeln.
"ja, tut mir leid das ich keine zeit hab, so ein mist, - kuscheln klingt verlockend ;) aber das klappt schon mal."
beim nächsten mal würd ich dann kuscheln gehn und wenns gefährlich wird mit ner ausrede verschwinden....
ich hatte immer entweder keine lust, meine tage, musste morgens zeitig raus, pille vergessen....usw. aber ich war immer nett und freundlich.
irgendwann kam mal die frage: warum bist eigentlich immer so schnell weg? ich musste aufpassen das ich nicht lachen musste und meinte nur erstaunt: hm, weiss ich auch nicht, bin so. thema erledigt

bis dann
sternchen
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
will Sex..jetzt... und nur Sex. und wenn du dann nicht Zeit hast hol ich es mir woanders. ich will ka Beziehung mehr.und Gefühl bekommst a kans von mir. nur körperlich. wann ich will

nein!

halt die füsse still.

bloss nicht!!!!
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
bleib dir selber treu! nur spielen, keine wut rüberbring!

hab mal sowas ähnliches in meiner wut gemacht. da kam wochenlang gar nix mehr von dem!
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
:smile:
buh, dass war knapp...
bin froh, hast noch rechtzeitig gelesen.
frag lieber nochmal wolfgang, was man so alles antworten könnt auf so was.
in der anspannung fällt einem immer nix ein ;) .
bei unsicherheit und wut immer erstmal nix schreiben. manchmal hört ma ja das handy nicht oder hat´s vergessen mitzunehmen ;)

grüßle


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 08.10.2011 - 11:53:26
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
vielleicht hilft dir das hier gegen deine wut:

der weiß ganz genau, dass du nicht "so eine" bist!
sonst hätt der gar kein interesse an dir!


der spielt nur und testet deine grenzen aus. frag mich aber nicht warum, der ist halt so. aber genau deshalb reizt es dich.

bleib gelassen
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Katze, halt die Finger still - hast doch bei mir gesehen was draus wird :-).... Käffchen trinken, flirten,.......

LG

Sotobi
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
huch... danke das es das forum gibt!
danke das es EUCH gibt!!!!

ich hab nix getan...
aufs kaffee trinken gehen is er net wirklich eingestiegen... wolfi hat schon recht, da kann man nix machen... er meint, vielleicht hat er zuviel "angst" weil ich ihn schon einmal ne nette lektion erteilt habe...

mano :-(
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
ich weiß grad nicht was ich davon halten soll:
er hat n foto auf seiner pinnwand wo er zwe frauen, fesche frauen im arm hat...
(eine dieser beiden hat ihn verlinkt, also nicht er gepostet)
trotzdem :-(
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Sternchen42 schrieb:
vielleicht hilft dir das hier gegen deine wut:

der weiß ganz genau, dass du nicht "so eine" bist!
sonst hätt der gar kein interesse an dir!


der spielt nur und testet deine grenzen aus. frag mich aber nicht warum, der ist halt so. aber genau deshalb reizt es dich.

bleib gelassen

danke Sternchen!!!
 
X

Xeni

Gelöschter User
kleinekatze schrieb:
ich weiß grad nicht was ich davon halten soll:
er hat n foto auf seiner pinnwand wo er zwe frauen, fesche frauen im arm hat...
(eine dieser beiden hat ihn verlinkt, also nicht er gepostet)
trotzdem :-(

Ich hab viele Fotos mit feschen Maennern :lach:

Meistens Freunde und Kollegen, eng umarmt. Das muss nix bedeuten Kaetzchen!
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Aber kleinekatze, das machen doch auch wir Mädels so....... Ich hatte nach dem Oktoberfest Fotos von Sotobi mit fünf verschiedenen mehr oder weniger stattlichen Herren im Arm auf meinem Profil on gestellt. Lustig war´s aber trotzdem nix dabei. Was meinst du wie schnell ich die nach den Fotos wieder davon geschossen hab? *grins*

No panic!!!
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Hmmm... jetzt ist er onlune und achreibt mich gar nicht an... das versteh i a net...
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
:smile: hi, kätzchen,

mach dich nicht verrückt. das hat vermutlich nix zu bedeuten, ich sehe das wie xeni
der schreibt schon wieder...
mach weiter so.

schmunzel in dich hinein...du hast zeit (zu warten bis die falle zuschnappen kann) ;)

bis dann
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 12.10.2011 - 01:06:28
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben