schwieriger Start

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Xeni schrieb:
Aber Kaetzchen,
du willst doch das er sich in dich verliebt, falls er das nicht ist? Oder?
Dann bist du hier auf Wolfgangs Seiten richtig der zeigt wie solche Gefuehle geweckt werden koennen.
Versteh dich nicht, versuchs doch mal... oder ist das dann nicht moeglich. Glaub ich nicht!
genau xeni, genau deswegen BIN ich ja da... klar @reue meints ja nett und lieb und wehtun will i ma net lassen...
aber ich suche eben genau DEN weg in sein herz...
und der geht NICHT über meine Bettkante
 
X

Xeni

Gelöschter User
;)Ja, aber irgendwo ist das doch schon mal ein Lockmittel. Der kann das doch nicht sooo kontrollieren das er dich nur fuers Bett willst. Wir ueberlegen mal alle!
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
ja bitte überlegt :-(

gsd bin i jetzt mal a paar wochen auf urlaub...
 
X

Xeni

Gelöschter User
Na dann haben wir ein bisschen Zeit zum ueberlegen. :PP
Wann haste ihn den kennengelernt oder hab ich da was ueberlesen?
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ich denke auch das das mit der Krankheit zu tun haben koennte, siehe ja auch mich und Ausnahme!
 
X

Xeni

Gelöschter User
Hmm, vielleicht hast du ihn ein bisschen bedraengelt? Ich glaub da laesst sich was machen bei Dir, also muss mal Strategie her, ueberlegen uns was!

Guck mal bei mir in Affaere, bin auch gerade durch den Wind und blicks nicht.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Xeni schrieb:
Hmm, vielleicht hast du ihn ein bisschen bedraengelt? Ich glaub da laesst sich was machen bei Dir, also muss mal Strategie her, ueberlegen uns was!

Guck mal bei mir in Affaere, bin auch gerade durch den Wind und blicks nicht.

hab ich ganz sicher gemacht, weiß ich ja...

klar, ich lese gleich! war e schon dabei!
 
X

Xeni

Gelöschter User
Die reagieren da ja meistens so drauf und auf das Wort "Beziehung" und "fest" ;)
Der hat nur schiss bekommen, ging ihm glaube ich ein wenig zu schnell, dann hat ers auf die Sex Schiene geschoben. Sex ist ja toll und haeufig am Anfang, ist ja klar das man da die Finger nicht voneinander lassen kann. Der wollte wahrscheinlich so in eine Beziehung reingleiten...mal sehen was passiert und wie das laeuft ... nach dem Motto. Hatte ja ganz andere Probleme im Kopf.
Ich denke nicht das das aussichtslos ist bei Dir, brauchst halt Geduld und musst den fuehren so..aehnlich Slums...
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Wahrscheinlich hast e recht... klar wäre die sexschiene gut für ihn...
Anfangs war der sogar anbissen wie ich nicht geantwortet hab weil der Akku leer war...
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Ich könnt grad heulen... und das im Urlaub...
Schick.ich gestern Urlaubsgrüße sms aus.und der.einzige der NICHT antwortet... ist er... der hat.wohl.null Interesse mehr an mir :-(:-(:-(
 
X

Xeni

Gelöschter User
Also Kaetzchen, nicht truebsal blasen im Urlaub!!!
Zum ersten kann es sein das ihm das ueberhaupt nicht passt das du dich halbnackig am Strand von Spanien mit wer weiss wem tummelst und vergnuegst, so zwei Wochen lang!!!!!
Zum anderen ist er vielleicht bedrueckt wegen seiner misslichen Lage und der Frage ob er denn irgendwann wieder reisen kann, vielleicht mit dir und das stimmt ihn traurig.
Gleich zu denken du waerst ihm egal ist natuerlich recht einfach!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Liebes Kätzchen!
Versuche doch Spaß zu haben und lass ihn erst mal...
schauen wir weiter, wenn er sich bis ende deines urlaubs nicht gemeldet hat, o.k.?

wünsch dir einen SCHÖNEN Urlaub!

lg
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Baaahhhh... ich bin und bleib ein arbeitstier ... solange nixtun ist Horror für.mich... ehrlich :-( obwohl ich es auch ganz schön geniesse geb ich ja zu... und an Männern scheiterts hier gar net ... nur DER EINE meldet sich nicht :-(:-(:-( kann ich schön langsam wohl komplett abhaken was??? Das war nur Sex... der lässt sich mit abstand a Net aus da reserve locken heul
 
X

Xeni

Gelöschter User
Kaetzchen, geniesse deinen Urlaub doch noch ein bisschen, abwarten was da noch kommt. Oh je, ich bin auch so ein Arbeitstier, zu viel Urlaub macht mich verrueckt...:blush:
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Ja geht mir auch so... Arbeit Arbeit... noch dazu hab ich.hier soviel.Zeit für.mich.. da kommt die ganze scheisse aus da Kindheit jetzt hoch an der ich e seit Jahren arbeite... und plötzlich kommt alles auf einmal.was ewige Therapien Net geschafft haben durch nennt lächerliche Urlaub hoch....bàh... aber was solls ... man kann es sich nicht aussuchen wann die Seele.meint das gehört nimma verdrängt sondern aufgearbeitet...
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ja das stimmt. Aber die Seele kommt zu Wort und arbeitet dann auf einmal ALLES auf was so angefallen ist, wahrscheinlich hervorgerufen durch ein Totalabsturz. Aber dann lieber radikal aufarbeiten als langsam :( Ist wenigstens noch Badewetter in Spanien oder biste net am Meer?
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
kätzchen.. hab dir mal geschrieben.. anscheinend ist das ein anderer Strang gewesen, wo ich was gepostet hab.

hat er dir eigentlich zu deinem Urlaubs-sms geantwortet bisher?

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 24.09.2011 - 11:13:24
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Nein slumsi ... von ihm kam gar nix... auch ka Reaktion auf meine urlaubsgrùssesms
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
sooo... er hat sich gemeldet... zuerst hab ichs ja ganz süss gefunden...

hier mal der "schriftverkehr" :

er: hi urlauberinn, wie gehts, muss immer noch an uns beide denke, hmmm...
gänsehaut schön

ich: Hi
mir gehts bestens freu mi schon aufs arbeiten und wie gehts dir?

er: so wie immer, möchd deine haut wieder ma spüren!?

ich: So wie immer??? Hmmm.... nix besser??? Mit Fuß? Jetzt müsst die
Therapie ja schon was bringen oda ?

er: i hab sexendzug gemeint! :):)

ich: Ach so... danach hab i net gefragt :-):-) tststs ... bist e a fescher
Kerl... wird wohl genug madls geben :-):-):-)


was soll das von dem typen? wie ist eure einschätzung? will der nur sex?
da kann ja kein gefühl dahinter sein, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben