schwieriger Start

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
auf alle fälle will er sex mit dir..
finde das recht schwierig, was du jetzt tun sollst..

aber ICH würde mich nicht drauf einlassen, wenn er gleich so direkt kommt.. wenn er dich nicht mal fragt, ob ihr was unternehmt, sondern es gleich so direkt sagt, dann würde ich gar nicht drauf einsteigen..

lg
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
ja da hast du sicher recht...
wolfi meinte noch vor meinem urlaub, ich sollte ihn halt a bissl scharf machen und mit ihm spielen... aber KEINEN SEX...
tja, nur weiß ich nicht wie ich spielen soll :-(
 
X

Xeni

Gelöschter User
Hallo Kleinekatze,
und schoen braungebrannt?

Ja er will definitv Sex mit Dir, aber das muss nicht ein Zeichen dafuer seini das er nur das will. Maenner sind halt anders...mach ihn ein bisschen heiss...so wie es dir Wolfgang geraten hat.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
vor allem find ichs komisch das der immer wieder kommt, obwohl ich ihm das schon klipp und klar gesagt hab und ihm auch denk ich klar gezeigt hab... warum kommt er also wieda??? i hoff dahinter sind doch gefühle :-( sonst würd er sich das net antun, oder? wolfi lieg i da falsch?
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo kleine Katze, also ich hab mich dann mal eingelesen und geb meinen Senf dazu: Wenn es denn DER sein soll, musst du ihn mal ganz schnell von seinen Hormönchen weg bringen. Triff dich mit ihm zum Kaffee trinken und umgehe seine Anspielungen konsequent. Beiläufig würde ich dann mal fragen, ob er "Nöte" hat oder was in seinem Hormonhaushalt durcheinander ist - so auf die freche Tour. So merkt er, dass das der falsche Weg ist. Wenn er damit aufhört und sich anfängt zu benehmen, dann kannst ihn ran lassen...... Wenn dann das Spiel von vorne anfängt, dann kommt wieder die Anspielung auf den Hormonhaushalt......

So würde ich da ran gehen. Obwohl ich gestehen muss, dass ich einen, der mir so kommt ziemlich schnell einen Kopf kürzen würde :-)

LG

Sotobi
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Danke sotobi...
Anfangs hat er sich ja benommen sonst hätte ich mich e net verliebt...
aber ich machs e schon so wie du sagst... gggg teilweise sogar sehr heftig...
 
S

Sotobi

Gelöschter User
und der lässt es trotzdem nicht bleiben? Der merkt gar nix? Oh mann, wie lange durfte der denn nicht mehr???? Vielleicht solltest du ihn erstmal etwas "lösen" aber natürlich nicht auf die volle Tour, wenn du weißt, was ich meine......

Viel Glück ;-)

Sotobi
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Also.wenn ich die letzte war dann ist das jetzt 2 Monate her... i denk mA vor allem WEIL er es noch immer probiert sind da Gefühle da... sonst hätte der schon längst komplett ruhe geben... oder?
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Von Gefühlen würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen, es sei denn, er hat nicht gelernt, wie man mit einer Frau umgeht. Aber wenn ein Mann Gefühle hat, dann weiß der eigentlich ganz genau wie man mit einer umgeht...... Meiner Meinung nach mag der im Moment wirklich nur das Eine..... Versuch mal, ob er Unternehmungen mit dir machen möchte. Wenn er "normal" mit dir umgeht, dann sag ihm, dass dir das jetzt sehr gut gefällt wie er sich verhält. Die Sex-Schiene missachte einfach. Wollen wir doch mal sehen, ob wir den nicht gerade bekommen :-)

LG

Sotobi
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Also.wenn ihr meint da sind kaum.bis keine Gefühle dann lass.ich.es....laufen ja auch noch andere Männer rum... hab i Net Not...
Er hat übrigens.Grad geschrieben... auf meine letzte wo ich meinte er gibt e genug Mädels ...
Er meinte was mit mir wäre... hab geantwortet kuscheln ja... streicheln wäre schon....aber nur Sex... da gibts schöneres...

Was meint ihr wenn er jetzt fragt was das.wäre was i schreiben soll???
Hab gedacht sowas wie
Sex mit tiefen.Gefühlen.und.vertrauen etc...
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ja genau, probier ihn mal rauszulocken zu einem normalen Treffen (kann er wieder raus?) und schau ob er drauf anspringt.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Er meinte gerade das.könne man ja kombinieren... das kuscheln und das streicheln...

Ich hab geschrieben das das.super wäre er mich aber grad verwundert...
Er meinte wieso...

Heute bekommt er ka Antwort mehr...

Verwundern....i wolltn a bisl verarschen ....weil er grad nur kuscheln und stdeicheln geschrieben hat...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Kätzchen :-),

ich kann es Dir doch auch nicht sagen, ob er Dich nur für ein paar heiße Nächte möchte oder ob er sich mehr vorstellen könnte...:smile: Wahrscheinlich weiß er es selber nicht!

Die Übergänge sind da doch fließend. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich einer nicht echt in Dich verlieben könnte... Aber, wenn halt der Sex schon mal war, dann wollen Männer das halt wieder und noch dazu möglichst leicht... Hinterher dann die Beziehungssachen draufsatteln, ist nicht so einfach...

Sei nicht so ein kratzbürstiges Kätzchen und flirt mal mit dem ein wenig - so dass ihm heiß und kalt wird. Wenn Du nicht weißt, wie man das als Frau macht - das Spielen -, kann ich Dir leider auch nicht helfen...:) Das kann man nicht durch gedruckte Unterweisung lernen, das muss man üben.

Sotobi, die Sexschiene kann sie jetzt nicht ganz missachten, weil da war sie ja früher aufgeschlossen gewesen. Die soll ihn flirttechnisch ködern, aber den Vollzug sein lassen und ihn auf diese Art beschäftigen und mit ihm Zeit verbringen. So wie es am Anfang richtig wäre, wenn man sich erst kennengelernt hat.

LG
Wolfgang
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Nö, Kätzchen - geh doch nicht auf die Streichel/Kuschelnummer ein. Damit kommst du zu keinem Ziel...... Das wird dann irgendwann ein "Dirty Talk" per sms. Abblocken. Wenn er fragt, was mit dir ist. Dann kannst du darauf antworten, dass du gerne mal wieder mit ihm einen Kaffee trinken gehst. Auf Sex-Geflöte würde ich gar nicht eingehen, null und gar nicht. Wenn er Sex sagt, dann antwortest du Kaffe oder Essen gehen.... Und wenn er jetzt fragt wieso - dann verwundert er dich, weil du dich wunderst, warum er dich nicht zum essen einläd. Dann siehst mal, was darauf kommt.

LG

Sotobi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
@ Sotobi

Wenn sie das so rigoros durchzieht, gibt er demnächst ganz auf... Die berechtigte Frage wäre natürlich, ob sie was Wesentliches verliert...:)

LG
Wolfgang
 
S

Sotobi

Gelöschter User
@ Wolfgang

Jetzt hetz mich doch nicht so :-) War doch noch ganz woanders unterwegs, hab mich mit dir überschnitten gehabt und außerdem - Hab doch gar nicht mitbekommen, dass sie schon "mittendrin" war..... Das muss mir doch auch einer sagen. *grins*

Ok, dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus. Klaro. Aber wie anders das aussieht, darüber muss ich mir erstmal Gedanken machen - sowas hatte ich noch nicht....

LG

Sotobi
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
hi,
ja klar weiß von euch keiner wg. seinen gefühlen...
hab jetzt a bissl geflirtet mit ihm, aber i zeig mich trotzdem
relativ uninteressiert... immerhin hab ich ja auch noch andere
am hacken...

mi wunderts ja schon, dass er sich überhaupt no meldet nach
dem was i e scho abzogen hab mit ihm...
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
also... der kontakt ist da... so alle 2-4 tage momentan meldet ER sich...
aber nach dem hallo folgt schon die sexuelle anspielung...
i versuch drüber zu stehen und mi a bissl zu spielen so wie wolfi mir geraten hat... hoff hier auf unterstützung... damit is stark bleib... dankeschön
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.694
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben